Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 25 von 34 | [ 663 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 22, 23, 24, 25, 26, 27, 28 ... 34  Nächste
 Die Antwort des Thomas Brdaric Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.06.2004 20:22 

Ich les hier immer "Danke Thomas". Wofür? Dafür, dass er seine "Pflicht als Profi" erfüllt hat? Ist es nicht eher so, dass eigentlich Brdaric Danke sagen müßte? Danke dafür, dass er eine Chance bekommen hat zu spielen (war bei Leverkusen ja nichtmal in der Pleitesaison für ihn möglich)? Danke, dass er durch die Arbeit von Rangnick und Lienen so motiviert und eingestellt worden ist, dass er sich für höhere Aufgaben hat qualifizieren können?
Nein, dahingehend kommt aber rein gar nix! Für mich ein weiterer Fall von Undank und Geldgeilheit. Die Aussage "was schert mich mein Geschwätz von gestern" könnte auch ein O-Ton von ihm sein, wenn der Spruch nicht schon woanders hergekommen wäre. Viel Spass in Wolfsburg, Herr Brdaric. Die haben schöne Sitzplätze für die Einwechselspieler. Kommen von Recaro und sehen saubequem aus.

Außerdem frage ich mich, wann sich denn bei uns mal für die neue Saison verstärkt wird. Wenn der Markt von Gladbach und Lautern komplett gelehrt worden ist?

Ehrlich gesagt bin ich derzeit ein wenig angefressen ob der Tatsache, dass hier zwar munter über "Abgaben" (de Guzman, Brdaric, Schuler und und und) gelabert wird, aber für die nächste Saison bisher nur 2 Leute verpflichtet worden sind. Kann ja wohl nicht sein, dass Gladbach mehr Kohle zur Verfügung hat als unser Club. Die haben ihre Bomben für das nächste Jahr schon an Bord. Herr Känzig.... Hopp hopp.... Granate präsentieren!!!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.06.2004 20:27 

Ich kann total verstehen, dass ihr sauer auf ihn seid. Ich wäre es auch, wenn es umgekehrt wäre. Wünsche euch bei euren zukünftigen Stürmerverpflichtungen mehr Glück als zuvor. Auf dass gute Stürmer mal mehr als eine Saison in Hannover bleiben, wäre euch nach FB und TB allemal zu gönnen!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.06.2004 20:58 

tmo hat geschrieben:
Ich kann total verstehen, dass ihr sauer auf ihn seid. Ich wäre es auch, wenn es umgekehrt wäre. Wünsche euch bei euren zukünftigen Stürmerverpflichtungen mehr Glück als zuvor. Auf dass gute Stürmer mal mehr als eine Saison in Hannover bleiben, wäre euch nach FB und TB allemal zu gönnen!

Ich bin nicht sauer sondern froh ! Ich könnte verstehen wenn Du sauer bist, das Dein Verein so viel Geld für einen mittelmäßigen Buli-Spieler ausgibt !

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.06.2004 20:58 

tmo hat geschrieben:
Wünsche euch bei euren zukünftigen Stürmerverpflichtungen mehr Glück als zuvor.

Vielen Dank!
Zitat:
Auf dass gute Stürmer mal mehr als eine Saison in Hannover bleiben, wäre euch nach FB und TB allemal zu gönnen!

Wir verbuchen das unter dem Titel : " Sie spielten einen Sommer "

Bobic hat und Brdaric wird beweisen, das sie zu konstant guten leistungen nicht in der Lage sind. Bobic hat seine beste Zeit schon lange hinter sich und TB sollte sich seine 96 - Spiele auf DVD brennen, damit er davon zehren kann....er wird viel Zeit bei Euch haben. Das Preis - Leistungsverhältnis stimmt bei TB nämlich nicht!!!!!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.06.2004 21:29 

Pleasuredome hat geschrieben:
Ich les hier immer "Danke Thomas". Wofür? Dafür, dass er seine "Pflicht als Profi" erfüllt hat?

Das ist heute leider nicht mehr selbstverständlich. Es gibt genug Beispiele für gelangweilte Großverdiener, die auf dem Platz nur noch gelegentlich Lust haben, sich anzustrengen. Auch bei den Roten. Daher danke ich Brdaric, dass er sich reingehängt hat. Auch wenn es sein Job ist.

Pleasuredome hat geschrieben:
Ist es nicht eher so, dass eigentlich Brdaric Danke sagen müßte?

Wenn er Anstand hat schon.

Ich bin fest.
Du bist eigensinnig.
Er ist ein dickköpfiger, unbelehrbarer Hornochse.
(Bertrand Russell)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.06.2004 21:36 

tmo hat geschrieben:
@ der rote:
Baiano wird definitv nicht weiter verpflichtet, da er bei den Verantwortlichen ein wenig in Ungnade gefallen ist und er zu teuer sein wird. War ja nur ausgeliehen!
Deswegen denke ich, dass Brdaric erstmal in der Startelf steht bis er solche Leistungen wie Bobic bei der alten Dame zeigt (was ich nicht hoffe )

Warum behaltet ihr denn Baiano nicht? Immerhin 11 Tore in 22 Spielen. Kostet der etwa mehr als Brdaric?

Wobei ich natürlich im Prinzip gut damit leben kann, dass Wolfsburg sich seine Nationalspieler von den Roten holen muß. :wink:

Ich bin fest.
Du bist eigensinnig.
(Bertrand Russell)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.06.2004 21:37 

Pagelsdorf hat geschrieben:
Immerhin haben sie sich damit - zum 1. Juli- einen Ex-Nationalspieler gekauft.
Glückwunsch!
:wink:

So wie man den Teamchef kennt, wird Brdaric jetzt 2 Jahre im Kader der Nationalmannschaft stehen, auch wenn er nie wieder ein Tor schießt. :wink:

Ich bin fest.
Du bist eigensinnig.
(Bertrand Russell)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.06.2004 22:08 

der rote hat geschrieben:
Pagelsdorf hat geschrieben:
Immerhin haben sie sich damit - zum 1. Juli- einen Ex-Nationalspieler gekauft.
Glückwunsch!

So wie man den Teamchef kennt, wird Brdaric jetzt 2 Jahre im Kader der Nationalmannschaft stehen, auch wenn er nie wieder ein Tor schießt. :wink:

Wenn nach der EM Teamchef Hitzfeld immernoch an ihm festhält, dann ja.
Glaube ich aber nicht...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.06.2004 22:08 

Bei welchem Verein kann man sich besser für die Nationalmannschaft empfehlen als Hannover? In Wolfsburg? Soweit ich weiss , haben die in den letzte 5 Jahren nur einen einzigen Deutschen Nationalspieler verbucht. Der ist inzwischen auch wieder weg und gammelt bei Bayern auf der Bank rum...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.06.2004 22:13 

EagleX96 hat geschrieben:
Bei welchem Verein kann man sich besser für die Nationalmannschaft empfehlen als Hannover? In Wolfsburg? Soweit ich weiss , haben die in den letzte 5 Jahren nur einen einzigen Deutschen Nationalspieler verbucht. Der ist inzwischen auch wieder weg und gammelt bei Bayern auf der Bank rum...

Wolfsburg hat Kohle ohne Ende.
Leider versäumen sie es, aus dem Mittelmass heraus zu kommen.
Brdaric offenbart einmal mehr ihre Einkaufspolitik.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.06.2004 22:19 

Ja das ist ein Grund, aber das verstehe ich trotzdem nicht, wie man sich bei den Radkappen besser für die Nationalmannschaft empfehlen kann. Wow, der Typ hat echt HIRN ;)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.06.2004 22:29 

Macht nichts, Macht nichts ,

bei den neuen Eintrittspreisen für die AWD Arena kann the Vampire
doch bald locker Ruud Van Nistelrooy und/oder Zlatan Ibrahimovic als Brdaric Ersatz aus dem Ärmel schütteln
:lol: :lol: :lol:

Aber wenn wir realistisch sind , können wir höchstens unseren Otto
Addo vom BVB zurückholen

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.06.2004 22:54 

der rote hat geschrieben:
tmo hat geschrieben:
@ der rote:
Baiano wird definitv nicht weiter verpflichtet, da er bei den Verantwortlichen ein wenig in Ungnade gefallen ist und er zu teuer sein wird. War ja nur ausgeliehen!
Deswegen denke ich, dass Brdaric erstmal in der Startelf steht bis er solche Leistungen wie Bobic bei der alten Dame zeigt (was ich nicht hoffe )

Warum behaltet ihr denn Baiano nicht? Immerhin 11 Tore in 22 Spielen. Kostet der etwa mehr als Brdaric?

Wobei ich natürlich im Prinzip gut damit leben kann, dass Wolfsburg sich seine Nationalspieler von den Roten holen muß. :wink:

Bei Baiano ist es das Problem, dass er vor seiner Zeit bei uns am Knie operiert wurde und dies Ende der Saison wieder leichte Probleme bereitet hat. Gerets wollte, dass er 2 Wochen früher ausm Urlaub kommt und in Belgien bei einem Physiotherapeuten kuriert wird. Das hatte er eigentlich zugesagt und hat sich dann aber ohne Kenntnis des Vereins einer Operation unterzogen. Nun sind die Verantwortlichen etwas sauer. Ausserdem hat man versucht ein weiteres Leihgeschäft zu erzielen, da in dem ersten Leihvertrag von einer Ablöse von 3 Mio $ die Rede war. Das war denen aber zuviel und man wollte verhandeln. Nun hat es sich erledigt, da Gerets sauer auf ihn ist und wir nun TB haben. Baiano hat sich aber von Spiel zu Spiel mehr in mein Herz gespielt und ich hätte ohne wenn und Aber die Summe gezahlt, da er das auch Wert ist. Hätte er die kommende Vorbereitung bei uns komplett mitgemacht hätte er sich nochmal gesteigert. Man bedenke, dass vor seiner Verletzung große europäische Vereine an ihm interessiert waren. Nun lassen wir nach Madsen einen weiteren potentiellen Topstürmer ziehen, was ich absolut nicht verstehen kann. Madsen war ja vor seiner Verletzung auch in vielen Notizblöcken und hat bei Bochum gezeigt was er kann...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.06.2004 22:57 

EagleX96 hat geschrieben:

Wir haben noch Sebescen als Nationalspieler hervorgebracht... Von dem hört man allerdings nichts mehr, da er sehr schwer verletzt ist... Naja Bayer 04 hat uns damals 11 bis 12 Millionen DM überwiesen. Rau sitzt bei Bayern nur auf der Bank weil er auch mit vielen Verletzungen und ner Virsuerkrankung zu käpfen hatte. Vorher hat er auch gute Spiele für die Bayern gemacht und es ging für ihn auch weiter nach oben....

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.06.2004 22:59 

hsv111 hat geschrieben:
Macht nichts, Macht nichts ,

bei den neuen Eintrittspreisen für die AWD Arena kann the Vampire
doch bald locker Ruud Van Nistelrooy und/oder Zlatan Ibrahimovic
als Brdaric Ersatz aus dem Ärmel schütteln
:lol: :lol: :lol:

Aber wenn wir realistisch sind , können wir höchstens unseren Otto
Addo vom BVB zurückholen

Vielleicht muß er auch erst einmal RR bezahlen.
Zudem sind die Sitzschalen in der AWD- Arena auch noch Bankeneigentum...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.06.2004 23:11 

Brdaric wird in WOB mehr als 2 Millionen im Jahr verdienen.
Soweit ich weiß hatte Gladbach für drei Jahre 6,5 Millionen geboten (davon ca. 1 Million als Ablöse. Das macht rund 1,7 Millionen pro Jahr an Gehalt).
Da konnten wir einfach nicht mithalten!
Trotzdem mit Wallner alles klar ist, wird es, wie von mir schon angedeutet, noch einen neuen Stürmer geben, da Wallner noch nicht diesem Druck ausgesetzt werden soll, sondern aufgebaut werden soll.
Der Vereinsführung war schon vor etlichen Wochen klar das Brdaric kaum zu halten sein würde und ich denke das Kaenzig und Lienen da noch ein "Kaninchen" der Art "Tarnat" im Zylinder haben.
Gute Nacht und
Rote Grüße - Kleefelder

Vorzeitiger Klassenerhalt - geschafft!
Bild

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.06.2004 23:16 

Völlig korrekt von Martin Kind, bei diesem Wahnsinn nicht mehr mitzubieten - nicht vergessen, dass noch vor einem guten halben Jahr kein Hahn nach diesem Spieler krähte
Und so ein Run kann schnell wieder beendet sein, nicht wahr, Fredi ?

Dieses Geld würde ich als Klubchef tausendmal lieber in gute Jugendarbeit stecken, um noch möglichst viele Mertesackers heran zu züchten

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.06.2004 23:22 

tmo hat geschrieben:
Rau sitzt bei Bayern nur auf der Bank weil er auch mit vielen Verletzungen und ner Virsuerkrankung zu käpfen hatte. Vorher hat er auch gute Spiele für die Bayern gemacht und es ging für ihn auch weiter nach oben....

Rau leidet heute noch unter Schwindelanfällen aus dem Spiel gegen uns in der Hinrunde. Da hat er gegen den damals sensationell starken Stajner gespielt und musste zur Halbzeit in die Kabine geführt werden. Danach ist er nicht mehr aufgetaucht.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.06.2004 23:25 

Kann mir nicht vorstellen, dass er in Wolfsburg 2 Mio kassiert!!! Das spricht gegen unser Gehaltsgefüge und wäre auch eindeutig zuviel für einen Brdaric! Soviel verdient nichtmal ein D'Allessandro in Wolfsburg und der hat uns 9 Mio € ablöse gekostet und Diego spricht von ihm, dass es sein Nachfolger ist. Da wäre dann was falsch...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.06.2004 23:29 

tmo hat geschrieben:
Kann mir nicht vorstellen, dass er in Wolfsburg 2 Mio kassiert!!! Das spricht gegen unser Gehaltsgefüge und wäre auch eindeutig zuviel für einen Brdaric! ...

Doch doch,aber genau dass kann ich mir sehr gut vorstellen, so schnell wie er plötzlich dem VFL mit dem dicken VW Portemonaie zugesagt hat.....

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 25 von 34 | [ 663 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 22, 23, 24, 25, 26, 27, 28 ... 34  Nächste