Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 17 von 34 | [ 663 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 14, 15, 16, 17, 18, 19, 20 ... 34  Nächste
 Die Antwort des Thomas Brdaric Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.06.2004 13:50 
Moderator

@Menzel: Volle Zustimmung! Genau so sehe ich das auch.

Grade sprach TB bei der EM Pressekonferenz:

Uwe von Holt: "Zu wieviel Prozent ist es wahrscheinlich das Du nächsten Monat noch 96-Spieler bist?"

Brdaric: "Ich wollte das Angebot von Hannover 96 mit meiner Familie besprechen bevor ich mich entscheide. Hatte keine Zeit. Im Moment interessiert nur das Spiel gegen Holland."

Meine Meinung: Hinhaltetaktik bis er sich woanders geeinigt hat. :?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.06.2004 15:54 
✝ Unvergessen

Discostu hat geschrieben:
@Menzel: Volle Zustimmung! Genau so sehe ich das auch.

Grade sprach TB bei der EM Pressekonferenz:

Uwe von Holt: "Zu wieviel Prozent ist es wahrscheinlich das Du nächsten Monat noch 96-Spieler bist?"

Brdaric: "Ich wollte das Angebot von Hannover 96 mit meiner Familie besprechen bevor ich mich entscheide. Hatte keine Zeit. Im Moment interessiert nur das Spiel gegen Holland."

Meine Meinung: Hinhaltetaktik bis er sich woanders geeinigt hat. :?

Auweia, wenn seine Frau das gehört haben sollte, dass TB keine Zeit für seine Familie hat, dann wird er aber die Messe gelesen kriegen :roll:

Wettberger

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.06.2004 19:13 

Ich weiss auch nicht, was ich davon halten soll. Einerseits bin ich mir von seinem Naturell her sicherer als bei Bobic, dass er bleibt, andererseits sieht es echt nach Abschied aus mit diesem Kommentar von ihm. Aber Fakt ist: Es gibt nochmehr Spieler , die Brdaric durchaus das Wasser reichen können, zwar nicht in Deutschland (also die bisher frei auf dem Markt sind), aber in anderen Ligen. Für mich wäre es kein Riesenverlust, wenn Brdaric nach Berlin auf die Bank wandern würde. Wir finden schon jemand anderen. Da vertraue ich Ilja Kaenzig. Vielleicht zaubert er uns ja einen Brasilianer aus dem Hütchen? Er kennt den Markt dort zumindest sehr gut.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.06.2004 23:21 

He, ich fand gestern den beitrag von einem unserer User klasse, der folgendes sagte:
Wenn Brdaric nicht bei Hetha unter kommt,.......,dann könnte er die Panik bekommen und doch das angebot von H96 annehmen!
Wir müsse nur die daumen drücken, dass Hertha uns nicht die sache versaut. :lol: :roll:
Dann önnten wir einen tollen spieler für unsere bescheidenen mittel bekommen!
Ich finde sein interview von wegen familie deutet darauf hin! :lol: :roll: :twisted: :P
Was meint ihr? 8)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.06.2004 01:23 

Im Prinzip denke ich genauso...
Es hat sich für mich sehr nach: "Ich schau mir mal an, wer noch alles auf mich zukommt, und wo ich was verdienen kann" an...

Und wenn halt niemand mehr ankommt, dann ist 96 halt Nr. 1....

Wie dem auch sei... seine Mimik während dieser Frage war schon interessant... irgendwie hatte ich das Gefühl, dass er sobald er "Neue Presse" hörte, ein wenig erschrak und zusammen sank.. *g*

Deutete für mich auf nen schlechtes Gewissen hin.. oder zumindest auf eine für ihn unangenehme Frage...

Also ich hoffe er bleibt, für die Konsitionen, die 96 ihm jetzt geboten hat, und schiesst uns zur Europameisterschaft... (Naja, träumen wird ja noch erlaubt sein ;) )

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.06.2004 07:20 

Brdaric wartet erst mal ab wie die Euro 2004 für ihn läuft,sollte er spielen und eine Top Euro hinter sich bringen,dann werden die Vereine Schlange stehen um ihn unter Vertrag zu nehmen,das würde jeder Profi machen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.06.2004 17:43 

Langsam geht er mir auf die Nerven.

Erst sind ihm die Angebote zu schlecht und jetzt kommt auch noch Kritik an der Personalplanung von 96 dazu. Ach ja, der Tainer meldet sich auch nicht bei ihm. Mir scheint, als fühle sich Brdaric mittlerweile als der Star in Hannover, um den sich alles zu drehen habe.

http://www.hannover96.de/MODULES/phpbb/viewtopic.php?t=3875

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.06.2004 17:49 
Ich finde die Kritik gar nicht mal so unangebracht. Allerdings stellt sich die Frage, ob Brdaric in der Position ist, diese Kritik zu äußern. Ich finde es ziemlich anmaßend von ihm...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.06.2004 17:55 

Starallüren offenbar. Wie auch immer, diesem Transfertheater sollte man schnellstmöglich ein Ende machen. Es liegt nahe, daß insbesondere der Brdaric-Transfer Kapazitäten bindet, die man auch in die Suche anderer Spieler investieren könnte. Von daher blockiert diese Eierei die Transferbemühungen. Wenn der Transfer nicht zu realisieren ist, dann halt Schluß damit.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.06.2004 18:07 

Vor allen Dingen übt er öffentlich Schelte am Trainer? Ist das guter Stil? :?

Meines Erachtens überschätzt er sich ganz gewaltig. Es ist ganz und gar unklug von ihm, diese Brunnenvergiftung zu betreiben, sollte er denn doch hierbleiben wollen. Was er im Moment macht ist keine gute Voraussetzung für eine vertrauensvolle Zusammenarbeit zwischen ihm, dem Verein und Trainer; insbesondere aber auch gegenüber der Mannschaft, die gerade das Simak-Spektakel überwunden hat und keinen neuen Unruhestifter gebrauchen kann, der sich selbst die Krone auf's Haupt setzen möchte.

Bei diesem Poker sollte der Verein nicht mehr mitmachen. Entweder er will hier spielen oder nicht. Wenn nicht, dann tschüs.

(aus Tahar Ben Jellouns "Papa, was ist ein Fremder?")

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.06.2004 18:14 

Viktoria hat geschrieben:
Bei diesem Poker sollte der Verein nicht mehr mitmachen. Entweder er will hier spielen oder nicht. Wenn nicht, dann tschüs.

das ist doch endlich mal eine Aussage.......Genau so sieht das nämlich aus. Soll er doch spielen wo er will. Ein Ultimatum muss her!!!!!!!!!!!

Ich würde sagen.....so in der Halbzeit gegen Holland....ähm die Niederlande............Hopp oder Topp!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.06.2004 18:29 
Moderator

So sieht das aus. Ich würde ihm 10 Tage Bedenkzeit geben mit dem dezenten Hinweis das er sich um Tore und nicht um Transferpolitik kümmern sollte.

Hier wird jedenfalls niemand in Tränen ausbrechen, wenn sich Herr Brdaric zu fein ist nach der durch uns ermöglichten EM-Nominierung "nur" für Hannover 96 zu spielen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.06.2004 18:57 

Wohnort: Hameln, derzeit allerdings zumeist im hessischen Exil

bye bye love... bye bye sweetcaress...
das langt dann meiner Meinung nach doch :!:
die Kohle sparen und Freund Hoffmann wieder zu ner Alternative machen!
Ich sags nochmal: Danke für die Tore Tommy! Machs Gut, aber bitte geh jetzt
:!:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.06.2004 19:31 

Ich habe mir den Artikel jetzt zweimal durchgelesen. Es ist so dermaßen anmaßend von ihm, dem Verein die zukünftigen Verpflichtungen vorschreiben zu wollen.

Darum bin ich jetzt der Meinung, man sollte dem Theater ein Ende machen und ihn von seinen 'Überlegungen' befreien, indem man das ihm unterbreitete Angebot zurückzieht.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.06.2004 20:36 
✝ Unvergessen

Jan hat geschrieben:
Langsam geht er mir auf die Nerven.

Erst sind ihm die Angebote zu schlecht und jetzt kommt auch noch Kritik an der Personalplanung von 96 dazu. Ach ja, der Tainer meldet sich auch nicht bei ihm. Mir scheint, als fühle sich Brdaric mittlerweile als der Star in Hannover, um den sich alles zu drehen habe.

http://www.hannover96.de/MODULES/phpbb/viewtopic.php?t=3875

Ich kenne natürlich die interne Hackordnung bei 96 nicht, aber soweit ich weiss ist Herr Brdaric Angestellter bei H96, noch nicht mal leitender Angestellter und sogar nicht als Entscheidungsträger eingestuft.

Wenn in meiner Firma irgend ein Angestellter aufmuchst gegen die Hierarchie kriegt er erstmals eine Abmahnung und als nächste die Kündigung.

Ein fauler Apflel macht im Allgemeinen die ganze Ernte kaputt. Also her Brdaric: machen sie bitte ihren Spindel leer und verschwinden. Danke.

Und wenn nicht freiwillig, dann bitte 'ne fristlose Kündigung aussprechen.

Wettberger

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.06.2004 20:41 

Kündigen könnte ihm nur Leverkusen. Mit 96 hat er keinen Vertrag. Um den bemüht man sich ja gerade, aber der Napoleon-Verschnitt spielt nur auf Zeit.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.06.2004 21:10 
✝ Unvergessen

Kündigen könnte ihm nur Leverkusen. Mit 96 hat er keinen Vertrag. Um den bemüht man sich ja gerade, aber der Napoleon-Verschnitt spielt nur auf Zeit.

Arbeitgeberrechtlich haste natürlich Recht, aber die Botschaft sollte trotzdem beim Verein angekommen sein :wink:

Wettberger

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.06.2004 21:51 

Wohnort: Bonn und Barsinghausen, kommt nur darauf an wo ich gerade bin

Ich finde Brdaric soll keinen neuen Vertrag bekommen. Wer nach einer tollen Saison solche Starallüren bekommt, der hat hier nix mehr zu suchen. Zumal er die Personalpolitik von 96 angreift. Thomas, das Maß ist voll. Ciao!

www.die-roten-news.de.tl

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.06.2004 22:17 

Also wenn TB das wirkich so gesagt hat, dann bekommt ihm eindeutig die Sonne Portugals nicht :evil:

Mich würde mal interessieren, was passiert, wenn er die gesamte EM über gerade mal einen 10-minütigen Einsatz bekommt... :roll:

Eines steht für mich jedenfalls fest... nach dieser "Ansprache" hat er sich das Trikot der Roten verspielt. Das war ja wohl ein Schuss in den Ofen Herr TB :?

Da kommt man sich schlichtweg ver(_;_)t vor :(

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.06.2004 22:26 

Was mich einfach interessiert... auf der Pressekonferenz druckst er rum.. und dann gibt er nen Interview, wo er sich doch auf die EM konzentrieren will, mit DEM Inhalt ?

Irgendwas passt doch da nicht......

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 17 von 34 | [ 663 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 14, 15, 16, 17, 18, 19, 20 ... 34  Nächste