Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 2 von 2 | [ 24 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
 U21-EM in Deutschland / Olympiaqualifikation Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.06.2004 13:56 
Moderator

Jake hat geschrieben:
Tschüss Uli.... :lol:

Also klarer Fall von Selbstüberschätzung bei unserem U-21-Trainer.
Wie man eigentlich so gute Leute so falsch spielen lassen kann, ist mir völlig schleierhaft. Völlig vergeigt die Aufstellung gegen Schweden und auch gegen Portugal keinen Schimmer von Taktik.

Kein Wunder, wenn das unsere Ausbilder sind, das unser Nachwuchs verheizt wird.
Ich könnt mir gut vorstellen, dass die meisten der Spieler sich über diesen Tariner totlachen.
Da haut der DFB viel Kohle für Nothing raus.
Wenn Uli St. und Hotte Ungeheuer (hoffentlich) gehen müssen, sollten auch die Personen, die diese Leute an diese Stelle gesetzt haben, den DFB in verantwortlicher Position verlassen.

Du meinst Mayer-Vorderlader? :shock:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.06.2004 14:12 
Zeit wäre es auf jeden Fall. Der Mann ist ja eh seiner Zeit ca. 60 Jahre hinterher. :roll:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.06.2004 14:35 

@Bemeh:

Ich glaube, wir meinen den selben baden-württembergischen Spesenritter... :lol:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.06.2004 20:54 
Moderator

DFB.de hat geschrieben:
Italien im Finale gegen Serbien und Montenegro

Die U 21-Nationalmannschaften aus Italien sowie Serbien und Montenegro bestreiten am Dienstag ab 20.45 Uhr (live bei Premiere) in Bochum das Finale der Europameisterschaft in Deutschland. Beide Teams haben sich zugleich neben Gastgeber Griechenland und dem Sieger des Spiels um Platz drei für die Olympischen Spiele (13. bis 29. August) qualifiziert.
Die Italiener, die sich bereits 1992, 1994, 1996 und 2000 den Titel sicherten, gehen als Favorit in das Endspiel. Die "Squadra Azzurra" konnte nach einem Fehlstart (1:2 gegen Belarus) die restlichen Gruppenspiele gewinnen, darunter auch ein 2:1 gegen Serbien und Montenegro, und setzte sich schließlich im Halbfinale mit 3:1 (2:1) gegen Portugal durch.

Serbien und Montenegro schaffte nach einem Sieg zum Auftakt der Gruppe A gegen Kroatien und der Niederlage gegen Italien durch ein 2:1 gegen Belarus den Einzug in das Halbfinale. Dort setzte sich das Team vom Balkan mit 7:6 (1.1, 0:1) nach Elfmeterschießen gegen die favorisierten Schweden durch.

Quelle

Peter Scholl-Latour über Journalismus

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 2 von 2 | [ 24 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1, 2