Die Antwort des Thomas Brdaric Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
roter Oberharzer
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 07.06.2004 20:30 |
|
Registriert: 08.06.2003 21:14 Beiträge: 3090 Wohnort: In Niedersachsens Bergen
|
flowerman hat geschrieben: Schade, dass sich der Wechsel zu bewahrheiten scheint. Trotzdem: Danke Thomas!
Alle guten Dinge sind drei. Vielleicht haben wir ja dann einen richtig guten Hammer in unseren Reihen.
Nein, man sollte durchaus versuchen ein paar Euro nachzulegen um Konstanz in die Mannschaft zu bekommen. Sollten wir Wallner bekommen und dazu Mathis, TC und Mo in vorderen Reihen haben, na dann viel Glück 
|
|
Nach oben |
|
 |
only96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 07.06.2004 21:50 |
|
Registriert: 23.01.2003 22:37 Beiträge: 5756 Wohnort: Niedersachsenstadion
|
Geld ist einfach alles im Leben !
Jedenfalls für Fußballspieler.
Ich könnte mein Beitrag zu Bobic herauskramen, aber, nee kein Bock, der ist in den Tiefen des Forums verschwunden...  könnte ich 1:1 übernehmen....
Der Storch schwebt nach nur einer guten Halbserie (die beste Spielzeit die er wohl hatte ?!) weiter nach Berlin.
WARUM ?
Ein kurzer Vergleich:
Mannschaft
Berlin: ohne Leben - grau - ohne Marcelinio läuft wenig.
Hannover : mit Leben - rot - die Mannschaft ist der Star (*pling*)
Stadion
Berlin: wird umgebaut - ist immernoch zu groß
Hannover : Bald fertig unser Schmuckstück !!
Trainer
Berlin: die kurze Erfolgsserie mit Götz wird sich nicht wiederholen
Hannover: Ewald entdeckt die kontrollierte Offensive
Tradition
Berlin: wer war die Dame, die sich Hertha nannte ?
Hannover: seit 1896 dabei !!
Fans
Berlin: Man gut das nicht so oft Silvester ist, wegen den Fröschen...
Hannover: einfach nur beeindruckend gut !!
Perspektive
Berlin: weiß man nie so genau, gerade bewiesen
Hannover: der Rote Riese erwacht !
Stadt
Berlin: Hurra, hurra, die Hauptstadt die ist da - na klasse....
Hannover: So schön, das selbst, Gerüchten zufolge, sich Simak nach seiner Karriere in der Eilenriede niederlassen will
Also, warum geht man nach Berlin ?
Geld ist doch im Hause Brdaric sicher vorhanden, eine Mio Euro mehr oder weniger fällt doch gar nicht auf, und dennoch.... guten Flug und DANKE !!
Rote Grüße,
only96
|
|
Nach oben |
|
 |
Picard96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 07.06.2004 23:27 |
|
Registriert: 07.06.2003 11:44 Beiträge: 11831 Wohnort: Südlich von Hannover
|
Wenn Hertha das zahlen will, dann bitte weg mit ihm !! Bitte nicht mehr Geld für ihn ausgeben, denn das ist er nicht wert ! Tut mir leid, er ist nunmal bestenfalls ein durchschnittlicher Buli-Stürmer (wohlwollend beurteilt). Wäre er jünger, würde ich ja sagen, man das ist noch Potenzial, aber so ?
|
|
Nach oben |
|
 |
baby
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 08.06.2004 00:37 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 329 Wohnort: Heiligenhafen
|
irgendwie schon schade das er geht. er hat ja doch ein großen beitrag für unseren klassenerhalt geleistet. dafür gebührt ihm auch von meiner seite der größte dank.
aber nach der aussage "warum soll ich weniger verdienen als in lev" kann er getrost das nest verlassen.
wenn hertha tatsächlich diese absolute irrsinnsforderungen erfüllen will... bitte schön.
soll er hingehen, sich auf die bank setzen und die kohle in a... blasen lassen wenn ihn das glücklich macht.
ne zeitlang hatte ich ja doch das gefühl das er wirklich mit viel herzblut bei uns war und er das sportliche vor dem finanziellen stellt. aber wenn er in einem ganzen jahr nicht gelernt hat warum er bei uns nicht die summen wie in lev verdienen kann...
sollen sie alle die kohle rausschmeissen wie die bekloppten. mal schaun ob sich das am ende alles rentiert.
ein wallner besitzt auf alle fälle keinesfalls weniger potential als ein brdaric.
|
|
Nach oben |
|
 |
baby
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 08.06.2004 10:48 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 329 Wohnort: Heiligenhafen
|
noch so ein toller spruch:"wohl fühlen kann man sich fast überall..."
dann wünsche ich ihm ne schöne zeit in berlin.
|
|
Nach oben |
|
 |
der rote
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 08.06.2004 11:08 |
|
|
Dieser Spruch in der BILD heute macht mich wahnsinnig:
Zitat: BILD: Würden sie wohl gerne. Aber 96 kann nicht drei Jahre 1,6 Millionen Gehalt und noch 1 Million Ablöse zahlen.
Brdaric: „Ich habe nie gepokert. Auch keinen EM-Bonus drauf geschlagen. Ich war immer offen und ehrlich. Aber wenn der Verein nur mittelmäßige Angebote macht... Da wundere ich mich nicht, dass Leute wie Amanatidis abgesprungen sind.“
Neulich meinte er noch, beide Seiten würden sich eben aufeinander zu bewegen müssen. Der Verein hat nun nachgebessert und sein Angebot ist, keinen "EM-Bonus drauf zuschlagen"?
Da soll mal einer die Realität im Kopf behalten. Hannover 96 kann einfach (noch?) nicht das zahlen, was ein CL-Teilnehmer oder (scheinbar) ein Hauptstadtverein zahlen können. Wenn ihm die Kohle nicht reicht, dann soll er halt gehen.
_________________ Konjugation eines unregelmäßigen Verbs
Ich bin fest.
Du bist eigensinnig.
Er ist ein dickköpfiger, unbelehrbarer Hornochse.
(Bertrand Russell)
|
|
Nach oben |
|
 |
snooops
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 08.06.2004 11:18 |
|
|
dazu fällt mir nur eins ein:
tschö brdaric
....da kann sich ja hertha auf ´nen bomben sturm freuen mit bobic und brdaric!!
für brdaric ist dieses jahr hier alles so glatt gelaufen wie für bobic das jahr davor.
..und ich hab bei ihm auch das gefühl, dass er probleme haben wird die saison zu bestätigen!
ist genau richtig nicht jede summe zu bieten!!
|
|
Nach oben |
|
 |
96Sachse
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 08.06.2004 11:42 |
|
|
Bobic und nun Brdaric............... " Er sang nur einen Sommer " in den Hauptrollen Thomas Brdaric und Hannover 96.
Wir sollten uns angewöhnen, uns nicht zu schnell mit Spielern zu identifizieren.........sie tun es nämlich auch nicht. Also verbuchen wir das Ganze mal wieder unter dem Motto " Zweckgemeinschaft auf Zeit "!
TB will pokern......?......dann soll er pokern. Es wird klar, das es ihm wahrscheinlich doch mehr um die Kohle geht und nicht um eine sportliche Stellung und Leistung. Die Bringschuld des TB wird in Berlin viel höher sein als in Hannover.
Also lieber TB, mach et jut und vielen Dank für Deine Zeit in Hannover....!
Es wird ein Neuer kommen und auch der wird treffen!
_________________ Falls Anrufe für mich kommen, ich bin mal eben auf dem 3.Platz!
|
|
Nach oben |
|
 |
snooops
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 08.06.2004 11:47 |
|
|
96Sachse hat geschrieben: Es wird ein Neuer kommen und auch der wird treffen!
so siehts aus......und wahrscheinlich wird der am häufigsten treffen, von dem wir es am wenigsten erwarten...siehe tb dieses jahr 
|
|
Nach oben |
|
 |
AdmiralTheo
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 08.06.2004 12:35 |
|
Registriert: 27.09.2003 17:30 Beiträge: 28 Wohnort: in der schönsten Stadt der Welt
|
baby hat geschrieben: noch so ein toller spruch:"wohl fühlen kann man sich fast überall..." dann wünsche ich ihm ne schöne zeit in berlin.
Habe ich auch gerade gelesen. SUPER, Brdaric, dann aber ganz schnell ab zur Hertha, Freundchen!  Ich bin mir sicher, ich weiß, wie das endet 
|
|
Nach oben |
|
 |
manni
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 08.06.2004 12:42 |
|
|
[img] Code: [quote]so%20siehts%20aus......und%20wahrscheinlich%20wird%20der%20am%20häufigsten%20treffen,%20von%20dem%20wir%20es%20am%20wenigsten%20erwarten...siehe%20tb%20dieses%20jahr%20:wink:[/quote][/quote]
[/img]
Und ich kann Dir auch sagen, wer das sein wird! Nach all der Kritik ob seines Rentenvertrages bei 96 wird Thomas Christiansen als erfahrener Stürmer neben seinem neuen Sturmpartner Wallner die Kisten machen, die wir uns schon in der just abgelaufenen Saison von ihm versprochen haben.
|
|
Nach oben |
|
 |
olli1953
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 08.06.2004 12:51 |
|
|
Picard96 hat geschrieben: Wenn Hertha das zahlen will, dann bitte weg mit ihm !! Bitte nicht mehr Geld für ihn ausgeben, denn das ist er nicht wert ! Tut mir leid, er ist nunmal bestenfalls ein durchschnittlicher Buli-Stürmer (wohlwollend beurteilt). Wäre er jünger, würde ich ja sagen, man das ist noch Potenzial, aber so ?
Das kann ich so unterschreiben  und noch einen, Brdaric hatte in Hannover, genau wie Bobic, seinen 2. Frühling- hier hätte er vieleicht noch eine Saison die Leistung halten können  aber was tut man nicht alles für einen Rentenvertrag und die letzte große Kohle 
_________________ Ein Sieg kommt selten allein,drum haut dem Gegner die Pille rein.Haltet hinten dicht, so verlieren wir auch nicht!
Ich Grüße alle ROTEN
|
|
Nach oben |
|
 |
hala21
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 08.06.2004 12:53 |
|
|
Das Problem ist aber das TB in Berlin auch nicht gerade sehr willkommen wäre. Das ist so ne 50-50 Meihnung.
Ich bin auch einer der sagt das TB da bleiben soll wo er ist, aber unser guter Herr Manager will das ja wieder anders.
Ich denke auch einfach nicht das TB der richtige für Berlin ist. Da hier auch eine ganz andere Medienlandschaft herscht.
Ich glaube auch erst das TB bei uns ist, wenn es der Manager persönlich verkündet. Die Gerüchte die nämlich teilweise unterwegs sind, sind echt lächerlich.
Achso der Herr Wallner wurde vor zwei Monaten schon als fast sicherer Spieler in der Presse vorgestellt und was ist jetzt.....
_________________ Wir sind Blau Weiß und das seit eh und jeh....
Hertha Bsc, Hertha Bsc
|
|
Nach oben |
|
 |
der rote
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 08.06.2004 12:58 |
|
|
hala21 hat geschrieben: Ich glaube auch erst das TB bei uns ist, wenn es der Manager persönlich verkündet. Die Gerüchte die nämlich teilweise unterwegs sind, sind echt lächerlich.
Achso der Herr Wallner wurde vor zwei Monaten schon als fast sicherer Spieler in der Presse vorgestellt und was ist jetzt.....
Hast ja recht, unterschrieben ist noch nichts. Aber TB macht sich mit seinen Äußerungen doch gerade recht unbeliebt hier.
Ich denke, er wird gehen, wenn nicht zu Berlin, dann irgendwo anders hin. Sehr schade, bis vor kurzem hatte ich noch an eine Einigung geglaubt. Aber wenn einer erstmal das Geld riecht...
Ich bin fest.
Du bist eigensinnig.
(Bertrand Russell)
|
|
Nach oben |
|
 |
hala21
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 08.06.2004 13:03 |
|
|
Ja aber seien wir doch mal ehrlich. Es geht doc nur noch um Geld. Ob die Fans sich mit dem Spieler identifiziern können oder der Spieler mit dem Verein, ist doch leider zur Nebensache geworden!
Da wird von Vereinsseite ein Spieler / Trainer geholt der absolut nicht passt und nach einem Jahr wird er dann wieder weiter verkauft. So kann es aber nicht weitergehen.
Wenn ich daran denke das ein TB bei meiner Hertha spielen soll, dann wird mir echt ganz schlecht. Er passt hier nicht her und ich denke, sollte es soweit kommen das er unterschreibt wird er das auch in Berlin spüren, das man ihn nur als Söldner sieht!
_________________ Wir sind Blau Weiß und das seit eh und jeh....
Hertha Bsc, Hertha Bsc
|
|
Nach oben |
|
 |
der rote
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 08.06.2004 13:13 |
|
|
hala21 hat geschrieben: Ja aber seien wir doch mal ehrlich. Es geht doc nur noch um Geld. Ob die Fans sich mit dem Spieler identifiziern können oder der Spieler mit dem Verein, ist doch leider zur Nebensache geworden! Klar. Aber man hofft halt immer wieder...  hala21 hat geschrieben: Da wird von Vereinsseite ein Spieler / Trainer geholt der absolut nicht passt und nach einem Jahr wird er dann wieder weiter verkauft. So kann es aber nicht weitergehen. Das liegt oft eben daran, dass die Ansprüche zu hoch sind. Bei Euch wollte man Meister werden, da habe ich herzhaft gelacht. Wir wollten in den UEFA-Cup. Das war im Nachhinein betrachten genauso unrealistisch. Durch die ganzen teuren Investitionen in Stadion und Verein sind alle Vereine zum Erfolg verdammt. Das wird über kurz oder lang bei einigen richtig schief gehen. hala21 hat geschrieben: Wenn ich daran denke das ein TB bei meiner Hertha spielen soll, dann wird mir echt ganz schlecht. Er passt hier nicht her und ich denke, sollte es soweit kommen das er unterschreibt wird er das auch in Berlin spüren, das man ihn nur als Söldner sieht!
Mann, habe ich den Brdaric gehasst am Anfang. Sowas von unsympathisch. Aber wenn er dann auf dem Platz den vollen Einsatz für den Verein bringt, wächst er einem schon irgendwie ans Herz. Warte mal ab! 
Ich bin fest.
Du bist eigensinnig.
(Bertrand Russell)
|
|
Nach oben |
|
 |
Jan
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 08.06.2004 14:40 |
|
|
Das ganze Brdaric-Interview aus der Bild nachzulesen im Pressebereich.
_________________ Ohne Kind wären wir garnicht hier.
|
|
Nach oben |
|
 |
franco07
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 08.06.2004 15:02 |
|
|
Dieser Typ ist ja wohl echt der Knaller, kein Wunder dass ihn die halbe Bundesliga nicht mag. Hatte schon immer meine bedenken. Gut, er hat oft getroffen und geht auch dahin wo es weh tut. Doch das können ein Montabell (ok zur Zeit verletzt auf diesem Wege noch mal gute Besserung) und ein Wolff auch. Außerdem haben wir noch Christiansen, der ja auch als Goalgetter geholt wurde, und der es auch kann, wenn man ihn lässt. Herr Brdaric ist ein Blender vor dem Herrn, der auf diesem Wege wohl nochmal eine Mark machen kann. Nach der nächsten Saison wird er dann wohl von der Bildfläche verschwunden sein, spätestens wenn ihn Per Mertesacker rasiert. Von den Typ Rasenpopper gibt es jedenfalls Dutzende, die dann auch wesentlich billiger sind, da sie sich ja noch in den Vordergrund spielen möchten. Soll er gehn in Frieden und nur noch einmal nach Hannover kommen um die 3 Punkte abzugeben, egal mit wem.
|
|
Nach oben |
|
 |
Deistersuentel
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 08.06.2004 17:31 |
|
|
Zuerst einmal Danke für die wichtigen Tore, die den Abstieg verhindert
haben. Mehr aber nicht !! Ich bin froh, daß TB bei Hertha einen
Rentenvertrag erhält und 96 nicht mehr auf der Tasche liegt.
TC wird wieder die alte Form erreichen und uns noch viel Freude bringen.
Zusammen gepasst haben TC u. TB sowieso nicht, dass Spiel gegen den
VFB hat es gezeigt. Sie standen sich mehrmals im Wege.
Deistersuentel
|
|
Nach oben |
|
 |
RedWilly
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 08.06.2004 18:30 |
|
Registriert: 16.01.2003 23:02 Beiträge: 2437 Wohnort: Bei uns im Haus
|
vielleicht sollte man wirklich abwarten, was die Zeit bringt, bzw für wen er sich entscheidet! Ich denke, das der Poker noch nicht gelaufen ist und man sollte doch nicht jedes Wort auf die Goldwaage legen. Und bitte keine Fiesheiten, nur weil er sich nicht sofort und ungeprüft auf Lebenszeit verpflichtet hat. Er war vom Einsatz und von der Leistung her immer vorbildlich, das bitte ich, bei allem Verständnis für den Ärger bei seinen Aussagen, zu berücksichtigen!!!!!!
_________________ Dies ist kein Beitrag im herkömmlichen Sinne, sondern ein Teil eines Gesamtkunstwerkes.
|
|
Nach oben |
|
 |
|