Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 37 von 82 | [ 1637 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 34, 35, 36, 37, 38, 39, 40 ... 82  Nächste
 Die Mannschaft in der Saison 2004/2005 Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.06.2004 13:36 

na Bemeh, kennste net Meoine ?? *kopfschüttel* Der kommende Superstar im Taschenbilliard ist groß im kommen :p

Wer nicht klatscht hat kalte Hände :P

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.06.2004 13:46 
Moderator

Jaime hat geschrieben:
na Bemeh, kennste net Meoine ?? *kopfschüttel* Der kommende Superstar im Taschenbilliard ist groß im kommen :p

OK, der Gag war ziemlich blöd. :oops:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.06.2004 13:52 

Zurück zum Thema.

Was ist mit Juliano ??? Soll der kommen oder weiter getestet werden ???

Wer nicht klatscht hat kalte Hände :P

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.06.2004 14:06 

Kleefelder hat geschrieben:
Wenn ... ...(Ich bin übrigens zahlendes Mitglied in deren Verein. Mitglieder haben ja meistens einen Vorsprung....und müssen den nicht dauernd erklären.... :wink: ), sagt das ihre dringend Geld braucht, so braucht ihr dringend Geld. :shock:

Und wenn Dir ein offizielles Mitglied des SK Rapid sagt, wir haben keine finanziellen Probleme, dann haben wir keine! :wink: :!:

Wir haben die Knete, weil wir geile Sponsoren haben die ein Interesse an der auch hier stattfindenden WM und an der erwähnung ihres Namens im Zusammenhang mit ERFOLGEN der Roten haben.

komisch nur, dass unser hauptsponsor+ausrüster mehr bezahlt als TUI+UhlSport!? :roll:

Damit du mal einen Vergleich zwischen Deutschland und Österreich hast, hier mal der aktuelle Stand der Zuschauerrangliste der Regionalliga Nord (3. Liga) am 33. Spieltag:

Bin beeindruckt, aber ich kenne diese Zahlen und wahrscheinlich kenne ich *vonnixahnunghab* Ösi sogar mehr deutsche Zweit- und Regionalliga Spieler als DU... Du, ist dir schon mal aufgefallen, das Deutschland 10x soviele Einwohner hat wie Österreich, aber nicht 10x soviele Erstligavereine?

Stellt sich alles in allem die Frage was sollen also Spieler die Talent haben und sich entwickeln wollen letztlich in der österreichischen Liga die maximal der 2. Bundesliga mit Tendenzen zu den hiesigen Regionalligen, entspricht.

Sorry, Du hast offensichtlich noch nie ein Spiel der österreichischen Liga gesehen, auch ein Matthäus :roll: (der es wissen sollte) meinte zum Vergleich Ö-D: "Rapid würde in Deutschland sicher nicht Meister werden, aber auch sicher nicht aus der 1. Liga absteigen und locker im oberen Mittelfeld mitspielen können." Das wir besser oder gleich stark wie ihr wären behauptet ja keiner... Aber es ist natürlich schon interessant, dass deutsche Vereine in den letzten 10 Jahren eine negative Euefacup-Bilanz gegen Österreich haben, wo wir doch nur Regionalliganiveau haben...

Übrigens, den direkten Vergleich gibt es diesen Sommer, denn wir hatten Holland und Tschechien in unsere Quali-Gruppe :oops: :cry: :twisted:

Solchen Spielern kann doch im Vorfeld der WM 2006 und damit ihrer möglichen persönlichen Perspektive ein Verein der auf höherem Niveau spielt nur förderlich sein. Das gilt sowohl für den Deutschen Hofmann als auch für euren Wallner.

Überhaupt dann, wenn der Verein dann absteigt...

Eine interessante, lebendige und aufstrebende Stadt (bekanntlich die schönste der Welt.... :wink: ) gibt es noch als Zugabe dazu.

Das ist unbestritten!!! :wink:

Was daraus wird werden wir dann die nächsten Tage sehen.
Rote Grüße nach Wien - Kleefelder

Glaube mir, ihr bekommt Wallner, das war´s dann und alle sind zufrieden...
:P

Grüne Grüße
Fred

PS: Phasenweise könnte man denken, Du bist so ein arroganter Piefke... :wink: :twisted:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.06.2004 14:16 

Das wurde jetzt zwar schon öfter gesagt, aber ich wiederhole das auch gerne nochmal: Hofmann hat eine festgeschriebene Ablöse für die er wechseln kann! Die Entscheidung liegt beim Spieler! Ich meine, es wäre nicht das erste mal das ein Spieler nicht zu Hannover wechseln möchte, doch in diesem Fall bin ich da guter Dinge, zumal Ilja Kaenzig mit nach Wien geflogen ist! Also warten wir einfach die nächsten Tage ab! :roll:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.06.2004 14:20 
Moderator

@Rapid Wien

Nimm das nicht so ernst. Kleefelder braucht das hin und wieder. Meist betreibt er diese Spiele mit unserem östlichen Nachbarn.

Mit deinem letzten Satz ("Piefke") wirst du ihm aber sicherlich nicht gerecht. Denn ein Piefke ist Kleefelder nicht.

Aber ansonsten sollten wir uns - Wiener und Hannoveraner - weiter auf dem bisher so angenehmen Niveau unterhalten. Du kannst sicher sein, dass die meisten hier eine etwas höhere Meinung vom österreichischen Fußball haben. Ich persönlich habe aus der Schweiz die Liveübertragungen der CL-Spiele aus Graz gesehen. Ivica Vastic hätte ich damals sofort gekauft.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.06.2004 14:25 

Für Wallner und Hofmann wäre Hannover 96 eine gute Alternative. Wir brauchen nicht zu diskutieren, welhce Mannschaft jetzt besser ist Hannover oder Rapid. Das ist für die Spieler auch egal, denn sie würden gegen bessere Mannschaften spielen. (Ich hoffe, der Ösi behauptet jetzt nicht, dass man auch alle anderen Mannschaften mit unserer Buli vergleichen kann *scherz*) Hier können sie sich beweisen. Das klappt besser in einer Saison Bundesliga, als in 4 Spielen im Uefa-Cup und einer weiteren Saison österreichische Liga. In Deutschland hat man immer das internationale Publikum.
Wenn sie das Potential haben, um eine Mannschaft weiter nach vorne zu bringen, dann sollen sie kommen. Hier können sie auch beide weitere Spielpraxis bekommen, was sicherlich entscheidend sein sollte. Daher sind Vereine wie Stuttgart auch nicht so interessant, weil sie dort zunächst nur auf der Bank platznehmen dürften.

Ich wüsste auch schon eine gute Lösung für die dann offen klaffende Spielerposition bei Rapid. Wir könnten Krupi in ein Geschäft einbinden. Er dürfte trotz zweiter Saisonhälfe einer Mannschaft deutlich weiterhelfen können. Wir tauschen ihn einfach gegen Hofmann und zahlen statt einer Ablöse noch einen Teil des Jahresgehaltes von Krupi an die Wiener.
Damit wäre beiden Mannschaften geholfen und ich denke, dass Krupi dort nochmal richtig aufblühen kann und 3-4 Jahre für Rapid spielen kann.

Only4U

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.06.2004 14:25 

Bemeh hat geschrieben:
@Rapid Wien

Nimm das nicht so ernst. Kleefelder braucht das hin und wieder. Meist betreibt er diese Spiele mit unserem östlichen Nachbarn.

... na Wien ist ja auch in Österreich Bild

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.06.2004 14:28 

Geht es hier nicht darum wie die Mannschaft 2004 aussehen soll,oder bin da falsch informiert,heißt er jetzt :

Ich liebe Österreich und Rapid Wien und erst die Austria die sind ja alle so toll. :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.06.2004 14:37 
Moderator

Estrella hat geschrieben:
Bemeh hat geschrieben:
@Rapid Wien

Jetzt hast du mich verunsichert. :oops:

"östlicher Nachbar" steht hier für eine deutsche Provinzstadt....

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.06.2004 14:40 

Bemeh hat geschrieben:
Ivica Vastic hätte ich damals sofort gekauft.

womit unsere nette unterhaltung auch zu ende gewesen wäre... :twisted: :wink: ...ist in ö ungefär so beliebt wie kahn ausserhalb bayerns...

weißt du, diese diskussion haben wir ja in österreich auch, dass die liga so schlecht wäre. und ich kann das nicht mehr hören... es gibt auch beispiele, dass man über den umweg ö auch in die deutsche nationalelf kommen kann... jancker, marschall

lg
fred

PS: ich finde das gar nicht nett, dass ich in der signatur beschnitten wurde! :cry: wenn das 20000 im stadion singen, kann es doch hier im forum stehen.... :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.06.2004 14:40 
Moderator

Menzel hat geschrieben:
Geht es hier nicht darum wie die Mannschaft 2004 aussehen soll,oder bin da falsch informiert,heißt er jetzt :

Ich liebe Österreich und Rapid Wien und erst die Austria die sind ja alle so toll. :wink:

Es geht schlicht und ergreifend darum, dass man unsreren Gästen hier, erst recht, wenn sie aus dem Ausland kommen, mit Anstand und Respekt begegnet.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.06.2004 14:42 

Wohnort: Hameln, derzeit allerdings zumeist im hessischen Exil

Back to the Roots, wie`s schaut sind wir sehr wohl an Preuß und Barnetta drann. http://www.kicker.de/content/news/artikel.asp?folder=3100&object=299671&liga=1&saison=2003/04&spieltag=34&gruppe=10337
Nebenbei gar kein netter Kommentar vom allmächtigen Cali...[/url]

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.06.2004 14:45 

Bemeh hat geschrieben:
Estrella hat geschrieben:
Bemeh hat geschrieben:
@Rapid Wien

Jetzt hast du mich verunsichert. :oops:

"östlicher Nachbar" steht hier für eine deutsche Provinzstadt....

Mir war eigentlich klar, wie das gemeint war :wink: ... passte nur so schön für ein Wortspielchen... östlich + Österreich :mrgreen: .. lassen wir das, bevor ich hier noch mehr Verwirrung auslöse :oops:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.06.2004 14:51 

Bemeh hat geschrieben:
Menzel hat geschrieben:

Es geht schlicht und ergreifend darum, dass man unsreren Gästen hier, erst recht, wenn sie aus dem Ausland kommen, mit Anstand und Respekt begegnet.

Sorry ich habe gedacht das es Regeln in diesem Forum gibt ,die für alle gelten ! :!:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.06.2004 15:00 

Sorry was habe ich da gemacht :?: :?:
Wiso sind aufeinmal 3 Beiträge von mir da,was habe ich falsch gemacht :?: :?:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.06.2004 15:07 
Die Seite ist heute anscheinend etwas langsam, da kann z.B. jeder weitere Klick auf "Senden" die Vielzahl eigener Beiträge verursachen.

Die überzähligen Postings lösche ich einfach mal. ;-)

Zu Deiner Frage Inhalt ... ja, die Regeln gelten für alle gleich !

Zuletzt geändert von Svennypenny am 01.06.2004 15:12, insgesamt 1-mal geändert.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.06.2004 15:08 

Rapid Wien hat geschrieben:
A Wiener hat geschrieben:
...obwohl ich persönlich denke, dass H96 bei uns Titelkandidat wäre), aber

1. er wäre viel mehr in der Auslage, weil international die deutsche Liga einfach viel mehr Aufmerksamkeit erregt

2. Er würde mehr verdienen. Wie hoch ist das Budget von Hannover? Sicherlich höher als das des reichsten Vereins in Österreich.

Also: Bevor Hofmann riskiert ein Jahr in Österreich um den 3. oder 4. Platz zu spielen wird er lieber versuchen schon jetzt nach Deutschland zu gehen, auch wenn es "nur" Hannover ist. Bei einem mittelmässigen Erstligisten kann er sich dazu noch leichter ins Rampnelicht spielen (wenn er das nötige Zeug dafür hat, wobei ich mir da nicht so ganz sicher bin).

Ich denke es geht nur ums Finanzielle.

@a wiener

der neid ist ein luder... :lol: übrigens hat euer manager zugegeben, dass euer budget statt angegeben 25 mio. über 40 mio. in der abgelaufenen saison war... und damit > ein 5 faches vom rest der liga...

vergiß das thema, der wechsel zeichnet sich nicht ab...

ich frage mich allerdings schon, weshalb sich ein fan eines retortenklubs mit einer überalterten söldnertruppe so für transfers junger rapid spieler interessiert!? :twisted: :lol: 8)

ich denke mal, weil wir auf dem richtigen weg sind...

gg
fred

Hi Fred!

Was interessieren die Hannover Fans deine Antipathien für uns Veilchen? Ist es nicht etwas peinlich das hier auf so primitive Art breitzutreten?

Also befassen wir uns weiter mit dem Thema. Auf Violett Hasstiraden loslassen kannst du ja in jeden österreichischen Forum..

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.06.2004 15:09 

Muffi96 hat geschrieben:
Rapid Wien hat geschrieben:
ich sehe das nicht so. hofmann will zur wm 2006, da ist das risiko viel zu groß, dass er zu einem verein geht, der 2005 im erweiterten kreis der abstiegskandidaten ist. sorry, so hart es klingt, ist auch nicht böse gemeint...

Ist die Gefahr, dass er nicht bei der WM 2006 dabei ist nicht viel größer wenn er bei Rapid bleibt?
Hofmann wäre nicht der erste, der bei uns Nationalspieler wird, siehe Brdaric und Bobic!

Rapid Wien überschätzt wohl die Bedeutung des österreichischen Fussballs und des dortigen Tabellenvierten etwas ;)

Natürlich wäre Hofmann bei Hannover viel mehr in der Auslage als bei jedem österreichischen Verein.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.06.2004 15:33 

diskussion gute/schlechte liga ist für mich beendet, bitte haltet mich am laufenden wenn ihr über den roman- transfer etwas hört...

danke...
fred

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 37 von 82 | [ 1637 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 34, 35, 36, 37, 38, 39, 40 ... 82  Nächste