Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 21 von 34 | [ 663 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 18, 19, 20, 21, 22, 23, 24 ... 34  Nächste
 Die Antwort des Thomas Brdaric Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.06.2004 14:30 

Stimme Dir vollkommen zu, Erwin. Ich hoffe noch auf eine Einigung, denn Konterspieler der Marke Brdaric gibt es momentan nicht auf dem Markt.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.06.2004 14:59 

rote welle hat geschrieben:
... Im Fall TB ist es so, das es Ihm doch nur um die Kohle geht und nicht um einen Verein für den sein Herz schlägt! Und eigentlich müsste es das Ziel von 96 sein solche Spieler zu finden und zu verpflichten die mit dem Herzen dabei sind...

Deine idealistische Einstellung ehrt Dich, rote welle, aber wenn es danach ginge, dürfte bestenfalls noch Per Mertesacker für unsere Roten auflaufen (und auch bei dem bin ich mir da nicht 100% sicher ...)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.06.2004 15:04 

Erwin_Schnabel hat geschrieben:
Ich halte auch nichts von den spätmittelalterlichen Vorstellungen, jeder Spieler müsse die "96" im Herzen tragen. Für mich reicht es, wenn sie optimale Leistungen zeigen und eine professionelle Einstellung zum Verein und den Fanns bieten.

Völlig richtig. Und genau diese Professionalität, die z.B. ein Fredi Bobic bei uns verkörpert hat, geht Brdaric leider zu großen Teilen ab. Deshalb ärgern sich viele von uns ja jetzt so über ihn.

Ich bin fest.
Du bist eigensinnig.
Er ist ein dickköpfiger, unbelehrbarer Hornochse.
(Bertrand Russell)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.06.2004 15:28 

Sehe ich anders. Während des Spielbetriebs war TB sehr vereinsnützlich. Jetzt ist Pause und etwas Zeit zum Pokern, wann sonst?

Wir sind doch alles Profis und sehen die Sache entsprechend professionell :wink: .

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.06.2004 15:34 

Erwin_Schnabel hat geschrieben:
Ich halte auch nichts von den spätmittelalterlichen Vorstellungen, jeder Spieler müsse die "96" im Herzen tragen. Für mich reicht es, wenn sie optimale Leistungen zeigen und eine professionelle Einstellung zum Verein und den Fanns bieten.

Natürlich gibt es keine spätmittelalterlichen Typen mehr wie z.B. Uwe Seeler, der niemals den Verein gewechselt hat und verlockende Auslandsangebote ablehnte. Das muss ja auch nicht sein, obwohl schon manchmal anachronistische Gefühle in mir aufkommen. :oops:

Und natürlich reicht es völlig, wenn jemand die von dir propagierte Einstellung hat. Allerdings kann ich die Professionalität des TB zur Zeit nur auf dem Platz erkennen; dem Verein und den Fans gegenüber hat er große menschliche Defizite, die leider derzeit mit Professionalität nichts zu tun haben.

Dann dazu diese anbiedernde Verlogenheit, die ihm doch kein Schwein mehr abkauft.

Auszug aus seiner HP:

Tommy fühlt sich bei 96 superwohl und würde, wenn es nach ihm ginge, auch bleiben wollen. Doch Bayer Leverkusen will den Stürmer wieder zurückhaben

Also sollte er doch besser sagen, dass es ihm nicht um Ruhm und Ehre geht, sondern in erster Linie um prall gefüllte Taschen.

(aus Tahar Ben Jellouns "Papa, was ist ein Fremder?")

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.06.2004 15:39 

Der Erwin hat im Bezug auf Herz und die Identifikation für "den" einen Verein Recht. Man muss das in der heutigen Zeit wohl mit einer professionellen Einstellung vergleichen. Dazu ist das Fussballgeschäft zu kurzlebig geworden, was man ja an den Trainerwechseln ebenfalls erkennen kann. Da bleibt kaum Zeit die Liebe zu einem Verein wachsen zu lassen!
In der Zeit in der spieler xy bei einem Verein unter Vertrag ist muss man dann von Ihm verlangen diesen Zeitraum mit Identifikation und Engagement zu füllen, damit meine ich 100% auf dem Platz und ausserhalb bei Statements in der Presse.
Doch ist mittlerweile der Verhandlungsstand bei TB nicht zu festgefahren um noch eine überzeugende Lösung zu finden, falls er denn bleibt/bleiben will?
Und hat er sich nicht wirklich eine bischen weit aus dem Fenster gelehnt mit seinen Kommentaren und Forderungen und an Anerkennung bei EINIGEN Fans eingebüßt??
Und die Frage bleibt, kann er nä. Saison an die letzten Leistungen anknüpfen?
Leider ist das Spekulation und wir werden es nicht beantworten können.
Aber,
flach spielen und hoch gewinnen sollte das Motto nicht nur im Spiel sein!

gruß rotewelle

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.06.2004 16:00 

Ich halt mich zu dem Thema jetz erstmal zurück... ich krich sonst noch einen auf den Deckel :mrgreen:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.06.2004 07:37 

Glaubt wirklich irgend jemand, das es einem Spieler beim Vertragspoker irgendwo juckt ob er sich dabei weit oder gar zu weit aus dem Fenster lehnt :?:
Wenn er sein Ziel annähernd erreicht, bleibt er auch - denn auch das geschäftliche gehört zu einem Profi :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.06.2004 08:00 

Auf der Homepage von T.B., ist zu lesen, das die Presse lügt und er überhaupt nichts und schon garkeinen Rundumschlag gegen 96 geäußert hat - im übrigen sei auch noch keine Entscheidung getroffen :roll:
Komisch, ich glaube ihm das - trotzdem wird er keinen neuen Vetrag, weit unter Wert annehmen, ich denke aber, das er bereit ist , abstriche zu machen :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.06.2004 09:11 
Moderator

Thomas Brdaric hat geschrieben:
[...]Ja, die Presse, manchmal wundere ich mich, wie einige der Pressevertreter an die Informationen kommen. So stand z.B. über mich zu lesen, ich hätte angeblich zu einem Rundumschlag gegen Hannover 96 ausgeholt und meine Enttäuschung über Martin Kind und Ewald Lienen zum Ausdruck gebracht. Diese Äußerungen seien ein Indiz dafür, dass ich auf keinen Fall mehr für 96 spielen möchte.

Das ist ein ziemlicher Quatsch. Mein Verhältnis zu Martin Kind war immer angenehm und sehr harmonisch, und ich schätze Ewald Lienen als akribischen und kompetenten Trainer. Ich habe, auch während der DFB-Pressekonferenz am vergangenen Samstag, immer darauf hingewiesen, dass meine volle Konzentration im Moment der Nationalmannschaft gilt und alles andere hinten ansteht. Ich habe lediglich ganz sachlich gefragt, warum zu einem Spieler wie Christian Ziege nicht Kontakt aufgenommen wurde, und dies ist absolut konstruktiv zu verstehen und zeigt, dass ich mir sehr wohl Gedanken über die kommende Saison für 96 mache. Ich kann nur schwer nachvollziehen, dass meine Aussagen genau anders herum interpretiert wurden.
Aber auch das gehört zum Fußball. Im Moment ist meine Zukunft völlig offen, es ist keine Entscheidung gefallen, auch nicht gegen 96. Und wie schon erwähnt, möchte ich mich in Portugal voll auf die Nationalmannschaft konzentrieren.[...]

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.06.2004 09:54 

Mal angenommen, er schreibt die Wahrheit, dann ist das schon sehr blauäugig. Nur mal sachlich gefragt, warum man sich nicht um Ziege bemüht hat. Ja, aber über die Presse. Warum fragt er dann nicht den Manager am Telefon? Das wäre wesentlich konstruktiver gewesen.

Ich bin fest.
Du bist eigensinnig.
Er ist ein dickköpfiger, unbelehrbarer Hornochse.
(Bertrand Russell)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.06.2004 11:03 

Wenn TB weiterhin der der Nationalmannschaft so häufig spielt, wie bislang bei dieser EM, habe ich keine Angst davor, dass sein Marktwert in derart astronomische Höhen steigen könnte, dass er für 96 unfinanzierbar wird. Manchmal kann ich mich des Eindrucks nicht erwehren, dass sich Tante Käthe lieber selbst einwechseln würde, bevor sie Brdaric bringt.

Aber es sind ja noch ein paar Spiele . . .

Steilpass

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.06.2004 11:11 
Moderator

@Der Rote: Das würde aber den anderen Vereinen nicht so überzeugend signalisieren "Hey, ich bin zu haben!" ;)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.06.2004 21:50 

chelsea hat geschrieben:
Stimme Dir vollkommen zu, Erwin. Ich hoffe noch auf eine Einigung, denn Konterspieler der Marke Brdaric gibt es momentan nicht auf dem Markt.

Okay, vielleicht ist TB als Konterspieler sehr gut, aber wenn wir ihn nicht halten können (steht ja zu 96 Prozent fest), dann müssen wir eben ausschau für einen anderen Stürmer halten. Wir müssten das Offensiv-System etwas umstellen und da bin ich mir Sicher, dass es auch andere gute Stürmer gibt, als TB. Konterspiel finde ich eigentlich nur gut, wenn es um den Abstieg geht, aber da wir bei dieser Saison wieder von Null anfangen, kann man doch es mit einem normalen Stürmer probieren. Oder vielleicht noch einen Hängende Spitze wie TC.

Betreff des Beitrags: TC?
BeitragVerfasst: 17.06.2004 22:11 

Ist TC eigentlich schon weg?
Oder habe ich etwas verpasst.
Meines Wissens war TC 2003 Torschützenkönig der BL.
Und hat -trotz Verletzung- letztes Jahr einige Tore geschossen.

Ich denke, TC würde den Platz zu 120 % ausfüllen.
:P

Betreff des Beitrags: Re: TC?
BeitragVerfasst: 17.06.2004 22:54 

Pagelsdorf hat geschrieben:

Hast Du nicht gerade in einem anderen Thread geschrieben, es soll noch ein weiterer Stürmer geholt werden, wenn TB geht? :roll:

(aus Tahar Ben Jellouns "Papa, was ist ein Fremder?")

Betreff des Beitrags: Re: TC?
BeitragVerfasst: 17.06.2004 23:03 

Viktoria hat geschrieben:
Pagelsdorf hat geschrieben:

Hast Du nicht gerade in einem anderen Thread geschrieben, es soll noch ein weiterer Stürmer geholt werden, wenn TB geht? :roll:

Nö!
Ich habe mich gerade mal- wieder- eingeloggt.
Ich lese die Threads mal durch und gebe meinen "Senf" dazu.

Ich bin - übrigens - ganz einer gegenteiligen Meinung:
TC wird endlich als Nummer 1 Stürmer seine Leistung bringen.
Wenn ich schon unken soll, dann in der Form, dass ich Svit als Alternative fordere. Und immer gefordert habe.
Aber was der kann, das wissen nur die polnischen Götter!

Also ganz Deiner Meinung....
:roll:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.06.2004 23:11 
Moderator

Unser arbeitsloser Sofa-Trainer hat heute die Ironiebrille auf.

Oder verstehe ich seine Beiträge falsch?

Wie wäre es, wenn wir unsere Talente Barchetta, Svit und TC erstmal in einem Farmteam parken und zu Spielpraxis kommen lassen. :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.06.2004 23:20 

Bemeh hat geschrieben:
Unser arbeitsloser Sofa-Trainer hat heute die Ironiebrille auf.

Oder verstehe ich seine Beiträge falsch?

Wie wäre es, wenn wir unsere Talente Barchetta, Svit und TC erstmal in einem Farmteam parken und zu Spielpraxis kommen lassen. :wink:

Da es ausser uns niemanden - ausser der Hälfte der BL-Mannschaften-
gibt, der dieses Thema diskutieren will, bin ich ja dankbar für diesen Hinweis.
Nur leider geht es völig an meinem Thema vorbei:
Ich glaube, dass TC und Svit die Lücke Brdaric sehr schnell schliessen werden.
Wenn es nötig wird.
:wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.06.2004 00:47 

Das neuste zu Thomas Brdaric

Brdaric
Heute Entscheidung für Gladbach?

Wechselt nach Christian Ziege (32) und Oliver Neuville (31) der dritte Nationalspieler nach Gladbach?

Borussia hat Thomas Brdaric (29/von Leverkusen an Hannover ausgeliehen) ein 3-Jahres-Angebot gemacht.

Inklusive Ablöse und Gehälter insgesamt 6,5 Mio. Euro teuer.

Bis heute Abend will Brdaric, dessen Frau Antje aus Gladbach stammt, sich entscheiden. Heiß im Rennen um den Torjäger ist auch Wolfsburg, während die Chancen von Hannover, Stuttgart und Hertha eher gering sind.

www.bild.de

Stand im Gladdi-Forum... ok, die Quelle ist nicht die beste :roll: aber posten kann ich es hier ja mal :wink:

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 21 von 34 | [ 663 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 18, 19, 20, 21, 22, 23, 24 ... 34  Nächste