Julian de Guzman Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
Toldi
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 03.06.2004 14:32 |
|
Registriert: 30.05.2004 19:29 Beiträge: 451 Wohnort: Hameln, derzeit allerdings zumeist im hessischen Exil
|
Ich glaube eher TC und das taktische System von EL passen net zusammen... Naja Walllner ist der Wunschspieler von EL, in wieweit da noch platz für TC ist wird sich zeigen... Ich persönlich denke das ein fitter TC auch bei uns wieder um die Torjägerkannone mitspielen kann, falls wir das spiel auf ihn ausrichten, was allerdings wohl kaum passieren wird...so wie es derzeit schein ( Berichtigt mich wenn ich falsch liege) spielen wir bei EL eher auf Konter, und in diese Stellenausschreibung passt TB ja auch in der National11, wohingegen ich TC für stärker im Spielaufbau halte....naja die Zukunft wirds zeigen
Zum Thema Ziegler: ich finde ihr tut ihm z.T. unrecht...das er kein schlechter ist und mehr als nur Bundesliga durchschnitt zeigt auch seine Bewertung im Kicker. Dort ist er immerhin auf Platz 7 und somit noch vor jemandem wie Tim Wiese
|
|
Nach oben |
|
 |
RR
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 03.06.2004 15:16 |
|
Registriert: 19.05.2003 20:29 Beiträge: 11532 Wohnort: Nordstemmen
|
irgendwie seid Ihr mehr in einer Mannschafts/Stürmer-Diskussion,
hier geht es um Julian de Guzman, zurück zum thema bitte. 
_________________ Neuaufbau einer echten Mannschaft!
|
|
Nach oben |
|
 |
Bemeh
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 03.06.2004 15:59 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 13963 Wohnort: Hemmingen
|
Menzel hat geschrieben: Gut spinnen wir den Gedanken mal weiter,weil ich habe gelernt das bei Hannover 96 nichts unmöglich ist.
Er würde kommen und Top Spiele abliefern,es würden dann 2 Plätze im N Block leer bleiben,ich würde mir die Spiele im Fernsehen anschauen,weil sollte ich ins Stadion gehen,müßte ich mit Stadionsverbot rechnen.
In diesem Fall machen wir eine großzügige Ausnahme und erlauben den Verkauf deiner beiden DK hier an exponierter Stelle im Forum.
Die Plätze werden als "Menzel - Simak - Gedächtnisplätze" zum Höchstpreis versteigert. Der Erlös wird am Kofferraum versoffen. 
_________________  Seit Jahren in einer Scheinwelt lebender und krachend gescheiterter Moderator
|
|
Nach oben |
|
 |
Menzel
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 03.06.2004 16:31 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 1823 Wohnort: Braunschweig
|
Bemeh hat geschrieben: Menzel hat geschrieben: Gut spinnen wir den Gedanken mal weiter,weil ich habe gelernt das bei Hannover 96 nichts unmöglich ist.
Er würde kommen und Top Spiele abliefern,es würden dann 2 Plätze im N Block leer bleiben,ich würde mir die Spiele im Fernsehen anschauen,weil sollte ich ins Stadion gehen,müßte ich mit Stadionsverbot rechnen. In diesem Fall machen wir eine großzügige Ausnahme und erlauben den Verkauf deiner beiden DK hier an exponierter Stelle im Forum. Die Plätze werden als "Menzel - Simak - Gedächtnisplätze" zum Höchstpreis versteigert. Der Erlös wird am Kofferraum versoffen. 
Ich kann dir selten zustimmen,weil wir oft unterschiedlicher Meinung sind,aber dieser Vorschlag der hat schon was für sich. 
_________________ Hannover 96 Fraktion Braunschweig
Die Rote Bastion im blau gelben Niemandsland
|
|
Nach oben |
|
 |
handy-cap
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 03.06.2004 16:34 |
|
|
Bemeh hat geschrieben: In diesem Fall machen wir eine großzügige Ausnahme und erlauben den Verkauf deiner beiden DK hier an exponierter Stelle im Forum. Die Plätze werden als "Menzel - Simak - Gedächtnisplätze" zum Höchstpreis versteigert. Der Erlös wird am Kofferraum versoffen. 
SUPER wo kann ich mein Gebot abgeben ? *fg*
|
|
Nach oben |
|
 |
Bemeh
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 03.06.2004 16:39 |
|
|
handy-cap hat geschrieben: Bemeh hat geschrieben: In diesem Fall machen wir eine großzügige Ausnahme und erlauben den Verkauf deiner beiden DK hier an exponierter Stelle im Forum. Die Plätze werden als "Menzel - Simak - Gedächtnisplätze" zum Höchstpreis versteigert. Der Erlös wird am Kofferraum versoffen.  SUPER wo kann ich mein Gebot abgeben ? *fg*
Immer schön der Reihe nach.
1. Simak kommt
2. Der Sachse nimmt den Eimer
3. Menzel bleibt fern und bietet seine DK an
4. Du kannst bieten
5. Wir versaufen den Gewinn.

_________________  Seit Jahren in einer Scheinwelt lebender und krachend gescheiterter Moderator
|
|
Nach oben |
|
 |
Viktoria
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 03.06.2004 16:57 |
|
|
Kann mal einer der Modis meinem Vorposter sagen, dass wir uns im Guzman-Thread bewegen. 
|
|
Nach oben |
|
 |
Discostu
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 03.06.2004 16:58 |
|
Moderator |
 |
Registriert: 16.01.2003 21:01 Beiträge: 19845 Wohnort: Regionär Hannovers
|
RR hat geschrieben: irgendwie seid Ihr mehr in einer Mannschafts/Stürmer-Diskussion, hier geht es um Julian de Guzman, zurück zum thema bitte. 
*unschuldigpfeif*
Edit: Da war Viktoria glatt schneller. *gg*
_________________ „Kriminelle haben im Fußball nichts zu suchen!" ― Uli Hoeneß
|
|
Nach oben |
|
 |
Bemeh
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 03.06.2004 17:01 |
|
|
|
|
Nach oben |
|
 |
Jones
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 03.06.2004 17:40 |
|
|
handy-cap hat geschrieben: Dann einen GUTEN linken Verteidiger hohlen (der dann auch gern 400 000 Ablöse kosten darf)
 gibts den?
Für so wenig geld bekommen wir nix, was den Abgang von July kompensieren würde.... 
|
Nach oben |
|
 |
Deistersuentel
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 03.06.2004 19:26 |
|
|
De Guzman sollte auf keinen Fall für TB abgegeben werden.
Er ist jünger, auf mehreren Positionen einsetzbar und um einiges vom
Gehalt billiger als TB !!
Das gesparte Geld würde ich für andere Spielerkäufe investieren.
Namen sind im GB ja schon reichlich genannt worden.
Eine kleine Anmerkung: mit der Verpflichtung von J.S. und der
sogenannten Beigabe T.B., waren viele von uns nicht einverstanden.
Er galt als Chancentod, daß alles anders gekommen ist, hat mich, wie
auch andere natürlich gefreut!
In der neuen Saison wird T.B. nicht mehr so einschlagen, ich sehe
Ähnlichkeiten wie bei Bobic. Kann mich auch irren.
96 sollte mit der Ablöse und den Gehaltsvorstellungen von T.B. vorsichtig
verhandeln.
Deistersuentel
|
|
Nach oben |
|
 |
Toldi
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 03.06.2004 20:10 |
|
Registriert: 30.05.2004 19:29 Beiträge: 451 Wohnort: Hameln, derzeit allerdings zumeist im hessischen Exil
|
Naja der PK zufolge steht July als Transfermasse wohl doch nicht zur debatte.
Dafür schonmal ein riesen DANKE an die Vereinführung...
Demnach werden wir den Guten July wohl zumindest nächstes Jahr noch hier sehn, und mit IK haben wir m. E. eine sehr gute chance in zu behalten 
|
|
Nach oben |
|
 |
LilTG
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 07.06.2004 15:23 |
|
|
Ich versteh euch alle!!!
Wir,in Saarbrücken,vermissen ihn!!Aber wir haben ja uch unseren Faysal!!
|
|
Nach oben |
|
 |
Picard96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 07.06.2004 19:52 |
|
Registriert: 07.06.2003 11:44 Beiträge: 11831 Wohnort: Südlich von Hannover
|
LilTG hat geschrieben: Ich versteh euch alle!!! Wir,in Saarbrücken,vermissen ihn!!Aber wir haben ja uch unseren Faysal!!
Den wollte doch RR zur Winterpause haben oder ?
Bekommen hat er Xavier, Svitlica ...
|
|
Nach oben |
|
 |
Bemeh
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 07.06.2004 22:34 |
|
|
Picard96 hat geschrieben: LilTG hat geschrieben: Ich versteh euch alle!!! Wir,in Saarbrücken,vermissen ihn!!Aber wir haben ja uch unseren Faysal!! Den wollte doch RR zur Winterpause haben oder ? Bekommen hat er Xavier, Svitlica ...
Psst, das ist verboten. Sonst bekommst du wieder Haue. 
|
|
Nach oben |
|
 |
Picard96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 07.06.2004 23:36 |
|
Registriert: 07.06.2003 11:44 Beiträge: 11831 Wohnort: Südlich von Hannover
|
@bemeh
das kenne ich doch schon
P.S. von Dir auch ?
|
|
Nach oben |
|
 |
olli1953
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 08.06.2004 07:33 |
|
|
de Guzman hat noch ein Jahr Vertrag und für 2005 schon bei Bayer unterschrieben-, dass heißt ja wohl, das er nächste Saison Ablösefrei gehen wird - können wir uns das leisten? 
_________________ Ein Sieg kommt selten allein,drum haut dem Gegner die Pille rein.Haltet hinten dicht, so verlieren wir auch nicht!
Ich Grüße alle ROTEN
|
|
Nach oben |
|
 |
Bemeh
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 08.06.2004 08:18 |
|
|
olli1953 hat geschrieben: de Guzman hat noch ein Jahr Vertrag und für 2005 schon bei Bayer unterschrieben-, dass heißt ja wohl, das er nächste Saison Ablösefrei gehen wird - können wir uns das leisten? 
Nein, laut Kaenzig hat er das noch nicht. Und er will auch um ihn kämpfen. Also gibt es noch eine Chance. Erst recht, wo Brdaric nicht gehalten werden kann.
|
|
Nach oben |
|
 |
flowerman
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 08.06.2004 20:23 |
|
|
Laut Sat1-Text wird de Guzman nun vermutlich gegen Barnetta getauscht...
|
|
Nach oben |
|
 |
Estrella
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 08.06.2004 21:22 |
|
Registriert: 06.03.2004 22:10 Beiträge: 1015 Wohnort: auf dem roten Planeten
|
flowerman hat geschrieben: Laut Sat1-Text wird de Guzman nun vermutlich gegen Barnetta getauscht...
Schade aber nicht zu ändern... spätestens nächstes Jahr wäre De Guzman wohl eh zu Lev gegangen. Der kleine Wirbelwind wird mir trotzdem fehlen 
_________________ -.-.ø¤º°`°º¤ø,¸¸,ø¤º°`°º¤ø,¸¸,ø¤96 - I believe in you!¤ø,¸¸,ø¤º°`°º¤ø,¸¸,ø¤º°`°º¤ø.-.
|
|
Nach oben |
|
 |
|