Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 57 von 82 | [ 1637 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 54, 55, 56, 57, 58, 59, 60 ... 82  Nächste
 Die Mannschaft in der Saison 2004/2005 Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.06.2004 16:25 

Ja Bemeh, die hatte ich aber leider übersehen... Ist aber schon alles geklärt und ausgeräumt...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.06.2004 17:20 

Presse hat geschrieben:
Ein Vertragsfall bleibt verfahren. In den Ablösestreit mit Austria Wien schaltet sich heute der Betroffene ein – Marc Ziegler verhandelt mit dem Klub über seine Freigabe. Der vom Torwart ausgehandelte 96-Vertrag wird nur gültig, wenn sich 96 mit den Wienern einigt. „Es kann nichts schaden, wenn er hinfährt“, meint 96-Chef Martin Kind, „der Transfer droht ja zu scheitern.“
„Das Heft des Handelns liegt bei Austria“, sagt Kaenzig. Ein Denkmodell: Ziegler kauft sich in Wien frei. Er könnte einen Teil der verlangten Ablöse von 500 000 Euro übernehmen. „Wenn das so sein sollte, empfehle ich ihm, vorher mit Kaenzig zu reden“, meint Kind

Soll das jetzt heissen, dass Ziegler selbst den Deal klar machen soll oder wie ist das zu verstehen? Hm, macht man es sich dann bei 96 aber nicht ein bisschen einfach? Eigentlich müsste doch auch Kaenzig weiterhin die Finger mit im Spiel haben.

Scheint ja wirklich recht verfahren zu sein. Wenn man das so liest, könnte man fast meinen, 96 hält sich da raus und "Ziegler macht dat scho". Ist ja prinzipiell auch nicht verkehrt, Ziegler da mit einzubeziehen... aber es hört sich doch ein wenig so an, als ließe man ihn damit ziemlich alleine.

Man, man, man... hoffentlich kriegen die da bald mal nen Dreh rein :?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.06.2004 22:35 

Die NP berichtet, dass El Idrissi Hannover 96 abgesagt hat.

Der ganze Artikel ist noch nicht geöffnet. Entweder man muss es später nochmal versuchen oder der Kleefelder ist gefragt. :wink:

(aus Tahar Ben Jellouns "Papa, was ist ein Fremder?")

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.06.2004 23:37 

Viktoria hat geschrieben:
Die NP berichtet, dass El Idrissi Hannover 96 abgesagt hat.

Der ganze Artikel ist noch nicht geöffnet. Entweder man muss es später nochmal versuchen oder der Kleefelder ist gefragt. :wink:

Der Artikel kommt gleich!
Nur soviel da Saarbrücken aufgestiegen ist will Ehrmantraut, weil Idrissi ein guter Pass- und Ideengeber sei, ihn nicht gehen lassen und Idrissi hat bei Saarbrücken bis 2008 (2008!) verlängert.

Ansonsten ist laut Kind mit Wallner fast alles klar und er wird wohl kommen.
Weitere neue Spieler wird es nach Barnetta, Tarnat und Wallner nur im "Austausch" geben. So wird ein Spielmacher gesucht dafür müsste aber Krupnikovic gehen. Auch falls Brdaric nicht bleibt soll noch ein weiterer Stürmer verpflichtet werden.
Ebenso wird, wenn man sich mit Austria Wien nicht einig wird, ein neuer Torhüter geholt.

Damit ist der Rahmen gesetzt und die neue Mannschaft zeichnet sich, bisher zu meiner Zufriedenheit, ab.
Rote Grüße - Kleefelder (Bestätigtes Mitglied bei Hannover 96 und bald im Besitz der "Roten Karte" :wink: :wink: )

Vorzeitiger Klassenerhalt - geschafft!
Bild

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.06.2004 19:47 

Da haben wir ja nochmal Glück gehabt ;)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.06.2004 22:44 

Ansonsten ist laut Kind mit Wallner fast alles klar und er wird wohl kommen.
Weitere neue Spieler wird es nach Barnetta, Tarnat und Wallner nur im "Austausch" geben. So wird ein Spielmacher gesucht dafür müsste aber Krupnikovic gehen. Auch falls Brdaric nicht bleibt soll noch ein weiterer Stürmer verpflichtet werden.
Ebenso wird, wenn man sich mit Austria Wien nicht einig wird, ein neuer Torhüter geholt.

Damit ist der Rahmen gesetzt und die neue Mannschaft zeichnet sich, bisher zu meiner Zufriedenheit, ab.
Rote Grüße - Kleefelder (Bestätigtes Mitglied bei Hannover 96 und bald im Besitz der "Roten Karte" :wink: :wink: )
Zitat Ende.

Kleefelder, ich sehe das ähnlich.
Die zukünftige Mannschaft wird eine tolle Mischung aus "alt und jung" sein.
Und Tarnat wird wissen, warum er zu 96 kommt.
Für die Nationalmannschaft ist er aber zu alt.
Wo ist also der "überaltertete Stürmer" wie Bobic oder Brdaric, der bei 96 sein Glück sucht, um - wieder- in die Nationalmannschaft zu kommen.
Jancker ist schon weg...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.06.2004 23:47 

Pagelsdorf hat geschrieben:
Wo ist also der "überaltertete Stürmer" wie Bobic oder Brdaric, der bei 96 sein Glück sucht, um - wieder- in die Nationalmannschaft zu kommen.
Jancker ist schon weg...

Der fängt ja auch nicht mit B an und hört mit ic auf.. also wäre er bestimmt nicht zu grosser Form aufgelaufen ;)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.06.2004 00:05 

DIE Generation ist vorbei!

Die weitere fängt mit "G" an oder "P" und wil ganz viele Tore schießen...
:P

PS: Ob die nun zu teuer sind...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.06.2004 00:25 
✝ Unvergessen

Pagelsdorf hat geschrieben:
DIE Generation ist vorbei!

Die weitere fängt mit "G" an oder "P" und wil ganz viele Tore schießen...
:P

PS: Ob die nun zu teuer sind...

GruPpies oder was meinst du? :D

Ich glaube, der Trainer und die Officials kriegen das schon hin :idea:

Wettberger

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.06.2004 10:54 

Also da Brdaric geht, hat Kaenzig sich ja schon auf neue Stürmer-Suche begeben. Er meint es gäbe interessante Spieler, aber vor der nächsten Woche wird wohl nichts passieren. Weiss jemand, wer auf Kaenzigs Zettel stehen könnte? Naja, also das ist echt komisch. Niemand weiss wirklich wen Kaenzig auf der Rechnung hat. Vielleicht ist das sogar gut so, vielleicht zaubert er uns ja einen neuen Top-Stürmer her...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.06.2004 12:25 

Laut dem kicker hat Henrik Larsson Angebote aus Spanien, Italien und DEUTSCHLAND. Naja wohl kaum eines aus Hannover , wenn man hört, dass Real und Juve an ihm interessiert sind. Okay mal etwas für die Gerüchteküche *g* ;)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.06.2004 18:02 
✝ Unvergessen

@EagleX96

Bist du ein Mädchen ? Du bist so neugierig, dass ich es fast glaube :lol:

Kanzig hat inzwischen Österreich verlassen, wo mag er wohl hingeflogen sein :?: Schau dir doch mal das Spiel DAN-BUL an :!: Vielleicht siehst du den Neuen :wink:

Oh, sorry, mein Handy klingelt ... eine +49-Nummer ... ich muss hier abbrechen :!: Es könnte Kanzig sein :idea:

Wettberger

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.06.2004 19:01 

Mögliche Stürmer aus der Bundesliga

Alex Zickler (setzt sich bei Bayern nicht durch)
Otto Addo ( wird wohl wie berichtet nichts)

Das beste wäre wohl wenn wir welche aus der eigenen Jugend nehmen, weil viele die uns weiter helfen würden gibts nicht.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.06.2004 19:25 

Wie wäre denn dieser Schwede mit dem typisch skandinavischen Namen....na wie hieß der noch......IBRAHIMOVIC....oder so!!!!!!!!Echte Granate....ist der noch bekommen?

Wenn nicht, dann sollten mal in der Bundesliga die Bänke abgrasen.......Voraussetzung lautet:

Ehemals ein absoluter Stürmerstar.........Nationalmannschaftserfahrung......aktuell aber nicht berücksichtigt........mindestens 30 Jahre alt...........sollte Reizpunkte auf- und neben dem Platz setzen können.....muss nicht unbedingt gefühlsechte Aussagen tätigen.....................fußballgeil.

Mal schauen was bei Google zu finden ist!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.06.2004 19:27 

Wettberger hat geschrieben:
@EagleX96

Bild Frechheit...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.06.2004 19:37 

96Sachse hat geschrieben:
Wie wäre denn dieser Schwede mit dem typisch skandinavischen Namen....na wie hieß der noch......IBRAHIMOVIC....oder so!!!!!!!!Echte Granate....ist der noch bekommen?

Wenn nicht, dann sollten mal in der Bundesliga die Bänke abgrasen.......Voraussetzung lautet:

Ehemals ein absoluter Stürmerstar.........Nationalmannschaftserfahrung......aktuell aber nicht berücksichtigt........mindestens 30 Jahre alt...........sollte Reizpunkte auf- und neben dem Platz setzen können.....muss nicht unbedingt gefühlsechte Aussagen tätigen.....................fußballgeil.

Mal schauen was bei Google zu finden ist!

Da waren andere schneller: Jancker ist zurück!
:wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.06.2004 20:08 
✝ Unvergessen

Estrella hat geschrieben:
Wettberger hat geschrieben:
@EagleX96

Bild Frechheit...

Herzerwärmend wie die Beide abwechselnd anspringen. Smiley nicht vergessen :D :) :( :o :shock: :? 8) :lol:

@Sachse

Wie kannste so über einen Nationalspieler der Schwedischen Mannschaft reden: "Ist der noch bekommen".
Hat es immerhin geschafft, genauso wie Asamoah z.B.

Wettberger

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.06.2004 22:02 

Ich vermute mal , dass ich kein Mädel bin.. aber ist nur eine VERMUTUNG. Ich dementiere nichts! Aber vielleicht bist du noch nicht aus der Pubertät? ;) IEEEH Mädchen :lol:

Ne aber jetzt mal im Ernst.. Vielleicht sollten unsere "Vorgesetzten" jetzt endlich mal die Brechstange rausholen , über die Schmerzgrenze gehen und einen Kracher verpflichten. Das ist zwar Risikoreich, aber vielleicht wirkt es sich ja auf die Abschlusstabelle aus und man macht dadurch sogar Gewinn. Das meine ich völlig ernst. Wir sind zwar nicht im Rückschritt aber Fortschritt ist bei uns auch nicht wirklich zu erkenne in den letzten 2 Jahren. Auch wenn die Wirtschaftslage das später vielleicht bestrafen könnte, sage ich nochmal: Für einen neuen Top-Stürmer sollten wir mehr auf Risiko gehen- wir könnten daraus vielleicht (!) Profit schlagen!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.06.2004 22:06 

EagleX96 hat geschrieben:
Ich vermute mal , dass ich kein Mädel bin.. aber ist nur eine VERMUTUNG. Ich dementiere nichts! Aber vielleicht bist du noch nicht aus der Pubertät? ;) IEEEH Mädchen :lol:

Ne aber jetzt mal im Ernst.. Vielleicht sollten unsere "Vorgesetzten" jetzt endlich mal die Brechstange rausholen , über die Schmerzgrenze gehen und einen Kracher verpflichten. Das ist zwar risikoreich, aber vielleicht wirkt es sich ja auf die Abschlusstabelle aus und man macht dadurch sogar Gewinn. Das meine ich völlig ernst. Wir sind zwar nicht im Rückschritt aber Fortschritt ist bei uns auch nicht wirklich zu erkenne in den letzten 2 Jahren. Auch wenn die Wirtschaftslage das später vielleicht bestrafen könnte, sage ich nochmal: Für einen neuen Top-Stürmer sollten wir mehr auf Risiko gehen- wir könnten daraus vielleicht (!) Profit schlagen!

Ja, so ein Kracher wie Jan Simak!
Du hast alle Möglichkeiten und Folgen beschreiben.
:wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.06.2004 22:11 

Löst euch doch endlich mal von dem Simak-Theater. Dem gehts gut in Tschechen. Er kann seelenruhig zocken und mit seinen guten Kumpels ein paar Budweiser trinken.Der weint uns auch keine Träne hinterher. Nicht jeder Kracher muss gleich die Folgen eines Jan Simak haben.

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 57 von 82 | [ 1637 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 54, 55, 56, 57, 58, 59, 60 ... 82  Nächste