Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 14 von 26 | [ 506 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 11, 12, 13, 14, 15, 16, 17 ... 26  Nächste
 Martin Kind Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.03.2004 18:06 

Also ich denke über die Verfahrensweise der letzten Wochen, von Herrn Kind gegenüber RR, sind wir uns alle zu 96% einig. :wink: Mit anderen Trainern verhandeln obwohl RR noch im Amt ist bzw. war, ist grob Fahrlässig und völlig daneben.
Wie Kind jetzt allerdings im Abstiegskampf reagiert, ist für mich, ebenfalls völlig unakzeptabel, denn auch als Präsident kann man einen gewissen Druck von der Mannschaft nehmen. Klar ist der Druck der Öffentlichkeit, Fans und Sponsoren ziemlich groß aber nach außen strahlt er derzeit überhaupt keine Autorität aus und wirkt sogar total hilflos. Das er menschliche Gefühle zeigt, macht ihn - wie oben beschrieben - nicht unsympathischer aber trotzdem sollte er im Abstiegskampf jetzt Kampfgeist zeigen. C. Jäggi macht im Abstiegskampf, trotz der prekären Lage in Kaiserslautern, einen sehr sicheren Eindruck, bei MK hat man derzeit das Gefühl, das wir schon 8 Punkte Rückstand, auf das rettende Ufer haben. :roll:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.03.2004 13:41 

Wieviel potenzielle Besucher/Fans/Kunden das Kindische Theater um die Einführung überzogener Eintrittspreise am Anfang der Saison u. a. abschreckt hat, z. B. bei diesem wichtigen Spiel nicht im Stadion/auf der Baustelle zu erscheinen und die Roten zu unterstützen,
sieht man u. a. hieran:

HAZ hat geschrieben:
Noch 3000 Karten
Auch das Spiel gegen den 1. FC Kaiserslautern wird wahrschenlich nicht ausverkauft sein. Bis gestern waren knapp 20 000 Karten verkauft, 3000 Tickets sind noch an den Tageskassen oder über die Ticket-Hotline (0 18 05 / 33 39 96) zu haben.

... und ...

www.hannover96.de hat geschrieben:
... Derzeit sind noch rund 3500 Karten für folgende Tribünen erhältlich:...

Spiel 12 -> Hannover 96 - 1. FC Kaiserslautern
Termin: 13.03.2004 / 15:30

Block Freie Sitze
Westtribüne 1251
Nordkurve 0
Nordtribüne 314
Osttribüne 91
Südkurve 1093
Südtribüne 0
VIP-Tribüne 0
Osttribüne /Oberrang 0

Ich kann nur jeden, der noch keine Karte hat, aufrufen,
doch noch am Samstag ins Stadion zu kommen und unsere Mannschaft zu unterstützen, trotz aller (verständlichen) Verärgerung.

rote Grüße

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.06.2004 20:27 

Hochpsychologischer Paradigmenwechsel:

Habt Ihr schon mal "Kind" auf englisch ausgesprochen mit der Übersetzung der entsprechenden Wortbedeutung?

Kommt jetzt die geheime message ans Tageslicht wie früher bei den Heavy-Metal-Platten, wenn man sie rückwärts gehört hat ?

www.ha96.com
http://ecken.ha96.com

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.06.2004 20:37 
Moderator

friendms hat geschrieben:
Hochpsychologischer Paradigmenwechsel:

Habt Ihr schon mal "Kind" auf englisch ausgesprochen mit der Übersetzung der entsprechenden Wortbedeutung?

Kommt jetzt die geheime message ans Tageslicht wie früher bei den Heavy-Metal-Platten, wenn man sie rückwärts gehört hat ?

Art, Gattung, freundlich, gütig,....

Was speziell meinst du? gütig? :roll:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.06.2004 20:41 

ich dachte an "freundlich" - aber ich bin es nicht. Und wie Kaenzig es ausdrückte, muß man im Sport effizient denken, die Emotionen beiseite legen und die ökonomische Situation und die Zahlen betrachten.
Nunja, wenn er für Euch schonmal das elektrische Schiebefenster seines Porsches runterläßt, ist das doch schon freundlich, oder ?
:D

www.ha96.com

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.06.2004 20:50 
Moderator

ich dachte an "freundlich" - aber ich bin es nicht. Und wie Kaenzig es ausdrückte, muß man im Sport effizient denken, die Emotionen beiseite legen und die ökonomische Situation und die Zahlen betrachten.
Nunja, wenn er für Euch schonmal das elektrische Schiebefenster seines Porsches runterläßt, ist das doch schon freundlich, oder ?
:D

Er war auch bei den Ticketpreis-Gesprächen freundlich, ohne freilich die richtige Entscheidung zu treffen. :x

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.06.2004 22:19 

Also werde ich mich hier mal wieder unbeliebt machen. :wink:

Bei aller Kritik die auf Martin Kind einprasselt,wo wären wir ohne Martin Kind,bestimmt nicht in der 1. Bundesliga und er ist bei seinen ganzen Schwächen und Stärken der beste Präsi den wir je bei den Roten gehabt haben und ich hoffe das in Hannover etwas aufgebaut wird das auch Bestand hat.
Wir haben es im laufe der Jahre doch selber erlebt,was bei Hannover 96 abgegangen ist,vielleicht ist es in der heutigen Zeit nötig knallhart seinen Weg zu gehen.
Vielleicht sollte man bei aller Kritik an Martin Kind auch daran denken ! :!:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.06.2004 22:47 
Moderator

Menzel hat geschrieben:
Also werde ich mich hier mal wieder unbeliebt machen. :wink:

Bei aller Kritik die auf Martin Kind einprasselt,wo wären wir ohne Martin Kind,bestimmt nicht in der 1. Bundesliga und er ist bei seinen ganzen Schwächen und Stärken der beste Präsi den wir je bei den Roten gehabt haben und ich hoffe das in Hannover etwas aufgebaut wird das auch Bestand hat.
Wir haben es im laufe der Jahre doch selber erlebt,was bei Hannover 96 abgegangen ist,vielleicht ist es in der heutigen Zeit nötig knallhart seinen Weg zu gehen.
Vielleicht sollte man bei aller Kritik an Martin Kind auch daran denken ! :!:

Du machst dich damit nicht unbeliebt.

Aber es ändert nichts an der Tatsache, dass man MK differenziert beurteilen sollte. Ich teile - wie viele andere hier - den Dank an MK wegen seiner Verdienste um den Verein. Ich finde es gut, dass er in den letzten Jahren einige sehr gute Personalentscheidungen getroffen hat (Rangnick war die beste, Kaenzig scheint eine sehr gute zu sein, Simak war eine riskante, die mir persönlich gut gefiel, aber nach hinten losging).

Aber er könnte noch viel besser sein. Sein Auftreten in der Öffentlichkeit ist nicht gerade professionell, seine selbsternannten Berater (bin ja eigentlich auch einer :oops: ) sind ne Katastrophe, seine Unsicherheit bzgl. seiner leitenden Angestellten bei den geringsten Gegenwinden machen diesen die Arbeit nicht gerade leicht. Für mich war das auch der eigentliche Grund von Rangnicks Scheitern hier.

Das fehlende Gespür für die wirklich unter den Fans vorhandenen Stimmungen (welchen Preis akzeptieren sie?, "fehlende Fankultur") sorgt immer wieder dafür, dass es Irritationen gibt, die schnell sehr gefährlich werden können. In diesem Falle hoffe ich auf Kaenzig, der ihm einen sehr intelligenten Gegenpart bieten sollte.

Wie man sieht, habe ich mich detailliert mit MK beschäftigt. Unter dem Strich ist er ein Gewinn für 96. Zufrieden, Menzel? :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.06.2004 00:04 

Zufrieden :?: Na ja. Man kann Martin Kind nicht zum Vorwurf machen das er kein "Medienstar" ist,auch sollten wir auf Rangnick nicht eingehen,sich in der Öffentlichkeit richtig dar zustellen ist ein sehr schwieriger Job,den nicht jeder Präsi der Liga beherrscht.
Wenn ich sehe was der "Kaiser Franz" in München so ungestraft von sich gibt,dafür würde Martin Kind hier "gesteinigt "werden.

Ach so "Fankultur",kannst du mir erklären was Fankultur ist,oder wie du sie siehst,ist es nicht so du fragst 50 Mann und fast jeder versteht da runter etwas anderes.
Leider ist es so,wenn man wie Kind nicht viel vom Fußball versteht ,ist man notgedrungen auf "Berater" angewiesen und wie das ausgehen kann haben wir doch erlebt.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.06.2004 00:31 
Menzel hat geschrieben:
Man kann Martin Kind nicht zum Vorwurf machen das er kein "Medienstar" ist

Doch, das kann man. Und zwar sehr gut, weil er nach den langen Jahren seiner Amtszeit immer noch nicht eingesehen hat, dass er kein Medienstar ist, aber trotzdem viel zu oft in den Medien groß auftaucht. Aber für einen Pressesprecher ist ja angeblich kein Geld da... :roll: Womit ich nicht Kinds Erfolge schmälern möchte. Aber er hat mit Sicherheit auch seine Fehler. Und die sind meiner Meinung nach zum Teil eklatant.

btw: Ich finde, dass sich die ein oder andere Aussage in der PK von heute sehr stark nach Abschied auf Raten anhört. Hatte Kind ja schon vor längerer Zeit angekündigt, aber der Punkt scheint näher zu kommen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.06.2004 04:28 
✝ Unvergessen

Willkommen in meinem Reich,
Seit wann bist du schon hier?
Seit gestern oder heute?
Oder ist es schon länger her?
Lass dir von mir die Hausordnung
Ganz genau erklären,
Wenn du bleiben und hier leben willst,
Musst du dich danach führen!

Du musst lernen, wie man danke sagt
Und sich dabei ganz tief bückt
Und wie man Essensresten
Von fremden Tellern leckt..
Du musst wissen, wie man lächelt
Während man den Boden küsst
Und dass hier Freiheit nicht viel mehr
Als ein Wort zum Träumen ist.

Hier spricht der König aller Blinden…

Wettberger

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.06.2004 06:59 

Zitat:
Doch, das kann man. Und zwar sehr gut, weil er nach den langen Jahren seiner Amtszeit immer noch nicht eingesehen hat, dass er kein Medienstar ist, aber trotzdem viel zu oft in den Medien groß auftaucht. Aber für einen Pressesprecher ist ja angeblich kein Geld da...

Na, möchte sich hier jemand zum Pressesprecher machen?
Für mich ist Martin Keind ein Medienstar. Als echter 96-Fan ist sein Auftreten im Frühstücksfernsehen für mich genauso bedeutend wie das Auftreten von Queen Elizzzzebethhhh für die Altenheimomis. Da bin ich richtiger Fußball-Soupi-ist. :D
Ich finde es nur schade, daß er keine Single aufnimmt.

www.ha96.com

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.06.2004 08:33 
Moderator

Zitat:
Doch, das kann man. Und zwar sehr gut, weil er nach den langen Jahren seiner Amtszeit immer noch nicht eingesehen hat, dass er kein Medienstar ist, aber trotzdem viel zu oft in den Medien groß auftaucht. Aber für einen Pressesprecher ist ja angeblich kein Geld da...

Na, möchte sich hier jemand zum Pressesprecher machen?
Für mich ist Martin Keind ein Medienstar. Als echter 96-Fan ist sein Auftreten im Frühstücksfernsehen für mich genauso bedeutend wie das Auftreten von Queen Elizzzzebethhhh für die Altenheimomis. Da bin ich richtiger Fußball-Soupi-ist. :D
Ich finde es nur schade, daß er keine Single aufnimmt.

Lieber Friendms, wie wäre es denn, wenn mindestens jeder dritte Beitrag etwas seriöser wäre. Du verwirrst doch alle hier. :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.06.2004 09:22 
✝ Unvergessen

flowerman hat geschrieben:
btw: Ich finde, dass sich die ein oder andere Aussage in der PK von heute sehr stark nach Abschied auf Raten anhört. Hatte Kind ja schon vor längerer Zeit angekündigt, aber der Punkt scheint näher zu kommen.

Kann jemand mich mal aufklären: Kannste Präsident werden ohne eine Mitgliedskarte zu haben, sozusagen parteilos, oder ist die Karte 'ne Must ?
Amsonsten muss ich mir dennoch die Rote Karte holen 8)

Wettberger

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.06.2004 11:10 

Wettberger hat geschrieben:

Kann jemand mich mal aufklären: Kannste Präsident werden ohne eine Mitgliedskarte zu haben, sozusagen parteilos, oder ist die Karte 'ne Must ?

@Wettberger
Wer zu spät kommt den bestraft das Leben. :wink:

Habe meinen Antrag für die rote Karte schon vor 1 Woche losgeschickt,warte mal die nächste Jahreshauptversammlung ab,Herr Kind ziehen sie sich warm an. :D :D

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.06.2004 12:12 
✝ Unvergessen

Menzel hat geschrieben:
Wettberger hat geschrieben:

@Wettberger
Wer zu spät kommt den bestraft das Leben. :wink:

Habe meinen Antrag für die rote Karte schon vor 1 Woche losgeschickt,warte mal die nächste Jahreshauptversammlung ab,Herr Kind ziehen sie sich warm an. :D :D

Hoppala, Konkurrenz ausm eigenen Lager. Heisst du Merkel oder Merz ? :twisted:

Wettberger

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.06.2004 12:32 
Moderator

Zurück zum Thema bitte.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.06.2004 12:39 
✝ Unvergessen

Wenn die Nachfolge von MK nicht zum Thema gehört, dann verstehe ich nur noch Bahnhof.

Wettberger

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.06.2004 12:43 
Moderator

Das was hier bläuft gehört in einen Chat, aber nicht in einem Thread über MK. Nichts gegen kleine Kabbeleien - Aber der letzte Beitrag mit ernsthaften Bezug zum Thema stammt von Flowerman.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.06.2004 13:59 

@ friendms:

Ich habe Deine Intuition nicht verstanden.

Was willst Du eigentlich uns sagen ?

Formuliere doch deine Kritik einfach mal deutlicher !?
Berechtigte Kritik an Kind kann ich noch verstehen, aber die Verklausulierungen finde ich daneben.

Sach, wat de meinst !
(...oder was Du ändern willst)

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 14 von 26 | [ 506 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 11, 12, 13, 14, 15, 16, 17 ... 26  Nächste