Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 17 von 70 | [ 1393 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 14, 15, 16, 17, 18, 19, 20 ... 70  Nächste
 Eintrittskartenpreise in der Saison 2004/2005 Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.06.2004 02:08 

@Bemeh

Na klar sind die Preise zu hoch,da hast du vollkommen recht,aber es geht doch nicht nur um die Preise,deine Beiträge sind voll von der Art :ach diese Pfeifen da oben bei 96 haben doch keine Ahnung,warum fragen die nicht mich und das stört nicht nur mich,sondern auch einige andere,aber die haben wohl aufgegeben sich dagegen auf zulehnen.
Du sollst auch keine Jubelarien über unseren Präsi anstimmen und wenn etwas nicht in Ordnung ist ,muß das auch kritisch angesprochen werden,aber man kann auch übertreiben.
Auf der anderen Seite werden Beiträge die sich mit unserem ehemaligen Trainer befassen gnadenlos niedergebügelt und als Nachtreten gewertet.Das sich kaum einer traut seine wahre Meinung über die vergangene Saison zu schreiben.
Schreiben die Medien positiv über 96,ist das bei dir "wohlwollende Unterstützung für 96" gerade wie es dir in den Kram passt.

Gegen solche Beiträge werde ich mich auch weiterhin auflehnen und das ist auch mein Recht,wenn etwas nicht in Ordnung wird es kritisch angesprochen und das gilt auch für mich! :!: :!:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.06.2004 09:24 
✝ Unvergessen

Menzel hat geschrieben:
Aber auf eins bin ich gespannt,wenn Martin Kind sich mal zurück gezogen hat,wer muß dann als "Sündenbock" herhalten .

Das wirst wohl du, als designierter Nachfolger von MK, sein :wink:

Aber im Ernst nun. Die Verdienste von MK sind ausreichend gelobeert worden. Das ist nun mal Schnee von gestern. Was auch ich des öfteren bemängelt habe, ist dass er nicht in der Lage ist sich von einem Mitarbeiterstab, der den Namen wert ist, umringen zu lassen.

Was da so alles schief läuft, geht auf keine Kuhhaut mehr. Und wenn dann berechtigter Kritik losgelassen wird, lassen die Jungs das einfach mit dem Wind verwehen. Aber so schnell werden die Bemeh, Flowerman, Paulito und wie sie auch heissen mögen, nicht los.

Wettberger

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.06.2004 11:05 

Wettberger hat geschrieben:
Menzel hat geschrieben:
Aber auf eins bin ich gespannt,wenn Martin Kind sich mal zurück gezogen hat,wer muß dann als "Sündenbock" herhalten .

Aber im Ernst nun. Die Verdienste von MK sind ausreichend gelobeert worden. Das ist nun mal Schnee von gestern. Was auch ich des öfteren bemängelt habe, ist dass er nicht in der Lage ist sich von einem Mitarbeiterstab, der den Namen wert ist, umringen zu lassen.

Was da so alles schief läuft, geht auf keine Kuhhaut mehr. Und wenn dann berechtigter Kritik losgelassen wird, lassen die Jungs das einfach mit dem Wind verwehen. Aber so schnell werden die Bemeh, Flowerman, Paulito und wie sie auch heissen mögen, nicht los.

Es geht nicht darum Marin Kind in den Himmel zu heben,es ist klar das er viele Fehler gemacht hat,es ist auch richtig das berechtige Kritik losgelassen wird,aber wenn du hier nur noch liest wie Sche... doch alles ist und das immer wieder dann kann das einem schon auf den Zeiger gehen und nur das habe ich geschrieben.
Nur so nebenbei,ich bezahle für eine DK im N10 238,50 Euro,das sind ca 14 Euro pro Heimspiel für einen Sitzplatz.
Es soll jeder schreiben was er möchte und auch tun was er möchte,aber ich habe auch das Recht meine Meinung zu schreiben.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.06.2004 11:12 
Moderator

Menzel hat geschrieben:
Nur so nebenbei,ich bezahle für eine DK im N10 238,50 Euro,das sind ca 14 Euro pro Heimspiel für einen Sitzplatz.
Es soll jeder schreiben was er möchte und auch tun was er möchte,aber ich habe auch das Recht meine Meinung zu schreiben.

Hast du dir mal überlegt, warum du nur so wenig bezahlen must? :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.06.2004 11:21 
✝ Unvergessen

Menzel hat geschrieben:
Wettberger hat geschrieben:
Menzel hat geschrieben:

Es geht nicht darum Marin Kind in den Himmel zu heben,es ist klar das er viele Fehler gemacht hat,es ist auch richtig das berechtige Kritik losgelassen wird,aber wenn du hier nur noch liest wie Sche... doch alles ist und das immer wieder dann kann das einem schon auf den Zeiger gehen und nur das habe ich geschrieben.

Von der Definition her ist ein Forum nun mal einen Diskussionsplatz. Das war so schon im alten Rom und kann man gegenwärtig z.B. im Londener Hyde Park noch verfolgen.

Wenn jeder jeden hier nur noch hochjublen sollte, würde es überhaupt keinen Spass mehr machen und die Betroffene würden keinen Anlass mehr sehen, an sich zu arbeiten um sich zu verbessern.

Wenn du das alles Sch... findest, ist es dein gutes Recht, aber ich bin davon überzeugt, dass der Weg, den die Meisten hier gehen, schon der richtige ist.

Wettberger

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.06.2004 11:39 

@Wettberger

Sind wir uns ja fast einig,müßen mal ein Bier beim Kofferraumtreff trinken,denn bei einem sind wir uns alle einig,wir lieben die Roten. :!: :wink:

Habe gerade bei der Hotline angerufen,wegen der DK Bestellung,nach dem ich es 1 Woche vergeblich versucht hatte,bekam ich heute nach 10 Sek. jemand an den Hörer,nach 30 Sek. war alles gelaufen und die Bestellung war OK.

Was sagt mir das ? Es geht aufwärts die Leute haben gelernt !

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.06.2004 12:11 

Ich denke, Bemeh sollte Präsident von 96 werden. Dann klappt´s auch mit den Fans.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.06.2004 13:07 
✝ Unvergessen

Der Platzwart hat geschrieben:
Ich denke, Bemeh sollte Präsident von 96 werden. Dann klappt´s auch mit den Fans.

So, nun haben wir ein Triumvirat (richtig ?) zusammen:
Bemeh - meine Wenigkeit - Menzel

Wohl gemerkt: in der Mitte befindet sich Jesus. Links und rechts die beiden Sünder :wink:

Wettberger

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.06.2004 13:16 
@Menzel:

Schau mal Menzel, es geht hier nicht darum, was Du zahlen mußt, sondern was der "Durchschnitt" zu zahlen hätte. Oder glaubst Du wirklich, dass alle DK-Wünsche für Block N10/11 bedient werden können?

Vielleicht kommen wir ja auf folgenden Nenner: In der bergangenen Saison wurden ca. 14.000 DK verkauft. Vorausgestzt diese Saison sind es weniger, dann wäre doch wohl was schief gelaufen, oder?

Und was ist falsch daran, wenn diese Variante sachlich diskutiert wird? Mag sein, dass Du das für Miesmacherei hälst. Ich hingegen halte das für angebrachten Realismus. Übrigens liebt man den Verein nicht weniger, wenn man ihn auf seine Schwächen hinweist. Aber zeugt es umgekehrt nicht von Arroganz, wenn die Warnungen fast vollständig ignoriert werden?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.06.2004 13:30 
Moderator

@Paulito: Nu hör aber mal auf mit der miesmacherei! ;) :mrgreen:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.06.2004 13:38 
✝ Unvergessen

paulito hat geschrieben:
Übrigens liebt man den Verein nicht weniger, wenn man ihn auf seine Schwächen hinweist. Aber zeugt es umgekehrt nicht von Arroganz, wenn die Warnungen fast vollständig ignoriert werden?

Und mir wurde immer vorgepredigt: "Wir brauchen mündige Mitarbeiter".
Machste aber das Maul auf, kriegste 'ne Abfindung *heul*

Und bei 96 scheint es wohl nicht anders zu gehen. Kann mir vorstellen, die Verantwortlichen schmollen nur noch in ihrer Ecke rum 8)

Wettberger

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.06.2004 13:44 

Bemeh hat geschrieben:
Menzel hat geschrieben:

In HH gibt es die günstigsten Dauerkarten für 199Euro !!! Normalpreis, ohne irgendwelche Vorjahresrabatte. Diese Zahl wurde von 96 nicht anerkannt, da es sich um einen "Alibi-Block" handeln würde....dass es den GESAMTEN Oberrang dort für 239Euro gibt, wurde geflissentlich übergangen. Jetzt haben wir in Hannover auch zwei Alibiblöcke (die es ohne Einsatz auch nicht gegeben hätte). N10 und N11. Den dritten Block direkt neben den Gästestehblock kann man eigentlich, sorry, nicht wirklich Ernst nehmen.

Jeder hat das Recht, hier seine Meinung zu schreiben, klar. Fakt ist aber, dass es sehr schwer ist, einen Verein zu finden, der insgesamt teurer ist als Hannover 96. Mir ist es, totz intensiver Bemühungen, nicht gelungen :!:

Die Unterschiede sind teilweise so gravierend, dass mir die Worte fehlen (Berlin Oberrang hinterm Tor: 159Euro!), da auch intensive Vergleiche und betriebswirtschaftliche Argumente (so gut wie) NICHTS genützt haben :!:

Hannover 96 schießt sich mit seinen Preisen ganz gewaltig ins Knie. Das ist meine Meinung.

Hier regen sich einige Fans auf. Andere regen sich über genau diese Fans auf. Sehr viele aber interessiert das ganze gar nicht, da sie Hannover 96 nicht so sonderlich interessiert. Und genau das wird auch so bleiben. Bei Preisen ab 26Euro kommen die einfach nicht. Hannover 96 ist bei vielen Spielen auch schon mit 20.000 Zuschauern zufrieden. Also ist alles gut... :roll:

Ich hoffe, dass mit Kaenzig (guckt Euch mal die Eintrittspreise in Leverkusen an...) und dem Wechsel von Kind zu einer "strategischen" Tätigkeit im Verein irgenwann ein Wandel kommt, der die Fans und "Fans in Spe" mitzunehmen vermag.... :?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.06.2004 14:09 

@Paulito
Ich werde meine beiden Karten auf jeden Fall im N10 bekommen,da ich auch letztes Jahr 2 DK hatte.

Ich finde es sogar sehr gut wenn diese Variante "sachlich" diskutiert wird und ich war selber bei der Demo auf dem Opernplatz dabei als es um die Preiserhöhung vor der 1 Bundesligasaison ging.

Hannover96 hat die neuen Preise auf den Markt geworfen und hat die Reaktion in der Öffentlichkeit abgewartet,als dann in den Medien und von den Fans Kritik gekommen ist haben sie zurück gerudert und nicht weil ein User das Mikro in die Hand genommen hat und ein bisschen" böse :wink: "geworden ist.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.06.2004 14:18 
✝ Unvergessen

olip hat geschrieben:
Bemeh hat geschrieben:
Menzel hat geschrieben:

In HH gibt es die günstigsten Dauerkarten für 199Euro !!! Normalpreis, ohne irgendwelche Vorjahresrabatte. Diese Zahl wurde von 96 nicht anerkannt, da es sich um einen "Alibi-Block" handeln würde....dass es den GESAMTEN Oberrang dort für 239Euro gibt, wurde geflissentlich übergangen. Jetzt haben wir in Hannover auch zwei Alibiblöcke (die es ohne Einsatz auch nicht gegeben hätte). N10 und N11. Den dritten Block direkt neben den Gästestehblock kann man eigentlich, sorry, nicht wirklich Ernst nehmen.

Jeder hat das Recht, hier seine Meinung zu schreiben, klar. Fakt ist aber, dass es sehr schwer ist, einen Verein zu finden, der insgesamt teurer ist als Hannover 96. Mir ist es, totz intensiver Bemühungen, nicht gelungen :!:

Die Unterschiede sind teilweise so gravierend, dass mir die Worte fehlen (Berlin Oberrang hinterm Tor: 159Euro!), da auch intensive Vergleiche und betriebswirtschaftliche Argumente (so gut wie) NICHTS genützt haben :!:

Hannover 96 schießt sich mit seinen Preisen ganz gewaltig ins Knie. Das ist meine Meinung.

Hier regen sich einige Fans auf. Andere regen sich über genau diese Fans auf. Sehr viele aber interessiert das ganze gar nicht, da sie Hannover 96 nicht so sonderlich interessiert. Und genau das wird auch so bleiben. Bei Preisen ab 26Euro kommen die einfach nicht. Hannover 96 ist bei vielen Spielen auch schon mit 20.000 Zuschauern zufrieden. Also ist alles gut... :roll:

Ich hoffe, dass mit Kaenzig (guckt Euch mal die Eintrittspreise in Leverkusen an...) und dem Wechsel von Kind zu einer "strategischen" Tätigkeit im Verein irgenwann ein Wandel kommt, der die Fans und "Fans in Spe" mitzunehmen vermag.... :?

Douze points, twelf points :o

Wettberger

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.06.2004 14:25 
✝ Unvergessen

Menzel hat geschrieben:
@Paulito
Ich werde meine beiden Karten auf jeden Fall im N10 bekommen,da ich auch letztes Jahr 2 DK hatte.

Ich finde es sogar sehr gut wenn diese Variante "sachlich" diskutiert wird und ich war selber bei der Demo auf dem Opernplatz dabei als es um die Preiserhöhung vor der 1 Bundesligasaison ging.

Hannover96 hat die neuen Preise auf den Markt geworfen und hat die Reaktion in der Öffentlichkeit abgewartet,als dann in den Medien und von den Fans Kritik gekommen ist haben sie zurück gerudert und nicht weil ein User das Mikro in die Hand genommen hat und ein bisschen" böse :wink: "geworden ist.

Menzel, wo liegt eigentlich dein Problem. Du probst hier rum wie der König von China: ich geniesse, als Dauerkunde, den priviligierten Bonus, dass ich kriege, was ich möchte. Und ihr Nasen, schaut schon her, wie ihr an eine billige Karte dran kommt.
Ich sehe es nicht direkt so, dass ich in der nächsten Saison wieder in Hannover ansässig sein werde, aber wenn schon, dann möchte ich bitte auch wieder darauf zurückgreifen, was ich mal inne hatte. Desweiteren möchte ich, dass jeder, aber dann auch jeder, zu vernüftigen Preisen ins Stadion gehen kann. Alles klar ???

Und sachlich ist dies alles schon, da brauche ich keinen Opernplatz oder Pressekonferenz dazu.

Wettberger

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.06.2004 14:39 

Ja ich bekenne mich schuldig das ich mir seit Jahren eine Dk kaufe,auch bin ich Schuld daran das die Preise so hoch sind,ich überlege gerade was ich tun kann das alle mit billigen Karten ins Stadion kommen,aber leider habe ich bei Hannover 96 nichts zu sagen.

So wie mir bekannt ist,hatte China nie einen König,aber einen Kaiser !

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.06.2004 15:14 
✝ Unvergessen

Menzel hat geschrieben:
Ja ich bekenne mich schuldig das ich mir seit Jahren eine Dk kaufe,auch bin ich Schuld daran das die Preise so hoch sind,ich überlege gerade was ich tun kann das alle mit billigen Karten ins Stadion kommen,aber leider habe ich bei Hannover 96 nichts zu sagen.

So wie mir bekannt ist,hatte China nie einen König,aber einen Kaiser !

Na bitte, verstehen wir uns doch schon wieder. Auch ich hatte eine DK, musste sie aber wegen Ausland :lol: saufenthalt aufgeben, weil es sich wirtschaftlich nicht mehr gelohnt hat. Stelle dir vor, was mir das alles kostet (1.000 KM hin und zurück, Hotel, Karte, Brauhaus, den Rest erzähle ich lieber nicht), wenn ich hin und wieder mal bei den Roten sein möchte.

Ich möchte demnächst wieder in E20 28/6 sitzen, egal mit oder ohne (verkappten) Rabatt. Capito???

Und das du bei 96 nichts zu sagen hast, ist doch wohl vorübergehend: du wirst doch Präsi !!!

König oder Kaiser, wo ist der Unterschied? Beim Kacken stinken sie beide 8)

Wettberger

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.06.2004 22:06 

So, den meisten ist (verständlicher weise !!!) die neue DK zu teuer . Wir haben eine freie Marktwirtschaft, also Angbot und Nachfrage. Keine Nachfrage ? Dann muss das Angebot billiger werden. Also haben doch wir Fans die Macht, in dem wir keine überteuerten DK`s kaufen ! Wers trotzdem macht gibt doch der Preispolitik recht oder nicht ? Jeder muss wissen, was ihm sein Hobby wert ist.

Wem es zu teuer ist, holt sich keine DK mehr ...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.06.2004 22:49 
Moderator

Picard96 hat geschrieben:
So, den meisten ist (verständlicher weise !!!) die neue DK zu teuer . Wir haben eine freie Marktwirtschaft, also Angbot und Nachfrage. Keine Nachfrage ? Dann muss das Angebot billiger werden. Also haben doch wir Fans die Macht, in dem wir keine überteuerten DK`s kaufen ! Wers trotzdem macht gibt doch der Preispolitik recht oder nicht ? Jeder muss wissen, was ihm sein Hobby wert ist.

Wem es zu teuer ist, holt sich keine DK mehr ...

So kann nur jemand reden, der sowieso vor der Premiere-Glotze sitzt.

Oder eben Menzel, der kauft sich in dem Fall nur eine von zwei erforderlichen DK. :shock:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.06.2004 23:04 

Ohh Entschuldigung großer Bemeh, das es Leute gibt, die nicht zu jeden Heimspiel gehen können, weil sie z.B. auch selber spielen. Nein wir sind es nicht würdig 96-Fans zu sein ....

Übrings, erwartest Du nicht immer Argumente ? Dein Posting zu meiner Meinung hat keine Argumente, warum nur ? Fallen Dir keine ein ?

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 17 von 70 | [ 1393 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 14, 15, 16, 17, 18, 19, 20 ... 70  Nächste