Trikots Saison 2004/2005 Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
flowerman
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 18.02.2004 01:46 |
|
|
Stav hat geschrieben: Aber in der BLIND von heut stand ja, dass evtl. der Vertrag mit Uhlsport gekündigt wird (weil soviele Profis nicht mit Uhlsport-Schuhen spielen und Uhlsport darauf auch nicht verzichtet) und ein Angebot von Umbro vorliegt (ohne Schuhe). Dann würde es ja für 2004/2005 sowieso ein ganz neues Trikot geben.
In HAZ und NP von morgen wird die Geschichte mit keinem Sterbenswörtchen erwähnt, falls ich die online-Ausgaben eben richtig überflogen hab.
|
|
Nach oben |
|
 |
Squig
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 18.02.2004 20:10 |
|
Moderator |
 |
Registriert: 28.04.2003 21:35 Beiträge: 2646 Wohnort: Hannover (ehemals Athol, MA; Amsterdam; Praha; Kraków und Göttingen)
|
Bemeh hat geschrieben: Ich würde es mal mit Training, Fahrrad zum Stadion oder so versuchen. :wink:
Danke, den hab ich gebraucht ;-)
Ne, im Ernst, das ist nicht nur im Umfangsondern auch in der Länge zu klein, mal davon abgesehen, dass es auseinander fällt ;-)
_________________ veni vidi vici
Gegen Rassismus
Remember Lara!
|
|
Nach oben |
|
 |
Estrella
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 08.06.2004 15:44 |
|
Registriert: 06.03.2004 22:10 Beiträge: 1015 Wohnort: auf dem roten Planeten
|
Das sehe ich ja jetze erst
Ist das etwa definitiv das neue Trikot
Beam me up, Scottie... da sehen wir ja aus, wie Star Trek Fans
Ist ja fast schon überlegenswert, beim alten zu bleiben...
_________________ -.-.ø¤º°`°º¤ø,¸¸,ø¤º°`°º¤ø,¸¸,ø¤96 - I believe in you!¤ø,¸¸,ø¤º°`°º¤ø,¸¸,ø¤º°`°º¤ø.-.
|
|
Nach oben |
|
 |
flowerman
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 08.06.2004 16:50 |
|
|
Ich bin letzte Woche in den Genuss gekommen, die neuen Trikots schon mal sehen zu dürfen (ähm, zumindest meine ich, dass sie das waren  ). Das rote Heimtrikot ist letztlich eher langweilig. Irgendwie haben sie (wenn ich mich recht entsinne) die weißen Nähte weggelassen, die dem Leibchen eigentlich seinen gewissen Charme gegeben haben. Schade eigentlich.
Dafür finde ich das neue "Away" klasse! Lasst Euch überraschen 
|
|
Nach oben |
|
 |
Bemeh
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 08.06.2004 16:59 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 13974 Wohnort: Hemmingen
|
flowerman hat geschrieben: Dafür finde ich das neue "Away" klasse! Lasst Euch überraschen 
Gibt es jetzt endlich nen Ersatz für das fürchterliche Weiß mit dem grünen Henkel zum Wegwerfen?
Tschuldigung, das sah für mich immer so aus. 
_________________  Seit Jahren in einer Scheinwelt lebender und krachend gescheiterter Moderator
|
|
Nach oben |
|
 |
Estrella
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 08.06.2004 17:05 |
|
|
Bemeh hat geschrieben: flowerman hat geschrieben: Dafür finde ich das neue "Away" klasse! Lasst Euch überraschen  Gibt es jetzt endlich nen Ersatz für das fürchterliche Weiß mit dem grünen Henkel zum Wegwerfen? Tschuldigung, das sah für mich immer so aus. 
@Bemeh
WO Du gerade Henkel sagst... stimmt, da fehlte eigentlich nur noch der rote "PERSIL"-Schriftzug *prust*
Naja, @flowerman
ich vertraue Deinem Geschmack mal ausnahmsweise  ... das Heimtrikot ist jedenfalls ne Krankheit 
_________________ -.-.ø¤º°`°º¤ø,¸¸,ø¤º°`°º¤ø,¸¸,ø¤96 - I believe in you!¤ø,¸¸,ø¤º°`°º¤ø,¸¸,ø¤º°`°º¤ø.-.
|
|
Nach oben |
|
 |
flowerman
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 08.06.2004 17:20 |
|
|
btw: Hier wäre übrigens nochmal das Bauchmuskel-Print-Shirt, das uns erstpart bleibt:
Den Aufdruck sieht man allerdings erst in grün so richtig gut:
Man gut, dass das nichts geworden ist... 
|
|
Nach oben |
|
 |
Estrella
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 08.06.2004 17:26 |
|
|
 wer hatn dafür Modell gestanden *auha*. Dann hätte ja nur noch gefehlt, dass sie Brusthaare ins Trikot implantiert hätten, damit es realistischer ist *yack*...
... was hätten da eigentlich die weiblichen Fans für Trikots tragen sollen?  nur mal rein Interesse halber.
|
|
Nach oben |
|
 |
RedWilly
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 08.06.2004 18:33 |
|
Registriert: 16.01.2003 23:02 Beiträge: 2437 Wohnort: Bei uns im Haus
|
Herrjeh, ich hoffe, das die Buchsen nicht ein *ähem* ähnliches Design haben 
_________________ Dies ist kein Beitrag im herkömmlichen Sinne, sondern ein Teil eines Gesamtkunstwerkes.
|
|
Nach oben |
|
 |
Steffi
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 08.06.2004 20:29 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 1109 Wohnort: Nähe Hannover
|
sind es denn die Trikots da oben ohne den Aufdruck, oder werden die doch ganz anders?
|
|
Nach oben |
|
 |
ManInRed
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 08.06.2004 20:37 |
|
Registriert: 24.06.2003 16:27 Beiträge: 1759 Wohnort: Bonn und Barsinghausen, kommt nur darauf an wo ich gerade bin
|
Steffi hat geschrieben: sind es denn die Trikots da oben ohne den Aufdruck, oder werden die doch ganz anders?
Nummer, AUsrüster, Sponsor, Logo. Feddich
_________________ Proud to be a red
www.die-roten-news.de.tl
|
|
Nach oben |
|
 |
flowerman
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 08.06.2004 20:40 |
|
|
Naja, das Heim ist halt das, was von uns gewählt wurde – siehe die vorhergehende Seite dieses Threads. Und das Auswärts...
... darf noch nicht verraten werden... 
|
|
Nach oben |
|
 |
Estrella
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 08.06.2004 21:04 |
|
|
Ähm.. und das Goalie-Trikot? Bleibt dat so? Oder sieht das auch so... ääääääääääh... blöd aus?
|
|
Nach oben |
|
 |
Bemeh
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 08.06.2004 21:37 |
|
|
RedWilly hat geschrieben: Herrjeh, ich hoffe, das die Buchsen nicht ein *ähem* ähnliches Design haben 
Hast du denn dafür Modell gestanden? 
_________________  Seit Jahren in einer Scheinwelt lebender und krachend gescheiterter Moderator
|
|
Nach oben |
|
 |
Viktoria
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 08.06.2004 21:58 |
|
|
Bemeh hat geschrieben: RedWilly hat geschrieben: Herrjeh, ich hoffe, das die Buchsen nicht ein *ähem* ähnliches Design haben  Hast du denn dafür Modell gestanden? 
Sollte er das? Zeichnet ihn was aus? 
_________________ "Sind denn alle dummen Leute Rassisten?" "Nein, aber alle Rassisten sind dumm."
(aus Tahar Ben Jellouns "Papa, was ist ein Fremder?")
|
|
Nach oben |
|
 |
RedWilly
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 08.06.2004 22:04 |
|
Registriert: 16.01.2003 23:02 Beiträge: 2437 Wohnort: Bei uns im Haus
|
Viktoria hat geschrieben: Bemeh hat geschrieben: RedWilly hat geschrieben: Herrjeh, ich hoffe, das die Buchsen nicht ein *ähem* ähnliches Design haben  Hast du denn dafür Modell gestanden?  Sollte er das? Zeichnet ihn was aus? 
Also bitte, ich als Köperdouble von Brad Pitt gebe mich doch nicht für so eine Lappalie her 
_________________ Dies ist kein Beitrag im herkömmlichen Sinne, sondern ein Teil eines Gesamtkunstwerkes.
|
|
Nach oben |
|
 |
Bemeh
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 08.06.2004 22:21 |
|
|
RedWilly hat geschrieben: Viktoria hat geschrieben: Bemeh hat geschrieben: RedWilly hat geschrieben: Herrjeh, ich hoffe, das die Buchsen nicht ein *ähem* ähnliches Design haben  Hast du denn dafür Modell gestanden?  Sollte er das? Zeichnet ihn was aus?  Also bitte, ich als Köperdouble von Brad Pitt gebe mich doch nicht für so eine Lappalie her 
Siehst du, das wollte ich auch sagen. Du überzeugst mich immer wieder.
Ihn zeichnet ein starkes Selbstbewußsein aus. Oder was meinst du, Viktoria? 
|
|
Nach oben |
|
 |
Viktoria
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 08.06.2004 22:33 |
|
|
Ich...äähm... habe dann wohl die vorherigen Postings an die falschen Körperstellen verlagert... 
_________________ "Sind denn alle dummen Leute Rassisten?" "Nein, aber alle Rassisten sind dumm."
(aus Tahar Ben Jellouns "Papa, was ist ein Fremder?")
|
|
Nach oben |
|
 |
ManInRed
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 09.06.2004 15:30 |
|
Registriert: 24.06.2003 16:27 Beiträge: 1759 Wohnort: Bonn und Barsinghausen, kommt nur darauf an wo ich gerade bin
|
RedWilly hat geschrieben: Viktoria hat geschrieben: Bemeh hat geschrieben: RedWilly hat geschrieben: Herrjeh, ich hoffe, das die Buchsen nicht ein *ähem* ähnliches Design haben  Hast du denn dafür Modell gestanden?  Sollte er das? Zeichnet ihn was aus?  Also bitte, ich als Köperdouble von Brad Pitt gebe mich doch nicht für so eine Lappalie her 
Brad Pitt hat letztens gesagt das er bestückt ist wie ein Hamster 
_________________ Proud to be a red
www.die-roten-news.de.tl
|
|
Nach oben |
|
 |
Estrella
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 09.06.2004 16:37 |
|
|
ManInRed hat geschrieben: Brad Pitt hat letztens gesagt das er bestückt ist wie ein Hamster 
Dann hat er mehr in der Hose, als im Hirn  ... der Kerl is nich mal besonders hübsch ( oh ooooooooh... jetz darf ich wohl flüchten gehen *gg* )
|
|
Nach oben |
|
 |
|