Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 26 von 32 | [ 623 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 23, 24, 25, 26, 27, 28, 29 ... 32  Nächste
 Ziegler/Tremmel - die NEUE Torhüter-Diskussion Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.05.2004 09:12 

Estrella hat geschrieben:
Was wurde da am letzten Samstag bei Premiere gesagt? Hertha und Gladbach interessieren sich für Ziegler oder hab ich da was verwechselt? Weiss da wer genaueres ?

"Die neue Torwart-Diskussion" sollte damit geklärt sein:

HAZ hat geschrieben:
Ziegler bleibt -

Hannover 96 formt den neuen Kader: Verteidiger Konstantinidis geht, Krupnikovic hat noch Bedenkzeit, Stürmer Stendel bleibt. Auch Torwart Ziegler hat für zwei Jahre unterschrieben - der Kaufpreis ist aber noch offen.

Hannover. Mit Personalentscheidungen dauert es bei Hannover 96 gemeinhin länger als bei manch anderem Bundesligisten; immerhin kann seit gestern der erste Teil der selbst formulierten Aufgabenliste abgehakt werden. Mit Torwart Marc Ziegler und Stürmer Daniel Stendel haben zwei weitere Spieler aus dem bisherigen Kader neue Zweijahresverträge unterschrieben. Zuvor hatten die „Roten“ mit Per Mertesacker und Dariusz Zuraw verlängert. Damit ist jenes Paket komplett, das Trainer Ewald Lienen schnüren wollte, ehe es an andere Entscheidungen gehen sollte. Für die Verhandlungen mit Thomas Brdaric war von vornherein mehr Zeit eingeplant worden.

Offen ist im Fall von Ziegler allerdings noch die Höhe der Ablösezahlung an Austria Wien. Klubchef Martin Kind sprach von „hoffungsvollen Verhandlungen“. Demnach sind die ursprünglich geforderten 500 000 Euro längst kein Thema mehr.

begrüßen wir unseren Mann mit der Rücknummer 1: Maaaarc Ziegler :!:

Bilder+Video 96-Stuttgart Online!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.05.2004 09:58 

roter Oberharzer hat geschrieben:
Estrella hat geschrieben:
Was wurde da am letzten Samstag bei Premiere gesagt? Hertha und Gladbach interessieren sich für Ziegler oder hab ich da was verwechselt? Weiss da wer genaueres ?

"Die neue Torwart-Diskussion" sollte damit geklärt sein:

HAZ hat geschrieben:
Ziegler bleibt -

Hannover 96 formt den neuen Kader: Verteidiger Konstantinidis geht, Krupnikovic hat noch Bedenkzeit, Stürmer Stendel bleibt. Auch Torwart Ziegler hat für zwei Jahre unterschrieben - der Kaufpreis ist aber noch offen.

Hannover. Mit Personalentscheidungen dauert es bei Hannover 96 gemeinhin länger als bei manch anderem Bundesligisten; immerhin kann seit gestern der erste Teil der selbst formulierten Aufgabenliste abgehakt werden. Mit Torwart Marc Ziegler und Stürmer Daniel Stendel haben zwei weitere Spieler aus dem bisherigen Kader neue Zweijahresverträge unterschrieben. Zuvor hatten die „Roten“ mit Per Mertesacker und Dariusz Zuraw verlängert. Damit ist jenes Paket komplett, das Trainer Ewald Lienen schnüren wollte, ehe es an andere Entscheidungen gehen sollte. Für die Verhandlungen mit Thomas Brdaric war von vornherein mehr Zeit eingeplant worden.

Offen ist im Fall von Ziegler allerdings noch die Höhe der Ablösezahlung an Austria Wien. Klubchef Martin Kind sprach von „hoffungsvollen Verhandlungen“. Demnach sind die ursprünglich geforderten 500 000 Euro längst kein Thema mehr.

begrüßen wir unseren Mann mit der Rücknummer 1: Maaaarc Ziegler :!:

Hihiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii :D :D :D

Endlich mal wieder eine gute Nachricht. Mein Tag ist gerettet :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.05.2004 12:21 

Gut so dass er bleibt. Jetzt müsste man versuchen Gerry Tremmel an irgendein Zweitliga Team oder Zweitliga-Aufsteiger zu verkaufen , die können doch durchschnittliche Torwärte immer gut gebrauchen. Damit Daniel Haas als zweiter Torwart nachrücken kann. Als Dritter rückt halt jemand von den Amas nach :wink:

(Rudi Assauer)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.05.2004 12:35 

halmackenreter hat geschrieben:
Gut so dass er bleibt. Jetzt müsste man versuchen Gerry Tremmel an irgendein Zweitliga Team oder Zweitliga-Aufsteiger zu verkaufen , die können doch durchschnittliche Torwärte immer gut gebrauchen. Damit Daniel Haas als zweiter Torwart nachrücken kann. Als Dritter rückt halt jemand von den Amas nach :wink:

Für die Vereinskasse sicherlich ganz gut. Aber ansonsten finde ich die Situation Ziegler, Tremmel, Hass als OK. Ein Problem im Kader fürs nächste Jahr weniger und von daher sollte man sich eher auf wichtigere Bereiche konzentrieren.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.06.2004 18:48 

Glaubt ehrlich jemand -von der hitzigen Presse in Hannover mal abgesehen-, dass Tremmel noch ein Thema ist?
Machs gut, Tremmel.
Und vor allem: Mach es gut bei einem anderen Verein, Tremmel.
Danach hast Du hier eine neue Chance...
8)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.06.2004 20:21 

kicker vom 07.06.04 hat geschrieben:
Heikel bleibt auch das Gerangel um Torwart Marc Ziegler (27). Der hat zwar bei 96 einen Vertrag bis 2006 unterschrieben. Doch die Verhandlungen mit Austria Wien (fordert 500 000 Euro Ablöse) sind laut Kaenzig "sehr festgefahren". Demonstrativ hat die Austria Ziegler nun zum Trainingsstart am 14. Juni angefordert. Gelingt es nicht, die Fronten aufzubrechen, müsste Hannover eine neue Nummer eins verpflichten. Gerhard Tremmel (25) werden keine Perspektiven mehr eingeräumt, er kann, wie im kicker angekündigt, ablösefrei gehen.

Ja ist ja wieder mal typisch Hannover ! :evil:

War man sich mit Ziegler nicht einig. Wohl mit Ziegler aber dann wohl nicht mit Austria. Also Fazit: Es ist der Abend des 07.06 und bei Hannover ist noch garnichts unter Dach und Fach.

Selbst ohne Ziegler ist Tremmel wohl keine Alternative mehr. Zum Glück haben wir ja noch knappe 2 Monate bis zum 1.Spieltag :lol:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.06.2004 22:05 

roter Oberharzer hat geschrieben:
kicker vom 07.06.04 hat geschrieben:
Heikel bleibt auch das Gerangel um Torwart Marc Ziegler (27). Der hat zwar bei 96 einen Vertrag bis 2006 unterschrieben. Doch die Verhandlungen mit Austria Wien (fordert 500 000 Euro Ablöse) sind laut Kaenzig "sehr festgefahren". Demonstrativ hat die Austria Ziegler nun zum Trainingsstart am 14. Juni angefordert. Gelingt es nicht, die Fronten aufzubrechen, müsste Hannover eine neue Nummer eins verpflichten. Gerhard Tremmel (25) werden keine Perspektiven mehr eingeräumt, er kann, wie im kicker angekündigt, ablösefrei gehen.

Ja ist ja wieder mal typisch Hannover ! :evil:

War man sich mit Ziegler nicht einig. Wohl mit Ziegler aber dann wohl nicht mit Austria. Also Fazit: Es ist der Abend des 07.06 und bei Hannover ist noch garnichts unter Dach und Fach.

Selbst ohne Ziegler ist Tremmel wohl keine Alternative mehr. Zum Glück haben wir ja noch knappe 2 Monate bis zum 1.Spieltag :lol:

Man man maaaaaaaan :!: Meinen die jetze, unsere Abwehr is so gut, dass keiner mehr ins Tor muss oder wie? Allmählisch krisch Plack :twisted: ... die warten wieder so lange, bis Ziegler weg ist und dann? Was dann? Kein Kiraly und auch kein Kampa.. beide wech. Tremmel soll die Biege machen... Haas is noch nicht soweit ( sorry seh ich so )... wer solln da ins Tor? Mosis Fußhupe oder wie?

Also beiklein werd ich nervös :oops:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.06.2004 22:24 

Ich wäre dafür , wenn Ziegler wirklich nicht zu halten sein sollte und er nach Wien abhauen sollte (was ich natürlich nicht hoffe) , dass wir einfach Haas ins Tor stellen! Ich meine was soll denn schon schief gehen , das Beispiel Stuttagart und Hildebrand oder Lautern und Wiese zeigen ja dass sich solche Experimente bezahlt machen, obwohl man sagen muss das Hildebrandt und Wiese natürlich schon älter als Haas sind!!

(Rudi Assauer)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.06.2004 22:34 
Ich meine was soll denn schon schief gehen

Wie, was soll schon schief gehen? Ich wüsste da so ne Kleinigkeit...

Zitat:
das Beispiel Stuttagart und Hildebrand oder Lautern und Wiese zeigen ja dass sich solche Experimente bezahlt machen

können! Sie können sich bezahlt machen. Sie können aber auch gewaltig inne Hose gehen. Und nach meinen (zugegebenermaßen: recht wenigen) Eindrücken von Haas bei den Amas möchte ich ihn (noch) nicht im Tor sehen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.06.2004 22:44 

flowerman hat geschrieben:
Ich meine was soll denn schon schief gehen

Wie, was soll schon schief gehen? Ich wüsste da so ne Kleinigkeit...

Zitat:
das Beispiel Stuttagart und Hildebrand oder Lautern und Wiese zeigen ja dass sich solche Experimente bezahlt machen

können! Sie können sich bezahlt machen. Sie können aber auch gewaltig inne Hose gehen. Und nach meinen (zugegebenermaßen: recht wenigen) Eindrücken von Haas bei den Amas möchte ich ihn (noch) nicht im Tor sehen.

Wir sind uns in Sachen Torhüter mal einig ? Wo ist mein Kalender *kram*? :wink:

***wartet auf einen bestimmten Kommentar :mrgreen: ***

Spaß beiseite. Ich hoffe, da wird langsam mal was passieren... was heisst langsam... am besten gleich.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.06.2004 22:48 
Nein, wir sind uns bestimmt nicht einig. Das muss ne Täuschung sein! Oder wir liegen beide komplett daneben.

Wie dem auch sei: Recht hast Du auf jeden Fall damit, dass bei der Position was passieren muss – sonst steht 96 auf einmal ohne erstligatauglichen Torwart da.

Wobei ich mir ziemlich sicher bin, dass das mit Ziegler noch was wird.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.06.2004 22:54 

Nein, wir sind uns bestimmt nicht einig. Das muss ne Täuschung sein! Oder wir liegen beide komplett daneben.

Du Knackwurst Bild

Wie dem auch sei: Recht hast Du auf jeden Fall damit, dass bei der Position was passieren muss – sonst steht 96 auf einmal ohne erstligatauglichen Torwart da.

Eben.

Dein Wort im Gehörgang von 96´s Verantwortlichen. Wehe das klappt nich!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.06.2004 11:12 

Ich kann nur hoffen, dass IK weiß, was er tut. Wenn ich heute in der Zeitung lese, dass die Sache für den Ösi-Präsi scheinbar zu einem Kampf der "großen Klubs aus der Bundesliga" gegen die armen, kleinen Ösi-Vereine gwworden ist, dann wird er kaum nachgeben. Zumal die Wiener auf den Transfer scheinbar nicht angewiesen sind.

Ich bin fest.
Du bist eigensinnig.
Er ist ein dickköpfiger, unbelehrbarer Hornochse.
(Bertrand Russell)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.06.2004 11:38 

Tja es wird eine Hängepartie.......vielleicht hat ja der XXL - Mann noch ein Schmäckerchen in der Hinterhand...ähm im Kader...oder auf der Bank. IK wird doch mit Sicherheit zuerst in Lev. nach dem RECHTEN schauen, oder?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.06.2004 12:41 

Also ich würde das Thema weder überstrapazieren noch so hoch hängen...

...unsere lieben südlichen Nachbarn sind halt so, beim Heurigen dauerts auch immer ewig, bis sie sich zwischen Geselchtem, Blunzen und Graubrot mit oder ohne Liptauer und dazu G'sprizten oder einem Krügerl entscheiden sollen...-wie soll es denn dann schnell gehen, wenn es um richtige Euronen geht...

...und außerdem: Ich bin der festen Meinung, dass wenn Ziegler wirklich nicht zu uns stossen sollte, es bestimmt noch andere Keeper gibt, die für uns finanzierbar wären !

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.06.2004 12:55 

Jake hat geschrieben:
...und außerdem: Ich bin der festen Meinung, dass wenn Ziegler wirklich nicht zu uns stossen sollte, es bestimmt noch andere Keeper gibt, die für uns finanzierbar wären !

Das hoffe ich sehr, aber im Moment fällt mir keiner ein. Ziegler war immerhin die Nummer 7 in der Kicker-Rangliste der Torhüter der abgelaufenen Saison. Noch vor Wiese und Wessels. Allerdings minimal. :wink:

Wen könnten wir denn als Ersatz holen?

Ich bin fest.
Du bist eigensinnig.
Er ist ein dickköpfiger, unbelehrbarer Hornochse.
(Bertrand Russell)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.06.2004 13:28 

Das ist es ja, was mich so nervt... ich würde nich so ein Trara darum machen, wenn mir endlich jemand n gescheiten freien und günstigeren Torhüter ( bitte mit BuLi-Erfahrung ) nennen könnte... die genannt wurden, sind wech...

Austria kann Ziegler auch anderweitig vergeben und gerade BuLi-Torhüter sind mit Sicherheit recht easy zu vermitteln. Sie haben also keinerlei Grund, sich in irgendeiner Form im Preis drücken zu lassen. Bis sich 96 dann mal durchgerungen hat, isser wech... in Graz oder irgendwo inner Pampa *knirsch*.

Gebt dem Kind doch endlich einen Namen, bevor die Bude einkracht.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.06.2004 13:42 

der rote hat geschrieben:

Ich kann nur hoffen, dass IK weiß, was er tut. Wenn ich heute in der Zeitung lese, dass die Sache für den Ösi-Präsi scheinbar zu einem Kampf der "großen Klubs aus der Bundesliga" gegen die armen, kleinen Ösi-Vereine gwworden ist, dann wird er kaum nachgeben. Zumal die Wiener auf den Transfer scheinbar nicht angewiesen sind.

Ja is denn scho Weihnachten???? "großen klubs der Bundesliga", hmmm, ich weiß es besser, aber mir gefällt dieser Vergleich :) :D :lol:

Und der Rest? Ich denke Ziegler wird bleiben, dieses ganze Geplänkel ist doch nur der berühmte Sturm im Wasserglas und wenn für die Wiener dadurch 50.000 Euronen mehr abfallen, hat es sich für die sogar gelohnt. Mal schauen, wie lange das Hickhack dauert. Vielleicht wird die Diskussion künstlich hochgehalten, um im Hintergrund andere Dinge, eventuell auch in Österreich, einzufädeln. Schaun mer mal.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.06.2004 13:46 
Moderator

RedWilly hat geschrieben:
...und wenn für die Wiener dadurch 50.000 Euronen mehr abfallen, hat es sich für die sogar gelohnt.

Wenn man sich dann überlegt, dass dafür ein A-Jugend-Trainer Stoffregen einen Vollzeit-Job bei 96 haben könnte.....

...merkt man erst, in welchen Dimensionen sich die Spielergehälter und Transfersummen immer noch bewegen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.06.2004 13:50 

Bemeh hat geschrieben:
RedWilly hat geschrieben:
...und wenn für die Wiener dadurch 50.000 Euronen mehr abfallen, hat es sich für die sogar gelohnt.

Wenn man sich dann überlegt, dass dafür ein A-Jugend-Trainer Stoffregen einen Vollzeit-Job bei 96 haben könnte.....

...merkt man erst, in welchen Dimensionen sich die Spielergehälter und Transfersummen immer noch bewegen.

Ich wollte damit so eine Summe nicht verniedlichen (obwohl mancher Spieler bei so einem Monatgehalt prustend weggeht :twisted: ), aber die Wiener fordern 500.000, Kind will "nur" 200.000 Euro zahlen, ich denke, irgendwo in der Mitte wird man sich treffen, ich tippe auf 300 - 350.000 Euro.

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 26 von 32 | [ 623 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 23, 24, 25, 26, 27, 28, 29 ... 32  Nächste