Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 24 von 34 | [ 663 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 21, 22, 23, 24, 25, 26, 27 ... 34  Nächste
 Die Antwort des Thomas Brdaric Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.06.2004 18:10 

Als erstes: vielen Dank für Deinen Einsatz, Thomas, und für die Tore gegen den Klassenerhalt. Das werden wir nicht vergessen.

Aber: dieser Quatsch, dass er sich in Wolfsburg besser für die Nationalmannschaft empfehlen kann, ärgert mich. Wo hat er denn sein Comeback in der Nationalmannschaft geschafft? Wo stand er unter Vertrag, als er den Großteil seiner paar Einsätze im Nationalteam bekommen hat? Und hier kann man sich nicht so gut empfehlen? Fragen wir doch auch mal Fredi Bobic. Aufgrund seiner Leistungen bei Hertha ist der jedenfalls nicht bei der EM. :?

Da soll er lieber so ehrlich wie Bobic sein, und einfach sagen, dass er nochmal ordentlich Kasse machen will. Dieser Unfug mit der sportlichen Perspektive geht eh in der Hälfte der Fälle nach hinten los. Wo ist die Perspektive, wenn er hinter Klimowitz und Jesus Baiano auf der Bank sitzt?

Na ja. Wenigstens ist es jetzt endlich vorbei und Kaenzig kann die von ihm angesprochenen Alternativen holen. Bin schon gespannt, wer das sein wird.

Ich bin fest.
Du bist eigensinnig.
Er ist ein dickköpfiger, unbelehrbarer Hornochse.
(Bertrand Russell)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.06.2004 18:16 

@ der rote:
Baiano wird definitv nicht weiter verpflichtet, da er bei den Verantwortlichen ein wenig in Ungnade gefallen ist und er zu teuer sein wird. War ja nur ausgeliehen!
Deswegen denke ich, dass Brdaric erstmal in der Startelf steht bis er solche Leistungen wie Bobic bei der alten Dame zeigt (was ich nicht hoffe )

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.06.2004 18:19 

tmo: und was ist mit Menseguez? Der passt doch von der Spielweise her (klein, schnell, gute Flanken) ideal zu Eurem Stürmer Nummer 1. Brdaric und Klimowicz wiederum beißen sich. Klimowicz ist geradezu ideal für ein 4 - 3 - 3 mit Petrov links und Menseguez rechts. Brdaric wird nicht viele Einsätze bekommen und 1,6 Millionen im Jahr ist er definitiv nicht wert.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.06.2004 18:24 
Moderator

Wann hat eigentlich Wolfsburg den letzt Nationalspieler gestellt? :lol:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.06.2004 18:35 
✝ Unvergessen

Was labert hier jeder um die sportliche Perspektive des TB; darum geht es nicht.

So geistig entwickelt wie er ist, denkt er nur an folgendes:

Bei '96 kannste nur mit der TUI fliegen. Brauch ich nicht, weil ich demnächst sowieso nur noch auf Kosten des DFB's überall in die Welt herumfliegen kann.
Bei Bayer kannste nur Medikamente und Kosmetika haben. Brauch ich nicht, weil ich erstmals nicht mehr zu heilen bin und zweitens ich für meine Frau sowieso keine Zeit mehr habe (siehe herumfliegen). So was interessiert mir ihr Aussehen.
Bei WOB kriegtse aber 'ne Golf. Den brauch ich, weil du damit so schön tieffliegen kannst, obwohl ich - ehrlich gesagt - lieber in höhere Sferen abdriften möchte.

Wettberger

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.06.2004 19:01 

Wettberger hat geschrieben:
Bei WOB kriegtse aber 'ne Golf. Den brauch ich, weil du damit so schön tieffliegen kannst, obwohl ich - ehrlich gesagt - lieber in höhere Sferen abdriften möchte.

Dann hätte er bei TUI bleiben sollen :wink: ... Spaß beiseite...

Danke Thommasch, alles Gute und TSCHÖ.

EDIT: Jetzt darf ich das ja sagen, näch? :mrgreen:

Zuletzt geändert von Estrella am 18.06.2004 19:10, insgesamt 1-mal geändert.

Betreff des Beitrags: Auf Wiedersehen
BeitragVerfasst: 18.06.2004 19:05 

Wenn TB die Entscheidung so leicht gefallen ist, wie er zitiert wird, dann kann es ihm ja nicht sonderlich gut bei 96 gefallen habe. Gut das der weg ist. Er ist in meinen Augen eine finanzinteressierte Mimose, der ständig von allen hören will, dass er der Beste ist. Wenn der wirklich der Meinung ist, das in Wolfsburg die bessere Perspektive wartet, dann bitte schön. Wenn er dann regelmäßig vor 15000 Zuschauern spielt, kann er soviel Tore machen wie er will. Der Mann hatte eine gute Saison bislang und ob die so zu wiederholen sein wird, wage ich zu bezweifeln. Danke für die Tore bei den Roten, aber der Verein sollte sich nicht vorschreiben lassen, wer geholt wird, nur damit TB eine bessere Perspektive für sich sieht.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.06.2004 19:19 

Bye,Bye TB...............mach et jut min Jung!

So Tränen wegwischen, Taschentuch bügeln, die Brdaric - Poster abhängen, Dankesgefasel unterdrücken, Tachelesgefasel auspacken........

Golfsburg.....echt Golfsburg?....hat er denn KFZ - Mechaniker gelernt, oder was? Hat er gesagt in welcher Nationalmannschaft er 2006 spielen will und in welcher Sportart? Will er Argentinien in der Vorrunde schaden?

Mannomann, wieder ein Spieler der sich überschätzt! Nun denn dann soll er mal schön in Golfsburg gegen den Ball treten und versuchen, auch nur annähernd an seine Form anzuknüpfen! Sollte er gegen uns auflaufen, gibt es keine Erinnerungen, keinen Dank, kein Pardon!!!!!!!!! ( Haben wir ja jetzt schon in diesem Thread.............den Dank meine ich ).

Also her mit einem neuen und guten Stürmer, der noch eine Gänsehaut bekommt weil er für die ROTEN RIESEN spielen darf und nicht weil er sich selbst singen hört!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.06.2004 19:28 

Lieber Thomas Brdaric,

Du hast dich nun also entschieden, Hannover und seinen Verein zu verlassen. Das muss man respektieren; jeder hat schließlich das Recht, sich seinen Arbeitgeber frei auszusuchen und Du hast nun eben die finanzielle Perspektive gewählt, was immer Du uns auch weiss machen willst.

Bemängeln möchte ich nicht deine Entscheidung zum Vereinswechsel. Bemängeln möchte ich aber schon den Stil, den Du bei deinem Wechsel betrieben hast. Es war ein ganz schlechter Stil, der bei den Fans und sicher auch beim Verein einen schalen Beigeschmack bei der Würdigung deiner hiesigen Verdienste hinterlässt.

Hättest Du nicht dieses heuchlerische Pokerspiel betrieben und praktisch dem Verein den schwarzen Peter zugeschoben, könnte man in der Erinnerung an deine Vereinszugehörigkeit durchaus ein positives Fazit ziehen. So aber wird dein Name bei den Fans wohl in erster Linie im Zusammenhang mit Habgier und Charakterlosigkeit genannt werden. Geld stinkt manchmal eben doch. Und dieser Geruch haftet dir an.

Du hast dir einen ganz schlechten Abgang verschafft. Trotzdem danke für Deinen Einsatz bei 96 und für deinen Beitrag zum Klassenerhalt. Für die Zukunft viel Glück.

(aus Tahar Ben Jellouns "Papa, was ist ein Fremder?")

Betreff des Beitrags: Re: Auf Wiedersehen
BeitragVerfasst: 18.06.2004 19:31 
✝ Unvergessen

Joker74 hat geschrieben:
Der Mann hatte eine gute Saison bislang ...

Sage bloss nicht, dass die Saison noch weiterläuft. Ich mache im Augenblick Samstags keine Sportschau oder Aktuelles Sportstudio mehtr an. Nicht, dass ich in meinem Exil hier irgendwie die restlichen Spieltage verpasse :shock:

Joker74 hat geschrieben:
Danke für die Tore bei den Roten

Ich mache es einfach so, wie ein Manager bei uns in der Firma, nachdem ich ihn auf bestimmte von mir realisierten Projekte aufmerksam gemacht hatte, mal zu mir gesagt hat: dafür biste schliesslich bezahlt worden. Also, wieso Danke :?: :?: :?:

Wettberger

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.06.2004 19:33 

26 oder 27 Tore in seiner gesamten BL-Karriere.
Bei 96 waren es wie viele?
Bin ich froh, dass wir 96 sind und nicht Golfsburg.
Luxus ist, sich Sachen zu kaufen, die nur teuer sind, aber nicht besser.

Immerhin haben sie sich damit - zum 1. Juli- einen Ex-Nationalspieler gekauft.
Glückwunsch!
:wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.06.2004 19:37 

kai1896 hat geschrieben:
tmo: und was ist mit Menseguez? Der passt doch von der Spielweise her (klein, schnell, gute Flanken) ideal zu Eurem Stürmer Nummer 1. Brdaric und Klimowicz wiederum beißen sich. Klimowicz ist geradezu ideal für ein 4 - 3 - 3 mit Petrov links und Menseguez rechts. Brdaric wird nicht viele Einsätze bekommen und 1,6 Millionen im Jahr ist er definitiv nicht wert.

Gerets spielt auch gerne mal mit 2 Mittelstürmern. Was er an Gehalt werd ist muss er bei uns noch zeigen, in Wolfsburg fängt er wieder bei 0 an. Sympathiebonus hat er nicht, nur weil er für euch 12 Tore geschossen hat.

@ Discostue:
Wir ham schon noch deutsche Nationalspieler gehabt, obwohl sie uns gleich wieder weggekauft wurden, wir hatten sie aber schon ;)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.06.2004 19:50 

Viki hat geschrieben:
Zitat:
Geld stinkt manchmal eben doch. Und dieser Geruch haftet dir an.

Ich meine T.Brdaric ist ja auch Familienvater. Wenn er in der befristeten Zeit seiner Profifußballerkarriere ne Million extra machen kann, dann kann er auch noch ein paar Kinder mehr ernähren oder seinen jetzigen später mal mehr vererben. Ich glaube Fußballer sind immer noch ein Stückchen mehr normale Privatpersonen als das sie sich als auf einen Verein eingeschworenes Eigentum verstehen.

www.ha96.com
http://ecken.ha96.com

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.06.2004 19:54 

Viktoria hat geschrieben:
Lieber Thomas Brdaric,

Du hast dich nun also entschieden, Hannover und seinen Verein zu verlassen. Das muss man respektieren; jeder hat schließlich das Recht, sich seinen Arbeitgeber frei auszusuchen und Du hast nun eben die finanzielle Perspektive gewählt, was immer Du uns auch weiss machen willst.

Bemängeln möchte ich nicht deine Entscheidung zum Vereinswechsel. Bemängeln möchte ich aber schon den Stil, den Du bei deinem Wechsel betrieben hast. Es war ein ganz schlechter Stil, der bei den Fans und sicher auch beim Verein einen schalen Beigeschmack bei der Würdigung deiner hiesigen Verdienste hinterlässt.

Hättest Du nicht dieses heuchlerische Pokerspiel betrieben und praktisch dem Verein den schwarzen Peter zugeschoben, könnte man in der Erinnerung an deine Vereinszugehörigkeit durchaus ein positives Fazit ziehen. So aber wird dein Name bei den Fans wohl in erster Linie im Zusammenhang mit Habgier und Charakterlosigkeit genannt werden. Geld stinkt manchmal eben doch. Und dieser Geruch haftet dir an.

Du hast dir einen ganz schlechten Abgang verschafft. Trotzdem danke für Deinen Einsatz bei 96 und für deinen Beitrag zum Klassenerhalt. Für die Zukunft viel Glück.

Damit ist alles gesagt. Volle Zustimmung :!: :!: :!:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.06.2004 19:58 

Bei FB war ich traurig, obwohl der die ganze zeit mit offenen Karten gespielt hatte. Auch verstand ich da das (vorgespielte) Argument der sportlichen Perspektive, auch wenns im nachhinein nicht geklaptt hatte.

Bei TB war es NUR das Geld.

Ich denke wir sollten froh sein, das er geht, denn ein durchschnittlicher Buli-Stürmer wie TB trifft nicht jedes Jahr so oft. WOB brauchte wahrscheinlich noch nen Quoten-Deutschen.

Also bitte Thread sperren, den TB ist kein Roter mehr !

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.06.2004 20:01 
Moderator

friendms hat geschrieben:
Wenn er in der befristeten Zeit seiner Profifußballerkarriere ne Million extra machen kann...

...dann soll er das doch einfach sagen. Wie auch Erwin bevorzuge ich immer den ehrlichen Söldner, Bobic ist nicht nur in dieser Hinsicht ein Vorbild. Das mit der Familie ist übrigens bezeichnend: Nirgendwo soll die Presse sie (richtigerweise) in die Öffentlichkeit zerren, in solchen Wechselfällen darf sie aber gerne als Alibi herhalten.

2006 werden wir uns alle fragen, wie dieser Mann jemals Nationalspieler werden konnte und erfreuen uns, sentimental berührt, an den Darbietungen seiner Nachfolger. :D

Tschüss TB und vergiss nicht, 3 Monate vor Vertragsende Deine Mietbutze zu kündigen!

Peter Scholl-Latour über Journalismus

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.06.2004 20:12 
Moderatorin

Jetzt hat er aber den Klopfer rausgelassen:
Er möchte mit Wolfburg was erreichen und sieht in der Mannschaft eine gute Zunkuft und eine Mannschaft mit der er was erreichen kann!
Merkt ihr was?
Genau... Die selben Worte als er bei Hannover unterschrieben hat.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.06.2004 20:16 

Lächerliche Rechtfertigungsversuche von TB ("Sportliche Perspektive"), wer hat denn 2 der 5 aktuellen Nationalstürmer hochgebracht ?
Nur der HSV v. 1896 !
Wer so heuchelt, dem macht auch nichts, in Zukunft vor 20-900 (inH)(Auswärtsfans zu spielen !
Danke unserer Vereinsführung, dass sie bei dieser Eskalation des modernen Söldnertums nicht schwach geworden ist !
Nicht vergessen dürfen wir allerdings, dass bei vielen ( auch vernünftigen) Fans anderer Clubs, auch unsere Roten inzwischen oft im Zusammenhang mit dem Begriff "Söldnertruppe" zitiert werden.
Die unglaubliche Fluktuation im Kader durch die Panik(Fehl)käufe der letzten Spielzeiten, sowie ein, durch die Abgabe von Schuler und Brdaric , und evtl. Ziegler weiter reduzierter Anteil an deutschen Profis sorgen für diese Betrachtungsweisen.
Das sollten Känzig und Co m.M. bei weiteren Transfers nicht außer Acht lassen !
Für immer 96-Wir sind die Roten mit Tradition-Einmal Roter, immer Roter !

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.06.2004 20:18 

friendms hat geschrieben:
Viki hat geschrieben:
Zitat:
Geld stinkt manchmal eben doch. Und dieser Geruch haftet dir an.

Ich meine T.Brdaric ist ja auch Familienvater. Wenn er in der befristeten Zeit seiner Profifußballerkarriere ne Million extra machen kann, dann kann er auch noch ein paar Kinder mehr ernähren oder seinen jetzigen später mal mehr vererben. Ich glaube Fußballer sind immer noch ein Stückchen mehr normale Privatpersonen als das sie sich als auf einen Verein eingeschworenes Eigentum verstehen.

Stell Dir den Text vor von Harald Schmidt gesprochen!
Das ist Satire pur! Ist es so gemeint?!

Ich glaube, die meisten hier im Forum wären froh, wenn sie innerhalb der nächsten Jahre "ne Million" machen würden...

Unter Fußballern und uns beiden ist Deine Aussage aber absolut nachvollziehbar.
:wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.06.2004 20:21 
✝ Unvergessen

Boehse hat geschrieben:
Jetzt hat er aber den Klopfer rausgelassen:
Er möchte mit Wolfburg was erreichen und sieht in der Mannschaft eine gute Zunkuft und eine Mannschaft mit der er was erreichen kann!
Merkt ihr was?
Genau... Die selben Worte als er bei Hannover unterschrieben hat.

Habt ihr eben sein Interview im ZDF gesehen: Euh, euh, euh, euh, euh ... was soll ich sagen ... vielleicht haben auch ein paar Leverkusener und Hannoveraner eingeschaltet ... euh, euh, euh, euh ...

Und der hat mal ein Liedchen geträllert. Zum Glück habe ich das nie gehört :evil:

Wettberger

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 24 von 34 | [ 663 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 21, 22, 23, 24, 25, 26, 27 ... 34  Nächste