Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 15 von 70 | [ 1393 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 12, 13, 14, 15, 16, 17, 18 ... 70  Nächste
 Eintrittskartenpreise in der Saison 2004/2005 Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31.05.2004 14:18 
✝ Unvergessen

cincin hat geschrieben:
Wenn Du 96 mit einem Versandhaus vergleichst, musst Du aber auch bedenken, dass Versandhäuser den Kunden verschiedene Möglichkeiten bieten. Ich kann mir im Internet das Angebot ansehen, kann über Internet bestellen und bekomme über email Newsletter mit aktuellen Angeboten, wenn ich meine email-Adresse angegeben habe. Genauso kann ich aber auch telefonisch oder per Post bestellen und bekomme Kataloge zugeschickt. Und wozu das Ganze? Um wirklich alle Leute zu erreichen.

Demnach müsste 96 an alle, die eine email-Adresse angegeben haben, das Angebot per email verschicken, zusätzlich aber denen, die keine angegeben haben, einen normalen Brief.
Du willst die doch nicht übervordern.... :wink:
Abgesehen davon gäbe es dann schön Gemecker, dass die wenigen, die keinen Internetzugang haben, benachteiligt werden, da ein normaler Brief ja nun mal etwas länger braucht als eine email.

Na bitte, es wirkt, die Ideensammlung wird aufgegriffen :D
Klar sollten, damit auch jeder erreicht werden kann, mehrere Möglichkeiten vorgesehen werden, aber man sollte sich nicht direkt den neuen Medien verschliessen. Und ein Überfordern sehe ich dabei schon gar nicht: ist alles nur eine Frage der Organisation. Und wieso Gemecker wegen Benachteiligung: die paar Nasen, die keinen PC haben, wissen es einfach nicht, welche Möglichkeiten wir - PC-Benutzer - nutzen und, im Übrigen, genau wie in den Schulen bereits proklamiert, werden demnächst Forderungen laut, dass jeder solche Vorgänge per Internet abwickelt. Die Banken nehmen schon Geld, wenn du am Schalter gehst.

Den Vergleich mit einem Versandhaus ist schon statthaft: beide wollen ihre Waren an Mann und Frau bringen.

Das bei 96 diesbezüglich noch einiges im Argen liegt, ist wohl unbestreitbar. Gerne bin ich - und sicherlich auch andere Fans - bereit hier organisatorisch Hilfe zu leisten.

Was schliesslich von der Führugsseite und nicht zuletzt am Führungsstil verbessert werden kann, dass werde ich hier nicht erörtern. Das sollte schon in einem Gespräch mit bestimmten Führungsleute unter 4, 6, 8 oder mehreren Augen durchgesprochen werden.

Wettberger

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31.05.2004 14:42 
Moderatorin

Menzel hat geschrieben:

@Boehse
Wofür Applaus für das Wort "Vollidioten" ,das hat schon was !!

War nen Griff ins Klo von mir. War eigentlich nicht so gewollt. Entschuldige bitte Menzel. War nichts persönliches an dich!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31.05.2004 21:03 

es ist doch so einfach: man verschickt innerhalb einer woche an alle kunden die anschreiben, wartet eine oder zwei wochen, um sicherzugehen, dass wirklich jeder den schrieb bekommen und gelesen hat, und beginnt dann mit dem verkauf an die bestandskunden, der etwa drei wochen laufen sollte. dann macht man eine woche pause, damit wirklich alles die bestandskunden betreffende abgewickelt ist, und beginnt dann den freien verkauf an neukunden. dieser dürfte dann etwa bis eine woche vor dem ersten heimspiel laufen. in diesem jahr wäre das also bis anfang september. es herrscht also kein termindruck.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31.05.2004 21:15 

@strunz

Ich persönliche schätze den Rahmen für Bestandskunden als ausreichend. Da hast du doch bis zum 17.06.04 Zeit eine Entscheidung zu finden.

Hat jemand noch kein Anschreiben erhalten ??

Wichtiger finde ich die Frage, ob ich bereits jetzt von meinem alten Platz in die Nordkurve wechslen kann oder erst zu Beginn des freien Verkaufs ? Dann würde der 10% Rabatt ja wegfallen da dieser nur bis zur Bestandskundenfrist 17.06. gilt :?

Bilder+Video 96-Stuttgart Online!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31.05.2004 21:27 
Moderator

roter Oberharzer hat geschrieben:
@strunz

Ich persönliche schätze den Rahmen für Bestandskunden als ausreichend. Da hast du doch bis zum 17.06.04 Zeit eine Entscheidung zu finden.

Wichtiger finde ich die Frage, ob ich bereits jetzt von meinem alten Platz in die Nordkurve wechslen kann oder erst zu Beginn des freien Verkaufs ? Dann würde der 10% Rabatt ja wegfallen da dieser nur bis zur Bestandskundenfrist 17.06. gilt :?

Die Probleme liegen wieder einmal im Detail. Sicherlich kannst du bereits jetzt in einen anderen Block wechseln. Nur stehen dir da die Plätze zur Verfügung, die nicht durch eine Option blockiert sind. Es ist aber damit zu rechnen, dass viele ihre Plätze tauschen werden, somit also Plätze in W3 frei werden, die dann wieder durch jemand anders genutzt werden könnnen. Nur kann man das bei Tausch ja noch rechtzeitig feststellen, nicht aber bei Fernbleiben der bisherigen Inhaber.

ich würde aus diesem Grunde - ähnlich wie strunz - die Bestellphase 1 noch einmal unterteilen und dann in der zweiten Teilphase Umbuchungen erlauben. So könnte man die durch "Flucht" entstehenden Lücken auf der West durch DKs füllen, was sicherlich im Sinne der treuen Kunden wäre.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31.05.2004 21:28 
✝ Unvergessen

@roter Oberharzer + @strunz

Jau, Jungs, kümmert ihr euch hier ein bisschen weiter um die Sache. Ich gehe dann mal in Brüssel, für den Rest des Abends ... Nacht, einen trinken.
Vielleicht tut sich hier noch was :wink:

Wettberger

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31.05.2004 21:28 

ja, wie man oben lesen kann, hat noch nicht jeder den schrieb erhalten. gleichzeitig gibt es keinen spielraum zwischen dem 17.06., an dem der altkundenverlauf endet, und dem 17.06., an dem der neukundenverkauf startet...

und zu deiner frage: du kannst selbstverständlich (natürlich nur bei 96 ist das so) schon jetzt einen anderen freien platz wählen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31.05.2004 21:45 

roter Oberharzer hat geschrieben:
@strunz

Ich und mein Freund beispielsweise, wie schon eine Seite vorher geschrieben.

Insofern find ich die Idee von Strunz sowie den Zusatz von Bemeh durchaus berechtigt und sinnvoll.

möchte meine Zeit genießen
ohne Druck was tun zu müssen
möcht mich einfach treiben lassen
ohne Angst was zu verpassen

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.06.2004 13:02 

So, wie ich grad erfahren hab, befindet sich mein Brief von 96 bei meinen Eltern. Das mit dem Ummelden der Adresse hat also nicht geklappt. Da Arne heute auch von 96 keine Post bekommen hat, gehe ich mal davon aus, dass seiner sich ebenfalls bei seinen Eltern befindet. Wenn ich nicht vor meinem Umzug bei meinen Eltern gewohnt hätte, hätte ich den Brief wohl nie bekommen (oder erst spät durch Nachsenden durch die Post).

Was ich traurig finde, ist, dass es mich nicht einmal wundert, dass 96 das mit der Adressänderung nicht auf die Reihe bekommen hat. Es hätte mich eher gewundert, wenn es geklappt hätte... :(

möchte meine Zeit genießen
ohne Druck was tun zu müssen
möcht mich einfach treiben lassen
ohne Angst was zu verpassen

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.06.2004 13:33 

So ich habe da bei der Tickethotline angerufen und meine Dauerkarte bestellt für den Block N7! Ich habe gefragt ob ich das Geld überweisen kann..und er meinte ich kann nur per Lastschrift oder Kreditkarte zahlen :roll: Jetzt habe ich den meine Kontonummer gegeben! Kann ich den vertrauen?? Ich habe jetzt voll Schiss das sie mit meiner Kontonummer scheiße machen :( :oops:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.06.2004 13:41 
@Roter96er:

Sei beruhigt. Du kannst jede unrechtmäßige Lastschrift innerhalb von 30 Tagen ohne Angabe von Gründen bei Deiner Bank stornieren lassen. Also entspann Dich. :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.06.2004 15:51 

Langsam glaube ich es nicht mehr!!! :shock:

Nachdem ich Freitag meine DK bestellt hatte (mit allem Drum und Dran, also Bankverbindung angegeben, Rechnungsnummer genannt bekommen etc), kam heute Post von 96:

Sie hätten mir unter der Reservierungsnummer xyz eine DK für Block XY reserviert (die Block-Angabe stimmt immerhin mit der bestellten DK überein). Diese Reservierungsbestätigung sei bis zum 17.06. gültig, danach verfalle die Option auf den Platz und der Treuerabatt von 10%. Deshalb solle ich schnell die bekannte Hotline anrufen und die Reservierung in eine Buchung umwandeln.

Das kann doch wohl nicht wahr sein!

Nächste Woche kommt dann wahrscheinlich ein Brief, dass ich bis zum 17.06. anrufen soll, ob ich die gebuchte DK auch WIRKLICH haben will, sonst verfällt der Treue-Rabatt und ich bekomme automatisch ein 10-Jahres-Abo für eine Loge.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.06.2004 16:36 
Moderator

valproat hat geschrieben:
Langsam glaube ich es nicht mehr!!! :shock:

Nachdem ich Freitag meine DK bestellt hatte (mit allem Drum und Dran, also Bankverbindung angegeben, Rechnungsnummer genannt bekommen etc), kam heute Post von 96:

Sie hätten mir unter der Reservierungsnummer xyz eine DK für Block XY reserviert (die Block-Angabe stimmt immerhin mit der bestellten DK überein). Diese Reservierungsbestätigung sei bis zum 17.06. gültig, danach verfalle die Option auf den Platz und der Treuerabatt von 10%. Deshalb solle ich schnell die bekannte Hotline anrufen und die Reservierung in eine Buchung umwandeln.

Das kann doch wohl nicht wahr sein!

Nächste Woche kommt dann wahrscheinlich ein Brief, dass ich bis zum 17.06. anrufen soll, ob ich die gebuchte DK auch WIRKLICH haben will, sonst verfällt der Treue-Rabatt und ich bekomme automatisch ein 10-Jahres-Abo für eine Loge.

Ganz ruhig. Ich habe auch zwei Reservierungsschreiben erhalten, ebenso wie eine Gruppe Leute in meiner Nähe. Offensichtlich hat man wieder mal ein kleines Problem.

Geh einfach mal davon aus, dass deine Bestellung ok ist. Die zusätzliche Reservierung? Chaos im Datenbestand? Würde mich mal interessieren, wie da gearbeitet wird. :roll:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.06.2004 20:13 

Einfach unglaublich, was bei 96 bzw. bei der von ihnen beauftragten Firma ODVS in Sachen DK - Reservierungen abgegeht.

Am 28.05. bekam ich ein Reservierungsschreiben mit unseren "alten" Plätzen im Unterrang Süd.
Nachdem ich dann am gleichen Tag ca. 25 Min. in der teuren "Warteschleife" verbracht habe, meldete sich eine nette und bemühte Mitarbeiterin.
Nachdem ich ihr mitteilte, dass ich Plätze in der Nordkurve haben wollte,
löschte sie meine alten Daten und nahm die neuen auf, incl. aller Namen, Anschriften und Bankverbindungen, obwohl sich in den letzten Jahren hier nichts verändert hat und 96 die Daten schon vorliegen.
Zwischendurch mehrere "Panikattaken " bei der Mitarbeiterin, weil plötzlich wieder einige Daten "futsch" waren.
Aber dann sollte alles i.O. sein.

Denkste.

Am nächsten Tag, dem 29., bekam ich einen Anruf, mit der Aussage: Welche Karten ich denn nun haben möchte? Die 4 Sitzplätze oder die 5 Stehplätze?
Hä ?
5 Stehplätze ?
Weder je gehabt, noch bestellt !
Ausserdem wären die Bankdaten nicht mehr da.
Jetzt versteh´ich gar nichts mehr ?
Also nach einer Entschuldigung der Dame bekam ich die Versicherung,
das nun mit den gebuchten 4 Sitzplätzen in der Nord/oben alles i. O. ist.

Am 01.06. habe ich per Fax und der "alten" Reservierungsnummer (das ich eine neue bekommen werde konnte ich zu diesem Zeitpunkt ja noch nicht wissen) die Nachweise für die Kinderermäßigungen an 96 gesendet.

Heute ist der 02.06. und ich bekam wieder Post von 96.
Neue Reservierungsnummer mit meinen gebuchten Sitzplätzen, mit der Aufforderung, mich bei der Ticket-Hotline zu melden.
Also wieder in die Warteschleife ...
Aufgegeben !
Ich hab´ Ihnen jetzt ein Mail geschrieben (96ticket@kunden-mail.de) mit sämtlichen Namen, Adressen und der Bankverbindung.

Mal sehen, was jetzt passiert?

Ich hab´von solcher Stümperei sowas von die Schnauze voll.

verärgerte rote Grüße

Zuletzt geändert von sam am 03.06.2004 10:43, insgesamt 2-mal geändert.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.06.2004 20:41 

Bemeh hat geschrieben:
Ganz ruhig. Ich habe auch zwei Reservierungsschreiben erhalten, ebenso wie eine Gruppe Leute in meiner Nähe. Offensichtlich hat man wieder mal ein kleines Problem.

Auch ich habe zwei Reservierungsschreiben erhalten. Allerdings war das zweite Schreiben bereits im ersten Schreiben angekündigt, da wegen des Stadionumbaus meine Dauerkarten sowohl aus der Saison 2002/2003 als auch aus der Saison 2003/04 reserviert worden sind. Und dazu wurden zwei getrennte Reservierungsschreiben verschickt.

Ich war aus diesem Grund mal positiv überrascht, weil 96 die Dauerkarten aus beiden Jahren für uns reserviert hat. Was jedoch nichts genutzt hat, weil wir wegen der Preise von der West umgezogen sind.

Übrigens habe ich am Pfingstmontag bei der Hotline angerufen, bin sofort durchgekommen, der Mitarbeiter hatte unendlich viel Zeit, so dass (hoffentlich) alles geregelt werden konnte. Wir hatten sogar Zeit zu einem kleinen Plausch bzgl. der Preise.

@Bemeh: Hast Du vielleicht aus dem selben Grund zwei Schreiben erhalten ?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.06.2004 21:49 
✝ Unvergessen

Bemeh hat geschrieben:
Würde mich mal interessieren, wie da gearbeitet wird. :roll:

Arbeiten tun die da nicht; m.E. spielen die den ganzen Tag Monopoly:
-gehe wieder zum Start, gehe nicht über Los, du ziehst keine 1.000 € ein.
-Strafe für zu schnelles Buchen: rufe den Kunden an

Wirklich unfassbar und dann kriege ich noch nicht mal eine Antwort auf meine Bewerbung bei denen Einzusteigen und den Laden mal auf Forderman zu bringen :twisted:

Wettberger

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.06.2004 08:54 

Nochmal eins zum Thema "Preisvergleich" mit den Eintrittspreisen bei anderen Vereinen (hat 96 ja angeblich vorgenommen...): Tante Hertha, ausgestattet mit dem wohl teuersten Stadionumbau aller Zeiten, hat gerade die Preise für Dauerkarten veröffentlicht:

Sitzplätze Oberrang hinter dem Tor (das sind so einige, also keine Alibi-Blöcke...): 159 Euro
Sitzplätze Oberrang Übergang Kurve/Gerade (das sind auch so einige...): 199 Euro
Stehplätze: 129 Euro, als Vereinsmitglied 99 Euro

Die günstigsten Sitzplätze kosten dort also im Vergleich mit der Luxusstätte AWD-Arena die Hälfte (wenn wir die Hannoveraner Alibi-Blöcke mal außen vor lassen). Oder anders formuliert: Für sechs Stadionbesuche in Hannover erhält man in Berlin eine Dauerkarte :!:

Ein nochmaliges HURRA.... :roll:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.06.2004 10:39 

Ups !
Mist, wenn man editieren mit zitieren verwechselt. :oops:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.06.2004 10:50 
✝ Unvergessen

olip hat geschrieben:
Nochmal eins zum Thema "Preisvergleich" mit den Eintrittspreisen bei anderen Vereinen (hat 96 ja angeblich vorgenommen...): Tante Hertha, ausgestattet mit dem wohl teuersten Stadionumbau aller Zeiten, hat gerade die Preise für Dauerkarten veröffentlicht:

Sitzplätze Oberrang hinter dem Tor (das sind so einige, also keine Alibi-Blöcke...): 159 Euro
Sitzplätze Oberrang Übergang Kurve/Gerade (das sind auch so einige...): 199 Euro
Stehplätze: 129 Euro, als Vereinsmitglied 99 Euro

Die günstigsten Sitzplätze kosten dort also im Vergleich mit der Luxusstätte AWD-Arena die Hälfte (wenn wir die Hannoveraner Alibi-Blöcke mal außen vor lassen). Oder anders formuliert: Für sechs Stadionbesuche in Hannover erhält man in Berlin eine Dauerkarte :!:

Ein nochmaliges HURRA.... :roll:

Vielleicht hat das was mit der unterschiedlichen Bemessungsgrundlage zwischen den alten und neuen Bundesländern zu tun ... Berlin liegt nun halt in den Neuen. 8)

Wettberger

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.06.2004 17:31 

Das geht richtig schnell. Vorgestern meine Dauerkarte bestellt, und schon heute war das Geld abgebucht.
Ich kenne es eigendlich so, dass man erst nach Erhalt der Ware bezahlen muss. :evil:
Bin ich der Einzige, oder ist das schon bei mehreren so?

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 15 von 70 | [ 1393 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 12, 13, 14, 15, 16, 17, 18 ... 70  Nächste