Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 8 von 10 | [ 192 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 5, 6, 7, 8, 9, 10  Nächste
 Die Nachwuchs- und Amateurmannschaften von 96 Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.06.2004 09:58 
✝ Unvergessen

flowerman hat geschrieben:
Deshalb wurde auch Kaenzig geholt... :roll:

Wenn man die Rolle vom dicken Rheinländer während der letzten Jahre bei 96 betrachtet und dazu bedenkt, dass Kaenzig seinen designierten Nachfolger sein sollte, dann ist der für mich keinen Externen mehr.

Würde mich nicht wundern, dass der beim Amtsantritt bereits mehr über die 96-Mitarbeiter wusste als MK. :shock:

Wettberger

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.06.2004 15:30 

Jan hat geschrieben:
Letztendlich ist es ja auch wumpe, warum es nicht zu dem Kontakt gekommen ist. Fakt scheint zumindest zu sein, daß Managerassistent Linke die ihm übertragene Aufgabe nicht wirklich zufriedenstellend erledigt hat und Hannover 96 seinen erfolgreichsten Jugendtrainer verliert.

Richtig. Das begreife ich ums Verrecken nicht. Zumal ja bereits ein einziger Spieler, der aus der eigenen Jugend den Sprung in den Profikader schafft, das Gehalt von 10 Jahren Stoffregen wert wäre. Mindestens. Völlig unlogisch das Ganze.

Ich bin fest.
Du bist eigensinnig.
Er ist ein dickköpfiger, unbelehrbarer Hornochse.
(Bertrand Russell)

Betreff des Beitrags: 96-junioren im halbfinale gegen bayern
BeitragVerfasst: 10.06.2004 17:10 

auf jeden fall ist das eine ganz große sache.
glaube zwar nicht, daß die roten deutscher meister werden, aber falls doch... wäre es ein riesenerfolg, der entsprechend gewürdigt, gefeiert werden müßte.
aber auch jetzt schon: respekt für die tolle saison
das rückspiel gegen die bayern soll m.w. in ricklingen stattfinden.
es hätte eine große kulisse verdient.
bin gespannt. aus sportlicher sicht ein absolutes highlight.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.06.2004 00:45 

Also das Rückspiel ist ja wohl ein Pflichttermin für alle Fans! Das wäre große klasse, wenn die jungen Wilden den Titel holen. Wer fährt alles hin????

Zum Thema Stoffregen, allein die Begründung ist ja schon lächerlich!!!! Aber 96 ist ja ganz groß in Sachen "erfolgreiche Trainer vergraulen", Slomka wurde ja auch mal als erfolgreicher Amateurtrainer weggejagt. Naja, auch nicht die neueste Erfahrung :roll:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.06.2004 08:49 

RedWilly hat geschrieben:
Also das Rückspiel ist ja wohl ein Pflichttermin für alle Fans! Das wäre große klasse, wenn die jungen Wilden den Titel holen. Wer fährt alles hin????

Da bin ich ganz deiner Meinung. Jeder der kann sollte hingehen. Zwar kann die Mannschaft nicht in Topbesetzung auflaufen, aber die haben doch auch schon gezeigt, dass es ohne Montabell, Hahne und Demircan geht - obs gegen den FCB reicht wird man sehen. Aber bis dahin ist Stoffregen der Trainer und dann sieht man mal weiter. Es lont sich eh nicht sich hier aufzuregen. Selbst wenn einer von 96 das lesen würde z.B. Linke persönlich würde der sich doch keinen Kopf darüber machen, was wir hier denken.

So und nun fahr ich gleich los die Karten für mich und meine Freunde im Vorverkauf zu holen...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.06.2004 11:08 
Moderator

Deniera hat geschrieben:
RedWilly hat geschrieben:

Da bin ich ganz deiner Meinung. Jeder der kann sollte hingehen. Zwar kann die Mannschaft nicht in Topbesetzung auflaufen, aber die haben doch auch schon gezeigt, dass es ohne Montabell, Hahne und Demircan geht - obs gegen den FCB reicht wird man sehen. Aber bis dahin ist Stoffregen der Trainer und dann sieht man mal weiter. Es lont sich eh nicht sich hier aufzuregen. Selbst wenn einer von 96 das lesen würde z.B. Linke persönlich würde der sich doch keinen Kopf darüber machen, was wir hier denken.

So und nun fahr ich gleich los die Karten für mich und meine Freunde im Vorverkauf zu holen...

Dass das ein Pflichttermin für alle hier sein sollte, kann ich nur unterstreichen.

Mit den Chancen sehe ich das jedoch etwas anders. Gegen Dresden war deutlich zu sehen, dass die Leistungsträger wie Montabell oder Hahne entweder fehlen oder wie Dermircan noch nicht fit sind. So gab es nur ein ausgeglichenes Spiel gegen einen Abstiegskandidaten. Das geht gegen Bayern in die Hose. Aber allein die Nordmeisterschaft ist schon ein toller Erfolg.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.06.2004 14:28 

^^okay, wenn das Spiel gesehen hast. Ich war aus verschiedenen Gründen nicht da - habe nur das Endergebnis gesehen gegen z.B. Dresden und das war ja ganz okay. Hoffen kann man trotzdem - besonders darauf das Demircan seine Form wieder findet, da die Leistungsträger auf gar keinen Fall einsatzfähig zu den Spielen sind...
Naja egal auch - recht haste, die Norddeutsche Meisterschaft war schon einmalig klasse.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.06.2004 23:13 

So das letzte Spiel der A-Junioren bevor es nach München geht war heute gegen den HSV und sie haben 1:2 verloren. Ich weiß nicht woran es lag - ob sie einfach nicht wollten (sogesehen als Schonung vor dem wichtigen Spiel) oder ob der Hamburger SV ihnen einfach überlegen war *grübel*
Gespielt haben sie mit folgenden Spielern: Cohr
Dietwald (62. Ivankovic), Marheineke, Sauer, Halstenberg
Hoyer (46. Schneider), Schulz (81. Bikmaz), Großöhmichen, Halfar
Demircan, Rosenthal (71. Fuanani) [quelle: DFB] :? Ich meine das ist zur Zeit nicht die zweite Mannschaftswahl sondern auf Grund der Verletztenliste die A-Mannschaft mehr oder weniger :? Aber vielleicht sollte man das nicht überbewerten - ging sowieso um nichts mehr in der Nord-Nordostdeutschen BL.
Und das Tor schoß Demircan...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.06.2004 12:05 
Im Übrigen sind für das Spiel am 20. Juni gegen die Bayern laut HAZ schon 2000 Karten verkauft. Wer noch kein Ticket hat, sollte sich also beeilen!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.06.2004 21:02 
Es gab im Hinspiel eine 0:1-Niederlage. Damit ist noch alles drin am Sonntag!

Also: Karte kaufen und am Sonntag den jungen Roten mindestens 90 Minuten lang einen tollen Support bieten. Die Münchener müssen sich in die Hose machen, so laut muss das im Beekestadion werden!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.06.2004 21:18 

Um wieviel Uhr am Sonntag? Es war ja auch angedacht das Stadion vom Kartenvorverkauf abhängig zu machen. Also bitte mich hier auf dem laufenden halten. Ich kämpfe gerade mit dem großen Aldi-Chips-EM-Eimer und hab keine Zeit die Homepage zu checken.
Sooooooorrrryyy
:D

www.ha96.com
http://ecken.ha96.com

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.06.2004 21:22 

Finde auch, dass das Ergebnis noch sehr vielversprechend ist. Habe mir heute Nachmittag auch ne Karte geholt und nach Aussage des Typens im Fanshop, ist an Sitzplätzen wohl nicht mehr soviel da. Stehplätze gibt es aber angeblich noch so 1.000-2000, wobei ich ehrlich gesagt keine Ahnung habe, wo die Leute alles in dem Stadion stehen sollen. An große Stehtribünen oder zumindest Hügel kann ich mich von meinem Besuch vor 14 Tagen in Ricklingen nicht gerade erinnern, aber die werden es schon wissen.
Auf jeden Fall sollte man gerade nach diesem Ergebnis das Stadion vollbekommen (trotz der Preise, die ich hier gar nicht thematisieren will).

Nachtrag für friendms:
Das Spiel findet defintiv in Ricklingen statt und zwar um 14 Uhr.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.06.2004 15:18 

@Olaf: Ich frag mich auch wo die alle stehen sollen?! Aber ich hab auch nur Stehplätze, weil meine Freunde mich nicht begleiten wollten bei den Preisen der Sitzplätze *räusper*

Zum Ergebnis: Naja, es geht wirklich. Hatte mit einen schlimmeren Ergebnis gerechnet. Und da man immer träumen darf, hoffe ich, dass sie vielleicht das Spiel zu Hause nicht aus der Hand geben. Hinter der Mannschaft werd ich auf jeden Fall stehen. Nun liegt es an der Mannschaft.

Aber noch Fragen dazu: Weiß jemand wer nun alles am Sonntag ausfällt außer Hahne und Montabell? Und mit welcher Elf sie gestern spielten?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.06.2004 16:05 

Obwohl einige Spieler angeschlagen sind, sieht es heute nicht nach weiteren Ausfällen aus.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.06.2004 20:50 

friendms hat geschrieben:
Es war ja auch angedacht das Stadion vom Kartenvorverkauf abhängig zu machen.

Ich glaube, da ging es um das Finale. Der Sieger aus Hannover/München bekommt das Finale zuhause, scheint also nur ein Spiel zu sein.

Ich bin fest.
Du bist eigensinnig.
Er ist ein dickköpfiger, unbelehrbarer Hornochse.
(Bertrand Russell)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.06.2004 19:12 

Ja, das Finale wird nur in einem Spiel ausgetragen.
Aber erstmal geht es ja am Sonntag gegen die Bayern, freue mich schon richtig drauf, das wird sicherlich eine nette Abwechselung von der EM.
Hauptsache die Hütte in Ricklingen wird auch schön voll und wir bekommen ne ordentliche Stimmung hin.
Rufe hiermit auch noch mal alle Forum-User auf sich diesen Sonntagnachmittags-Kick nicht entgehen zu lassen.
Und dann noch eine Info zum Austragungsmodus, auf den ich doch wirklich mal durch die NP erst gestoßen bin. Aus der DFB-Spielstatuten:
"Besteht nach Austragung des Hin- und Rückspiels Punktgleichheit, so entscheidet die Tordifferenz. Steht auch hiernach kein Sieger fest, so wird dieser im Anschluss an das Rückspiel ohne Verlängerung durch Elfmeterschießen ermittelt."
Also sind Auswärtstore uninteressant, was für unsere Jungs natürlich nur gut sein kann.
Übrigens könnte es im Finale im Gegensatz zum Halbfinale ein Elfmeterschießen geben und es dürfen immer 4 Leute ausgewechselt werden. Man lernt wirklich nie aus. :lol:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.06.2004 19:45 
✝ Unvergessen

Olaf1896 hat geschrieben:
Hauptsache die Hütte in Ricklingen wird auch schön voll und wir bekommen ne ordentliche Stimmung hin.
Rufe hiermit auch noch mal alle Forum-User auf sich diesen Sonntagnachmittags-Kick nicht entgehen zu lassen.

Fahrt doch vorm Spiel mal kurz nach Wettbergen, geht auf der Ecke Poggendiek, Bergfeldstrasse, In der Rehre in die Tankstelle rein, kauft den Laden leer und bestellt Ullie einen schönen Gruss von mir :lol: Er wird sich freuen und euch bestimmt erzählen, welcher Schreiberlie der BILD-Zeitung da immer seine Show abgibt :lol: :lol: :lol:

Wettberger

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.06.2004 20:10 
Moderator

Wettberger hat geschrieben:
Fahrt doch vorm Spiel mal kurz nach Wettbergen, geht auf der Ecke Poggendiek, Bergfeldstrasse, In der Rehre in die Tankstelle rein, kauft den Laden leer und bestellt Ullie einen schönen Gruss von mir :lol: Er wird sich freuen und euch bestimmt erzählen, welcher Schreiberlie der BILD-Zeitung da immer seine Show abgibt :lol: :lol: :lol:

...was alles unmittelbar mit der A-Jugend zusammenhängt, is klar. Sag mal, Wetti, hat Dein Friseur auch gerade Sommerpause?!

Peter Scholl-Latour über Journalismus

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.06.2004 00:28 
✝ Unvergessen

rostomat hat geschrieben:
Sag mal, Wetti, hat Dein Friseur auch gerade Sommerpause?!

Darf man, aus der weiten Entfernung und wo man das alles hier so lesen muss, doch wohl seinen Heimat nachgehen oder? Meine Friseurin findest du in der Hauptstrasse :shock:

Wettberger

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.06.2004 00:59 
Moderator

Jo, das ist natürlich eine sinnvolle Begründung...

...Ich erkläre jetzt nicht, wo es in Burgwedel die besten Backwaren gibt, auch wenn es ein A wie A-Jugend enthält... :?

Für alle die die Ironie vielleicht nicht sehen: Bitte zurück zum Thema.

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 8 von 10 | [ 192 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 5, 6, 7, 8, 9, 10  Nächste