Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 23 von 34 | [ 663 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 20, 21, 22, 23, 24, 25, 26 ... 34  Nächste
 Die Antwort des Thomas Brdaric Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.06.2004 15:53 

Na wenn das nicht passt? Der Sympathische Stürmer STAR BRDaric zu den Sympathischen Söldnern aus WOB coole Sache „von der Leine los und ab ans Band“

Na ja was soll es Trotz seiner Charakterschwäche bleibt er ein sehr guter Stürmer und ich wünsche ihn auch weiterhin viel Erfolg (dies gilt allerdings nicht für WOB)

Warum er nach wob gewechselt ist dürfte allen hier klar sein
1. wegen dem vorhanden GELD
2. wenn ihr euch zum Thema Brdaric mal in anderen Foren zB. Herta umgehört habt konnte man zu der Feststellung kommen das ihn keiner wirklich mag,
da aber Wob nur 10 Fans hat können auch nur 10 Fans ihn aus Buhen

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.06.2004 16:07 

speed154 hat geschrieben:
Ich finde jetzt sollte hier keine schmutzige Wäsche gewaschen werden,
auch wenn der Abgang nicht besonders toll war.

Danken wir T.B. doch einfach für seinen grossen Anteil am Klassenerhalt
und sehen ein, dass es von den derzeitigen Voraussetzungen einfach nicht
mehr klappen konnte.

Ich finde er hat tolles für 96 geleistet und wünsche Ihm für seine Zeit in
Wolfsburg viel Glück (Hauptsache 96 landet vor Wolfsburg).

Jetzt müssen wir nach vorne schauen und ich bin mir sicher, dass T.C.,
wenn er gesund bleibt und volles Vertrauen hat, in der nächsten Saison
wieder voll einschlagen wird.

Wenn ich alles richtig mitbekommen habe wird 96 neben Wallner noch einen weiteren Stürmer verpflichten.
Wallner ist eher als Perspektive gedacht, Svitlica will man wohl loswerden und TC setzt man nicht als Nummer 1.
Ich denke, das es eigentlich seit Wochen klar war, das nicht mehr als ungefähr 1 Million Jahresgehalt zu zahlen bereit ist und das Brdaric geht.
Daher bin ich sicher, das da demnächst noch ein neuer potentieller Mittelstürmer auftaucht.
Wir werden sehen.
Ansonsten, ohne Nachtreten, denn immerhin habe ich Brdarics Verpflichtung damals begrüßt, Danke für die die Klasse erhaltenden Tore und....Tschüß!
Wir sind nicht von einem Brdaric oder Bobic oder Sonstwem abhängig. Es gibt genug gute und "heiße" Fußballer die nach Oben wollen und wir haben hier alle Möglichkeiten zu bieten.
Rote Grüße - Kleefelder

Vorzeitiger Klassenerhalt - geschafft!
Bild

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.06.2004 16:09 

aktuell von seiner homepage :

Hallo 96-Fans,

jetzt ist es also offiziell, und ihr habt es bestimmt schon mitbekommen: ich werde in der kommenden Saison nicht mehr für 96 spielen.

Die Entscheidung ist mir wirklich nicht leicht gefallen. Es war keine Frage des Geldes, sondern eine Frage der persönlichen sportlichen Perspektive. So bin ich nach reiflicher Überlegung zu dem Ergebnis gekommen, dass es für mich besser ist, in der kommenden Saison nicht mehr für Hannover zu spielen.

Das Jahr bei 96 hat mir großen Spaß gemacht, ich war mit Herzblut dabei. Ich möchte mich nicht nur beim Verein und allen Offiziellen bedanken, sondern vor allem bei euch, den Fans. Ihr seid wirklich klasse! Danke für eure Unterstützung!

Wie ihr sicher auch schon erfahren habt, werde ich der kommenden Saison für den VfL Wolfsburg spielen. Die Wolfsburger haben sich sehr um mich bemüht und mich mit ihrem Gesamtpaket überzeugt, insbesondere durch die taktische Rolle, die mir Wolfsburgs Trainer Eric Gerets aufgezeigt hat. Ich glaube, dass dort alle Bereiche professionell abgedeckt werden, und das ich mich persönlich dort noch weiter entwickeln kann.

Ich hoffe, dass ihr Verständnis dafür habt. Vereinswechsel gehören einfach zum Fußball, und manchmal fällt der Abschied nicht leicht.

Wir sehen uns in der Bundesliga

----------------------------------------------------------------------------------

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.06.2004 16:12 

Kleefelder hat geschrieben:
Ansonsten, ohne Nachtreten, denn immerhin habe ich Brdarics Verpflichtung damals begrüßt, Danke für die die Klasse erhaltenden Tore und....Tschüß!
Wir sind nicht von einem Brdaric oder Bobic oder Sonstwem abhängig. Es gibt genug gute und "heiße" Fußballer die nach Oben wollen und wir haben hier alle Möglichkeiten zu bieten.

Genau so sehe ich das auch. Ich bezweifel sehr stark, dass jemand, der in seiner bisherigen Karriere ein gutes Halbjahr gespielt hat, uns auf Dauer weiterhefen kann. Ohne Brdaric wären wir wohl abgestiegen, ich glaube aber nicht, dass er seine Leistung konservieren kann. Insbesondere ist die Frage, ob er nach der EM noch so heiß sein wird. Deshalb: herzlichen Dank für die 12 Tore und alles Gute in Wolfsburg.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.06.2004 16:12 

Wechselgrund (für Insider) :

Bei den ollen Radkappen in Wolfsburg kann er sein Fachabitur nachholen
:lol: :lol: :lol:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.06.2004 16:37 

Ohne schmutzige Wäsche zu waschen: Der Gute muss sich in WOB erstmal seinen Stammplatz erkämpfen. Kann mir sehr gut vorstellen, dass er *einige* Saisonspiele auf der Bank verbringt...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.06.2004 16:43 

Genau so wie er sich erstmal einen Stammplatz in der National-Elf erkämpfen muss. Bis jetzt hat er noch nicht EM 2004 gespielt und faselt von der WM 2006. Und wenn man Rudi intepretiert, spielt wohl morgen eher Bobic.

Also den Ball immer schön flach halten. Fragt sich, ob der dann überhaupt noch national spielen darf.

(aus Tahar Ben Jellouns "Papa, was ist ein Fremder?")

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.06.2004 16:44 

So, naja...

*Thema Brdaric erledigt*

WER KOMMT ALS NÄCHSTES FÜR EIN JAHR?

Das ist hier die Frage!

Ich kann ihn persönlich nicht verstehen. Ich meine der Junge verdient sowieso gutes Geld, das könnte er auch in Hannover haben. Und ausgerechnet er geht zu den Golfsburgern.. Das ist schon ein Stich ins Rote Herz...

Und nochwas für seine Öberflächlichkeit: Auf der VFL -HP äußerte sich Brdaric so: "Mir ist die Entscheidung nicht schwer gefallen."

Das sieht auf seiner Website jawohl etwas anders aus...

Viel Pech in Golfsburg Brdaric. Möge der Abstieg mit Euch sein!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.06.2004 16:52 

Ich hatte es schon öfter geschrieben, dass er vor Jahren lieber zur Torfuna nach Köln gegangen ist und nicht zu 96. Auch schon wegen Geld. Deshalb war für mich klar, dass er geht. Vielleicht sollte man es mal so sehen: Ist egal, wer für 96 in der Spitze spielt, nach einem Jahr spätestens ist er Nationalspieler.
Also Tomas:" Hals- und Beinbruch bei den Radkappen!"
Okay, das 1. sollte man niemandem wünschen. :wink:

Zuletzt geändert von RoterKlaus am 18.06.2004 21:51, insgesamt 1-mal geändert.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.06.2004 17:01 

handy-cap hat geschrieben:
sport1.de:

Brdaric zieht es nach Wolfsburg

München - Das Tauziehen um Nationalstürmer Thomas Brdaric hat ein Ende.

Der 29-Jährige, der zuletzt von Bayer Leverkusen an Hannover 96 ausgeliehen war, wechselt nach Informationen der "Welt" zur kommenden Saison zum VfL Wolfsburg, wo er einen Drei-Jahres-Vertrag unterschreiben wird.

"Ausschlaggebend war die bessere sportliche Perspektive. Ich will 2006 an der WM in Deutschland teilnehmen, die Chancen, mich für die Nationalmannschaft zu empfehlen, sind in Wolfsburg größer", erklärte Brdaric.

TB ist schlau, von Wolfsburg sind es ja "nur" 60 km ins Niedersachsenstadion und die Eintrittskarten kriegt er sicherlich übern DFB :)

Wie dem auch sei, er ist nun weg und ich wünsche ihm alles Gute, ausser in den beiden Spielen gegen uns, da wünsche ich ihm die Tribüne. Er hat es von anfang an verbockt, den Wechsel und vor allem den Abschied bei den 96-Fans, dem ist Bobic damals besser gelungen. Ich nehme ihm seine Aussagen nciht übel, bedanke mich aber für die 12 Tore und die überzeugende Leistung und Einstellung. Es wird schwer, einen ähnlich erfolgreichen Stürmer wiederzufinden, aber wer weiß, vielleicht profitiert nun Christiansen von dem Wechsel! Ich hoffe, das Brdaric noch viele Tore, hauptsächlich gegen unsere direkten Konkurrenten schießt, dann kann er uns doch noch zu was nütze sein.

Und wenn Dir das triste Wolfsburg mal zu sehr auf den Sack geht, setzte an der A2 den Blinker rechts und komm mal aufn Bierchen nach Hannover :)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.06.2004 17:05 

Beitrag aus dem WOB-Forum:

Zitat auf der Homepage vom VfL:
"...Wolfsburg ist ein sehr interessanter Verein für mich, die Entscheidung ist nicht schwer gefallen..."

Zitat von seiner Homepage:
"... Die Entscheidung ist mir wirklich nicht leicht gefallen. Es war keine Frage des Geldes, sondern eine Frage der persönlichen sportlichen Perspektive..."

Super...

---------------------------------------

MäntelchennachdemWindHänger :lol:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.06.2004 17:06 

Geht das denn überhaupt, daß ein Spieler von der Männer-Bundesliga in die Frauen-Bundesliga wechseln darf ? :?: :shock:

www.ha96.com
http://ecken.ha96.com

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.06.2004 17:10 

Nur nach Geschlechtsumwandlung :D

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.06.2004 17:12 

Viktoria hat geschrieben:
Beitrag aus dem WOB-Forum:

Zitat auf der Homepage vom VfL:
"...Wolfsburg ist ein sehr interessanter Verein für mich, die Entscheidung ist nicht schwer gefallen..."

Zitat von seiner Homepage:
"... Die Entscheidung ist mir wirklich nicht leicht gefallen. Es war keine Frage des Geldes, sondern eine Frage der persönlichen sportlichen Perspektive..."

Super...

---------------------------------------

MäntelchennachdemWindHänger :lol:

So viel zum Thema Wendehals! Naja, für ist das Tehma nun ja erledigt!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.06.2004 17:13 

Das heißt übrigens auf dem Op-Plan: "Geschlechts-Angleichung" aus Respekt gegenüber der Patientin 8)
Na, da werden sich seine Mitspielerinnen beim Vfl aber freuen, wenn
der Storch kommt :D

www.ha96.com

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.06.2004 17:17 

Der Mann hat seine Glaubwürdigkeit endgültig verloren. Zu Wolfsburg...wegen der besseren sportlichen Perspektive? :lol:

Danke Thomas Brdaric für den Klassenerhalt! Allerdings denke ich, dass er noch lange an seine Zeit bei 96 zurückdenken wird. Spätestens wenn nächstes Jahr der Absturz folgt.

Man muss sich das mal vorstellen: Brdaric gehörte mit Sicherheit zu den verschriensten und unbeliebtesten Spielern der Bundesliga. Er spielt eine wirklich gute Saison bei 96, erarbeitet sich Respekt und kriegt ein ordentliches, neues Vertragsangebot. Und was macht der? Schmeisst das alles weg für ein paar Euro mehr. Wegen der sportlichen Perspektive bei Wolfsburg. *Kopfschüttel*

Nichts für ungut, aber ich bin mir sehr sicher das dieser Spieler nächste Saison für sportlich negative Schlagzeilen in Wolfsburg sorgen wird...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.06.2004 17:21 

Ich wünsch ihm wirklich alles Gute. Er ist ein eleganter und freundlicher Spieler. Zu Beginn der Saison hab ich mich total geärgert wegen der umstrittenen roten Karte. Aber wie Günter Netzer sagen würde: "Er hat Charakter bewiesen" und ist menschlich ok. Ich wünsche Ihm ein paar Tore bei der EM und dann in 6 Monaten viel Spaß in Katar. :D

www.ha96.com

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.06.2004 17:23 

Ich schließe mich euch an!

Danke für die 12 Tore und viel Spass im Döner-Cup!!
Nach dem ganzen rumgeheuchel werd ich aber bei den Spielen gegen WOB aus vollem Halse buhen :twisted:

Naja, jetzt haben die Spekulationen ein Ende und ich hoffe, dass IK das freiwerdende Geld erstmal nutzt, um das Transfertheater um Marc Ziegler und Roman Wallner zu beenden, damit wir sie schnellstmöglich in unseren Reihen begrüssen können!!!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.06.2004 17:47 
Moderator

Gut ist, das wir jetzt endlich Planungssicherheit haben.

Ich hatte schon befürchtet, er würde die EM noch abwarten wollen, damit mehr Vereine aufmerksam werden, die noch mehr sportliche Perspektive zahlen. :roll:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.06.2004 18:05 

So auchmal nen Beitrag eines Wolfsburgers ( ich will nicht streiten, mich normal mit euch unterhalten ;) ):

Ich denke, das Brdaric seine Klasse in Wolfsburg unter Beweis stellen kannm da er wohl neben Klimo im Sturm spielen wird. Topic und Maric werden kaum ne Chance haben. Da Baiano wechselt hat er kaum Konkurrenz...

Ich hätte aber auch lieber Baiano anstatt Brdaric in Wolfsburg gehabt. Der wird aber wohl nicht weiter verpflichtet weil er zu teuer ist, Knieprobleme hat und den Trainer sauer gemacht hat.
Ihr könnt ihn doch holen, is echt nen klasse Stürmer und auch sehr effektiv und dribbelstark. Vorausgesetzt ihr könnt die 3 Mio $ Ablöse runterhandeln. Als nicht ernstgemeinter Tipp haben wir noch Maric anzubieten :P

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 23 von 34 | [ 663 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 20, 21, 22, 23, 24, 25, 26 ... 34  Nächste