Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 11 von 34 | [ 663 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14 ... 34  Nächste
 Die Antwort des Thomas Brdaric Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.06.2004 14:03 

Kleefelder hat geschrieben:
Ich weiß echt nicht, woher die bekannten Schuldenclubs so frühzeitig soviel Knete zum verballern haben.
Rote Grüße - Kleefelder

Bei Lautern heißt es, dass die neuen Spieler wesentlich weniger verdienen würden, als die alten. Das macht schon Sinn, denn da wurde ja früher scheinbar jedem mal schnell eine Million in die Tasche gesteckt.

Ich bin fest.
Du bist eigensinnig.
Er ist ein dickköpfiger, unbelehrbarer Hornochse.
(Bertrand Russell)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.06.2004 14:27 

Estrella hat geschrieben:
Ich bleib dabei, der Drops ist gelutscht aber ich werd mich nun zurückhalten bis es offiziell ist :wink:

Sollte Hertha ihn zu den Konditionen übernehmen, so stellt sich die Frage was aus Bobic wird.
Beide Großverdiener kann Hertha kaum verkraften, da die meines Wissens zufolge strenge Auflagen für die Lizenzerteilung bekommen haben.
Da ist normalerweise wenig Luft für einen zusätzlichen Betrag von ca. 3 Millionen nur für eine Saison.
Ich weiß echt nicht, woher die bekannten Schuldenclubs so frühzeitig soviel Knete zum verballern haben.Rote Grüße - Kleefelder

*maulkorbwegschmeisst*
Ich auch nich :mrgreen: ... das erstaunliche dabei ist, sie kratzen es doch irgendwie zusammen.

Mit Bobilix lassen die sich schon was einfallen. Wenn die so scharf auf BRD sind, was ich der Hertha durchaus zutraue, dann bringen die dafür sogar Murmeltieren das Steppen bei :roll: .

Hoffentlich verhaut mich nu keiner :shock:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.06.2004 14:31 

Brdarich könnte beweisen, dass es ihm sportlich ernst ist und z.B. zum jeweiligen erfolgreichen Saisonabschluß einen Bonus aushandeln und sich mit ca. 1 Million zufrieden geben. Bestimmt fände sich da ein Sponsor, der sagt, wenn Brdaric weiter trifft und 96 gut positioniert ist nach der jeweiligen Saison legen ich/wir was dazu.

Das halte ich für ein klasse Konzept-es soll doch immer nach Leistung bezahlt werden-leider bringen nur die wenigsten BuLi Vereinen diese Phantasie auf :(
Zitat:
Wenn er aber unbedingt nur sofort abkassieren will und derart unbesheiden ist (eine Million garantiert ist eine Menge Geld), und nur aufs Geld schaut, anstatt zu berücksichtigen, dass er hier, genau wie einst Bobic angenommen wurde und Leistung zeigen konnte, so ist er hier falsch. Solche Wandervögel will im Prinzip keine Sau mehr sehen.

Da stimme ich Dir, was mich betrifft, zwar zu, die Realität scheint aber anders zu sein, denn die Wechsel häufen sich mal wieder. Irgendwie scheinen die Vereine nichts dazugelernt zu haben, habe ich den Eindruck.

Zitat:
Die Leute wollen Identifikationsfiguren und Helden. Dafür sind sie bereit deren unverschämte Geldzuwendungen zu schlucken (gibt aber auch welche die ihre Träume in den Regionen, die sie nie erreichen werden, angesiedelt haben und ihr ihr eigenes Nichts in anderen bewundern. Das nur am Rande.).
Er täte sich, so meine Einschätzung, noch weniger einen sportlichen Gefallen, als es Bobic mit seinem Weggang tat.
Brdaric hat die Wahl.
Aber nach meinem persönlichen Empfinden ist die Zeit der Legionäre vorbei.
Die Leute suchen gerade in dieser Idole armen Zeit des gesellschaftlichen Rückschritts, Nähe zu etwas das sie bewundern können und mit dem sie etwas gemein haben (z.B. gleiche Herkunft und ähnliches Denken. ).
Ein Wanderzirkus ist da auf Dauer, so mein Empfinden dabei, nicht wirklich tauglich und hat wenig Zukunft und bringt auf Dauer auch keine wirklich erstklassige Nationalmannschaft hervor.
Soll er also gehen der Brdaric. Ich weine ihm unter den Umständen keine Träne nach, denn ich weiß, das mehr Geld keinen besseren Spieler macht, sondern eher einen eingebildeten satten Star. Diese Sorte Ballttreter haben nicht das Zeug zum Helden.
Was wir brauchen sind Leute, die gerne spielen und sich wohl fühlen in der Umgebung die ihnen der Verein und das Umfeld der Fans und Sympatisanten bietet. Die Nationalität spielt da nicht unbedingt eine Rolle, sofern der Kern der Mannschaft erkennbar was mit der absoluten Mehrheit der Fans zu tun hat (noch sind wir aber nicht soweit und müssen da noch ungünstig mischen), denn nette Gäste oder Heimatsuchende sind immer willkommen.
Ja, ich weiß ich bin ein bisschen naiv.....
....denn ich finde weder Geiz noch Raffgier geil....
....und darum kaufe ich z.B meine Computersachen fast ausschließlich bei den richtigen Händlern - ich bin ja nicht blöd!

Alles richtig- nur 96 kommt dem auch nicht im entferntesten nach. Ich habe schon mal geschrieben, dass ich z.B. von Leihverträgen aus den von Dir angeführten Gründen überhaupt nichts halte- und wir wollen uns schon wieder von Leverkusen jemanden leihen (Barnetta). Zudem kommt die hohe Anzahl "No Name Spieler" aus dem Osten. Prinzipiell habe ich nichts gegen die, nur tragen sie zur Identifikation mit der Mannschaft relativ wenig bei-von Ausnahmen wie Lala mal abgesehen :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.06.2004 14:53 

Eigentlich bin ich in dieser hinsicht sehr sauer auf beide parteien.
1. auf Brdaric, der seine forderungen zu hoch stellt, und 2. auf 96, weil die informationen über den derzeitigen stand der dinge nicht an die fans weitergeleitet wird!
aber wenn Brdaric geht, was ich nicht hoffe(!), wid es ihm genauso wie Brdaric gehen. Er kriegt dann mehr geld und darf sich dann auf der bank ausruhen. :?
die sache mit Addo sehe ich auch nicht so gut, da er sehr oft verletzt war, und sich dieser zustand auch nicht ändert, wenn er bei H96 ist.
sollte es klappen würde ich bich aber freuen :P

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.06.2004 14:57 

Juan hat geschrieben:
Eigentlich bin ich in dieser hinsicht sehr sauer auf beide parteien.
1. auf Brdaric, der seine forderungen zu hoch stellt, und 2. auf 96, weil die informationen über den derzeitigen stand der dinge nicht an die fans weitergeleitet wird!
aber wenn Brdaric geht, was ich nicht hoffe(!), wid es ihm genauso wie Brdaric gehen. Er kriegt dann mehr geld und darf sich dann auf der bank ausruhen. :?
die sache mit Addo sehe ich auch nicht so gut, da er sehr oft verletzt war, und sich dieser zustand auch nicht ändert, wenn er bei H96 ist.
sollte es klappen würde ich bich aber freuen :P

Klar, dass Du Bobic meinst, oder? :wink:

(aus Tahar Ben Jellouns "Papa, was ist ein Fremder?")

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.06.2004 15:03 

Aber klar doch :lol:
in dem ganzen hin und her bin ich ganz durcheinander geraten!
Was meinst du zu der angelegenheit? :shock:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.06.2004 15:08 

Hallo.......?
Bist du noch da Viktoria....? Alle sind so schüchter......
Keiner will mir schreiben.... :oops: :cry:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.06.2004 15:21 

Hier ist wohl keiner zum talken da... dann muss ich doch Wolfsburger werden :cry: , ....., da ist glaube ich mehr los :cry:
Scha... schnifff :cry: ......de

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.06.2004 15:21 

Flirtverkehr bitte per PM. ;-)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.06.2004 15:26 

Jan hat geschrieben:
Flirtverkehr bitte per PM. ;-)

Was hatn Per Mertesacker damit zu tun? :mrgreen: ...sorry, der musste raus :oops: :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.06.2004 15:30 

Juan, huhu, bitte geh nicht zu den Wobbern; hier im Forum ist es viel schöner... so richtig Wohlfühlcharakter :wink: :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.06.2004 15:32 

Was heisst hier flirtverkehr.... :x
ich wollte nur etwas diskutieren, und weil Viktoria die einzige war, die sich dazu durchgerungen hat mir mal zu antworten, wollte ich die diskution weiter führen!
Nur weil sie eine frau (bzw. Mädchen) ist, heisst das nioch lange nicht, das ichsofort flirte. Hab mich nur mal gefreut, dass wir wer geschrieben hat. Aber trotzdem sorry falls dies sich nach flirten angehört hat!!!
@ das geht auch an Viktoria
:wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.06.2004 15:34 

Toller witz :lol: (echt!!!!!!)
Aber stimmt, hier ist es wirklich schöner!!!!
Wollte dich oder euch nur ans schreiben bringen!! :D
Und wie ihr seht, hat der scherz gerwirkt :D

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.06.2004 15:47 

Juan, jetzt blick ich durch. Du hast also extra zweinmal Brdaric geschrieben... :wink:

Trotzdem kriegen wir gleich eine Verwarnung von den Modis. Und das ohne einen lächenden Smiley zum Abschluss.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.06.2004 15:48 

So gemein sind wir auch nicht.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.06.2004 15:54 

Siehste Jan, er fehlt! :(

Großes Politiker-Ehrenwort, ich hör jetzt auf. :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.06.2004 16:01 

Tut mir leid... ich habe jetzt mit der "Affaire" 8) :( abgeschlossen und komme jetzt zu dem thema, über das ich schon vor einer stunde reden wollte....:

Wie hoch ist im Moment der Marktwert von Brdaric? Und wie warscheinlich ist jetzt "Das Bleiben"von ihm?
Wann könnte dies dann vom Tisch sein?

Bitte schreibt mir. Ich bagger auch nicht :?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.06.2004 16:19 

Juan hat geschrieben:
Tut mir leid... ich habe jetzt mit der "Affaire" 8) :( abgeschlossen und komme jetzt zu dem thema, über das ich schon vor einer stunde reden wollte....:

Wie hoch ist im Moment der Marktwert von Brdaric? Und wie warscheinlich ist jetzt "Das Bleiben"von ihm?
Wann könnte dies dann vom Tisch sein?

Bitte schreibt mir. Ich bagger auch nicht :?

Versprochen? :mrgreen:

Also ich halte es für unwahrscheinlich, dass er bleibt. Wann das offiziell vom Tisch ist, wird man sehen, wie gesagt, für mich is das Ding gelaufen (persönliche Meinung). Geld stinkt nicht, wie wir wissen und ich schätze Brdaric so ein, dass er hier den Sittich macht und zur Hertha fliegt. 96 wird sich auf das Angebot von "Jabba the Hutt" nicht einlassen.

Aber was ist nun mit Guzi? Behalten wir ihn nun kommende Saison noch oder wechselt er jetzt trotzdem ins "Jabba-Lager"?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.06.2004 19:30 

Sat 1 Text meldet :Brdaric geht wohl zu Hertha BSC ! :!:

Also wenn das stimmen sollte,dann Thomas Brdaric danke schön für das was du in Hannover geleistet hast,ohne deine Tore wären wir wohl abgestiegen,also viel Erfolg in Berlin und mache es besser als Fredy Bobic ! !

Reisende soll man nicht aufhalten ! :!: :!:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.06.2004 20:22 
Der nächste Stürmer, der zur sportlichen Rekonvaleszens nach Hannover kommt, sollte unbedingt eine "Ich darf nicht nach Berlin wechseln"-Klausel in den Vertrag bekommen... :?

Schade, dass sich der Wechsel zu bewahrheiten scheint. Trotzdem: Danke Thomas!

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 11 von 34 | [ 663 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14 ... 34  Nächste