Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 20 von 34 | [ 663 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 17, 18, 19, 20, 21, 22, 23 ... 34  Nächste
 Die Antwort des Thomas Brdaric Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.06.2004 16:13 

Estrella hat geschrieben:
Viktoria hat geschrieben:
Er provoziert im Moment geradezu seinen Rausschmiss.

Naja, was heisst Rausschmiss. Sein Vertrag bei uns läuft ab bzw. ist abgelaufen und es wird einfach nicht verlängert, so wie es aussieht.

Ich kann nicht behaupten, dass ich das sonderlich schlimm fände, nachdem, was er sich geleistet hat, das sehe ich ganz genauso.

Estrella, natürlich können wir ihn nicht rausschmeissen, das ist mir schon klar. Sage ich also besser, er provoziert seinen unrühmlichen Abgang.

Hoffentlich sehen auch andere Vereine dieses Theater und überlegen sich reiflich, ob sie einen Nestbeschmutzer verpflichten wollen, denn ihnen könnte ja das gleiche widerfahren.

(aus Tahar Ben Jellouns "Papa, was ist ein Fremder?")

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.06.2004 16:20 

@Viktoria

Oftmals nehmen andere Vereine dieses in Kauf, weil sie meinen, dass es sich bei ihnen besser verhält und er sowas garantiert nicht macht. Getreu dem Motto, hauptsache auf dem Platz stimmt alles. Denen kann ich dann aber nur sagen... mui mui Spaß :twisted:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.06.2004 16:27 

Weg isser.. Thema durch :wink:

http://www.hannover96.de/MODULES/phpbb/viewtopic.php?t=3877

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.06.2004 16:53 
Moderator

@Estrella: Durch isses noch nicht, auch wenn der Titel etwas irreführt. Die beziehen sich ausschließlich auf die schon bekannten Fakten. ;)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.06.2004 17:01 

Discostu hat geschrieben:
@Estrella: Durch isses noch nicht, auch wenn der Titel etwas irreführt. Die beziehen sich ausschließlich auf die schon bekannten Fakten. ;)

Deutlicher gehts doch kaum noch :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.06.2004 17:11 
Moderator

Trotzdem hat Disco Recht. Unsere Diskussion bezieht sich auf dieselben Fakten wie der Beitrag vom Kicker. Die wissen da bestimmt nicht mehr als wir.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.06.2004 17:14 

Sehrwohl die Herren 8)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.06.2004 18:12 

Bemeh hat geschrieben:

Trotzdem hat Disco Recht. Unsere Diskussion bezieht sich auf dieselben Fakten wie der Beitrag vom Kicker. Die wissen da bestimmt nicht mehr als wir.

Sowohl die Leute vom kicker, als auch die HAZ und die NP wissen momentan leider am wenigsten von den Zeitungen über Brdaric's Bleiben oder Weggang. Ich befürchte, dass die Bild Hannover momentan am meisten dazu sagt und warscheinlich auch am meisten weiß.

Also wenn Brdaric heute seine Entscheidung bekanntgeben will, dann wäre dies wirklich sehr sehr sehr... sehr kurios. Denn er hatte letztens doch gesagt, es bleibt ihm keine Zeit mit der Familie über die Verhandlungen zu reden.Und Heute eine Entscheidung? Hm.. komisch :!:

Naja, also so gut wie Brdaric diese Saison auch für uns gespielt hat, wenn er dasselbe Schicksal wie Bobic will, soll er es doch machen. Ich vertraue da Kaenzig: "Wir haben einige Leute in der Hinterhand." . Und wenn Kaenzig für den Sturm noch so einen an Land ziehen kann, wie Tarnat in der Abwehr, dann wäre das schon gut, vielleicht sogar besser als Brdaric zu halten.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.06.2004 18:41 

der hat zwar gut bei euch gespielt, trotzdem würd ich dem an eurer stelle keine träne hinterher weinen.
brdraric ist meiner meineung nach nicht der spieler der über jahre top leistungen bringen kann. bei uns hat der glaub ich auch mal 8 tore joker geschoßen aber danach in den meißten spielen nur scheiße gebaut.
außerdem lebt der echt in seiner eigenen traumwelt: wenn jemand einen stammplatz fordert nur weil er mal 3 gute spiele macht und dann auch noch in die nationalmanschaft will, zweifle ich echt an seinem gesunden menschenverstand. (das bezog sich jetzt auf seine lev zeit, nun hat er's ja doch geschaft, unglaublich!)
zudemist der einfach ein idiot, ich bin froh dass wir ihn los sind.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.06.2004 20:41 

Nachdem nun mit Tarnat eine offensichtliche Stärkung unser Schwachstelle auf der linken Verteidigungsseite erfolgt ist und mit Barnetta etwas mehr Schwung von der rechten Sturmseite ins Spiel zu kommen scheint und 96 zudem erklärt hat, dass es noch einen offensiven Mittelfeldmann als "Spielmacher" geben wird (wenn man das so direkt ankündigt, dürfte es kein Schnellschuß oder Durchschnittsspieler sein - da hat der Mann, der seit Wochen überhaupt nichts sagt, offensichtlich konkrete Vorstellungen auf einem Zettel notiert.), dürfte Herr Brdaric doch von den Möglichkeiten bei uns überzeugt sein. Zusätzlich kommt wohl noch der Wallner, der vorne durchaus auch neben Brdaric spielen könnte.
Wenn das nicht genüg, so bleibt Herrn Brrrr.... nur zu zu rufen:

Ab in den Osten - ab nach Berlin!

Rote Grüße - Kleefelder

Vorzeitiger Klassenerhalt - geschafft!
Bild

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.06.2004 22:52 
Moderator

Fiktives Statement von Fredi Bobic aus dem Sommer 2003:

"Ich habe von 96 Verstärkungen gefordert. Und? Wen holen die? Brdrc!

Da hatte ich die Schnauze voll und bin zur Hertha gegangen."

Peter Scholl-Latour über Journalismus

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.06.2004 10:51 

@Menzel: Das ist falsch, was Du da erzählst. Bobic hat mehrfach betont, das er weder Verträge unterschrieben hat, noch vorab mit anderen Vereinen sprach.

96 bot ihm nun mal zu wenig und so hat er sich wenigstens zeitnah! entschieden.

Den hohen Stellenwert hat er nicht nur durch seine Tore erhalten. Er war schließlich auch ein Führungsspieler.
Brdaric hat den Fehler begangen, erst starke Leistungen nach dem Braunschweigspiel zu zeigen.

Vorher fiel er nur durch peinliche CD-Possen und rote Karten auf...

@ Discostu

Herr Bobic hat gesagt das er keine BVB Aktien hat :wink: ,sollte das vielleicht nicht so ganz stimmen.
Herr Bobic hat gesagt das er mit keinem anderen Verein gesprochen hat,wer von uns war dabei und kann das bestätigen.
Man sollte mit Aussagen die über die Medien gehen,sehr vorsichtig sein.
Ein Spieler beauftragt seinen Berater mit dem Verein X zu verhandeln,stellt sich dann hin und sagt "ich habe mit keinem Verein gesprochen" recht hat er, hat "ER" ja auch nicht getan. :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.06.2004 11:58 

Schickt Brdaric weg und zwar sofort. Denn wer glaubt schon daran das er nach diesem Höhepunkt, Teilnahme Euro 2004, die nächste Saison noch einmal so erfolgreich spielen wird wie in der letzten? Nächste Saison wirds doppelt schwer für Ihn, denn jeder blickt auf Ihn und seine Leistung.
Letzte Saison hatte er nichts zu verlieren
Ausserdem wie soll man die Statements von Brdaric verstehen? "Im Herzen bin ich ein Roter" "Ich und meine Familie fühlen uns hier wohl", und dann um jeden Cent pokern.
Menschlich eine Null.
Der hat doch im Laufe der Lev Jahre genug Geld für s nichts tun bekommen. und muss mit Sicherheit nicht mehr auf jeden Euro schauen.
Also ehrlich, da fällt einem wirklich nichts mehr ein..
Fakt ist, der ist nicht mehr tragbar für 96 und zwar schon allein wegen der Äußerungen.
Lieber erfolgshungrige, junge Spieler holen, die sich in der BuLiga bei 96 für höhere Aufgaben empfehlen wollen oder am Besten höhere Aufgaben mit 96 lösen und das Ziel international zu spielen in Angriff nehmen.

Und Hertha ist selbst schuld, wenn Sie Ihn verpflichten, aber meine Hoffnung ist , am Ende landet er bei Bayer auf der Ersatzbank und kann mit seinen Kameraden auf der Bank Poker spielen .

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.06.2004 12:20 

rote welle hat geschrieben:
Ausserdem wie soll man die Statements von Brdaric verstehen? "Im Herzen bin ich ein Roter" "Ich und meine Familie fühlen uns hier wohl", und dann um jeden Cent pokern.

Diese Äusserungen sind rein kosmetischer Natur... die bringt so ziemlich jeder Spieler, weil die Fans nix anderes hören wollen...wie ich schon mal schrieb, gab es da so ein Beispiel eines Spielers, der sagte, Hannover sei nicht schön, der hatte danach erstmal schlechte Karten aufgrund dieser Aussage :roll: . Diese Aussagen sind m.E. auch nicht der Punkt... jedenfalls nicht direkt. Traurig ist vielmehr, dass er nun Aussagen wie "Wohl fühlen kann man sich überall" etc. pp. als Druckmittel verwendet, um seine finanziellen Vorstellungen durchzusetzen. Mir geht es da rein um den Zeitpunkt, wann der diese Aussagen bringt und zu welchen Zwecken... das nervt mich :? .

Ich kann mir aber nicht vorstellen, dass der Ilja sich von dem "Zwergenaufstand" beeindrucken lässt :wink:

Brdaric deswegen aber menschlich als Null zu titulieren, geht mir ein wenig zu weit. Versteh das nicht falsch, jedem seine Meinung, nur ich finde, das ist etwas hart.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.06.2004 12:26 

azzurro96 hat geschrieben:
Ich denke mal, wenn der Vorstand/Manager das wüsste, wie die FANS inzwischen zu TB stehen, dann würden Sie ihn jetzt gleich links liegen lassen. Und womit? Mit Recht! :evil:

Sorry, aber da sprichst Du nur für einen Teil der Fans, es gibt auch einige, die ihn gerne weiter bei uns sehen würden! Ich bleibe dabei, wenn er erst mal wieder Tore für unsere Roten schießt, jubeln die, die hier im Moment verbal auf TB eindreschen, ihm auch wieder zu :!:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.06.2004 12:39 

Lutzi hat geschrieben:
Sorry, aber da sprichst Du nur für einen Teil der Fans, es gibt auch einige, die ihn gerne weiter bei uns sehen würden! Ich bleibe dabei, wenn er erst mal wieder Tore für unsere Roten schießt, jubeln die, die hier im Moment verbal auf TB eindreschen, ihm auch wieder zu :!:

Zustimmung.......aber unter der Berücksichtigung, das man sich noch in die Augen schauen kann. Man sollte nie vergessen, das ein Vertrag für beide Seiten Rechte und Pflichten hat. Herr Brdaric sollte nie vergessen, was er zu leisten bereit ist. Hier jetzt den großen Mann markieren ist der falsche Weg, gehört aber wohl zum Geschäft. Ich bleibe dabei, er lehnt sich nur aus dem Fenster, weil er einen Vertrag zum pokern in der Hinterhand hat.

Es gibt da so einen schön Spruch " Grüße jeden auf dem Weg nach oben und lächle, denn auf dem Weg nach unten, triffst Du alle wieder " :shock:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.06.2004 13:33 

Der Pate sagt auch immer " es ist nicht persönlich sondern rein geschäftlich" 8)
Soll er pokern, wir Fans werden uns entsprechend äußern und hoffen, das er das Gehaltsgefüge nicht zu arg stört, ich hoffe, das man ihn dann lieber gehen läßt, obwohl ich im Moment keine Alternative zu ihm sehe oder ist irgendwo zumindest gleichwertiger Ersatz im Gespräch :?:
Wer soll die Tore schießen, kann T.C. an seine alte Form von Bochum anknüpfen :?: Oh, Oh, wenn da kein entsprechender Ersatz kommt- ...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.06.2004 13:56 

@Estrella
Mit Deiner Aussage zu den Äusserungen von TB magst Du Recht haben, dennoch halte ich Ihn für einen sehr von sich überzeugten Menschen,der teilweise ziemlich arrogant wirkt.
Ich hatte schon mal geschrieben, finde nur den Text nicht mehr, dass er den Ball lieber ein bischen flacher halten sollte. Er hat bis jetzt nicht wirklich viel erreicht, ausser das letzte halbe Jahr in dem er sich bei 96, zum ersten mal in seiner Karriere, durchgesetzt hat.
Dadurch ist er Nationalspieler geworden, hat ein halbes Länderspiel seitdem gemacht und spuckt jetzt Töne als wenn er ein Spieler von Weltklasseformat ist und die 'Top Vereine bei Ihm Schlange stehen, weil er ja ein so verdienter und unglaublich fähiger Spieler ist.
So was geht meiner Meinung nach nicht und das meine ich mit menschlich eine Null. Kann man auch anders ausdrücken, vielleicht überheblich, abgehoben, arrogant?
Er hat seinen Beitrag für 96 geleistet für den man Ihm danken muss, aber jetzt gleich, obwohl er die finanzielle Situation bei 96 kennt, Millionen Veträge auszuhandeln halte ich dann doch für menschlich schwach.Allerdings geht es größtenteils im Profifussball nicht um Menschlichkeit sondern um Erfolg und Geld, aber gottseidank halten einige Spieler immernoch viel davon sich mit einem Verein zu identifizieren, Spass zu haben in der Mannschaft und das Geld nicht in den Vordergrund zu stellen, denn ich glaube kein Profifussballer sollte sich über seine Einkünfte die er sich durch Fussball verdient beschweren. Im Fall TB ist es so, das es Ihm doch nur um die Kohle geht und nicht um einen Verein für den sein Herz schlägt! Und eigentlich müsste es das Ziel von 96 sein solche Spieler zu finden und zu verpflichten die mit dem Herzen dabei sind
Und wie gesagt, wer garantiert denn, daß er nä. Jahr wieder so erfolgreich ist, denn nä. Jahr steht keine Nominierung für eine EURO an, denn ich denke der Wunsch da dabei zu sein war ein entscheidender Faktor für die guten Leistungen.
Gruß rotewelle

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.06.2004 14:00 

Lutzi hat geschrieben:

Das sehe ich ebenso. Auch ich würde ihn gern hier halten. Natürlich nicht zu jedem Preis.

Auch wenn Christiansen wieder hoch kommt, TB ist ein ganz anderer Spielertyp. Kein Knipser, sondern Konterspieler und auch für assists (für die Älteren: Vorlagen) gut. Er ergänzt sich gut mit TC. Jedenfall sehr viel besser als Svitlica.

Dass und wie er jetzt auf die Pauke haut, finde ich auch etwas übertrieben. Man sollte imo nicht vergessen, dass er insgesamt ein eher bissiger Typ sein dürfte. Auf dem Platz und auch ausserhalb. Im Herbst der Karriere will er halt noch mal richtig auftrumpfen. Wenn er es nicht überspannt, bitte verpflichten.

Ich halte auch nichts von den spätmittelalterlichen Vorstellungen, jeder Spieler müsse die "96" im Herzen tragen. Für mich reicht es, wenn sie optimale Leistungen zeigen und eine professionelle Einstellung zum Verein und den Fanns bieten.

"Professionell" heißt nicht, dass man seit dem 4. Lebensjahr in Vereinsbettwäsche schläft und nur Ratskeller trinkt! Professionell heißt, dem Verein zu nutzen. Dass ein Spieler tief im Herzen schon immer ein Roter war und ewig bleibt, kann man heute dagegen nicht mehr erwarten. Ist natürlich schön, wenn es mal vorkommt, aber kein absolutes Muss.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.06.2004 14:22 
Moderator

Sehr guter Beitrag, Erwin.

Du bringst den Stand der Dinge um Brdaric emotionslos und sachlich auf den Punkt.

Wir Fans können abwarten und spekulieren. Wie weit kommt ihm 96 noch entgegen, wie weit kann er selber überhaupt noch zurückrudern, nach dem zerbrochenen Porzellan von seiner Seite?

Ich persönlich glaube nicht mehr an eine Einigung.

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 20 von 34 | [ 663 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 17, 18, 19, 20, 21, 22, 23 ... 34  Nächste