Auch Stanko Svitlica in rot Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
azzurro96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 18.06.2004 08:38 |
|
|
Er ist eben ein Torjäger der alten Prägung, so ähnlich wie Fredi: vorne lauern und die Dinger reinknipsen. Diese Spieler können sich im Training spielerisch nicht sonderlich aufdrängen. Man müsste Svit schon die eine oder andere Chance im Spiel geben. Aber dieses "Experiment" haben beide Trainer im Kampf gegen den Abstieg nicht gewagt. Vielleicht sollte er in den Vorbereitungsspielen ein paar mal getestet werden? Ich frage mich jedenfalls warum man ihn gekauft hat, wenn man ihm nur 1 Spiel die Chance gibt (immerhin hat er gegen Bayern ja dann auch das tor gemacht). Man sollte ihn nicht so leichtfertig aufgeben.
_________________ azzurro ist ein 
|
|
Nach oben |
|
 |
Pagelsdorf
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 18.06.2004 19:53 |
|
|
azzurro96 hat geschrieben: Er ist eben ein Torjäger der alten Prägung, so ähnlich wie Fredi: vorne lauern und die Dinger reinknipsen. Diese Spieler können sich im Training spielerisch nicht sonderlich aufdrängen. Man müsste Svit schon die eine oder andere Chance im Spiel geben. Aber dieses "Experiment" haben beide Trainer im Kampf gegen den Abstieg nicht gewagt. Vielleicht sollte er in den Vorbereitungsspielen ein paar mal getestet werden? Ich frage mich jedenfalls warum man ihn gekauft hat, wenn man ihm nur 1 Spiel die Chance gibt (immerhin hat er gegen Bayern ja dann auch das tor gemacht). Man sollte ihn nicht so leichtfertig aufgeben.
Bin absolut Deiner Meinung!
Brdaric geht nach Wolfsburg.
Ich hoffe, er bekommt seine Chance.
Wenn man Ailton spielen sieht, fragt man sich: Wofür bekommt der sein Geld?
Dann tritt er 6 Mal an in 90 Minuten und macht 3 Tore.
Ich habe den nie im Training gesehen, aber ich glaube, der ist nicht besonders engagiert.

_________________ "Warum sich schon heute aufhängen, wenn es nächstes Jahr viel bessere Gründe gibt." Pelzig
|
|
Nach oben |
|
 |
RR
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 21.06.2004 06:39 |
|
Registriert: 19.05.2003 20:29 Beiträge: 11532 Wohnort: Nordstemmen
|
na dann warten wir mal ab, ob er hier bleibt und seine Chance noch bekommt. Da wir keine Superstürmer haben, können wir Svit sicher noch gebrauchen
_________________ Neuaufbau einer echten Mannschaft!
|
|
Nach oben |
|
 |
Toldi
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 15.07.2004 13:50 |
|
Registriert: 30.05.2004 19:29 Beiträge: 451 Wohnort: Hameln, derzeit allerdings zumeist im hessischen Exil
|
Wie auf der Öffi-Seite zu lesen war hat Stanko den Abflug nach Braga gechanceld  Bleibt nur die Frage Warum
Wir werden doch wohl kaum soviel mehr an Gehalt zahlen wie Braga?!
Oder auch Krakau, wo er ja ein absoluter Star sein soll(te?)
Egentlich finde ich es Bemerkenswert mit welcher Verbissenheit Stanko versucht sich hier durchzusetzen, zumal ihm ja auch (korrigiert mich wenn ich falsch liegen sollte) von unseren Trainingbeobachtern, der Versuch sich aufzurängen attestier wird. Ich finde, er hat noch eine weitere Chance (falls er jemals eine echte hatte) verdient.... wie seht ihr das 
|
|
Nach oben |
|
 |
Steffi
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 15.07.2004 14:03 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 1109 Wohnort: Nähe Hannover
|
finde ich auch! Hab ja auch schön öfter gesagt, dass mir bei ihm extrem der Wille im Training auffällt, da gibt er im Moment echt alles
|
|
Nach oben |
|
 |
96-Ente
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 15.07.2004 14:20 |
|
Registriert: 13.08.2003 13:22 Beiträge: 1735 Wohnort: Hannover-Calenberger Neustadt
|
finde auch, daß er noch eine chance verdient hätte.
aber von anderen trainingsbeobachtern werden keine auffällig guten leistungen bescheinigt. das sieht womöglich auch der trainer so.
er wird hier keine chance mehr bekommen.
deshalb steht er auf der abschiebeliste.
_________________ beton ist nicht häßlich - es kommt darauf an, was man daraus macht - tribute to ewald lienen.
|
|
Nach oben |
|
 |
Steffi
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 15.07.2004 15:18 |
|
|
er ist ja auch nicht auffällig gut, aber er gibt sich Mühe. Und da steht Lienen doch eigentlich drauf...
|
|
Nach oben |
|
 |
Bemeh
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 15.07.2004 21:56 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 13964 Wohnort: Hemmingen
|
Steffi hat geschrieben: er ist ja auch nicht auffällig gut, aber er gibt sich Mühe. Und da steht Lienen doch eigentlich drauf...
Er bemühte sich im Rahmen seiner Möglichkeiten.
Meinst du das?
Dann könntest du vielleicht auch mitspielen.... als Manndecker von TC. 
_________________  Seit Jahren in einer Scheinwelt lebender und krachend gescheiterter Moderator
|
|
Nach oben |
|
 |
Viktoria
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 15.07.2004 22:10 |
|
|
Heisst das beim Damenfußball auch Manndecker? 
|
|
Nach oben |
|
 |
Estrella
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 15.07.2004 22:11 |
|
Registriert: 06.03.2004 22:10 Beiträge: 1015 Wohnort: auf dem roten Planeten
|
Bemeh hat geschrieben: Steffi hat geschrieben: er ist ja auch nicht auffällig gut, aber er gibt sich Mühe. Und da steht Lienen doch eigentlich drauf... Er bemühte sich im Rahmen seiner Möglichkeiten. Meinst du das? Dann könntest du vielleicht auch mitspielen.... als Manndecker von TC. 
Ich finde, der Sviti hat ne Chance verdient *soch*.
Zum "Manndecken"... au weia  , da kann ich nur jedem raten, ja die Finger von TC zu lassen, das würde sicherlich Schwerverletzte geben
Au weia das gibt Haue... gibt das Haue.. wei oh wei 
_________________ -.-.ø¤º°`°º¤ø,¸¸,ø¤º°`°º¤ø,¸¸,ø¤96 - I believe in you!¤ø,¸¸,ø¤º°`°º¤ø,¸¸,ø¤º°`°º¤ø.-.
|
|
Nach oben |
|
 |
Peter Später
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 15.07.2004 22:18 |
|
|
Was heißt denn nun schon wieder "*soch*"?
Bei Svit bin ich dennoch reichlich unsicher. Ich glaube schon, wenn sich Rangnick und dann Lienen etwas von seinem Einsatz versprochen hätten, hätten sie ihn gebracht. Klar hat er eine Chance verdient (auch wenn wir etwas wenig Testspiele gegen höherklassige Gegner haben), aber ich fürchte, etwas Besonderes werden wir von ihm nicht mehr erwarten können.
Nicht einverstanden bin ich mit der Behauptung, wir hätten nicht genug gute Stürmer. Immerhin haben wir zwar BRD abgegeben, aber mit Wallner und Leandro doch auch recht vielversprechende Leute geholt. Und nicht zuletzt hoffe ich auf eine Steigerung bei Christiansen - es wäre also genug Konkurrenz da.
_________________ "Häufig frage ich mich, ob mein Leben anders verlaufen wäre, wenn das Schicksal mich an eine andere Mannschaft gebunden hätte." (Wiebke Poromka)
|
|
Nach oben |
|
 |
Estrella
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 15.07.2004 22:29 |
|
Registriert: 06.03.2004 22:10 Beiträge: 1015 Wohnort: auf dem roten Planeten
|
Peter Später hat geschrieben: Was heißt denn nun schon wieder "*soch*"? Bei Svit bin ich dennoch reichlich unsicher. Ich glaube schon, wenn sich Rangnick und dann Lienen etwas von seinem Einsatz versprochen hätten, hätten sie ihn gebracht. Klar hat er eine Chance verdient (auch wenn wir etwas wenig Testspiele gegen höherklassige Gegner haben), aber ich fürchte, etwas Besonderes werden wir von ihm nicht mehr erwarten können.
@Später Peter
*soch* heisst so viel wie  *so* ... quasi meinungsunterstreichend.
Sicherlich hätten sie ihn gebracht, wenn er in´s Konzept * gepasst hätte. Hat er aber wohl nicht. Eine wirkliche Chance hatte er m.E. nicht so richtig... wahrscheinlich hast Du aber Recht damit, dass er nicht mehr großartig zum Zuge kommen wird. Ich fände es sehr schade.
* Wer sagte folgendes doch gleich? "Konzepte sind kokolores"... war das Erich Ritchback (Ribbeck) ?
_________________ -.-.ø¤º°`°º¤ø,¸¸,ø¤º°`°º¤ø,¸¸,ø¤96 - I believe in you!¤ø,¸¸,ø¤º°`°º¤ø,¸¸,ø¤º°`°º¤ø.-.
|
|
Nach oben |
|
 |
Bemeh
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 15.07.2004 22:33 |
|
|
Viktoria hat geschrieben: Heisst das beim Damenfußball auch Manndecker? 
Wußte ich's doch, dass der Einwand kommt.
Aber ich spreche ja nicht vom Damenfußball, oder ist TC etwa kein Mann? 
_________________  Seit Jahren in einer Scheinwelt lebender und krachend gescheiterter Moderator
|
|
Nach oben |
|
 |
Viktoria
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 15.07.2004 22:42 |
|
|
Bemeh hat geschrieben: Viktoria hat geschrieben: Heisst das beim Damenfußball auch Manndecker?  Wußte ich's doch, dass der Einwand kommt. Aber ich spreche ja nicht vom Damenfußball, oder ist TC etwa kein Mann? 
Na klar, mir ist bis jetzt nichts gegenteiliges bekannt. Aber Steffi ist doch kein Mann, oder?
Schon gut, ich hör auf 
|
|
Nach oben |
|
 |
Wettberger
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 16.07.2004 00:18 |
|
✝ Unvergessen |
 |
|
Viktoria hat geschrieben: Bemeh hat geschrieben: Viktoria hat geschrieben: Heisst das beim Damenfußball auch Manndecker?  Wußte ich's doch, dass der Einwand kommt. Aber ich spreche ja nicht vom Damenfußball, oder ist TC etwa kein Mann?  Na klar, mir ist bis jetzt nichts gegenteiliges bekannt. Aber Steffi ist doch kein Mann, oder? Schon gut, ich hör auf 
Nun mal unter uns, Schweinepriester, Fraudecker würde sich doch kein Journalist in den Mund nehmen 
_________________ Sportliche Grüsse
Wettberger
|
|
Nach oben |
|
 |
Toldi
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 16.07.2004 01:11 |
|
Registriert: 30.05.2004 19:29 Beiträge: 451 Wohnort: Hameln, derzeit allerdings zumeist im hessischen Exil
|
Höchstens vor dem geistigen Auge ausm.....ähm nöööö mit Sicherheit nicht, aber mal im ernst, das "klingt" auch nicht. Mal abgesehn davon heißt es (meines bescheidenen Wissens nach) auch Manndecker... Der Zug für Stanko scheint mir leider auch abgefahren, aber who knows...wie wirbt doch eine Automarke "Nichts ist un."..ihr wißt schon 
|
|
Nach oben |
|
 |
96-Ente
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 16.07.2004 10:31 |
|
Registriert: 13.08.2003 13:22 Beiträge: 1735 Wohnort: Hannover-Calenberger Neustadt
|
immerhin hat sich braga für ihn interessiert, ganz konkret.
für einen stürmer, der fast nie gespielt hat, der kaum bekannt ist.
und braga spielt demnächst m.w. in der cl, in einem interessanten neuen stadion (das mit der naturfelswand hinterm tor?) im land des vizeeuropameisters.
im land der sonne und des urlaubs.
entweder hat braga nur wenig geld, daß sie einen bankspieler von 96 haben wollen oder svit ist wirklich ein 1a stürmer.
aber warum hat svit dieses sehr gute angebot nicht angenommen?
_________________ beton ist nicht häßlich - es kommt darauf an, was man daraus macht - tribute to ewald lienen.
|
|
Nach oben |
|
 |
Steffi
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 16.07.2004 11:47 |
|
|
Bemeh hat geschrieben: Viktoria hat geschrieben: Heisst das beim Damenfußball auch Manndecker?  Wußte ich's doch, dass der Einwand kommt. Aber ich spreche ja nicht vom Damenfußball, oder ist TC etwa kein Mann? 
wieso gibt es solche Diskussionen immer nur über einen? 
|
|
Nach oben |
|
 |
Bemeh
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 16.07.2004 12:31 |
|
|
Steffi hat geschrieben: Bemeh hat geschrieben: Viktoria hat geschrieben: Heisst das beim Damenfußball auch Manndecker?  Wußte ich's doch, dass der Einwand kommt. Aber ich spreche ja nicht vom Damenfußball, oder ist TC etwa kein Mann?  wieso gibt es solche Diskussionen immer nur über einen? 
Weil du mit einer "geschickten Formulierung" eine wunderschöne Steilvorlage geliefert hast. 
|
|
Nach oben |
|
 |
der rote
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 16.07.2004 12:49 |
|
|
96-Ente hat geschrieben: immerhin hat sich braga für ihn interessiert, ganz konkret. für einen stürmer, der fast nie gespielt hat, der kaum bekannt ist. und braga spielt demnächst m.w. in der cl, in einem interessanten neuen stadion (das mit der naturfelswand hinterm tor?) im land des vizeeuropameisters. im land der sonne und des urlaubs. entweder hat braga nur wenig geld, daß sie einen bankspieler von 96 haben wollen oder svit ist wirklich ein 1a stürmer. aber warum hat svit dieses sehr gute angebot nicht angenommen?
Verstehe ich auch nicht, zahlt 96 so viel mehr als die? Irgendwie muß es doch um Geld gehen bei der Sache... 
_________________ Konjugation eines unregelmäßigen Verbs
Ich bin fest.
Du bist eigensinnig.
Er ist ein dickköpfiger, unbelehrbarer Hornochse.
(Bertrand Russell)
|
|
Nach oben |
|
 |
|