Eintrittskartenpreise in der Saison 2004/2005 Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
Bemeh
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 30.05.2004 17:48 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 13966 Wohnort: Hemmingen
|
Discostu hat geschrieben: :P Meine Plätze und Reihen sind identisch.
Danke schön. Da scheint man wohl für irgendjemand Besonderes Platz gemacht zu haben...
Grund genug für einen Anruf am Dienstag. 
_________________  Seit Jahren in einer Scheinwelt lebender und krachend gescheiterter Moderator
|
|
Nach oben |
|
 |
Wettberger
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 30.05.2004 18:07 |
|
✝ Unvergessen |
 |
|
Bemeh hat geschrieben: Discostu hat geschrieben: :P Meine Plätze und Reihen sind identisch. Danke schön. Da scheint man wohl für irgendjemand Besonderes Platz gemacht zu haben... Grund genug für einen Anruf am Dienstag. 
Könnte mir auch vorstellen, dass dein Platz renovierungsbedürtfig ist und aus diesem Grund vorübergehend gesperrt wird.
Andere Möglichkeit wäre, dass das Multifunktionalitätsalter bereits angefangen hat und dein ehemaliger Platz als Abstellplatz für dein Fahrrad vorgesehen wird. 
_________________ Sportliche Grüsse
Wettberger
|
|
Nach oben |
|
 |
flowerman
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 30.05.2004 18:08 |
|
|
Ruf lieber heute oder morgen an. Die Leitungen sollten (wenn ich mich nicht täusche - bitte ggf. um Korrektur!) auch an den Feiertagen und Wochenenden besetzt sein (8-20 Uhr?). Und erfahrungsgemäß ist an solchen Tagen am wenigsten in Call-Centren los.
|
|
Nach oben |
|
 |
Anorie
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 30.05.2004 19:14 |
|
Moderatorin |
 |
|
Also ich hab den gleichen Platz angeboten bekommen:
Block W7 Reihe 17 Platz 5...
Ich versteigere ihn an den Meistbietenden 
|
 |
roter Oberharzer
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 30.05.2004 19:46 |
|
Registriert: 08.06.2003 21:14 Beiträge: 3090 Wohnort: In Niedersachsens Bergen
|
Wettberger hat geschrieben: Meine Frau sagte mir eben, dass sie 5 € dafür nicht übertrieben findet 
Und hast Du auch eine Meinung ?? Wenn ja würde mich die Begründung von Dir und Deiner Frau interessieren !!
|
|
Nach oben |
|
 |
Wettberger
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 30.05.2004 20:31 |
|
✝ Unvergessen |
 |
|
roter Oberharzer hat geschrieben: Wettberger hat geschrieben: Meine Frau sagte mir eben, dass sie 5 € dafür nicht übertrieben findet  Und hast Du auch eine Meinung ?? Wenn ja würde mich die Begründung von Dir und Deiner Frau interessieren !!
Meine Meinung zu den Chippendales behallte ich lieber für mich. 
Wettberger
|
|
Nach oben |
|
 |
Trent96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 30.05.2004 20:33 |
|
|
Mir hamse doch tatsächlich ne Karte in einer teureren Kategorie angeboten als letztes Jahr, Schweinebacken!
Und n anderer Block isses auch noch
_________________ Diplomatie ist die Kunst, mit tausend Worten zu verschweigen, was man mit einhundert Worten sagen könnte.
|
|
Nach oben |
|
 |
valproat
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 30.05.2004 20:47 |
|
|
flowerman hat geschrieben: Zu ein paar Dinge möchte ich dann doch mal meinen Senf ablassen: valproat hat geschrieben: Nr 1 verbrachte 20 Minuten in der Warteschleife, bis überhaupt ein Mitarbeiter dran war. Ist das irgendwie eine Überraschung? Es ist doch klar, dass an den ersten zwei, drei Tagen die Massen dort anrufen. Dass für diese paar Tage keine zusätzlichen Kräfte eingestellt werden, ist auch einleuchtend. Das würde ansonsten nur die Kosten in die Höhe jagen. Ich bin mir ziemlich sicher, dass man in fünf Tagen (oder so) ohne große Wartezeiten einen Mitarbeiter an die Strippe bekommt. Zitat: Nr 3 wurde gar nicht erst informiert, dass die DK jetzt bestellt werden müssen - wenn er seinen Rabatt in Anspruch nehmen möchte - da er letzte Saison über Nr 2 mitbestellt hatte. Hätten wir keinen Kontakt mehr, wäre Nr 2 hinterher der Blöde gewesen, denn in seinem Brief steht ja, dass er seine Mitbesteller darüber informieren muss. Nr 2 kam gar nicht auf die Idee, dass Nr 3 keinen Brief gekriegt hat, da Nr 3 seine DK ja seinerzeit auch selbst zugeschickt bekommen hatte. Auftraggeber war bei Euch die Nr. 2, der auch weiterhin bei ODVS im System als solcher geführt wird. Er wird auch in der letzten Saison die Dauerkarten und andere Informationen zugestellt bekommen haben. Es ist also nicht überraschend, sondern einsehbar, dass nur er angeschrieben wurde. Dass es anders besser wäre, ist ein anderes Thema. [ Nachtrag]Es steht sogar ausdrücklich das Folgende im Anschreiben von Hannover 96: Zitat: Sollten Sie in der vergangenen Saison Sammelbesteller gewesen sein, setzen sie bitte die Mitbesteller über dieses Schreiben in Kenntnis. UNter Bezugnahme auf ihre Kundennummer jönnen Ihre Mitbesteller dann auch selbständig ihre Buchung vornehmen. Von daher ist die Kritik in diesem Punkt nicht wirklich gerechtfertig.[ /Nachtrag] Die anderen Punkte finde ich allerdings ein wenig bedenklich und werde sie mal an ODVS weiterleiten.
Natürlich verstehen wir, dass in den ersten Tagen viel los ist, hätten auch überhaupt kein Problem, wenn dann entsprechend lange besetzt ist. Aber für 12 Cent/min 20 Minuten (!) warten - NÖ!
Und natürlich ist ODVS im Hinblick auf die Benachrichtigung der Sammelbesteller formal im Recht, das war auch nicht die Frage - unter Service und Kundenfreundlichkeit verstehen wir trotzdem etwas anderes.
Dass man an DK-Besitzer, deren Adresse nicht bekannt ist, keine Briefe schicken kann, versteht sich von selbst. Aber auch die nicht anzuschreiben, denen die DK persönlich zugestellt wurde, ist schon etwas seltsam, oder? Die Adressen waren jedenfalls offensichtlich gespeichert -
ODER Nr 3 hat seine DK zu diesem Zeitpunkt und mit 10% Rabatt unberechtigt bekommen, denn die Kundennummer von Nr 2 war ihm gar nicht bekannt (und es wurde auch weder nach dessen Namen noch sonstwas gefragt!), trotzdem wurde der Antrag bearbeitet. Hat uns schon auch gewundert, denn es klang so, als käme ggf. jeder mit dem Spruch *ich hab keinen Brief gekriegt* in den Genuss einer DK mit Rabatt.
|
|
Nach oben |
|
 |
rostomat
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 31.05.2004 01:10 |
|
Moderator |
 |
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 5391 Wohnort: Buddelkiste
|
Menzel hat geschrieben: ..."Forumrächer" für Eintrittspreise...
Hautsache "ich", "ich", "ich" komme gut dabei weg! Bloß den fet... Ar... nicht für Andere hochkriegen...
Genau dafür ist der Forumsrächer namlich aufgestanden - schade, dass auch Vollidioten davon profitieren! 
_________________ "...ein Beruf, der durch eine Vielzahl von Wichtigtuern, Halbgebildeten und Trunkenbolden gestraft ist."
Peter Scholl-Latour über Journalismus
|
|
Nach oben |
|
 |
Anorie
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 31.05.2004 01:53 |
|
Moderatorin |
 |
|
rostomat hat geschrieben: Menzel hat geschrieben: ..."Forumrächer" für Eintrittspreise... Hautsache "ich", "ich", "ich" komme gut dabei weg! Bloß den fet... Ar... nicht für Andere hochkriegen... Genau dafür ist der Forumsrächer namlich aufgestanden - schade, dass auch Vollidioten davon profitieren! 
*applaus*
|
 |
Menzel
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 31.05.2004 05:36 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 1823 Wohnort: Braunschweig
|
rostomat hat geschrieben: Menzel hat geschrieben: ..."Forumrächer" für Eintrittspreise... Hautsache "ich", "ich", "ich" komme gut dabei weg! Bloß den fet... Ar... nicht für Andere hochkriegen... Genau dafür ist der Forumsrächer namlich aufgestanden - schade, dass auch Vollidioten davon profitieren! 
@Rostomat
Wenn ich dich ernst nehmen würde,gäbe es von mir eine andere Reaktion ,nur würde mich mal interessieren wenn du hier im Forum als "Vollidioten"bezeichnest und wie lange du hier in deiner beleidigenden Art hier weiterschreiben darfst.
Es ist schade wenn jemand seine "gute Kinderstube" vergisst,aber so ist das gebe jemand eine Funktion und er findet sich auch noch wichtig.
@Boehse
Wofür Applaus für das Wort "Vollidioten" ,das hat schon was !!
_________________ Hannover 96 Fraktion Braunschweig
Die Rote Bastion im blau gelben Niemandsland
|
|
Nach oben |
|
 |
friendms
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 31.05.2004 06:14 |
|
Registriert: 26.01.2003 12:54 Beiträge: 1962 Wohnort: Niedersachsen-Stadion
|
Rostomat wollte sich halt mal zum "Volkshelden" aufpusten. Und weil "Boehse" den Rostomaten "süß" findet hat sie ihn unterstützt. Rostomat wird zur Strafe ein schönes Bratwurstbild hier reinposten und dann ce la view. Dann dreht sich die große "Auf-den-Schlips-Treten"-Rotation weiter...
Ich hab aber mal ne andere Umfrage. Die Ticketpreise und Anfahrtkosten sind ja doch ein regelmäßiger Batzen im Fan-Budget. Spart ihr dafür an den Getränken und an den Bratwürsten im Stadion? Ein Bier für 2 oder 3 Euro macht mir einfach beim Trinken keinen Spaß - genauso wie eine Wurst für Euro 2,30.
Und kann man allgemein sagen, daß die preiswerten Plätze in der Nordkurve und im Oberrang eigentlich angemessen bis fair sind preislich gesehen und das dafür die besseren Plätze teuerer geworden sind?
Dann haben wir doch eine Schere. Die Leute die sich eh einen teureren Platz kaufen und dort sitzen, werden noch weiter geschröpft...den aus welchen Gründen auch immer sich billigere Plätze aussuchenden Fans wurde entgegengekommen.
Ist es denn unabhängig vom Prinzip so schlimm auf preiswertere Plätze auszuweichen? Oder kauft Euch halt keine Dauerkarte und nur zu jedem Spiel ein Ticket und laßt dann halt mal ein Spiel ausfallen?
Wär es überhaupt nicht schöner sein Ticket wieder an der Tageskasse zu kaufen? Ich fand ja damals die Versandkosten bei sportefixx sehr hoch. Klar, weil das halt ne Firma macht und nicht Ha96 selber.
Trotzdem gut, wenn jede Klientel seine Lobby hat und für seine Interessen eintritt.
Und außerdem hat der alljährliche Ticket-Preis-Thread ja auch unterhaltungswert.. 
_________________ -Super Ewaldinho !-
-„Wenn man keine Gegentore kriegt, kann man nicht hoch verlieren“ (Ewald Lienen)-
-Lienen - der Dortmunator !-
www.ha96.com
http://ecken.ha96.com
|
|
Nach oben |
|
 |
cincin
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 31.05.2004 11:17 |
|
|
Boehse am 29.5. hat geschrieben: Ich hab gestern Post bekommen von 96.
Schön, dass die ersten schon am Freitag ihre Post bekommen haben. Ich habe auch Samstag noch nix bekommen und darf jetzt auf morgen hoffen. Meine neue Adresse haben die zumindest, da Arne extra angerufen und die denen mitgeteilt hat. Aber es war ja klar, dass die Briefe wieder über Tage verstreut ankommen. Die Leute, die ihren Platz wechseln möchten, haben dann halt Pech gehabt.
Mir solls egal sein, da ich sowieso über die RK bestellen werde. Ansonsten würd ich im Oberrang wohl nur noch bekommen, was noch über ist...
_________________ möchte schlafen möchte träumen ohne Angst was zu versäumen möchte meine Zeit genießen ohne Druck was tun zu müssen möcht mich einfach treiben lassen ohne Angst was zu verpassen
|
|
Nach oben |
|
 |
Wettberger
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 31.05.2004 11:52 |
|
✝ Unvergessen |
 |
|
cincin hat geschrieben: Boehse am 29.5. hat geschrieben: Ich hab gestern Post bekommen von 96. Schön, dass die ersten schon am Freitag ihre Post bekommen haben. Ich habe auch Samstag noch nix bekommen und darf jetzt auf morgen hoffen. Meine neue Adresse haben die zumindest, da Arne extra angerufen und die denen mitgeteilt hat. Aber es war ja klar, dass die Briefe wieder über Tage verstreut ankommen. Die Leute, die ihren Platz wechseln möchten, haben dann halt Pech gehabt. Mir solls egal sein, da ich sowieso über die RK bestellen werde. Ansonsten würd ich im Oberrang wohl nur noch bekommen, was noch über ist...
Was ich nicht verstehen will und werde, ist dass solche Aktionen nicht über E-Mail abgewickelt werden. Fast jede(r) verfügt momentan über eine solche Adresse, die dann auch noch unabhängig von eventuellem Wohnsitz ist.
Der Teil Deutschlands, woraus diese Aktivitäten losgelassen werden, gehört doch wohl nicht zu den Drittländern oder aber ist dies inzwischen auch outgesourt worden 
Wettberger
|
|
Nach oben |
|
 |
Picard96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 31.05.2004 11:55 |
|
Registriert: 07.06.2003 11:44 Beiträge: 11831 Wohnort: Südlich von Hannover
|
Viktoria hat geschrieben: An die Macho-Fraktion: Nicht alle Frauen sind wie Imelda Marcos und haben wohl auch nicht das Geld dafür. Also reduziert bitte die Frauen nicht auf das, was sie an den Füßen tragen. 
Natürlich ist es auch wichtig, was sie drüber tragen 
|
|
Nach oben |
|
 |
cincin
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 31.05.2004 12:12 |
|
|
Wettberger hat geschrieben: Was ich nicht verstehen will und werde, ist dass solche Aktionen nicht über E-Mail abgewickelt werden. Fast jede(r) verfügt momentan über eine solche Adresse, die dann auch noch unabhängig von eventuellem Wohnsitz ist.
Und genau deshalb wird das alles per Post abgewickelt, da jeder eine normale Postadresse hat. Und bei 96 anzurufen und eine neue Adresse mitzuteilen, ist ja nun auch nicht das Problem. Ob die bei 96 das hinbekommen haben, ist dann eine andere Sache. Ich bin gespannt, wann und wohin ich vielleicht morgen Post bekomme.[/b]
_________________ möchte schlafen möchte träumen ohne Angst was zu versäumen möchte meine Zeit genießen ohne Druck was tun zu müssen möcht mich einfach treiben lassen ohne Angst was zu verpassen
|
|
Nach oben |
|
 |
Wettberger
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 31.05.2004 12:26 |
|
✝ Unvergessen |
 |
|
cincin hat geschrieben: Wettberger hat geschrieben: Was ich nicht verstehen will und werde, ist dass solche Aktionen nicht über E-Mail abgewickelt werden. Fast jede(r) verfügt momentan über eine solche Adresse, die dann auch noch unabhängig von eventuellem Wohnsitz ist. Und genau deshalb wird das alles per Post abgewickelt, da jeder eine normale Postadresse hat. Und bei 96 anzurufen und eine neue Adresse mitzuteilen, ist ja nun auch nicht das Problem. Ob die bei 96 das hinbekommen haben, ist dann eine andere Sache. Ich bin gespannt, wann und wohin ich vielleicht morgen Post bekomme.[/b]
Im Umkehrschluss heisst dies, dass sämtliche Versandhäuser, Versicherungen und restliche zur Verfügung stehenden Dienstleister einen riesen Bock machen, wenn sie das zeitgemässe Medium benutzen.
Über eine passwordgeschützte Zugung zum "96-Server  " könnte doch jede(r) seine eigene Adresse pflegen. Dann muss 96 die Eingabe schlucken, ob sie wollen oder nicht. Vergessen werden darf natürlich nicht, dass täglich ein Backup gemacht wird und die von den Kunden eingegebenen Daten in einem gespiegelten Pool abgelegt bzw. gelogt werden (letzteres dürfte bei Einsatz eines Datenbanksystem kein Problem darstellen, da diese Funktion standardmässig unterstützt wird).
Die nächste Auskunft ist kostenpflichtig, da es sich hierbei nicht um einen Softwarefehler, sondern um eine Beratertätigkeit handelt und diese sind laut unserer ausgehängten AGB's kostenpflichtig 
Wettberger
|
|
Nach oben |
|
 |
cincin
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 31.05.2004 12:50 |
|
|
Wenn Du 96 mit einem Versandhaus vergleichst, musst Du aber auch bedenken, dass Versandhäuser den Kunden verschiedene Möglichkeiten bieten. Ich kann mir im Internet das Angebot ansehen, kann über Internet bestellen und bekomme über email Newsletter mit aktuellen Angeboten, wenn ich meine email-Adresse angegeben habe. Genauso kann ich aber auch telefonisch oder per Post bestellen und bekomme Kataloge zugeschickt. Und wozu das Ganze? Um wirklich alle Leute zu erreichen.
Demnach müsste 96 an alle, die eine email-Adresse angegeben haben, das Angebot per email verschicken, zusätzlich aber denen, die keine angegeben haben, einen normalen Brief.
Du willst die doch nicht übervordern....
Abgesehen davon gäbe es dann schön Gemecker, dass die wenigen, die keinen Internetzugang haben, benachteiligt werden, da ein normaler Brief ja nun mal etwas länger braucht als eine email.
|
|
Nach oben |
|
 |
friendms
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 31.05.2004 13:13 |
|
Registriert: 26.01.2003 12:54 Beiträge: 1962 Wohnort: Niedersachsen-Stadion
|
@ Cincin
ein wirklich gutes Posting. Vielleicht kann man sich das mal ausdrucken und die Punkte nach und nach umsetzten. Zum Beispiel einen regelmäßigen Newsletter mit den wichtigen Infos und Angeboten wäre gut.
Vielleicht könnte die Rote Kurve ja sowas starten und beide Seiten könnten so ein gemeinsames Angebot kommunizieren.
_________________ -Super Ewaldinho !-
-„Wenn man keine Gegentore kriegt, kann man nicht hoch verlieren“ (Ewald Lienen)-
-Lienen - der Dortmunator !-
www.ha96.com
http://ecken.ha96.com
|
|
Nach oben |
|
 |
cincin
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 31.05.2004 13:27 |
|
|
Ein Newsletter kann man übrigens hier bestellen. Allerdings hab ich keine Ahnung, was da drin steht.
Aber das hat jetzt mit dem Thread-Thema nix mehr zu tun...
|
|
Nach oben |
|
 |
|