Die Antwort des Thomas Brdaric Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
Jan
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 18.06.2004 23:38 |
|
|
*SELBSTZENSUR*
_________________ Ohne Kind wären wir garnicht hier.
|
|
Nach oben |
|
 |
tmo
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 18.06.2004 23:49 |
|
|
hsv111 hat geschrieben: tmo hat geschrieben: Kann mir nicht vorstellen, dass er in Wolfsburg 2 Mio kassiert!!! Das spricht gegen unser Gehaltsgefüge und wäre auch eindeutig zuviel für einen Brdaric! ... Doch doch,aber genau dass kann ich mir sehr gut vorstellen, so schnell wie er plötzlich dem VFL mit dem dicken VW Portemonaie zugesagt hat.....
Damit es auch der Letzte mitkriegt :
VW muss sparen und verklicker das mal deinen Arbeitern, dass viel Geld bei einem Fussballverein ausgegeben wird. Das geht nicht und deswegen haben wir auch nicht viel mehr Geld als andere, da VW nicht viel zahlt in dieser Zeit....
|
|
Nach oben |
|
 |
Kleefelder
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 18.06.2004 23:53 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 2545 Wohnort: Klaterfeld
|
tmo hat geschrieben: Kann mir nicht vorstellen, dass er in Wolfsburg 2 Mio kassiert!!! Das spricht gegen unser Gehaltsgefüge und wäre auch eindeutig zuviel für einen Brdaric! Soviel verdient nichtmal ein D'Allessandro in Wolfsburg und der hat uns 9 Mio € ablöse gekostet und Diego spricht von ihm, dass es sein Nachfolger ist. Da wäre dann was falsch...
Laut NP von Samstag wird TB Spitzenverdiener in WOB und mehr als 2 Millionen verdienen.
Das ist schon glaubwürdig, da Gladbach rund 1,7 Millionen geboten hatte.
Das ausschlaggebende Argument für WOB gegen einen aufrüstenden Traditionsverein mit neuem Stadion und bekannt großartigen Fans (fast so gut wie die Rote Fanarmee) kann nur deutlich mehr an Geld gewesen sein.
Rote Grüße - Kleefelder
_________________ ".......der 96 Experte" versprach:
36000 Fans im Schnitt - geschafft!
7-8 Heimsiege - geschafft!
Vorzeitiger Klassenerhalt - geschafft!

|
|
Nach oben |
|
 |
Picard96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 18.06.2004 23:54 |
|
Registriert: 07.06.2003 11:44 Beiträge: 11831 Wohnort: Südlich von Hannover
|
Du kannst Dir sicher sein, dass TB deshalb nach WOB gegangen ist, weil dort am meisten bezahlt wird ! In Leverkusen hatter er 1,5 mios pro jahr sicher ...
|
|
Nach oben |
|
 |
EagleX96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 19.06.2004 00:00 |
|
Registriert: 30.09.2003 13:22 Beiträge: 976 Wohnort: Laatzen Umgebung
|
Soweit ich weiss habe ich in der HAZ von vor ein paar Tagen gelesen dass 96 1,2 Mio. geboten hat und Gladbach 1,4 Mio. Aber naja jetzt ist es eh egal. Fakt ist: VW hat halt das dickste Portemonnaie aus der unteren Tabellenregion und mir kann keiner sagen, dass der Vfl das sparen so nötig hat. Ich erinnere nur an D'Alessandro .. und diese Saison ist noch Lenz, Quiroga und noch so ein anderer dazu gekommen. Ach und die eine Million für Brdaric haben sie auch einfachso hergezaubert. Wolfsburg war ja nochnicht lange im Poker mit drin...
|
|
Nach oben |
|
 |
Pagelsdorf
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 19.06.2004 01:10 |
|
|
Picard96 hat geschrieben: Du kannst Dir sicher sein, dass TB deshalb nach WOB gegangen ist, weil dort am meisten bezahlt wird ! In Leverkusen hatter er 1,5 mios pro jahr sicher ...
Brdaric ist sportlich ein Idiot, aber finanziell ein Macher!
Mehr als eine Mio. pro Jahr: Wie kann man jemals mehr verdienen als mittelmäßiger Stürmer?!!!
Glückwunsch!

_________________ "Warum sich schon heute aufhängen, wenn es nächstes Jahr viel bessere Gründe gibt." Pelzig
|
|
Nach oben |
|
 |
Discostu
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 19.06.2004 01:15 |
|
Moderator |
 |
Registriert: 16.01.2003 21:01 Beiträge: 19845 Wohnort: Regionär Hannovers
|
@Kleefelder: NP und Glaubwürdigkeit is so ne Sache...
...Ich kann nur für mich sprechen, als jemand, der von einem schleimigen NP-Redakteur ins Gesicht belogen wurde...
_________________ „Kriminelle haben im Fußball nichts zu suchen!" ― Uli Hoeneß
|
|
Nach oben |
|
 |
Legia Warszawa
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 19.06.2004 01:38 |
|
|
also ich dachte daß gehaltsgefüge würde sich in Deutschland und allgemein im europäischen fußball langsam normalisieren aber daß ein Brdaric 2 mio. euro bekommen soll ist krank! das sind 4 mio mark! das muß man sich vorstellen. so viel haben vielleicht Möller,Reuter,Sammer oder Riedle bekommen als sie aus Italien zurückgekommen sind. und vergleicht mal die mit nem Brdaric. da hat er echt nen 6 im lotto gelandet. aber daß jetzt jeder durchschnittsspieler multimilionär ist schadet dem fußball. ich weiß es ist nicht seid heute so aber umgerechnet 4 milionen mark für einen spieler wie Brdaric das gabs noch nie glaub ich, ehrlich.
|
|
Nach oben |
|
 |
Discostu
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 19.06.2004 01:41 |
|
Moderator |
 |
Registriert: 16.01.2003 21:01 Beiträge: 19845 Wohnort: Regionär Hannovers
|
Gut und da fragt man sich, ob es in wOB überhaupt ein Gehaltsgefüge gibt...
Die scheinen viele Klippen elegant zu umschiffen...
...das VW "ForMotion"-Sparprogramm (womit der gemeine Mitarbeiter traktiert wird) scheint nicht für den Verein zu gelten, und die Kirch-Krise hat sich wohl nicht bis in die Provinz rumgesprochen.
_________________ „Kriminelle haben im Fußball nichts zu suchen!" ― Uli Hoeneß
|
|
Nach oben |
|
 |
roter michel
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 19.06.2004 02:15 |
|
Registriert: 27.05.2003 17:45 Beiträge: 1378 Wohnort: in einer kleinen Erdhöhle in Mittelerde
|
Danke für die Tore, die uns den Klassenerhalt beschert haben. Danke für das Hochkrempeln der Ärmel nach der Pokalschmach. Danke für Deinen Einsatz und für den Gesprächsstoff nach der Veröffentlichung Deiner CD. Danke TB!
EDIT: Warum muß sich jeder genau so in Hannover wohl fühlen, wie ich? Wer hat TB eigentlich ins Plümecke oder in die Eilenriede begleitet? Oder wer ist mit ihm zum "Kleinen Fest im Großen Garten" gegangen? Wo hätte er sich sonst wohlfühlen sollen? Dafür, dass er als "Beigabe" zum Simak-Transfer hier gelandet ist, ist er hammermäßig eingeschlagen. Gönnen wir ihm den vermeintlichen Aufstieg. Und gönnen wir ihm den Ausstieg.
_________________ Zeige mir einen guten und kultivierten Verlierer und ich zeige dir einen Versager.
|
|
Nach oben |
|
 |
baby
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 19.06.2004 03:44 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 329 Wohnort: Heiligenhafen
|
Viktoria hat geschrieben: Lieber Thomas Brdaric,
Du hast dich nun also entschieden, Hannover und seinen Verein zu verlassen. Das muss man respektieren; jeder hat schließlich das Recht, sich seinen Arbeitgeber frei auszusuchen und Du hast nun eben die finanzielle Perspektive gewählt, was immer Du uns auch weiss machen willst.
Bemängeln möchte ich nicht deine Entscheidung zum Vereinswechsel. Bemängeln möchte ich aber schon den Stil, den Du bei deinem Wechsel betrieben hast. Es war ein ganz schlechter Stil, der bei den Fans und sicher auch beim Verein einen schalen Beigeschmack bei der Würdigung deiner hiesigen Verdienste hinterlässt.
Hättest Du nicht dieses heuchlerische Pokerspiel betrieben und praktisch dem Verein den schwarzen Peter zugeschoben, könnte man in der Erinnerung an deine Vereinszugehörigkeit durchaus ein positives Fazit ziehen. So aber wird dein Name bei den Fans wohl in erster Linie im Zusammenhang mit Habgier und Charakterlosigkeit genannt werden. Geld stinkt manchmal eben doch. Und dieser Geruch haftet dir an.
Du hast dir einen ganz schlechten Abgang verschafft. Trotzdem danke für Deinen Einsatz bei 96 und für deinen Beitrag zum Klassenerhalt. Für die Zukunft viel Glück.
damit ist alles gesagt. ich glaub dies ist das beste posting welches ich hier bislang gelesen hab.
da gibt es nix mehr hinzuzufügen. eigentlich ein schöner abschluss der ära thomas brdaric.
|
|
Nach oben |
|
 |
tmo
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 19.06.2004 10:03 |
|
|
EagleX96 hat geschrieben: Soweit ich weiss habe ich in der HAZ von vor ein paar Tagen gelesen dass 96 1,2 Mio. geboten hat und Gladbach 1,4 Mio. Aber naja jetzt ist es eh egal. Fakt ist: VW hat halt das dickste Portemonnaie aus der unteren Tabellenregion und mir kann keiner sagen, dass der Vfl das sparen so nötig hat. Ich erinnere nur an D'Alessandro .. und diese Saison ist noch Lenz, Quiroga und noch so ein anderer dazu gekommen. Ach und die eine Million für Brdaric haben sie auch einfachso hergezaubert. Wolfsburg war ja nochnicht lange im Poker mit drin...
Lenz ist ablösefrei und wir brauchten nen Ersatztorwart. Quiroga kostet Ablöse rund 2 Mio €. Für nen argentinischen Nationalspieler durchaus nicht zuvie. Mit Abgang von Baiano brauchten wir wieder nen Stürmer, der TB sein wird. In diesem Fall ist die eine Million auch nicht zuviel. Einen Millionentransfer wie letztes Jahr können wir uns dieses Jahr bei Weitem nicht erlauben (wegen des Sparkurses), dies sind alles normale Transfers mit "geringen" Ablösesummen. Ich frage mich, warum es bei uns gleich wieder heisst "vw hat halt das dickste Portemonnaie aus der unteren Tabellenregion" wenn wir normale Summen für Transfers ausgeben und Gladbach und Lautern ohne Gnade aufrüsten und alles nehmen was sie kriegen können. Die haben ohne vw im Hintergrund mehr ausgegeben als wir obwohl Lautern ja eigentlich auf Sparkurs ist. Also besschwert euch nicht immer, dass wir in Wolfsburg auch ein bisschen Geld übrig haben...
In Wolfsburger Zeitungen ist übrigens nicht von einem Gehalt von 2 Mio € die Rede!!
|
|
Nach oben |
|
 |
D@ve
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 19.06.2004 11:03 |
|
|
@tmo
Du brauchst dich nicht rechtfertigen. Ihr könnt soviel Kohle verbrennen wie ihr wollt. Mit Brdaric habt ihr euch einen Platz hinter uns in der Tabelle gekauft  siehe Fredi Bobic. 
|
|
Nach oben |
|
 |
der rote
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 19.06.2004 11:10 |
|
|
tmo hat geschrieben: Also besschwert euch nicht immer, dass wir in Wolfsburg auch ein bisschen Geld übrig haben...
In Wolfsburger Zeitungen ist übrigens nicht von einem Gehalt von 2 Mio € die Rede!!
Tun wir ja nicht. Wenn wir soviel Geld hätten, würden wir uns auch freuen. Das Problem bei Euch scheint einfach zu sein, dass der Verein denkt, er könnte sich den Erfolg erkaufen. Und das geht eben fast immer in die Hose. Daher dann die Schadenfreude. Besonders, wenn vor der Saison immer einer ankommt, und von der CL redet.
Bei uns wollte Brdaric 1,5 Mio verdienen, soviel wie vorher bei Leverkusen. Das wird er bei Euch vermutlich bekommen. Viel Geld für einen Spieler. Zu viel für uns.
Wie sieht denn euer Gehaltsgefüge aus? Was bekommen die Stars pro Jahr?
_________________ Konjugation eines unregelmäßigen Verbs
Ich bin fest.
Du bist eigensinnig.
Er ist ein dickköpfiger, unbelehrbarer Hornochse.
(Bertrand Russell)
|
|
Nach oben |
|
 |
der rote
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 19.06.2004 11:13 |
|
|
Legia Warszawa hat geschrieben: also ich dachte daß gehaltsgefüge würde sich in Deutschland und allgemein im europäischen fußball langsam normalisieren aber daß ein Brdaric 2 mio. euro bekommen soll ist krank! das sind 4 mio mark! das muß man sich vorstellen. so viel haben vielleicht Möller,Reuter,Sammer oder Riedle bekommen als sie aus Italien zurückgekommen sind. und vergleicht mal die mit nem Brdaric. da hat er echt nen 6 im lotto gelandet. aber daß jetzt jeder durchschnittsspieler multimilionär ist schadet dem fußball. ich weiß es ist nicht seid heute so aber umgerechnet 4 milionen mark für einen spieler wie Brdaric das gabs noch nie glaub ich, ehrlich.
Absolut richtig. Deshalb bin ich auch froh, dass der Verein das nicht mitgemacht hat. Obwohl es ja auch hier immer noch einige Großverdiener gibt, die das nicht mit ihrer Leistung rechtfertigen.
Ich bin fest.
Du bist eigensinnig.
(Bertrand Russell)
|
|
Nach oben |
|
 |
der rote
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 19.06.2004 11:37 |
|
|
Mit jedem Interview schafft es Brdaric, in meiner Achtung weiter zu sinken. Nehmen wir mal das aus der NP:
Thomas Brdaric hat geschrieben: Ich habe bei 96 nicht das absolute Vertrauen gespürt. Weil der Verein für ihn nicht freudestrahlend in den finanziellen Ruin gerannt ist? Thomas Brdaric hat geschrieben: Für die Bundesliga hat mir 96 zwar ein sehr ordentliches Angebot gemacht, aber das war sehr leistungsbezogen. Dies konnte ich nicht akzeptieren. Ich habe mir etwas in Hannover erarbeitet, das anständig bezahlt werden sollte. Nein, nein, sowas kann man wirklich nicht akzeptieren. Eine Frechheit war das vom Verein! Was sind schon ein paar Millionen Euro Schulden gegen das Privileg, einen Thomas Brdaric unter Vertrag zu haben? Thomas Brdaric hat geschrieben: Ich wechsele nicht wegen des Geldes. Es ist das Komplettpaket, was mich überzeugt hat. Entscheidend ist für mich die sportliche Perspektive. Ach ja, aber das Angebot von 96 war nicht akzeptabel... warum noch mal? Weil im Vertrag nicht drinstand, dass 96 nächste Saison einen UEFA-Cup-Platz garantiert? Thomas Brdaric hat geschrieben: Ich hätte mir auch in Hannover alles neu erarbeiten müssen. Gerade mit dem Druck, dass 96 an die Belastungsgrenze gegangen wäre, um mich zu halten. Es hätte sehr viel auf meinen Schultern gelastet. Das Geschrei wäre aber groß gewesen, wenn ich das nicht hingekriegt hätte. Ja, und in Wolfsburg wird es natürlich keinen Druck geben. Für 2 Millionen Euro im Jahr darf er da spielen, wie er will. Denn, wir erinnern uns, das Angebot von 96 war sehr leistungsbezogen, das konnte er nicht akzeptieren. Wer heute nicht bereit ist, einen Teil seines Gehaltes leistungsbezogen zu bekommen, hat bei uns nichts verloren. Der Selbstbedienungsladen hat zu! Thomas Brdaric hat geschrieben: Sie haben ja gesagt, dass Sie für das Geld, das sie für mich brauchen, andere Transfers sausen lassen müssten. Da können sie ja nun bei 96 aus dem Vollen schöpfen und viele andere Spieler verpflichten.
Sehr schön. Eine nette Gehässigkeit und ein Schlag ins Gesicht zum Schluß. Sehr stilvoll. Es zeugt von großem Charakter, dem Verein, der einen aus der Versenkung geholt, und dann ein finanziell lukratives Angebot gemacht hat, nochmal schnell vor die Füße zu spucken. Warum verdienst Du denn jetzt soviele Millionen, Du Idi0t? Weil 96 Dir hier eine Chance gegeben hat!!!
Es tut mir leid, aber dieses Interview gibt mir den Rest. Der Kerl ist so dämlich, dass er seine eigenen Aussagen in der nächsten arroganten Antwort - also ca. 30 Sekunden später - widerlegt. Fahr zur Hölle, Brdaric!
Ich bin fest.
Du bist eigensinnig.
(Bertrand Russell)
|
|
Nach oben |
|
 |
olli1953
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 19.06.2004 11:58 |
|
|
_________________ Ein Sieg kommt selten allein,drum haut dem Gegner die Pille rein.Haltet hinten dicht, so verlieren wir auch nicht!
Ich Grüße alle ROTEN
|
|
Nach oben |
|
 |
Steffi
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 19.06.2004 12:03 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 1109 Wohnort: Nähe Hannover
|
der rote hat geschrieben: Mit jedem Interview schafft es Brdaric, in meiner Achtung weiter zu sinken. Nehmen wir mal das aus der NP: Thomas Brdaric hat geschrieben: Ich habe bei 96 nicht das absolute Vertrauen gespürt. Weil der Verein für ihn nicht freudestrahlend in den finanziellen Ruin gerannt ist? Thomas Brdaric hat geschrieben: Für die Bundesliga hat mir 96 zwar ein sehr ordentliches Angebot gemacht, aber das war sehr leistungsbezogen. Dies konnte ich nicht akzeptieren. Ich habe mir etwas in Hannover erarbeitet, das anständig bezahlt werden sollte. Nein, nein, sowas kann man wirklich nicht akzeptieren. Eine Frechheit war das vom Verein! Was sind schon ein paar Millionen Euro Schulden gegen das Privileg, einen Thomas Brdaric unter Vertrag zu haben? Thomas Brdaric hat geschrieben: Ich wechsele nicht wegen des Geldes. Es ist das Komplettpaket, was mich überzeugt hat. Entscheidend ist für mich die sportliche Perspektive. Ach ja, aber das Angebot von 96 war nicht akzeptabel... warum noch mal? Weil im Vertrag nicht drinstand, dass 96 nächste Saison einen UEFA-Cup-Platz garantiert? Thomas Brdaric hat geschrieben: Ich hätte mir auch in Hannover alles neu erarbeiten müssen. Gerade mit dem Druck, dass 96 an die Belastungsgrenze gegangen wäre, um mich zu halten. Es hätte sehr viel auf meinen Schultern gelastet. Das Geschrei wäre aber groß gewesen, wenn ich das nicht hingekriegt hätte. Ja, und in Wolfsburg wird es natürlich keinen Druck geben. Für 2 Millionen Euro im Jahr darf er da spielen, wie er will. Denn, wir erinnern uns, das Angebot von 96 war sehr leistungsbezogen, das konnte er nicht akzeptieren. Wer heute nicht bereit ist, einen Teil seines Gehaltes leistungsbezogen zu bekommen, hat bei uns nichts verloren. Der Selbstbedienungsladen hat zu! Thomas Brdaric hat geschrieben: Sie haben ja gesagt, dass Sie für das Geld, das sie für mich brauchen, andere Transfers sausen lassen müssten. Da können sie ja nun bei 96 aus dem Vollen schöpfen und viele andere Spieler verpflichten. Sehr schön. Eine nette Gehässigkeit und ein Schlag ins Gesicht zum Schluß. Sehr stilvoll. Es zeugt von großem Charakter, dem Verein, der einen aus der Versenkung geholt, und dann ein finanziell lukratives Angebot gemacht hat, nochmal schnell vor die Füße zu spucken. Warum verdienst Du denn jetzt soviele Millionen, Du Idi0t? Weil 96 Dir hier eine Chance gegeben hat!!! Es tut mir leid, aber dieses Interview gibt mir den Rest. Der Kerl ist so dämlich, dass er seine eigenen Aussagen in der nächsten arroganten Antwort - also ca. 30 Sekunden später - widerlegt. Fahr zur Hölle, Brdaric!
guter Beitrag, seh ich genauso. Er hätte sich mal Fredi zum Vorbild nehmen können... Aber in einem Punkt hat er Recht! Druck wird es in WOB nicht geben, die haben ja keine Fans, die ihn ausüben könnten... 
Zuletzt geändert von Steffi am 19.06.2004 18:58, insgesamt 2-mal geändert.
|
|
Nach oben |
|
 |
Menzel
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 19.06.2004 12:04 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 1823 Wohnort: Braunschweig
|
Tschüss Thomas Brdaric !
Nun gehst du zum" Topclub Vfl Wolfsburg"  ,weil du ja bei der WM 2006 dabei sein möchtest,du wirst da bestimmt nächstes Jahr CL spielen,weil um die Kohle ist es dir ja nicht gegangen.
Wenn du durch den Allerpark läufst ,kannst du an die schöne Zeit in Hannover zurück denken,in Hannover da bist du jemand gewesen,das mußt du dir in Wob. erst erarbeiten,frage doch einfach Fredi Bobic wie einfach das ist.
Danke für den Job den du in Hannover gemacht hast 
_________________ Hannover 96 Fraktion Braunschweig
Die Rote Bastion im blau gelben Niemandsland
|
|
Nach oben |
|
 |
tmo
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 19.06.2004 12:07 |
|
|
@ der rote :
Das bei uns ewig von der CL gesprochen wird halte ich auch für absoluten Schwachsinn. Es stimmt, dass bei uns was Großes aufgebaut werden kann da wir die richtigen Voraussetzungen haben. Aber man setzt sich selber zusehr unter Druck und bleibt jedesmal hinter den Erwartungen und geht letztendlich jede Saison in den UI Cup um ne Chance auf Europa zu haben. Wegen der Aussagen machen wir uns auch jedes Jahr aufs Neue lächerlich in Fussball-Deutschland und ein Großteil unserer Fans erwartet dann auch tatsächlich diese Leistungen von der Mannschaft. Deswegen ist man auch immer sehr schnell unzufrieden hier.
Ein Herr Brdaric wird hier schneller lautstark ausgepfiffen als er gucken kann wenn er keine Leistung zeigt, die man von ihm von euch her kennt. War ja mit Jentzsch irgendwann auch so. Zumal TB als Nationalspieler und EM Teilnehmer verpflichtet wurde.
Ein D'Allessandro verdient in Wolfsburg nicht ganz 1.5 Mio € und ein Didi Hamann ist vom Gehalt her viel zu teuer, obwohl Arsenal "nur 3 Mio € für ihn verlangen wollte. Ein Robson Ponte wurde damals nicht weiter verpflichtet, da er bei Lev. 1.5 Mio € verdienen würde und genau das Gleiche hier in Wolfsburg haben wollte und das war man auch nicht bereit zu zahlen, da es zuviel war.
Ich hoffe TB geht bevor er hier erscheint nochmal zu einem ordentlichen Friseur 
|
|
Nach oben |
|
 |
|