Rückblick auf 03/04 Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
flowerman
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 09.06.2004 22:18 |
|
|
Mensch, Diego! Du überrascht mich. Hätte Dir gar nicht zugetraut, dass Du so ne gute Seite wie blutgraetsche.de kennst! Respekt, Respekt!
Aber ist es für Dich nicht frustrierend, dass eine der besten Fußball-Seiten Deutschlands überhaupt keine Notiz von Eurem mittelmäßigen Drittliga-Verein nimmt?!
Herzliches Beileid dafür in die Stadt, die während des kalten Krieges fast an die DDR verschenkt wurde.
|
|
Nach oben |
|
 |
Viktoria
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 09.06.2004 22:21 |
|
|
Juan hat geschrieben: @ Viktoria So so etwas doch nicht! Man braucht auch schlechte Vereine in der Liga um sein Torverhältnis aufzubessern. Netter Gruß an die Wobberns 
Da verwechselst Du nun aber etwas gewaltig. Es gibt noch einen Verein unseres ehemaligen Ministerpräsidenten Glogowski. Die Stadt fängt mit B an und endet mit G
|
|
Nach oben |
|
 |
Wettberger
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 09.06.2004 22:58 |
|
✝ Unvergessen |
 |
|
Viktoria hat geschrieben: Juan hat geschrieben: @ Viktoria So so etwas doch nicht! Man braucht auch schlechte Vereine in der Liga um sein Torverhältnis aufzubessern. Netter Gruß an die Wobberns  Da verwechselst Du nun aber etwas gewaltig. Es gibt noch einen Verein unseres ehemaligen Ministerpräsidenten Glogowski. Die Stadt fängt mit B an und endet mit G
Nun verstehe ich auch endlich, wieso auf den Nummernschildern immer BG steht. Daher rührt das. 
_________________ Sportliche Grüsse
Wettberger
|
|
Nach oben |
|
 |
sveric
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 11.06.2004 21:42 |
|
|
Sieht man sich die Abschlusstabelle an,
ist nur noch Kaiserslautern zwischen 96 und den Abstiegsplätzen. Erinnert man sich dann noch daran, dass Lautern am grünen Tisch drei Punkzte abgezogen wurden, ist 96 sportlich eigentlich 15. geworden. Und zwar gerade mal einen Sieg vom Abstieg entfernt. Und das hat auch nur geklappt, nachdem man mit EL einen Kraftakt Richtung Klassenerhalt gestartet hat. Erfolg insoweit ja. Aber mit den Hoffnungen vom Saisonbeginn ist das keine Offenbarung gewesen. Und was sich da im Moment so am Spieler/Transfer-Markt abspielt, lässt auch keine grosse Hoffnung aufkommen, dass sich daran in der neuen Saison etwas ändern wird.
|
|
Nach oben |
|
 |
96Sachse
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 12.06.2004 00:12 |
|
|
Gut das es EL für UNS gab!!!!!
_________________ Falls Anrufe für mich kommen, ich bin mal eben auf dem 3.Platz!
|
|
Nach oben |
|
 |
Viktoria
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 12.06.2004 00:17 |
|
|
96Sachse hat geschrieben: Gut das es EL für UNS gab!!!!!
Ist er weg? 
_________________ "Sind denn alle dummen Leute Rassisten?" "Nein, aber alle Rassisten sind dumm."
(aus Tahar Ben Jellouns "Papa, was ist ein Fremder?")
|
|
Nach oben |
|
 |
96Sachse
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 12.06.2004 00:38 |
|
|
Och kleiner gelber Punkt....wer lesen kann und verst.... kann ist klar im Vorteil oder?
Hat der Trainerwechsel in der Vergangenheit, Gegenwart, oder Zukunft statt gefunden? Ist die Saison vorbei oder spielen wir sie noch?
Also....schön locker bleiben und.... 
_________________ Falls Anrufe für mich kommen, ich bin mal eben auf dem 3.Platz!
|
|
Nach oben |
|
 |
Viktoria
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 12.06.2004 00:57 |
|
|
96Sachse hat geschrieben: Och kleiner gelber Punkt....wer lesen kann und verst.... kann ist klar im Vorteil oder? Hat der Trainerwechsel in der Vergangenheit, Gegenwart, oder Zukunft statt gefunden? Ist die Saison vorbei oder spielen wir sie noch? Also....schön locker bleiben und.... 
Sachse, wer so austeilt wie Du muss auch einstecken können. Vielleicht würde dir manchmal ein bisschen Lockerheit gut stehen. Ich bin etwas mehr als ein kleiner gelber Punkt. Das ist nur mein Avartar.
Auf was reduzierst Du dich?
|
|
Nach oben |
|
 |
96Sachse
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 12.06.2004 01:05 |
|
|
Viktoria hat geschrieben: Sachse, wer so austeilt wie Du muss auch einstecken können. Vielleicht würde dir manchmal ein bisschen Lockerheit gut stehen. Ich bin etwas mehr als ein kleiner gelber Punkt. Das ist nur mein Avartar. Auf was reduzierst Du dich?
Hast Du ausser der Selbsterläuterung auch noch etwas zu Deinem Einwand auf mein Post zu sagen........nein.....schade!
Austeilen ist geil!!!!!!!!!!!!!!! Das sollten wir hier wieder einführen!
|
|
Nach oben |
|
 |
Wettberger
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 12.06.2004 01:16 |
|
✝ Unvergessen |
 |
|
Sachse, haste etwas gesoffen oder ??? Wenn es nur über Agressivität und Intimidierung gehen soll, kein Prob.
Mache ich mit. Bitte überlege doch mal, bevor du hier was loslässt 
Wettberger
|
|
Nach oben |
|
 |
96Sachse
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 12.06.2004 01:28 |
|
|
Ach so geht das!
Ich habe ein post getätigt...das ist doch normal.......JEMAND antortet....ich erwidere.....dann kommt dünne Luft und ich stelle das fest.....wo ist jetzt das Problem........btw....bleibt mal beim Thema....Rest per PM.....wir sindhier im Forum von 96...da herrscht Disziplin...!
|
|
Nach oben |
|
 |
Wettberger
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 12.06.2004 02:18 |
|
✝ Unvergessen |
 |
|
Habe gerade meinen kleinen grünen Kaktus gepflegt. Er gedeiht.
Wettberger
|
|
Nach oben |
|
 |
Menzel
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 12.06.2004 07:07 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 1823 Wohnort: Braunschweig
|
96Sachse hat geschrieben: Ach so geht das!
Ich habe ein post getätigt...das ist doch normal.......JEMAND antortet....ich erwidere.....dann kommt dünne Luft und ich stelle das fest.....wo ist jetzt das Problem........btw....bleibt mal beim Thema....Rest per PM.....wir sindhier im Forum von 96...da herrscht Disziplin...!
@96Sachse so ist das nun mal wenn man auf der der "schwarzen Liste"  steht und immer gegen den Strom schwimmt,dann bekommt man es von allen auch von "kleinen gelben Punkten",aber so wie ich dich kenne,kann dich das nicht wirklich belasten. 
_________________ Hannover 96 Fraktion Braunschweig
Die Rote Bastion im blau gelben Niemandsland
|
|
Nach oben |
|
 |
Estrella
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 12.06.2004 10:56 |
|
Registriert: 06.03.2004 22:10 Beiträge: 1015 Wohnort: auf dem roten Planeten
|
der rote hat geschrieben: rote socke hat geschrieben: Seine Kicker-Durchschnittsnote ist eine der besten von unseren Spielern. Lustigerweise stimmt das sogar: Zitat: Marc Ziegler Hannover 96 30 2,95 de Guzman Hannover 96 30 3,39 Brdaric Hannover 96 28 3,43 Krupnikovic Hannover 96 19 3,78 Cherundolo Hannover 96 29 3,79 Konstantinidis Hannover 96 22 3,84 Stendel Hannover 96 28 3,85 Zuraw Hannover 96 25 3,85 Kleber Hannover 96 23 3,86 Dabrowski Hannover 96 27 3,88 Vinicius Hannover 96 22 3,89 T. Christiansen Hannover 96 26 3,95 Idrissou Hannover 96 26 4,10 Allerdings ist das kein Grund für ihn, besonders stolz zu sein. Denn erstens hat er weniger Spiele gemacht als die anderen (die 19) und zweitens ist die Note nicht gerade gut. Aha, sagt jetzt der Krupi-Befürworter, wenn aber alle schlecht waren, warum wird dann gerade er aussortiert? Und wenn sich alle bessern können, dann kann er das auch! Und hätte eröfter gespielt, wäre seine Durchschnittsnote vielleicht noch besser geworden. Vielleicht. Ich persönlich glaube einfach nicht, dass Krupi das Zeug zu einem richtigen Mittelfeldregisseur in der Bundesliga hat. Dazu ist er einfach zu langsam und zu lauffaul, wie gesagt. Und wenn 96 keinen "Spielkameraden" für ihn findet, wird er hier wohl auch nicht mehr viele Spiele machen. Aber bitte, Krupi, beweis mir das Gegenteil! 
Vielleicht wird er das... aber nur vielleicht  . Dazu muss er erstmal abspecken und sich mächtig ins Zeug legen. Sonst sieht er bei Ewald wohl kein Land. Vielleicht wacht er ja auf... aber nur vielleicht 
_________________ -.-.ø¤º°`°º¤ø,¸¸,ø¤º°`°º¤ø,¸¸,ø¤96 - I believe in you!¤ø,¸¸,ø¤º°`°º¤ø,¸¸,ø¤º°`°º¤ø.-.
|
|
Nach oben |
|
 |
Discostu
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 14.06.2004 23:43 |
|
Moderator |
 |
Registriert: 16.01.2003 21:01 Beiträge: 19845 Wohnort: Regionär Hannovers
|
@96Sachse: Also alles was Recht ist. Findest Du nicht, das Du etwas übertreibst?
Wegen einer kleinen Anmerkung von Viktoria musst Du Dir doch nicht so ans Bein gepinkelt vorkommen.
Das ist eine Anmerkung wie sie wohl jeder bekommen hätte. Das war mit Sicherheit nicht als Abwertung Deiner Sachkompetenz gedacht.
Der der die persönliche Schärfe ("kleiner Gelber Punkt") reingebracht hat war ganz klar Du!
Es gab mal eine Zeit (lange vor Deiner albernen Schmollecke) da hast Du nicht so forsch reagiert.
@Menzel: Jau, die "Opfer"-Masche. Klar "wir" führen hier schwarze Listen und hoffen den lieben langen Tag, das die "Unfans" was schreiben, damit "Wir" endlich angreifen können.
Sorry, das was hier grade abläuft ist ziemlich albern. 
_________________ „Kriminelle haben im Fußball nichts zu suchen!" ― Uli Hoeneß
|
|
Nach oben |
|
 |
El Filigrano
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 15.06.2004 00:12 |
|
✝ Unvergessen |
 |
Registriert: 02.02.2003 11:22 Beiträge: 11154 Wohnort: Southside
|
Schwarze Listen sind sowieso immer dummes Zeug.
Ich bin für rote Listen. Wg. Artenschutz.
Haallooo.
Keep on rockin.
_________________ „Dass wir den Aufstieg nicht schaffen, wird nicht passieren." Martin Kind
|
|
Nach oben |
|
 |
Viktoria
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 15.06.2004 00:20 |
|
|
Discostu hat geschrieben: @96Sachse: Also alles was Recht ist. Findest Du nicht, das Du etwas übertreibst?
Wegen einer kleinen Anmerkung von Viktoria musst Du Dir doch nicht so ans Bein gepinkelt vorkommen.
Das ist eine Anmerkung wie sie wohl jeder bekommen hätte. Das war mit Sicherheit nicht als Abwertung Deiner Sachkompetenz gedacht.
Der der die persönliche Schärfe ("kleiner Gelber Punkt") reingebracht hat war ganz klar Du!
Es gab mal eine Zeit (lange vor Deiner albernen Schmollecke) da hast Du nicht so forsch reagiert.
?
Das war von mir als Gag gemeint. Hat er leider nicht als solchen verstanden. :cry:
_________________ "Sind denn alle dummen Leute Rassisten?" "Nein, aber alle Rassisten sind dumm."
(aus Tahar Ben Jellouns "Papa, was ist ein Fremder?")
|
|
Nach oben |
|
 |
96Sachse
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 15.06.2004 08:19 |
|
|
Jaujau Disco........schon verstanden.....!
Bei Gelegenheit bekommst Du eine PM von mir......OK!
|
|
Nach oben |
|
 |
Menzel
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 15.06.2004 10:25 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 1823 Wohnort: Braunschweig
|
Menzel hat geschrieben: 96Sachse hat geschrieben: Ach so geht das!
Ich habe ein post getätigt...das ist doch normal.......JEMAND antortet....ich erwidere.....dann kommt dünne Luft und ich stelle das fest.....wo ist jetzt das Problem........btw....bleibt mal beim Thema....Rest per PM.....wir sindhier im Forum von 96...da herrscht Disziplin...! @96Sachse so ist das nun mal wenn man auf der der "schwarzen Liste"  steht und immer gegen den Strom schwimmt,dann bekommt man es von allen auch von "kleinen gelben Punkten",aber so wie ich dich kenne,kann dich das nicht wirklich belasten. 
@Discostu
Ich habe mich mal selbst zitiert,wie du in meinem Beitrag sicher sehen kannst,sind 2 Smilies zusehen,die anzeigen das ich das ganze mit Humor nehme,das hast du bestimmt übersehen.Aber ich werde ab jetzt jeden Beitrag in dem meine satierische Ader durch kommt besonders kennzeichnen,das es nicht wieder zu Misverständnissen kommt.
Wer Humor nicht erkennt,hat das Leben verpennt !!
Von wem das Zitat ist,ist mir nicht bekannt,aber hört sich doch gut an ! 
_________________ Hannover 96 Fraktion Braunschweig
Die Rote Bastion im blau gelben Niemandsland
|
|
Nach oben |
|
 |
Discostu
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 15.06.2004 10:48 |
|
Moderator |
 |
Registriert: 16.01.2003 21:01 Beiträge: 19845 Wohnort: Regionär Hannovers
|
Menzel hat geschrieben: Wer Humor nicht erkennt,hat das Leben verpennt !! Von wem das Zitat ist,ist mir nicht bekannt,aber hört sich doch gut an ! 
Oh je...
Dann habe ich wohl tief geschlafen und das innen ganz falschen Hals bekommen...
Sorry 
_________________ „Kriminelle haben im Fußball nichts zu suchen!" ― Uli Hoeneß
|
|
Nach oben |
|
 |
|