Die Mannschaft in der Saison 2004/2005 Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
Immerrot
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 02.06.2004 15:50 |
|
|
Jaime hat geschrieben: Nur bei 96 tut sich absolut nichts. Es ist gut, das sie einen Spieler abgeben konnten aber was ist mit dem rest der Schrottfüßler die wir noch haben und nicht loswerden ???
Ein wenig mehr Zurückhaltung ist hier sicherlich angebracht!!
Und ein wenig mehr Ruhe! In der Winterpause haben wir ruck zuck 5 Spieler verpflichtet. War das besser?? Für den einen oder anderen benutzt Du jetzt wahrscheinlich Deine beleidigende Äußerung.
Abwarten - die Zeit bis zum ersten Taining ist noch soooooo lang........
|
|
Nach oben |
|
 |
der rote
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 02.06.2004 15:51 |
|
|
Bemeh hat geschrieben: In diesem Punkt hast du mich gründlich mißverstanden. Ich meinte nicht die konkrete Durchführung von Transfers, sondern die Weiterentwicklung der Marke Hannover96 mit Herzblut und Leidenschaft. Jetzt deutlicher?
Da gebe ich Dir schonmal recht...
Aber im Ernst, so weit voneinander ist das nicht entfernt. Die "Marke 96" wird sich nur durch sportlichen Erfolg weiterentwickeln lassen. Bei der Marke geht es ja in erster Linie darum, neue Fans zu gewinnen. Die alten Fans sind eh da und bleiben es größtenteils auch. Trotz aller Meckereien über Eintrittspreise, etc. Aber neue Fans kann man nur durch sportlichen Erfolg gewinnen. Und der ist eben auch von den Transfers abhängig.
Abgesehen davon ist es in der Wirtschaft selten Herzblut und Leidensschaft, die eine Marke voran bringen, sondern meist kühle Berechnung. Die vermisse ich allerdings bei den Roten ebenfalls ein wenig.
_________________ Konjugation eines unregelmäßigen Verbs
Ich bin fest.
Du bist eigensinnig.
Er ist ein dickköpfiger, unbelehrbarer Hornochse.
(Bertrand Russell)
|
|
Nach oben |
|
 |
Toldi
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 02.06.2004 15:53 |
|
Registriert: 30.05.2004 19:29 Beiträge: 451 Wohnort: Hameln, derzeit allerdings zumeist im hessischen Exil
|
|
Nach oben |
|
 |
96-Ente
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 02.06.2004 16:19 |
|
Registriert: 13.08.2003 13:22 Beiträge: 1735 Wohnort: Hannover-Calenberger Neustadt
|
sollte ziegler wirklich zurück müssen, würde ich alles auf eine karte setzen und haas zur nr.1 machen.
_________________ beton ist nicht häßlich - es kommt darauf an, was man daraus macht - tribute to ewald lienen.
|
|
Nach oben |
|
 |
Picard96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 02.06.2004 16:29 |
|
Registriert: 07.06.2003 11:44 Beiträge: 11831 Wohnort: Südlich von Hannover
|
Discostu hat geschrieben: Meine Meinung: Ich fänds geil! 
Ich auch
|
|
Nach oben |
|
 |
Menzel
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 02.06.2004 16:39 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 1823 Wohnort: Braunschweig
|
flowerman hat geschrieben: So sehr ich Addo mag: Ich hoffe es ist nichts dran. Drei Kreuzbandrisse sind dann doch vielleicht ein wenig heftig...
Aber auch wenn er einen leistungsbezogenen Vertrag erhält ??
Dann ist doch kaum Risiko dabei.
_________________ Hannover 96 Fraktion Braunschweig
Die Rote Bastion im blau gelben Niemandsland
|
|
Nach oben |
|
 |
der rote
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 02.06.2004 16:50 |
|
|
Menzel hat geschrieben: flowerman hat geschrieben: So sehr ich Addo mag: Ich hoffe es ist nichts dran. Drei Kreuzbandrisse sind dann doch vielleicht ein wenig heftig... Aber auch wenn er einen leistungsbezogenen Vertrag erhält ?? Dann ist doch kaum Risiko dabei.
Tja, ob Addo wieder auf die Beine kommt, ist leider sehr fraglich. Aber wenn der Vertrag leistungsbezogen ist und er nicht statt, sondern zuätzlich zu den geplanten Leuten kommt, wäre ich dafür. Er ist einfach ein echt sympathischer Typ und solche sehe ich gerne bei den Roten. Und wenn es mit der Leistung doch noch klappt, hätten wir einen Super-Spieler gewonnen.
Ich bin fest.
Du bist eigensinnig.
(Bertrand Russell)
|
|
Nach oben |
|
 |
ManInRed
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 02.06.2004 17:17 |
|
Registriert: 24.06.2003 16:27 Beiträge: 1759 Wohnort: Bonn und Barsinghausen, kommt nur darauf an wo ich gerade bin
|
Ich würde es absolut Hammer finden wenn Otto zurück kommt. Für mich einer der sympatischsten Spieler, der in den letzten 10 Jahren bei den Roten gespielt hat. Technisch und Läuferisch ist der ganz stark. Ich hoffe auf Ilja und Lienen das sie den verlorenen Sohn nach Hause holen 
_________________ Proud to be a red
www.die-roten-news.de.tl
|
|
Nach oben |
|
 |
TK87
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 02.06.2004 17:20 |
|
|
Nach 3 Kreuzbandrissen wird der Otto wohl kaum nochmal den Weg zurück zur alten Stärke finden, von daher würde ich diesen Transfer lassen. Aber lief da nich letztens angeblich auch was zwischen ihm und Bielefeld?
Von der Sache mit Ziegler hatte ich noch nix gehört, aber wir sollten ihn dringendst halten. Haas als Nr. 1 würde ich nicht begrüßen, so gut er vielleicht sein mag. Als Stammkeeper brauchen wir einen erfahreneren, abgeklärteren Keeper. Ziegler wäre da schon geeigneter find ich.
|
|
Nach oben |
|
 |
Peter Später
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 02.06.2004 17:41 |
|
|
Der ganze Zirkus um Ziegler ist meiner Meinung nach nur Teil des Pokers. Natürlich will Austria möglichst viel Geld, natürlich wollen wir möglichst wenig zahlen, darum bluffen im Moment beide Seiten.
Wenn hier einige vorhin so aufgeregt über die vielen Neuverpflichtungen von Bochum und K´lautern geschrieben haben - vergeßt nicht: Bochum hat natürlich immer auch das Argument `UEFA-Cup´, und vor allem: Gerade diese beiden Klubs haben auch wichtige Spieler abgegeben (Freier, Fahrenhorst, Miro Klose und Lokvenc).
Otto ADDO? Seufz...
Ich fürchte, er wird nicht mehr der alte sein. Ach wäre er doch nie weggegangen...
_________________ "Häufig frage ich mich, ob mein Leben anders verlaufen wäre, wenn das Schicksal mich an eine andere Mannschaft gebunden hätte." (Wiebke Poromka)
|
|
Nach oben |
|
 |
RR
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 02.06.2004 17:47 |
|
Registriert: 19.05.2003 20:29 Beiträge: 11532 Wohnort: Nordstemmen
|
ich würde mich für Otto freuen, wenn er noch eine Chance bekäme, aber nur mit einem extrem leistungsbezogenen Vertrag, wer weiss, ob er noch einmal auf die Beine kommt.
Ansonsten sieht es wohl echt so aus, dass wir erst Spieler verkaufen/verleihen müssen ehe etwas geht.
Schade 
_________________ Neuaufbau einer echten Mannschaft!
|
|
Nach oben |
|
 |
Estrella
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 02.06.2004 18:24 |
|
Registriert: 06.03.2004 22:10 Beiträge: 1015 Wohnort: auf dem roten Planeten
|
Peter Später hat geschrieben: Der ganze Zirkus um Ziegler ist meiner Meinung nach nur Teil des Pokers. Natürlich will Austria möglichst viel Geld, natürlich wollen wir möglichst wenig zahlen, darum bluffen im Moment beide Seiten.
Ich kann gar nicht ausdrücken, wie sehr ich hoffe, dass Du damit Recht hast 
_________________ -.-.ø¤º°`°º¤ø,¸¸,ø¤º°`°º¤ø,¸¸,ø¤96 - I believe in you!¤ø,¸¸,ø¤º°`°º¤ø,¸¸,ø¤º°`°º¤ø.-.
|
|
Nach oben |
|
 |
rote_locke
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 02.06.2004 18:30 |
|
|
Peter Später hat geschrieben: Der ganze Zirkus um Ziegler ist meiner Meinung nach nur Teil des Pokers. Natürlich will Austria möglichst viel Geld, natürlich wollen wir möglichst wenig zahlen, darum bluffen im Moment beide Seiten. Ja, aber dieses Hin- und Her (in den Medien) macht einen irgendwie... nervös. Aber das mag rein gefühlsmässig sein. Wenn der erste Transfer verkündet ist werde ich persönlich besser schlafen können... Aber starke Nerven gehören dazu, wenn mensch 96-Fan ist...  Zitat: Otto ADDO? Seufz... Ich fürchte, er wird nicht mehr der alte sein. Ach wäre er doch nie weggegangen...
Ja, schöne Zeiten warns. Ich würde Otto Addo hier auch gern wieder sehen, allerdings sollte der Vertrag dann schon stark leistungsbezogen sein. Denn leider ist es sehr unsicher, ob er wieder zu alter Form findet (zu Wünschen wäre es ihm (und uns, wenn er denn käme))
|
|
Nach oben |
|
 |
Pagelsdorf
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 02.06.2004 18:36 |
|
|
...nun mault mal los, liebe Mitfreunde!
Kaenzig soll(te) der designierte Nachfolger von Callmund werden. (So Callmund)
Kaenzig soll eine langfristige Strategie aufbauen.
Leverkusen holt talentierte Leute und PARKT sie irgendwo.
Mainz ist unsere Zweigstelle und wir werden die Zweigstelle von Leverkusen!
Nur eben viel offizieller...
Ich erhebe mein Glas Champagner auf diese Kooperation. Nur so geht es.
Mir zumindest ist es viel lieber, dass Per in 1-2 Jahren zu Leverkusen geht und wir dafür diverse talentierte Kicker bekommen, als dass uns Dortmund oder Bayern dieses As für nix wegholt.
Damit ist die BL langfristig gerettet und gesichert.
Freuen wir uns ab 2005/ 06 auf eine klasse Mannschaft mit vielen talentierten Spielern, die ergänzt werden von alten verdienten Spielern wie -ooooppps- Nowotny und Ramelow...
Na ja, wenn es nicht funktioniert, erhalten die Dauerkartenbesitzer wenigstens Rabatte auf Aspirin...

_________________ "Warum sich schon heute aufhängen, wenn es nächstes Jahr viel bessere Gründe gibt." Pelzig
|
|
Nach oben |
|
 |
Discostu
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 02.06.2004 18:56 |
|
Moderator |
 |
Registriert: 16.01.2003 21:01 Beiträge: 19845 Wohnort: Regionär Hannovers
|
@Pagelsdorf: Jo. Genau, deswegen war Calli auch echt begeistert, das Kaenzig ihm weggeschnappt wurde. 
_________________ „Kriminelle haben im Fußball nichts zu suchen!" ― Uli Hoeneß
|
|
Nach oben |
|
 |
der rote
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 02.06.2004 19:01 |
|
|
Peter Später hat geschrieben: Gerade diese beiden Klubs haben auch wichtige Spieler abgegeben (Freier, Fahrenhorst, Miro Klose und Lokvenc).
Aber Lautern hat bis jetzt schon 9 neue Leute geholt! Und fast alle davon spielen bestimmt nicht für Kleingeld... 
Ich bin fest.
Du bist eigensinnig.
(Bertrand Russell)
|
|
Nach oben |
|
 |
D@ve
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 02.06.2004 19:06 |
|
|
Zum Thema Ziegler:
Auch wenn ich mich mit dieser Aussage unbeliebt machen sollte: So sympatisch Ziegler auch ist, ein guter Bundesliga Torhüter ist er nicht und wird er leider auch niemals werden. Sicher ist er gut auf der Linie, sein 1:1 nicht schlecht und seine Reflexe lassen sich sehen, aber sobald eine hohe Flanke in den Strafraum geschlagen wird, fängt die ganze AWD-Arena an zu zittern. Ich will wirklich nicht übertreiben, aber ein Großteil der hohen Bälle im 96 Strafraum sind potenzielle Tore
Mir ist auch klar, dass wirklich hochwertiger Ersatz nicht zu bekommen ist, aber dann haben wir mit Haas meines Erachtens einen mindestens gleichwertigen Mann. Also Ziegler bitte nur für höchstens 200 000 Euronen verpflichten. Mehr ist er in meinen Augen einfach nicht wert.
|
|
Nach oben |
|
 |
Pagelsdorf
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 02.06.2004 19:09 |
|
|
Discostu hat geschrieben: @Pagelsdorf: Jo. Genau, deswegen war Calli auch echt begeistert, das Kaenzig ihm weggeschnappt wurde. 
Dein schönes Foto von "Robbie"...; eine Freude. "Robbie, Tobi und das Fliewatüt"...
Die haben in der ersten Roboterklasse schon gelernt, dass Ironie im Printbereich besonders zu kennzeichnen ist.
Demnach entnehme ich Deiner Aussage eine volle Zustimmung und freue mich darüber, dass auch die Mods wenigstens die Option einer Akumulation im Koperationsbereich einräumen...

_________________ "Warum sich schon heute aufhängen, wenn es nächstes Jahr viel bessere Gründe gibt." Pelzig
|
|
Nach oben |
|
 |
Menzel
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 02.06.2004 19:14 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 1823 Wohnort: Braunschweig
|
Discostu hat geschrieben: @Pagelsdorf: Jo. Genau, deswegen war Calli auch echt begeistert, das Kaenzig ihm weggeschnappt wurde. 
Nur gerade damit habe ich ein kleines Problem,Kaenzig sollte doch in 2 Jahren Calli beerben,ist er nur für diese 2 Jahre nach Hannover gekommen ??
Oder will er hier in Hannover etwas aufbauen und verzichtet auf Leverkusen,was ich mir nicht so ganz vorstellen kann.
In Leverkusen geht doch viel mehr Kohle über den Tisch und es ist auch mit Hilfe des Bayer Werk mehr möglich,oder sehe ich das falsch.
_________________ Hannover 96 Fraktion Braunschweig
Die Rote Bastion im blau gelben Niemandsland
|
|
Nach oben |
|
 |
D@ve
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 02.06.2004 19:18 |
|
|
@ Menzel
In Leverkusen steht bereits ein Denkmal, nämlich das überproportional große von Hr. Calmund.
In Hannover kann sich Hr. Kaenzig ein eigenes setzen.
Und mal ehrlich: Leverkusen wird immer eine Werks-Elf bleiben 
|
|
Nach oben |
|
 |
|