Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 38 von 82 | [ 1637 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 35, 36, 37, 38, 39, 40, 41 ... 82  Nächste
 Die Mannschaft in der Saison 2004/2005 Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.06.2004 16:00 

Rapid Wien hat geschrieben:
diskussion gute/schlechte liga ist für mich beendet, bitte haltet mich am laufenden wenn ihr über den roman- transfer etwas hört...

danke...
fred

In den deutschen (Sport)Medien wird das ganze schon als praktisch sicher dargestellt (z.B. kicker.de heute). Unser Präsident dagegen sagt weiterhin, man würde noch "sonderien". Sprich, es geht um Geld. :wink:

Ich bin fest.
Du bist eigensinnig.
Er ist ein dickköpfiger, unbelehrbarer Hornochse.
(Bertrand Russell)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.06.2004 16:27 

Toldi hat geschrieben:
Back to the Roots, wie`s schaut sind wir sehr wohl an Preuß und Barnetta drann. Link
Nebenbei gar kein netter Kommentar vom allmächtigen Cali...

Also wenn ich ehrlich bin, dann muss ich sagen das mir der Preuß nicht ganz gefällt. Der Spielt ein paar spiele Gut und dann folgt verletztung oder bla...

Wenn nicht ausleihen, sondern kaufen !!!

Diese leiherei geht mir aufn Sack. Siehe Brdaric... Calli wird uns noch ärger machen wartets ab. auch die story mit JdG....

Aber wer ist Wallner ??? Ein Glieder Edi verschnitt ? oder wieder ein Svitlica ?

Ich denke man sollte sich mal gestandene BuLi Profis holen und nicht immer experimentieren ! Ich stehe zwar immer für Junge Talentierte Leute aber vielleicht sollte man mal investieren und einen Leistungsträger aus einem Team herauskaufen... Asa ?????

Desweiteren wäre ich ziemlich stark für Lincoln vom 1.FCK gewesen aber der geht ja nach S04

Auch nervt es mich total das andere gute Leute schon bekommen haben und wir noch auf unseren Müll sitzen. ( O S W A L D ! )

Ich denke unser Vorstand ist nicht schlau genug und lernt nicht aus ihren fehlern.

Wenn ich lautern sehe, die mit Nerlinger, Engelhardt und co schon recht gute Leute geholt haben und wir nicht *würg*

Ich laß mal irgendwo im Net nen Hammer spruch über 96.

Zitat: Ich kann verstehen, das man zu einem Chaosclub wie Hannover 96 nicht gehen will, aber wie kann man dann nach Kaiserslautern gehen ??? :shock:

Wer nicht klatscht hat kalte Hände :P

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.06.2004 16:29 

der rote hat geschrieben:
In den deutschen (Sport)Medien wird das ganze schon als praktisch sicher dargestellt (z.B. kicker.de heute). Unser Präsident dagegen sagt weiterhin, man würde noch "sonderien". Sprich, es geht um Geld. :wink:

Ich denke eher, die haben sich noch um nichts gekümmert. Ausser über die Teuren Preise im Stadion zureden....

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.06.2004 16:31 

Wir reden hier über neue Spieler,aber muß nicht erstmal die Frage sein,wieviel "Kohle" steht für neue Spieler zur Verfügung,ohne das wir hier Gewaltackte machen müßen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.06.2004 16:36 

Menzel hat geschrieben:
Wir reden hier über neue Spieler,aber muß nicht erstmal die Frage sein,wieviel "Kohle" steht für neue Spieler zur Verfügung,ohne das wir hier Gewaltackte machen müßen.

Das wird unsere Vereinsspitze ja wohl mittlerweile herausgefunden haben, oder? Hoffentlich? Oder wollte man erst den Klassenerhalt abwarten, bevor man den Rechenschieber rausgeholt hat? :lol: :(

Und dann fällt einem doch zwangsläufig wieder Kaiserslautern ein: die haben bald eine komplett neue Mannschaft verpflichtet und das ist noch nicht mal übertrieben. Woher. Haben. Die. Das. Geld?????

Ich bin fest.
Du bist eigensinnig.
Er ist ein dickköpfiger, unbelehrbarer Hornochse.
(Bertrand Russell)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.06.2004 16:39 

das hätte man schon viel früher geklärt haben können...

Man muss doch als abstiegskandidat 2 Gleisig planen...

Aber wenn man oft schrott holt und dann immer wieder hohe abfindzbgen zahlen muss , ist es kein wunder wenn man nach rechnen muss...

Andere Clubs bekommen das doch auch hin und haben ihre Wunschspieler schon bekommen.

Selbst Mainz hat 2 ihrer Wunschspieler erhalten. Casey zum Beispiel.

Aber auch andere bekommen das hin wie lautern und gerade die sind nicht mit Kohle zugeschüttet.

Also ich weiß nicht.... entweder ist unsere Fühhrungsriege unkompetent oder einfach nur Arbeitsscheu....

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.06.2004 17:55 

Hm, es hat ja echt fast schon Tradition, dass wir Transfer-technisch etwas langsamer als andere sind...aber ich bin frohen Mutes, dass sich das durch Kaenzig bessert!
Vor allem gibts hoffentlich nicht mehr diese Vertragsprobleme (Bsp: Wer kriegt die zusätzliche Million im Christiansen-Transfer)

Bei Engelhardt hats mich echt geärgert, ich fürchte der hatte die Posse von vor 2 Jahren noch im Kopf, als wir ihn und Clemens Fritz schon sicher hatten und 96 dann wieder abgesprungen ist! :cry:

Amanatidis find ich nicht soo schlimm, von dem halte ich nicht so viel...

Laut NP-Artikel is Wallner aber auch ein Wunschspieler von EL!
Und man kann schon hoffen, dass er gut einschlägt (siehe auch Posts unter "Gerüchte über Rapid-Spieler...")-ein zweiter Glieder-Edi is er sicherlich nicht!
Schon allein weil er mit 22 viel mehr Perspektive hat und unter anderem auch in der Nationalelf gesetzt ist (15 Länderspiele und immerhin 4 Tore glaub ich-auf jeden Fall eins gegen Deutschland beim 2:6)...

Naja, schaun mer mal, was aus Preuss und Barnetta wird!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.06.2004 18:05 

Ach ja, gibts was neues in Sachen Andreas Görlitz?
Lt Kicker von vor 2 Wochen oder so hat 96 Interesse bekundet, doch dann kamen ja die großen Bayern, die jetzt laut neuestem Kicker ja wohl doch nicht mehr so interessiert sind *freu*

Gibts eigentliche Infos ob EL beim U21-Länderspiel gegen die Schweiz wen spezielles beobachtet hat? (Ausser Barnetta) Dachte da eher an deutsche U21-Spieler (Gemiti,Hitzlsberger oder so)...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.06.2004 18:06 

Jaime hat geschrieben:
Wenn ich Lautern sehe, die mit Nerlinger, Engelhardt und co schon recht gute Leute geholt haben und wir nicht *würg*

Nein, bis auf Engelhardt beneide ich Lautern wahrhaftig nicht um ihre Transferbilanz. Fast abgestiegen, und dann soll Carsten "null Tore" Jancker Lokvenc UND Klose ersetzen...

Wallner gefällt mir. Abgesehen davon sollten wir neue Spieler für unsere Schwachstellen holen und nicht einfach drauflos.
Was die Ausleihgeschäfte betrifft, bin ich völlig Deiner Meinung.

Bleibt Jaime?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.06.2004 18:13 

Betr. die Personalie DE GUZMAN:
In kicker.de wird R. Calmund zitiert, der behauptet, den möglichen Wechsel von Juli de Guzman zu Leverkusen hätte KAENZIG eingefädelt. Was sagt man dazu?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.06.2004 19:02 

@Peter Später
nennt man das doppelagent?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.06.2004 19:06 

Peter Später hat geschrieben:
Betr. die Personalie DE GUZMAN:
In kicker.de wird R. Calmund zitiert, der behauptet, den möglichen Wechsel von Juli de Guzman zu Leverkusen hätte KAENZIG eingefädelt. Was sagt man dazu?

Vielelicht ist es eine Art bedingungsloser Einsatz für seinen Brötchengeber, auch bis zuletzt. Demnach müßte er nun alles tun, den Transfer doch noch zu verhindern :)

Auf jeden Fall wäre es schade, wenn er geht. Er war durchaus einer der Leistungsträger bei 96.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.06.2004 19:35 

96-Ente hat geschrieben:
@Peter Später
nennt man das doppelagent?

hmmm... sicherlich ist das ganze für kaenzig nicht so einfach. immerhin ist bayer sein (noch-)arbeitgeber. wenn er an jdg schon seit einiger zeit dran ist kann ihm das wohl keiner wirklich übel nehmen.

eine etwas seltsame situation ist es aber schon, da hilft uns einer bei der spielersuche der eigentlich noch für einen anderen verein arbeitet und für den auch bei uns spieler sucht... :roll:

ich persönlich würde es besser finden, jdg bei 96 zu behalten, in den letzten jahren war er beinahe konstant leistungsträger

rote locke

p.s.: da dies mein erstes posting hier ist: hallo miteinander! :)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.06.2004 19:43 

Hallo Leute,

hier ein Artikel aus dem Kicker !! Das Zocken um Vertäge, Leihgeschäften,
u.a. Deals mit Bayer Leverkusen, insbesondere mit Callmund, kommen
ins rollen. Bin gespannt wie es weitergeht!!

Deistersuentel

Leverkusen: Stress wegen Brdaric/de Guzman - 01.06.2004 11:44
Calmund: "Lienen hat ein Rad ab"

--------------------------------------------------------------------------------
Allem Frust über den Verlust von Lucio zum Trotz - wirtschaftlich rechnet sich der Transfer des Weltmeisters wie selten einer in der Leverkusener Geschichte.
--------------------------------------------------------------------------------

Spielersteckbrief
Thomas Brdaric
Julian Guzman

Bayer, in Fachkreisen längst als "die wahre Scouting-Abteilung" des FC Bayern bezeichnet, verlor zwar den vierten (!) Spieler aus der Mannschaft, die Anfang des dritten Jahrtausends für Furore sorgte (Robert Kovac, Zé Roberto, Michael Ballack, nun Lucio) an die Münchener, doch allein das letzte Geschäft spart dem Klub auf die kommenden drei Jahre hochgerechnet rund 30 Millionen Euro. 12 Millionen Euro Ablöse, rund 14 Millionen Euro Salär, dazu noch den ein oder anderen Bayern-Spieler zum Vorzugspreis in den kommenden Jahren (was die Differenz von gezahlter Ablöse zur festgeschriebenen Summe von 15 Millionen erklärt), es rechnet sich, "auch wenn es", so Reiner Calmund, "weh tut".

Die Konsolidierung der Finanzen kann nun ernsthaft angegangen, der Kader sinnvoll ergänzt werden. In Sachen Paul Freier ist nach dem Länderspiel gegen Ungarn am 6. Juni mit einer Einigung zu rechnen, Calmund und VfL-Chef Altegoer treffen sich nach dieser Partie. Bis dahin dürfte auch Einigung in Sachen Thomas Brdaric hergestellt worden sein. Der Stürmer kostet eine Million Euro, möglich ist ein Verrechnungsgeschäft, da Hannover 96 Interesse zeigt an Tranquillo Barnetta (der Schweizer U-21-Nationalspieler vom FC St. Gallen steht ab Sommer bei Bayer unter Vertrag, soll aber ausgeliehen werden) und Bayer Julian de Guzman will. Was im übrigen 96-Trainer Ewald Lienen auf den Plan rief, der sich im Kölner "Express" beschwerte, dass Bayer ihm immer die besten Defensivspieler wegkauft (seinerzeit in Köln Ojigwe und Balitsch) und deren Karriere in Gefahr bringt, weil sie am Ende doch nicht spielen. "Der Mann hat ein Rad ab", kontert Calmund, "der verhandelt mit Spielern, die bei uns unter Vertrag stehen (Preuß, Barnetta, d. Red.), hat einen Brdaric zu einem fairen Preis bekommen, der den Klub vor dem Abstieg rettet und beschwert sich auch noch. Der soll sich zurück halten und sich die Sache von Ilja Kaenzig erklären lassen. Der hat das Ding mit de Guzman nämlich eingefädelt. Lienen soll uns mit seinem Blödsinn in Ruhe lassen."

Am heutigen Dienstag reist Calmund nach Boston, wird dort die Rückkehr von Landon Donovan per Januar 2005 perfekt machen. Der US-Nationalspieler ist an die San José Earthquakes ausgeliehen, war zuletzt zwei Mal in Folge amerikanischer Fußballer des Jahres. Die übrigen offenen Fragen (Preuß, Auer) sollen nach der U-21-EM geklärt werden. Calmund: "Die Jungs sollen sich jetzt auf ihr letztes Gruppenspiel konzentrieren. Alles andere wird sich ohnehin klären. Jeder von ihnen kann selbst entscheiden, zu welchem Klub er geht." Derweil liebäugelt Ingo Hertzsch mit dem 1. FC Kaiserslautern.

Frank Lußem

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.06.2004 19:45 

Wohnort: Bonn und Barsinghausen, kommt nur darauf an wo ich gerade bin

July muss gehalten werden. Aber da sich Kind und Co. schon nach Preuß und Barnetta (Baretta?) umschauen, wird July wohl weg sein. Traurig.

www.die-roten-news.de.tl

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.06.2004 21:09 

Deistersuentel hat geschrieben:
Was im übrigen 96-Trainer Ewald Lienen auf den Plan rief, der sich im Kölner "Express" beschwerte, dass Bayer ihm immer die besten Defensivspieler wegkauft (seinerzeit in Köln Ojigwe und Balitsch) und deren Karriere in Gefahr bringt, weil sie am Ende doch nicht spielen.

Tjaaa, Ewald so ist das... wenn der Calli als Erster am Buffet steht, sind die Leckerbissen nun mal "weggefressen"... der Calli stopft seinen Teller immer so voll, dass alle anderen Buffetbesucher sich nur noch um die Garnierung zanken dürfen :roll: .

Das Problem ist nunmal, dass bei seinem Format auch nicht jeder wirklich an´s Buffet drankommt... hat ein breites Kreuz, der Calli. Da nützt es auch nix, den mit ner Nadel zu pieksen, hat ein dickes Fell, der Calli... setz ihm eine Maus auf den Teller, vielleicht erschreckt er sich ja und läuft weg :idea:

Aber der Ilja kommt ja bald... vielleicht kann der den Calli mal auf Spieler-Diät setzen... noch ist der Ilja allerdings dem Calli sein Futterlieferant... und deswegen ist am Buffet auch erstmal nix zu holen ... außer dem, was der Calli eh nicht mag :cry:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.06.2004 21:28 
Moderator

@Estrella

Sehr schön!

Stell dir vor, Calli wird wirklich auf (Spieler-)Diat gesetzt. Danach hängen seine Falten noch schlimmer nach unten als bereits jetzt. Der Bauch eine einzige große Falte....

Ich mag es mir gar nicht vorstellen. :shock:

Und seine Frau ist gar nicht einmal unattraktiv. :roll:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.06.2004 21:34 

@Bemeh

Das hätte einen entscheidenden Vorteil... wir könnten unter dieser Falte den gesamten 96-Kader verstecken, ohne das Calli sie jemals findet :mrgreen:

Vorteil zum Zweiten... er müsste seine Frau folgenden Satz nicht mehr fragen:

"Du Schatz, kannst Du mir bitte sagen, ob ich schon Latschen anhabe?"

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.06.2004 21:36 

Bemeh hat geschrieben:
@Estrella

Sehr schön!

Stell dir vor, Calli wird wirklich auf (Spieler-)Diat gesetzt. Danach hängen seine Falten noch schlimmer nach unten als bereits jetzt. Der Bauch eine einzige große Falte....

Ich mag es mir gar nicht vorstellen. :shock:

Und seine Frau ist gar nicht einmal unattraktiv. :roll:

Auf jeden Fall hat er genug Geld für eine Entfernung der entstehenden Fettschürze. Aber mal ehrlich, wer glaubt denn, das er aus seinen XXXXXXL-Klamotten raunkommt? :lol:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.06.2004 21:39 
Moderator

Estrella hat geschrieben:
@Bemeh

Das hätte einen entscheidenden Vorteil... wir könnten unter dieser Falte den gesamten 96-Kader verstecken, ohne das Calli sie jemals findet :mrgreen:

Vorteil zum Zweiten... er müsste seine Frau folgenden Satz nicht mehr fragen:

"Du Schatz, kannst Du mir bitte sagen, ob ich schon Latschen anhabe?"

Aber die Sache hat auch Nachteile für ihn. Wenn die Bauchfalte bis auf die Knie reicht, dann verdeckt sie immerhin auch den letzten Rest Männlichkeit von Calli. Dann geht doch nichts,.... äh, ich meine,... du verstehst schon. :oops:

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 38 von 82 | [ 1637 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 35, 36, 37, 38, 39, 40, 41 ... 82  Nächste