Julian de Guzman Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
96Sachse
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 02.06.2004 19:35 |
|
|
Pagelsdorf hat geschrieben: Wir sind Dank Kaenzig mit Leverkusen liiert. Geht einer- DeGuzman- kommen mindestens zwei... Brdaric wird bleiben und dazu kommt Nowotny oder Ramelow... Außer Brdaric schießt entscheidende Tore bei der EM....... Vielleicht kommt auch Balitsch? Egal! Kaenzig ist bei uns. Und K. kann mit Calli... 
Ja das Spielerarsenal der Pillendreher ist unerschöpflich.......aber....ich glaube da gibt es auch noch ........na den.........wie hieß er den noch gleich.....den.......ich komme einfach nicht auf seinen Namen....den Tschechen..........Mensch ich werde alt......
_________________ Falls Anrufe für mich kommen, ich bin mal eben auf dem 3.Platz!
|
|
Nach oben |
|
 |
friendms
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 02.06.2004 20:37 |
|
Registriert: 26.01.2003 12:54 Beiträge: 1962 Wohnort: Niedersachsen-Stadion
|
Mensch Sachse, der Jan Koller spielt doch bei Dortmund und nicht in Aspirinshausen. 
_________________ -Super Ewaldinho !-
-„Wenn man keine Gegentore kriegt, kann man nicht hoch verlieren“ (Ewald Lienen)-
-Lienen - der Dortmunator !-
www.ha96.com
http://ecken.ha96.com
|
|
Nach oben |
|
 |
Jones
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 02.06.2004 21:48 |
|
|
Pagelsdorf hat geschrieben: Geht einer- DeGuzman- kommen mindestens zwei... Brdaric wird bleiben und dazu kommt Nowotny oder Ramelow...
 Hervorragend, dann spielen wir für Bayer die Recycling-Anlage.......gibt wohl keinen Buli-Spieler über den ich mich mehr freuen würde als Rammelow-Ding dong-Rammelow-ding ding dong
Und Jens Kreuzbandriss darf auch gern in Levrkusen bleiben.....
|
Nach oben |
|
 |
Bemeh
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 03.06.2004 00:06 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 13963 Wohnort: Hemmingen
|
Aber ich glaube, der Sachse hat schon die richtige Ahnung. Dann wär
hier mal wieder richtig was los. 
_________________  Seit Jahren in einer Scheinwelt lebender und krachend gescheiterter Moderator
|
|
Nach oben |
|
 |
Menzel
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 03.06.2004 09:04 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 1823 Wohnort: Braunschweig
|
96Sachse hat geschrieben: Ja das Spielerarsenal der Pillendreher ist unerschöpflich.......aber....ich glaube da gibt es auch noch ........na den.........wie hieß er den noch gleich.....den.......ich komme einfach nicht auf seinen Namen....den Tschechen..........Mensch ich werde alt......
Gut spinnen wir den Gedanken mal weiter,weil ich habe gelernt das bei Hannover 96 nichts unmöglich ist.
Er würde kommen und Top Spiele abliefern,es würden dann 2 Plätze im N Block leer bleiben,ich würde mir die Spiele im Fernsehen anschauen,weil sollte ich ins Stadion gehen,müßte ich mit Stadionsverbot rechnen.Würde dann meine "rote Karte" von Fördermitglied in passives Mitglied umändern,damit ich bei der Jahreshauptversammlung Stimmrecht habe.Warum das alles,ganz einfach weil ich diesen Typen nicht mehr bei 96 sehen möchte und weil ich noch so etwas wie Charakter habe.
@96 Sachse
Mensch du kannst aber auch Ideen haben,mir ist eben ganz schlecht geworden. 
_________________ Hannover 96 Fraktion Braunschweig
Die Rote Bastion im blau gelben Niemandsland
Zuletzt geändert von Menzel am 03.06.2004 15:02, insgesamt 1-mal geändert.
|
|
Nach oben |
|
 |
kai1896
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 03.06.2004 09:07 |
|
|
Menzel hat geschrieben: 96Sachse hat geschrieben: Ja das Spielerarsenal der Pillendreher ist unerschöpflich.......aber....ich glaube da gibt es auch noch ........na den.........wie hieß er den noch gleich.....den.......ich komme einfach nicht auf seinen Namen....den Tschechen..........Mensch ich werde alt......
Gut spinnen wir den Gedanken mal weiter,weil ich habe gelernt das bei Hannover 96 nichts unmöglich ist. Es würde kommen und Top Spiele abliefern,es würden dann 2 Plätze im N Block leer bleiben,ich würde mir die Spiele im Fernsehen anschauen,weil sollte ich ins Stadion gehen,müßte ich mit Stadionsverbot rechnen. Würde dann meine "rote Karte" von Fördermitglied in passives Mitglied umändern,damit ich bei der Jahreshauptversammlung Stimmrecht habe.Warum das alles,ganz einfach weil ich diesen Typen nicht mehr bei 96 sehen möchte und weil ich noch so etwas wie Charakter habe. @96 Sachse Mensch du kannst aber auch Ideen haben,mir ist eben ganz schlecht geworden. 
Und dann?? 
|
|
Nach oben |
|
 |
Menzel
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 03.06.2004 09:14 |
|
|
kai 1896
Ist doch ganz einfach,ohne Stimmrecht kannst du keinen abwählen !
|
|
Nach oben |
|
 |
kai1896
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 03.06.2004 09:15 |
|
|
Wen willst Du denn abwählen? Wendt? Was hat der denn gemacht?
|
|
Nach oben |
|
 |
Viktoria
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 03.06.2004 09:32 |
|
|
So wird nun also aus einem de Guzman-Thread der dritte Simak-Thread 
|
|
Nach oben |
|
 |
Menzel
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 03.06.2004 09:46 |
|
|
Viktoria hat geschrieben: So wird nun also aus einem de Guzman-Thread der dritte Simak-Thread 
Sorry war meine Schuld !
Aber zurück zum Thema !
Ich glaube nicht das wir beide de Guzman und Brdaric in Hannover halten können,Kaenzig wird nicht mehr zurück rudern können.
Wenn sich die Frage stellen sollte,ob de Guzman oder Brdaric bleiben sollten,würde ich schweren Herzens Brdaric sagen.
|
|
Nach oben |
|
 |
kai1896
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 03.06.2004 09:48 |
|
|
Menzel hat geschrieben: Viktoria hat geschrieben: So wird nun also aus einem de Guzman-Thread der dritte Simak-Thread  Sorry war meine Schuld ! Aber zurück zum Thema ! Ich glaube nicht das wir beide de Guzman und Brdaric in Hannover halten können,Kaenzig wird nicht mehr zurück rudern können. Wenn sich die Frage stellen sollte,ob de Guzman oder Brdaric bleiben sollten,würde ich schweren Herzens Brdaric sagen.
Ich auch, allerdings leichten Herzens. De Guzman ist unsere Zukunft, bei Brdaric habe ich Zweifel, ob er noch einmal so eine Saison spielen kann. Allerdings äußert sich Augenthaler im Kicker Interview von heute so, als sei der Transfer schon perfekt.
|
|
Nach oben |
|
 |
Menzel
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 03.06.2004 10:22 |
|
|
Ich habe de Guzman immer sehr gern spielen sehen,aber im Mittelfeld sind wir doch ganz gut bestückt,sollte aber Brdaric nicht bleiben,hätten wir ein großes Problem,egal ob er noch mal so eine Saison spielen kann oder nicht,kann TC oder Stendel die Lücke füllen ?
|
|
Nach oben |
|
 |
der rote
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 03.06.2004 10:32 |
|
|
Menzel hat geschrieben: Ich habe de Guzman immer sehr gern spielen sehen,aber im Mittelfeld sind wir doch ganz gut bestückt,sollte aber Brdaric nicht bleiben,hätten wir ein großes Problem,egal ob er noch mal so eine Saison spielen kann oder nicht,kann TC oder Stendel die Lücke füllen ?
De Guzman sehe ich ein wenig als Nachfolger von Altin hier bei den Roten. Das würde ich sehr schade finden, wenn er ginge. Aber am Ende hängt doch alles von ihm selbst ab. Wenn er gehen will, soll er halt. Da kann man nichts machen und dann werde ich ihm auch keine Träne nachweinen. Dann aber lieber jetzt, als 2005.
Sollte nur einer von beiden bleiben können, wäre ich allerdings für Brdaric. Der kann seine Saison bestimmt wiederholen, da er ja hauptsächlich vom Kampf her kommt, d.h. es ist eine Kopfsache bei ihm selbst. Wenn er fit ist, wird er seine Tore machen.
_________________ Konjugation eines unregelmäßigen Verbs
Ich bin fest.
Du bist eigensinnig.
Er ist ein dickköpfiger, unbelehrbarer Hornochse.
(Bertrand Russell)
|
|
Nach oben |
|
 |
handy-cap
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 03.06.2004 10:51 |
|
|
Ne auch wenn ich von Anfang an ein Brdaric Befürworter war, würde ich mich wenn ich wählen müsste immer für July entscheiden
1. weil ein Spieler mit seinen Potential uns nicht nur auf den Platz weiterhelfen kann sondern eines Tages auch die Kassen füllen wird
2. weil Hannover noch nie ein wirkliches Stürmer Problem hatte TORero, Mo, Stendel, Stajner, (Kaufmann),**Wallner** usw.
|
|
Nach oben |
|
 |
Jones
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 03.06.2004 11:37 |
|
|
handy-cap hat geschrieben: weil Hannover noch nie ein wirkliches Stürmer Problem hatte TORero, Mo, Stendel, Stajner, (Kaufmann),**Wallner** usw.
 Ich lese hier gleich 4 Stürmer, die ich als "Stürmer-Problem" für die 1te Liga sehen würde. Ausser TC hat sich von denen in der BuLi als Knipser herausgestellt, bei Wallner müssen wir abwarten. Ich würde auch lieber July halten, aber ich denke nicht, daß unser "Sturmpotenzial" Grund dafür sein sollte, ihn abzugeben.
Los Grüßos
|
Nach oben |
|
 |
handy-cap
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 03.06.2004 12:20 |
|
|
Jones hat geschrieben: handy-cap hat geschrieben: weil Hannover noch nie ein wirkliches Stürmer Problem hatte TORero, Mo, Stendel, Stajner, (Kaufmann),**Wallner** usw.  Ich lese hier gleich 4 Stürmer, die ich als "Stürmer-Problem" für die 1te Liga sehen würde. Ausser TC hat sich von denen in der BuLi als Knipser herausgestellt, bei Wallner müssen wir abwarten. Ich würde auch lieber July halten, aber ich denke nicht, daß unser "Sturmpotenzial" Grund dafür sein sollte, ihn abzugeben. Los Grüßos
Mo 9 Tore in der vorletzten Saison nur 3 in der letzten Saison
Stajner 6 Tore in der vorletzten Saison 3 in der letzten Saison(Prag)
Stendel 4 Tore in der vorletzten Saison 2 in der letzten Saison
Das sind sicherlich keine Zahlen wo man Luftsprünge macht, doch muss man dazu ja jeweils die Tore (oder zumindest ein Teil )sehen die Bobic und Brdaric gemacht haben ich glaube auch ein Wolf oder ein….???? Hätten in der vergangen Saison auf der Position von Tommy 10 oder mehr Tore gemacht.
|
|
Nach oben |
|
 |
Bemeh
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 03.06.2004 12:35 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 13963 Wohnort: Hemmingen
|
handy-cap hat geschrieben: Mo 9 Tore in der vorletzten Saison nur 3 in der letzten Saison Stajner 6 Tore in der vorletzten Saison 3 in der letzten Saison(Prag) Stendel 4 Tore in der vorletzten Saison 2 in der letzten Saison
Das sind sicherlich keine Zahlen wo man Luftsprünge macht, doch muss man dazu ja jeweils die Tore (oder zumindest ein Teil )sehen die Bobic und Brdaric gemacht haben ich glaube auch ein Wolf oder ein….???? Hätten in der vergangen Saison auf der Position von Tommy 10 oder mehr Tore gemacht.
Alles schön theoretisch. Hast du mal gesehen, wie torgefährlich Wolf z.B. nach seiner Blinddarm-OP bei den Amas war?
Und dass Mo, Stajner und Stendel im Moment so etwas wie Trojäger sind, ist doch wohl nicht dein Ernst?
Und ohne Bobic würden wir nicht mehr in der ersten Liga spielen, ohne Brdaric auch nicht, egal wie viele der Tore sie an die anderen 3 abgetreten hätten.
_________________  Seit Jahren in einer Scheinwelt lebender und krachend gescheiterter Moderator
|
|
Nach oben |
|
 |
der rote
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 03.06.2004 13:04 |
|
|
handy-cap hat geschrieben: Mo 9 Tore in der vorletzten Saison nur 3 in der letzten Saison Stajner 6 Tore in der vorletzten Saison 3 in der letzten Saison(Prag) Stendel 4 Tore in der vorletzten Saison 2 in der letzten Saison
Da wir aber leider keine torgefährlichen Mittelfeld- oder Abwehrspieler haben, reichen diese Zahlen nicht annährend zum Klassenerhalt. Sicherlich haben wir quantitativ kein Stürmerproblem, aber wenn Brdaric weg wäre, würde ich mich doch sehr unwohl fühlen. Den kann im Moment keiner bei uns ersetzen.
_________________ Konjugation eines unregelmäßigen Verbs
Ich bin fest.
Du bist eigensinnig.
Er ist ein dickköpfiger, unbelehrbarer Hornochse.
(Bertrand Russell)
|
|
Nach oben |
|
 |
handy-cap
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 03.06.2004 13:26 |
|
|
Versteht mich nicht Falsch ich möchte auf keinen Fall damit sagen das Brdaric gehen sollte, sondern das ich nicht ganz verstehe wie wir Geld für Wallner ausgeben wird (werden soll) statt die Spieler die eine Gute Saison bei uns gespielt haben zu halten. Ich für meinen Teil würde lieber ein ¼ des Gehaltes was Wallner bekommen würde in July investieren, und mit dem Rest Brdaric halten. Dann einen GUTEN linken Verteidiger hohlen (der dann auch gern 400 000 Ablöse kosten darf)
Gruß handy-cap
|
|
Nach oben |
|
 |
Menzel
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 03.06.2004 14:02 |
|
|
Bemeh hat geschrieben:
Und dass Mo, Stajner und Stendel im Moment so etwas wie Trojäger sind, ist doch wohl nicht dein Ernst?
Und ohne Bobic würden wir nicht mehr in der ersten Liga spielen, ohne Brdaric auch nicht, egal wie viele der Tore sie an die anderen 3 abgetreten hätten.
Genau das ist der Punkt,diese Tore die Bobic und Brdaric gemacht haben,muß erst mal ein Stürmer machen und sollte Brdaric gehen,sehe ich keinen Nachfolger der das machen könnte,obwohl ich es TC wirklich wünschen würde und er auch seine Chance erhalten sollte.
Aber ich habe das Gefühl TC und Hannover 96 passen nicht so richtig zusammen.
|
|
Nach oben |
|
 |
|