Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 22 von 34 | [ 663 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 19, 20, 21, 22, 23, 24, 25 ... 34  Nächste
 Die Antwort des Thomas Brdaric Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.06.2004 08:23 

Nach Gladbach wird er hoffentlich kaum gehen.Die kaufen eher Auslaufmodelle,wie man an Neuville + Ziege erkennen kann. WOB dürfte wohl eher im Rennen sein. Vielleicht bekommen wir dann Maric im Tausch. Allerdings wird er da bei der Konkurrenz von Klimowicz,Baiano oder Petrov nur zweite Wahl sein...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.06.2004 09:55 

Beitrag editiert: was solls, warum rege ich mich eigentlich auf...

Ich bin fest.
Du bist eigensinnig.
Er ist ein dickköpfiger, unbelehrbarer Hornochse.
(Bertrand Russell)

Zuletzt geändert von der rote am 18.06.2004 09:58, insgesamt 1-mal geändert.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.06.2004 09:56 

chelsea hat geschrieben:
Nach Gladbach wird er hoffentlich kaum gehen.Die kaufen eher Auslaufmodelle,wie man an Neuville + Ziege erkennen kann. WOB dürfte wohl eher im Rennen sein. Vielleicht bekommen wir dann Maric im Tausch. Allerdings wird er da bei der Konkurrenz von Klimowicz,Baiano oder Petrov nur zweite Wahl sein...

Na ja, Brdaric findet doch Ziege so toll. Da wäre es doch nur konsequent...

Meinetwegen soll er da hingehen, das wäre doch das dümmste, was er machen kann.

Und Wolfsburg? Wofür brauchen die noch einen Stürmer?

Ich bin fest.
Du bist eigensinnig.
(Bertrand Russell)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.06.2004 10:06 
Moderator

Wenn er sich denn heute entscheidet hat er die Hoffnung aufgegeben, im restlichen Verlauf der EM seinen Marktwert noch signifikant zu steigern. Oh Wunder. Aber die reine Nominierung war Gladberg ja immerhin 5,5 Mios an Gehalt für 3 Jahre wert (wenn die 1 Mio. Ablöse auch für sie gilt).

Heute Abend wird noch Frau Storch gefragt und ab gehts an den Niederrhein. Wenn er nicht mehr singt soll er da von mir aus glücklich werden.

@chelsea

Was die Auslaufmodelle betrifft: Wer ein Glasdach hochzieht sollte besser die Zeppeline verscheuchen, nicht wahr?! :wink: Vielleicht bringt Tarnat noch ein paar Kumpels mit...

Peter Scholl-Latour über Journalismus

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.06.2004 10:32 

rostomat hat geschrieben:
Wenn er sich denn heute entscheidet hat er die Hoffnung aufgegeben, im restlichen Verlauf der EM seinen Marktwert noch signifikant zu steigern. Oh Wunder. Aber die reine Nominierung war Gladberg ja immerhin 5,5 Mios an Gehalt für 3 Jahre wert (wenn die 1 Mio. Ablöse auch für sie gilt).

Heute Abend wird noch Frau Storch gefragt und ab gehts an den Niederrhein. Wenn er nicht mehr singt soll er da von mir aus glücklich werden.

@chelsea

Was die Auslaufmodelle betrifft: Wer ein Glasdach hochzieht sollte besser die Zeppeline verscheuchen, nicht wahr?! :wink: Vielleicht bringt Tarnat noch ein paar Kumpels mit...

Von mir aus :) Man.City soll ja hochverschuldet sein. Vielleicht bringt er ja denn Anelka mit *g* okay okay, träumen darf man doch noch!

Naja man darf gespannt sein, auf welcher Website man Brdaric sehen darf. Ich tippe mal auf der Borussia-Seite. Da ist man sehr flott mit Spielertransfermeldungen. Ein weiteres Indiz wäre, dass Ziege in Gladbach spielt. Er wünschte sich ja Ziege in Hannover.. Naja dann sage ich schon Tschüß, Tommy. War eine schöne, wenn auch kurze Zeit bei uns. (Habe ich nicht genau dasselbe bei Bobic auch gesagt?) .

Viel Pech bei Gladbach.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.06.2004 10:33 

Ich schätze Tarnat stärker als Ziege ein und Neuville möchtest Du doch wohl nicht als "überragenden" Spieler bezeichnen,oder ???
Ich hätte auch nichts dagegen,wenn Tarnat Robbie Fowler oder Anelka mitbringen würde... Du etwa ?? :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.06.2004 10:48 

ANELKA OLÉ!! Fowler lieber nicht. Der hatte schon sehr viele Alkohol-Eskapaden...

Naja, schöner Traum :lol:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.06.2004 11:43 

Nur so ein wunsch vielleicht kommt ja Zickler.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.06.2004 12:38 

chelsea hat geschrieben:

hm .. wieso sollte maric im tausch kommen ?? gegen wen tauschen ?? brdaric ist bei uns nicht unter vertrag, wenn würde leverkusen ihn als tausch bekommen, bzw. ist maric doch letzte saison auch nach gladbach ausgeliehen gewesen, weiß man nicht, ob der nicht bei gladbach bleibt.

MfG The_master

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.06.2004 12:47 

Brotrest 96 hat geschrieben:
Nur so ein wunsch vielleicht kommt ja Zickler.

...und Schwarzenbeck. Ach ja, und vielleicht Dremmler und Kapellmann. Letzterer könnte dann auch gleich noch in Personalunion den Mannschaftsarzt spielen. Und die Taktikbesprechungen finden dann immer im Bavarium statt... :roll:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.06.2004 13:06 

Weg mit dem,der wird genauso auf die Schnauze fallen wie unser Fredi.
Hier war das ganze Spiel auf sie zugeschnitten und deshalb waren sie erfolgreich, das wird bei Herthor oder Stuttgart aber nicht der Fall sein, und dann kommt die Bank oder Tribüne.
Aber der Thomas ist auch nicht hellste um es mal vorsichtig auszudrücken. Der weiß nicht wie gut er es hier hatte.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.06.2004 14:28 

Ich liebe diesen Spruch vom Berater:

Sport1.de hat geschrieben:
"Bei der Suche nach einem neuen Verein war es unser Ziel, die Leverkusener Gehaltsstufe und einen Klub, der nicht gegen den Abstieg spielt, zu finden. Thomas will schließlich zur WM 2006", erklärte Becker, dessen Mandant bei Bayer rund 1,5 Millionen Euro jährlich verdient haben soll."

So, so. Zur WM will er also. Na ja, dann soll er sich mal dran erinnern, warum er jetzt überhaupt Nationalspieler ist. Klar, sein Berater wird ihm schon gesagt haben, dass das einzig und alleine an seiner eigenen Leistung liegt (und natürlich an der tollen Beratung), aber ohne 96 würde er wohl immer noch bei Leverkusen auf der Bank sitzen. Und ob ihn Gladbach dann jetzt trotzdem holen würde?

Andere haben es ja schon gesagt: gehen darf man, aber wie man geht, unterscheidet einen Spieler mit Klasse von einem reinen Söldner.

Und was den Abstieg betrifft: Hand hoch, wer glaubt, dass Gladbach nächste Saison nichts mit dem Abstieg zu tun hat.

Leverkusen wollte Neuville nicht mehr das volle Gehalt zahlen, also ist der gegangen. Demnach bekommt er bei Gladbach mehr Geld. Was Brdaric verdienen möchte, wissen wir. Und die anderen Neuen? Werden die viel weniger bekommen? Wenn da der sportliche Erfolg ausbleibt, steht Gladbach vor Problemen. Aber was stört es Tommy? Hauptsache, die Kasse stimmt.

Ich bin fest.
Du bist eigensinnig.
(Bertrand Russell)

Zuletzt geändert von der rote am 18.06.2004 14:33, insgesamt 1-mal geändert.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.06.2004 14:30 

Beachpapst hat geschrieben:
das wird bei Herthor oder Stuttgart aber nicht der Fall sein, und dann kommt die Bank oder Tribüne.

Da geht er ja aber auch nicht hin... somit bleibt zur Auswahl noch die Bank in Wolfsburg oder der Platz neben Neuville in Gladbach.

Ich bin fest.
Du bist eigensinnig.
(Bertrand Russell)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.06.2004 15:02 
Moderator

Ich interessiere mich nicht mehr für den. Das Thema ist für mich abgehakt.

Da kann der auf seiner Webpage heucheln wie er will - Er möchte nur seinen Preis hochschrauben. Mehr nicht.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.06.2004 15:26 

Er sucht einen Verein, der nicht gegen den Abstieg spielt, der ihm die Möglichkeit bietet im Blickfeld des Nationalmannschaft zu bleiben und der ihm ein Gehalt wie in Leverkusen bietet (also rund 1,7 Millionen).
Das sieht also alles nach 96 aus - bis auf den Punkt mit den 1,5-1,8 Millionen.
Die Millionen sehen eher nach Gladbach (wo haben die eigentlich, auch mit neuem Stadion belastet die Unsummen her, die die zur Zeit verbraten - die bieten 6,5 Millionen für einen Dreijahresvertrag) oder nach WOB aus.
Zusätzlich sagt sein Berater, das er sich bereits emotional entschieden hätte....
Da er aber kaum emotional zu WOB neigen dürfte, sieht alles nach Gladbach aus, dort hätte er dann alles - aber niemand bekommt alles auf dieser Welt....von 96 abgesehen, denn wir bekommen wieder einen neuen "Shooting Star" im Sturm weil alle guten Dinge drei sind und weil der Boden in Hannover fruchtbar ist.... :wink:
Auf Nimmerwiedersehen Herr Brrr.... da geht's lang....:arrow:
Rote Grüße - Kleefelder

Vorzeitiger Klassenerhalt - geschafft!
Bild

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.06.2004 15:33 

laut sportinformationsdienst (sid) hat er einen 3-Jahresvertrag beim Vfl unterzeichnet

http://www.sid.de/

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.06.2004 15:40 

sport1.de:

Brdaric zieht es nach Wolfsburg

München - Das Tauziehen um Nationalstürmer Thomas Brdaric hat ein Ende.

Der 29-Jährige, der zuletzt von Bayer Leverkusen an Hannover 96 ausgeliehen war, wechselt nach Informationen der "Welt" zur kommenden Saison zum VfL Wolfsburg, wo er einen Drei-Jahres-Vertrag unterschreiben wird.

"Ausschlaggebend war die bessere sportliche Perspektive. Ich will 2006 an der WM in Deutschland teilnehmen, die Chancen, mich für die Nationalmannschaft zu empfehlen, sind in Wolfsburg größer", erklärte Brdaric.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.06.2004 15:42 

Zeitzeuge hat geschrieben:
laut sportinformationsdienst (sid) hat er einen 3-Jahresvertrag beim Vfl unterzeichnet

http://www.sid.de/

Das kann ich kaum glauben....siehe die Aussage seines Beraters, er hätte sich bereits emotional gebunden....
Ich habe ja nichts zwingendes gegen WOB aber bei der Wahl einer emotionalen Bindung zwischen 96, Gadbach und WOB würden für 99% aller Fußballer und Fans die WOBBER rausfallen.
Aber vielleicht gefiel ihm die Atmosphäre beim Werksclub Leverkusen und so erklärt sich seine Emotion....er will wieder auf die Ersatzbank.... :P
Nu isser wech - kommt halt ein Neuer! 8)
Rote Grüße - Kleefelder

Vorzeitiger Klassenerhalt - geschafft!
Bild

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.06.2004 15:47 
Moderator

handy-cap hat geschrieben:
"Ausschlaggebend war die bessere sportliche Perspektive. Ich will 2006 an der WM in Deutschland teilnehmen, die Chancen, mich für die Nationalmannschaft zu empfehlen, sind in Wolfsburg größer", erklärte Brdaric.

Absolut lachhaft! ! !
Sportliche Perspektive. Genau....
Er denkt bei der sportlichen Perspektive mit sicherheit an seinen Kontoauszug.

Also: Danke für die Tore. Und tschüss.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.06.2004 15:51 

Ich finde jetzt sollte hier keine schmutzige Wäsche gewaschen werden,
auch wenn der Abgang nicht besonders toll war.

Danken wir T.B. doch einfach für seinen grossen Anteil am Klassenerhalt
und sehen ein, dass es von den derzeitigen Voraussetzungen einfach nicht
mehr klappen konnte.

Ich finde er hat tolles für 96 geleistet und wünsche Ihm für seine Zeit in
Wolfsburg viel Glück (Hauptsache 96 landet vor Wolfsburg).

Jetzt müssen wir nach vorne schauen und ich bin mir sicher, dass T.C.,
wenn er gesund bleibt und volles Vertrauen hat, in der nächsten Saison
wieder voll einschlagen wird.

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 22 von 34 | [ 663 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 19, 20, 21, 22, 23, 24, 25 ... 34  Nächste