Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 44 von 82 | [ 1637 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 41, 42, 43, 44, 45, 46, 47 ... 82  Nächste
 Die Mannschaft in der Saison 2004/2005 Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.06.2004 17:11 
Moderator

bob.burnquist hat geschrieben:
Laut einem neuen Artikel auf www.sport1.at ("Das Bundesliga-Transferkarussel im Sommer 2004" - gemeint ist aber die österreichische Bundesliga) ist Hofmann anscheinend doch noch bei 96 im Gespräch (steht zu mindest bei mögliche Abgänge von Rapid...) :?:

Desweiteren ist danach anscheinend Kaufmann bei Pasching im Gespräch...

Mal sehen was da noch kommt...

Ich glaube nicht, dass diese Aufstellung immer auf dem neuesten Stand ist. Eher ist es so, dass bei konkreten News irgendwo - wahrscheinlich in der np - was genaueres zu lesen ist. Also auch hier: ruhig Blut.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.06.2004 18:08 

Mehr und mehr bin ich skeptisch, ob wir Th. BRDaric überhaupt unbedingt halten sollten.
Okay: Er war zuletzt unser bester Torschütze. Und er hat letztes Jahr weit mehr gebracht, als die meisten (zum Beispiel ich selbst) ihm zugetraut hatten.
Aber Tatsache ist: Die ganze Angelegenheit wird einen Riesenhaufen Geld kosten. Und er ist auch nicht mehr der Jünste - im günstigsten Fall spielt er nächstes, übernächstes Jahr auf dem Niveau von jetzt weiter, aber steigern wird er sich wohl nicht mehr viel.
Und was ich auch noch befürchte: Eben gerade weil er sich jetzt auf die EM vorbereitet, statt sich zu erholen, ist er in der kommenden Runde womöglich schlecht vorbereitet, angeschlagen, was weiß ich.
Alles Gründe, die eher dafür sprechen, Juli als TB zu halten.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.06.2004 20:23 

Peter Später hat geschrieben:
Mehr und mehr bin ich skeptisch, ob wir Th. BRDaric überhaupt unbedingt halten sollten.
Okay: Er war zuletzt unser bester Torschütze. Und er hat letztes Jahr weit mehr gebracht, als die meisten (zum Beispiel ich selbst) ihm zugetraut hatten.
Aber Tatsache ist: Die ganze Angelegenheit wird einen Riesenhaufen Geld kosten. Und er ist auch nicht mehr der Jünste - im günstigsten Fall spielt er nächstes, übernächstes Jahr auf dem Niveau von jetzt weiter, aber steigern wird er sich wohl nicht mehr viel.
Und was ich auch noch befürchte: Eben gerade weil er sich jetzt auf die EM vorbereitet, statt sich zu erholen, ist er in der kommenden Runde womöglich schlecht vorbereitet, angeschlagen, was weiß ich.
Alles Gründe, die eher dafür sprechen, Juli als TB zu halten.

ich finde auch das wir ihn nicht unbedingt halten muessen aber dann herrscht im sturm auch handlungs bedarf ob svitlica noch einschlaegt halte ich fuer sehr unwahrscheinlich und die andern sind schon zu alt sry is halt so bin aber zuversichtlich das wallner kommt bei hofmann da schon weniger aber er waer auch ne verstaerkung in meinen augen.Allgemein bin ich schon zuversichtlich das EL und co eine schlagkraeftige truppe zusammenstellen :!: :!: :!: :!: :!:

Zuletzt geändert von arwed96 am 04.06.2004 11:31, insgesamt 1-mal geändert.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.06.2004 20:41 
Moderator

Aus gegebenm Anlaß:

Ist es möglich, dass man sich hier, so weit es eben geht, an die Regeln der deutschen Rechtschreibung hält?

Die Beiträge werden einfach für alle wesentlich lesbarer. Zudem wird Mißverständnissen vorgebeugt.

Danke im Namen aller Mitleser.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.06.2004 20:45 

Ich kann euch da auch nur zustimmen! Die Vergangenheit hat ja auch schon gezeigt, das TB nicht unbedingt der konstanteste war und grad bei Fredi Bobic und bei TC hat man ja gesehen, dass eine Saison auch mal ganz schnell um einiges schlechter laufen kann als sich das alle erwarten und die Erwartungen werden bei TB nächste Saison immens hoch sein-egal bei welchem Verein er spielt!

Ich halte auch den Schritt für gut, jetzt auch nach jüngeren Spielern mit Perspektive zu suchen (wie Wallner, Preuß oder Barnetta) oder die Jungen zu halten wie bei Per geschehen oder bei July versucht wird, denn erfahrene Spieler haben wir meiner Meinung nach genug (Lala, TC, DZ, etc.)

Und das was IK heut in der Konferenz gesagt hat, das sie versuchen ohne Hektik Spieler zu holen hat mich auch etwas schon beruhigt... 8)
auch wenn ichs eigentlich kaum erwarten kann, bis die ersten neuen präsentiert werden :oops:

Zumindest scheinen IK,EL und co nicht so untätig zu sein, wie es zwischenzeitlich rüber kam!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.06.2004 21:15 

Bemeh hat geschrieben:
Aus gegebenm Anlaß:

Ist es möglich, dass man sich hier, so weit es eben geht, an die Regeln der deutschen Rechtschreibung hält?

applaus + + + applaus + + + applaus

Aber bitte von nun an selbst auch stets fehlerfrei schreiben!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.06.2004 21:19 

Der Platzwart hat geschrieben:
Bemeh hat geschrieben:
Aus gegebenm Anlaß:

Wer lesen kann, ist klar im Vorteil :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.06.2004 21:21 
Bemeh hat geschrieben:
Aus gegebenm Anlaß:

Schreib Du erst mal Deinen Namen richtig ! :lol:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.06.2004 21:21 

Viktoria hat geschrieben:
Bemeh hat geschrieben:
Aus gegebenm Anlaß:

Wer lesen kann, ist klar im Vorteil :wink:

Kann ja sein, dass es bei "arwed96" - und auf diesen bezog sich die Rüge ja ganz offensichtlich - eben gerade nicht weiter geht?

Zuletzt geändert von Der Platzwart am 03.06.2004 21:27, insgesamt 1-mal geändert.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.06.2004 21:24 

Svennypenny hat geschrieben:
Schreib Du erst mal Deinen Namen richtig !

D - E - R - - - - P - L - A - T - Z - W - A - R - T.

Ich kann beim besten Willen keine Verstöße gegen Rechtschreibregeln feststellen. :?:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.06.2004 21:25 
Moderator

Bemeh hat geschrieben:
Aus gegebenm Anlaß:

Außer Tippfehlern.... :oops:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.06.2004 21:28 

Bemeh hat geschrieben:
Aus gegebenm Anlaß: Außer Tippfehlern.... :oops:

Schwamm drüba.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.06.2004 21:28 
Svennypenny hat geschrieben:
Schreib Du erst mal Deinen Namen richtig !

D - E - R - - - - P - L - A - T - Z - W - A - R - T.

Ich kann beim besten Willen keine Verstöße gegen Rechtschreibregeln feststellen. :?:

Schon gut, schon gut ... dann eben nicht, bezgl. der Rechtschreibung hast Du Dir ja tatsächlich nichts vorzuwerfen.

Egal ... viel Spaß im Forum! ;-)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.06.2004 21:37 

Brdaric bitte halten, wenn es irgendwie bezahlbar ist. Sportliche Gründe für seinen Abgang sehe ich nicht, wenn man die Spekulation aisläßt, dass es ja sein könnte, dass er nächste Saison nicht trifft. Das kann man aber auch über Makaay, Ailton oder Ronaldo spekulieren. Zudem gefällt mir Brdarics Engagement sehr gut, obwohl er sicher kein in der WOlle gefärbter Roter ist.

Beitrag Nr. 1896

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.06.2004 22:16 

Also was der Kaenzig heute in der PK gesagt hat fand ich schon sehr gut. Endlich mal jemand, der in Sachen Transferpolitik nicht in Aktionismus verfällt, sondern ruhig und vor allem professionell bei der Sache ist. Im Verein scheint sich tatsächlich nach und nach eine klare Linie zu entwickeln ( und das bei 96 - man fasst es kaum :wink: ). Das stimmt mich für die Zukunft sehr optimistisch. Vielleicht war IK sogar der beste Transfer für 96 in der neuen Saison - mal abwarten wie er sich macht.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.06.2004 22:23 

Wer ist nächste Saison auf jeden Fall dabei? Ich zähle mal auf!

Tor: Haas
Abwehr: Cherundolo,Mertesacker,Zuraw,Vincius und Schneider
Mittelfeld: Lala,Schröter,Dabrowski,Mathis und But
Angriff:Christiansen,Stendel,Svitlicia,Idrissou

Was fällt auf?
Tor: Ziegler muß gehalten werden und ansonsten brauchen wir auch noch ein 3 Torhüter!

In der Abwehr: Manndecker haben wir 3 Stück und wir haben 2 rechte Außenverteidiger! Also fehlen uns linke Außenverteiger und das dringend!

Mittelfeld: Auch da sollten wir De Guzman behalten! Sonst fehlt uns ein echter Spielmacher und einer der über links kommt!

Sturm: Da haben wir nicht so die Sorgen obwohl ein echter Knipser ist nicht dabei! Wir sollten versuchen Brdaric zu holen! Mal sehen das mit Wallner ist ja auch fast perfekt! Christiansen wird auch wieder stärker!

Das heißt wir brauchen noch 2 Abwehrspieler(einen linken Verteidiger)
2 Mittelfeldspieler( Ballverteiler und einen fürs linke Mittelfeld)
In Sturm Wallner und Brdaric noch dazu!
Und auf jedenfall Ziegler kaufen!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.06.2004 00:38 
user96 hat geschrieben:
Vielleicht war IK sogar der beste Transfer für 96 in der neuen Saison

Ohne Pessimismus verbreiten zu wollen: Das haben wir vor zwei Jahren bei Moar auch schon gedacht ;)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.06.2004 08:26 

Aus gegebenem Anlass:

Keine Hektik

Wie ihr vielleicht mitbekommen habt, sieht unser neuer Manager uns in absehbarer Zeit in Richtung UEFA Cup (Champions League) marschieren.
Nicht gleich dieses Jahr aber er schätzt unser Gesamtpotenzen und die, nicht zuletzt von Kind, geschaffenen Wertigkeiten offensichtlich höher ein als es viele von uns tun.
Nun Kind zieht sich aus der ersten Reihe zurück und wird zur grauen Eminenz im Hintergrund.
Wenn alles so klappt, und der Kaenzig tatsächlich so tüchtig ist wie es derzeit den Anschein hat, so wäre seine Verpflichtung und Kinds eigenes neues Wirken im Hintergrund, ein weiterer Geniestreich, und Kind wird wohl bald ein Denkmal am Stadioneingang bekommen. Also liebe Leute denkt positiv - denkt 96 nach vorne.
Macht es bei den Spielerverpflichtungen wie Lienen. Der sagt gar nichts hat aber garantiert sehr konkrete Vorstellungen.
Lasst Lautern und XY Spieler kaufen bis zur Ohnmacht. Abgerechnet wird zum Schluss.

Daher:

Keine Hektik

Rote Grüße - Kleefelder

P.S. Das Neuste zur unabwendbaren großen Zukunft der Roten findet ihr im Pressespiegel (Ein neuer Name ist auch dabei)
P.P.S. Ich schlage vor, dass die Mods, ab dem 01.07. Noten auf die Beiträge, gewichtet nach Durchschnittsmenge, Rechtschreibung, Inhalt und Informationsstand sowie Formulierungskunst, vergeben sollten. Wer aber mit zu vielen Spielernamen um sich schmeißt und übermäßig viele imaginäre Mannschaftaufstellungen verbricht (das verwenden von gesperrten, oder Verletzung bedingt halbtoten Spielern, führt im Wiederholungsfalle zur Abwertung bei der Gesamtsaisonwertung. Siehe Folgetext. Das Verwenden von Spielern die nicht bei 96 unter Vertrag stehen führt gnadenlos zum sofortigen Forumsausschluss – auf Lebenszeit!), der bekommt einen Abzug in der monatlichen Gesamtnote.
Der Jahressieger wird zum Ende der Saison, also am 01.07.05 in den Moderatorenstand erhoben und bekommt eine Dauerkarte auf der Osttribüne geschenkt!
Also halte euch ran Jungs (und Mädels) es geht um die Macht!
Aber bitte bei der nun folgenden Flut von Klassebeiträgen (hier gibt es ja schon immer Klassebeiträge – ist halt ein Klasseforum. Das ist mein Ernst) nicht vergessen:

Keine Hektik :wink:

Vorzeitiger Klassenerhalt - geschafft!
Bild

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.06.2004 08:39 
Moderator

flowerman hat geschrieben:
user96 hat geschrieben:
Vielleicht war IK sogar der beste Transfer für 96 in der neuen Saison

Ohne Pessimismus verbreiten zu wollen: Das haben wir vor zwei Jahren bei Moar auch schon gedacht ;)

Das stimmt zwar, aber bei Moar haben wir Kind und unserer Euphorie einfach nur blind vertraut. Bei Kaenzig wissen wir, was er gemacht hat, kennen zumindest einen Teil seiner Fähigkeiten (Sprachgewandheit, Verhandlungsstärke) und haben irgendwie ein überzeugendes Konzept von ihm vernommen.

Es sind weniger Luftschlösser, sondern eher ziemlich konkrete Vorstellungen. Mir scheint er für die Vermeidung von vielen bisher bei 96 begangenen Fehlern zu stehen (Pflicht). Danach noch die Kür....

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.06.2004 08:52 

Verpflichtungen in der letzten Minute, wie es in den letzten Jahren üblich war - alles nehmen, was dann noch nicht auf dem Baum verschwunden ist :?:
Ich habe die Hoffnung, dass das der Vergangenheit angehört-
Der Weg ging, wenn auch etwas holprig, wohl doch in die richtige Richtung-
ich habe das Gefühl, das mit I.K., der nächste Abschnitt eingeläutet ist und wenn wir jetzt die richtigen Spieler verpflichten, auch schnell zum erträumten Ziel führt- wobei das in diesem Abschnitt nur einstelliger Tabellenplatz heißen kann.
Warten wirs mal ab :wink:

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 44 von 82 | [ 1637 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 41, 42, 43, 44, 45, 46, 47 ... 82  Nächste