Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 15 von 40 | [ 784 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 12, 13, 14, 15, 16, 17, 18 ... 40  Nächste
 Beurteilung der Moderatoren Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31.05.2004 17:07 
Moderator

Menzel hat geschrieben:
Ist das der neue Ton der hier im Forum herrscht,oder ist das eine angemessene Antwort auf einen Scherz.
Nur was mich immer ein bisschen stört,das wenn du Leute persönlich triffst kriegen sie Zähne nicht auseinander,aber wehe sie sitzen am PC dann werden sie 2.50 meter groß.

Mal abgesehen von dem Ausrutscher von Rostomat, für den er sich angemessen entschuldigt hat, frage ich mich ernsthaft, wo in deiner Reaktion auf die konstruktive Kritik der Eintrittspreise, die sich mittlerweile seit einer Woche durch alle Beiträge hier zieht, etwas scherzhaftes liegt.

Da du letztlich mich adressiert hast, fühle ich mich davon angesprochen. Und ich habe mit Sicherheit keinerlei Skrupel, dir Auge in Auge entgegenzutreten.

Andererseits habe ich einfach keine Lust, jedes deiner in den letzten Tagen gebrachten zahlreichen Postings zu kommentieren, habe ich doch bei so manchem echte Schwierigkeiten, den Sinn zu erkennen.

Ich schlage vor, wir zwei beachten uns einfach nicht mehr. :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31.05.2004 19:23 

rostomat hat geschrieben:
Tut mir leid, Menzel, da habe ich mich gehörig im Ton vergriffen! :oops: Nach Entschuldigungen oder Ausreden suche ich gar nicht erst, das war einfach eine 6, nichts anderes.

Ich will nichts versprechen, was ich nicht halten kann, hoffe aber, dass mir die Pferde nicht nochmal so durchgehen.

Entschuldige bitte!

@rostomat

Ist längst vergessen,auch bin ich nicht nachtragend,weil ich bestimmt auch schon mal über das Ziel hinaus geschossen bin,also von meiner Seite Schwamm drüber .

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31.05.2004 20:23 
Moderatorin

@ Menzel
Ich hoffe du nimmst meine Entschuldigung auch an. Ich hatte in dem besagten Thread ja schon etwas darüber geschrieben.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31.05.2004 20:30 

Bemeh hat geschrieben:
frage ich mich ernsthaft, wo in deiner Reaktion auf die konstruktive Kritik der Eintrittspreise, die sich mittlerweile seit einer Woche durch alle Beiträge hier zieht, etwas scherzhaftes liegt.

Da du letztlich mich adressiert hast, fühle ich mich davon angesprochen. Und ich habe mit Sicherheit keinerlei Skrupel, dir Auge in Auge entgegenzutreten.

Andererseits habe ich einfach keine Lust, jedes deiner in den letzten Tagen gebrachten zahlreichen Postings zu kommentieren, habe ich doch bei so manchem echte Schwierigkeiten, den Sinn zu erkennen.

Konstruktive Kritik ist sehr wichtig in einem Forum,aber ich habe in den Letzten Wochen das Gefühl gehabt,das hier ein Kesseltreiben gegen Martin Kind eingesetzt hat.Die Preissteigerung für bestimmte Blöcke war total überzogen,aber das wurde auch in den Medien angesprochen,nur wenn mir etwas zu teuer ist,kaufe ich es nicht,da ist der Verkäufer gefordert zu reagieren,aber die Verantwortlichen in der Öffentlichkeit lächerlich zu machen ist vielleicht auch nicht der richtige Weg.Um es noch mal deutlich zu machen wer die Karten als zu teuer ansieht brauch sie nicht zu kaufen.
Woher weißt du das ich dich mit Forumrächer gemeint habe ?
Aber du kannst mir glaube ich werde immer meine Meinung vertreten auch wenn wir uns Auge in Auge entgegentreten! :!:
Warum mußt du meine zahlreichen Postings kommentieren,machst du das bei anderen auch.Wenn du bei manchen Postings echte Schwierigkeiten hast den Sinn zu erkennen verstehe ich nicht,andere User verstehen sie wie mir ihre PN zeigen.
Wenn du nicht kritikfähig bist und keinen Wiederspruch möchtest und nur Leute möchtest die zu dir auf schauen,ist es besser wenn wir uns im Forum aus dem Wege gehen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31.05.2004 20:32 

Boehse hat geschrieben:
@ Menzel
Ich hoffe du nimmst meine Entschuldigung auch an. Ich hatte in dem besagten Thread ja schon etwas darüber geschrieben.

Längst vergessen,Schwamm drüber !

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31.05.2004 20:54 
Moderator

Menzel hat geschrieben:
Konstruktive Kritik ist sehr wichtig in einem Forum,aber ich habe in den Letzten Wochen das Gefühl gehabt,das hier ein Kesseltreiben gegen Martin Kind eingesetzt hat.

Was hat konstruktive Kritik mit Kesseltreiben zu tun. Zeig mir bitte eine Stelle, wo so etwas erkennbar wird. Und glaubst du wirklich, dass MK einen Termin mit jemand macht, der vorher ein Kesseltreiben gegen ihn inszeniert hat? Eher spricht deine wiederholte Formulierung des Kesseltreibens dafür, dass du dich nicht richtig informiert hast.
Zitat:
Die Preissteigerung für bestimmte Blöcke war total überzogen,aber das wurde auch in den Medien angesprochen,nur wenn mir etwas zu teuer ist,kaufe ich es nicht,da ist der Verkäufer gefordert zu reagieren,aber die Verantwortlichen in der Öffentlichkeit lächerlich zu machen ist vielleicht auch nicht der richtige Weg.Um es noch mal deutlich zu machen wer die Karten als zu teuer ansieht brauch sie nicht zu kaufen.

In den Medien wurde das erst mit Verzögerung angesprochen, teilweise nachdem ich z.B. hier meine konstruktive Kritik abgelassen hatte.
Im Sinne von 96 und uns allen ist es jedoch, dass möglichst viele Tickets verkauft werden. Und nur darum geht es mir. Und darüber habe ich mit MK gesprochen. Aber du weißt das ja besser.
Zitat:
Woher weißt du das ich dich mit Forumrächer gemeint habe ?
Aber du kannst mir glaube ich werde immer meine Meinung vertreten auch wenn wir uns Auge in Auge entgegentreten! :!:
Warum mußt du meine zahlreichen Postings kommentieren,machst du das bei anderen auch.Wenn du bei manchen Postings echte Schwierigkeiten hast den Sinn zu erkennen verstehe ich nicht,andere User verstehen sie wie mir ihre PN zeigen.

Natürlich meinst du mich. Das ist aber auch egal. Und ich kommentiere nun mal Forumsbeiträge, wenn mir danach ist. Und ich glaube auch, dass ich das sachlich, manchmal vielleicht ein wenig "bösartig ironisch" tue. Wenn man mir offene Flanken bietet... Aber du kannst dich wehren, oder nicht.
Zitat:
Wenn du nicht kritikfähig bist und keinen Wiederspruch möchtest und nur Leute möchtest die zu dir auf schauen,ist es besser wenn wir uns im Forum aus dem Wege gehen.

Wenn einem dann gar nichts mehr einfällt, kommt die Geschichte mit der Kritikfähigkeit....

Jetzt wirklich noch einmal im Guten.

Wenn du meinen Einsatz für unsere gemeinsame Sache, nämlich ein volles Stadion zu vernünftigen Preisen, die sich viele leisten können, durch nichts als beißende, polemische, an wirklich keiner Stelle zutreffende Kritik ("Kesseltreiben", "zum Horst machen",...) begleitest, dann mußt du damit rechnen, dass ich die Sache etwas gerade rücke.

Dann kann es auch passieren, dass du einiges abbekommst.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.06.2004 09:58 
✝ Unvergessen

Menzel hat geschrieben:
Die Preissteigerung für bestimmte Blöcke war total überzogen,aber das wurde auch in den Medien angesprochen,nur wenn mir etwas zu teuer ist,kaufe ich es nicht,da ist der Verkäufer gefordert zu reagieren ...
Um es noch mal deutlich zu machen wer die Karten als zu teuer ansieht brauch sie nicht zu kaufen.

Da schreibst du innerhalb von zwei Zeilen zweimal das Gleiche, n.l. wir sollten keine Karten mehr kaufen.

Lieber Freund, um es mal ganz deutlich zu sagen: ich lasse mir von keinem, auch nicht von dir oder MK, verbieten unseren und meinen Verein zu besuchen, wenn ich Lust drauf habe. Der Verein gehört der Öffentlichkeit, nicht irgend welchen Personen.

Bei uns zu Hause gibt es pro Jahr ein bestimmtes Kontigent an Geld, das wir den Kindern anlässig Weihnachten und Geburtstag schenken.
Bis zum letzten Jahr hat sich mein Sohn zu Weihnachten eine Dauerkarte, zum Geburtstag halt was anderes, gewünscht.
Im letzten Jahr wünschte er sich zu Weihnachten + Geburtstag EINE Dauerkarte, weil das Geld nur für Weihnachten nicht mehr ausreichte.

Wie soll er es dann jetzt anstellen ? Zwei Jahre zusammenaddieren und hoffen, dass 96 in der nächsten Saison absteigt, damit der Schmerz sich in der übernächsten Saison in Grenzen hält ???

Nochmals: ich sehe Fussbal als Volkssport und Volkssport gehört der breiten Öffentlichkeit, nicht einigen priviligierten Weibchen und Männekes.

Fussbal als Konserve: neine danke :!:

Wettberger

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.06.2004 12:12 

Wettberger hat geschrieben:
Menzel hat geschrieben:
Die Preissteigerung für bestimmte Blöcke war total überzogen,aber das wurde auch in den Medien angesprochen,nur wenn mir etwas zu teuer ist,kaufe ich es nicht,da ist der Verkäufer gefordert zu reagieren ...
Um es noch mal deutlich zu machen wer die Karten als zu teuer ansieht brauch sie nicht zu kaufen.

Da schreibst du innerhalb von zwei Zeilen zweimal das Gleiche, n.l. wir sollten keine Karten mehr kaufen.

Lieber Freund, um es mal ganz deutlich zu sagen: ich lasse mir von keinem, auch nicht von dir oder MK, verbieten unseren und meinen Verein zu besuchen, wenn ich Lust drauf habe. Der Verein gehört der Öffentlichkeit, nicht irgend welchen Personen.

Bei uns zu Hause gibt es pro Jahr ein bestimmtes Kontigent an Geld, das wir den Kindern anlässig Weihnachten und Geburtstag schenken.
Bis zum letzten Jahr hat sich mein Sohn zu Weihnachten eine Dauerkarte, zum Geburtstag halt was anderes, gewünscht.
Im letzten Jahr wünschte er sich zu Weihnachten + Geburtstag EINE Dauerkarte, weil das Geld nur für Weihnachten nicht mehr ausreichte.

Wie soll er es dann jetzt anstellen ? Zwei Jahre zusammenaddieren und hoffen, dass 96 in der nächsten Saison absteigt, damit der Schmerz sich in der übernächsten Saison in Grenzen hält ???

Nochmals: ich sehe Fussbal als Volkssport und Volkssport gehört der breiten Öffentlichkeit, nicht einigen priviligierten Weibchen und Männekes.

Fussbal als Konserve: neine danke :!:

Lieber Freund glaubst du im Ernst das Bundesligafußball heute noch Volkssport ist,die Bundesligavereine werden wie Unternehmen geführt und es ist ein knallhartes Geschäft geworden,in dem die Menschlichkeit leider viel zu kurz kommt.
Ich habe nicht gemeint das keiner mehr Karten kaufen soll,ein Beispiel was ich gemeint habe:
Ich will mir einen Golf V kaufen,aber der ist mir zu teuer dann kauf ich mir ihn nicht,sonder nehme einen Opel weil er billiger ist.Dann gab es beim Golf die Klima serienmäßig dazu kostenlos und schon haben sich die Leute wieder einen Golf bestellt.
Ich bin aber nicht für die Preise bei 96 verantwortlich und habe auch nie behauptet das ich sie in Ordnung finde,ich habe nur meine Gedanken nieder geschrieben.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.06.2004 12:20 
Moderator

Menzel hat geschrieben:
Ich will mir einen Golf V kaufen,aber der ist mir zu teuer dann kauf ich mir ihn nicht,sonder nehme einen Opel weil er billiger ist.

Das will ich sehen! :lol:

Und welche Alternative siehst Du denn zu 96, wenn Du schon mit so einem praxisnahen Beispiel kömmst?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.06.2004 13:03 

@Discostu

Mußt du denn bei Opel wieder den Finger in die Wunde legen,ich würde mir nie einen Opel kaufen,hast ja Recht. :wink:

Es gibt für mich keine Alternative zu 96,nur als wir die Preise gesehen haben war für uns klar,wir kaufen keine 2 Dk mehr sondern nur noch 1 DK und hätte damit leben müßen,aber nun haben wir uns wieder 2 Stück bestellt.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.06.2004 13:25 
✝ Unvergessen

Menzel hat geschrieben:
Es gibt für mich keine Alternative zu 96

Ich dachte, bei der Nähe könnte es BTSV sein :(

Menzel hat geschrieben:
nur als wir die Preise gesehen haben war für uns klar,wir kaufen keine 2 Dk mehr sondern nur noch 1 DK und hätte damit leben müßen,aber nun haben wir uns wieder 2 Stück bestellt.

Die Logik mit 2 oder 1 DK, ist mir schleierhaft. Entweder brauchste 2 oder nur 1. Wer soll denn, wegen des Preisanstieges, zu Hause bleiben :?:

Im Allgemeinen frage ich mich immer wieder, wie S04 es denn wohl schafft. Das ist doch der Arbeiterverein par excellence. Vielleicht würde es nicht schaden, wenn 96 anstelle von Ravers und Zeugen Jehova's ins Stadion einzuladen oder wenn die Stadt Hannover mal nicht unsere Parkplätze an Zinti's und Roma's vergibt, sie einen Biathlonwettbewerb austragen würden. Der Vorteil wäre, dass man, im Gegensatz zu S04, direkt um den Maschsee rumlaufen könnte. Und Schiessstände stünden ausreichend zur Verfügung.

Wettberger

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.06.2004 13:32 
Moderator

Ich versuche grade vergeblich eine Verbindung mit den Sintis oder Zeugen Jehovas mit der Beurteilung der Modis zu bekommen. ;) Bitte in den entsprechenden Threads besprechen.. Hier gehts nur um die Modis und deren Arbeit...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.06.2004 13:56 
✝ Unvergessen

Sind wir schliesslich nicht alle ein wenig Modi's :wink:

Es gibt Leute, die, obwohl kein Diplom vorhanden, Doktor Honoris Causa geworden sind :shock:
Auch der Elfenbeinturm (komme ich wieder mal gerne drauf zurück :D ) könnte eines Tages wackeln.

Zum Thema: Discostu, ich liebe dich :twisted:

Wettberger

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.06.2004 14:18 

Menzel hat geschrieben:

Menzel hat geschrieben:
nur als wir die Preise gesehen haben war für uns klar,wir kaufen keine 2 Dk mehr sondern nur noch 1 DK und hätte damit leben müßen,aber nun haben wir uns wieder 2 Stück bestellt.

Die Logik mit 2 oder 1 DK, ist mir schleierhaft. Entweder brauchste 2 oder nur 1. Wer soll denn, wegen des Preisanstieges, zu Hause bleiben :?:

Im Allgemeinen frage ich mich immer wieder, wie S04 es denn wohl schafft. Das ist doch der Arbeiterverein par excellence. Vielleicht würde es nicht schaden, wenn 96 anstelle von Ravers und Zeugen Jehova's ins Stadion einzuladen oder wenn die Stadt Hannover mal nicht unsere Parkplätze an Zinti's und Roma's vergibt, sie einen Biathlonwettbewerb austragen würden. Der Vorteil wäre, dass man, im Gegensatz zu S04, direkt um den Maschsee rumlaufen könnte. Und Schiessstände stünden ausreichend zur Verfügung.

Was hat der Wohnort mit der Liebe zu einem Verein zutun ? :?: :?:

Zur Logik : Einmal wäre ich gefahren,nächstes Mal meine bessere Hälfte usw. :!:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.06.2004 14:42 
✝ Unvergessen

Menzel hat geschrieben:
Menzel hat geschrieben:

Menzel hat geschrieben:

Was hat der Wohnort mit der Liebe zu einem Verein zutun ? :?: :?:

Zur Logik : Einmal wäre ich gefahren,nächstes Mal meine bessere Hälfte usw. :!:

Ich dachte, du hättest den Witz verstanden :lol: Könntest genau so gut zu mir Anderlecht *bah* sagen :cry:
Aber, eine linke Bazille biste schon: du die Heimspiele und deine Frau die Auswärts. Quatsch, du sprichst über Dauerkarte und die ist nun mal eindeutig Heim. Obwohl mit dem vorhandenen, leergebliebenen, Platz in der nächsten Saison, würde es sich anbieten, dass ihr Beide ins Stadion fahren würdet. Amsonsten könnte man sich da schon sehr einsam fühlen :(

Zum Thema: Modi's ich liebe euch alle, vor allem Boehse :wink:

Wettberger

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.06.2004 14:59 
Moderator

Wie lange wird deine Hormonbehandlung noch fortgesetzt? :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.06.2004 15:36 
✝ Unvergessen

Bemeh hat geschrieben:

Wie lange wird deine Hormonbehandlung noch fortgesetzt? :wink:

Eifersüchtig ? Ist keine Behandlung, nur normale Produktion 8)
Übrigens: Sven, dich liebe ich auch :P und weiter auch noch friendms, obwohl nicht Modi. Aber, was nicht ist, kann vielleicht noch werden.

Stellt euch vor, MK würde hier mitmoderieren :shock:

Wettberger

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.06.2004 17:10 
Moderatorin

Öhm danke - ich liebe mich auch :mrgreen: :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.06.2004 18:47 
✝ Unvergessen

Boehse hat geschrieben:
Öhm danke - ich liebe mich auch :mrgreen: :wink:

Video ist schon unterwegs :lol:

Ja, ja, hat alles mit der Beurteilung der Modi's zu tun 8)

Wettberger

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.06.2004 23:25 

Also ich finde, das das hier eine inhaltlich sehr starke ......ach lassen wir das......................man darf oder man darf eben nicht...oder hieß es man will..... :?:

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 15 von 40 | [ 784 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 12, 13, 14, 15, 16, 17, 18 ... 40  Nächste