Die Mannschaft in der Saison 2004/2005 Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
Pagelsdorf
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 18.06.2004 22:56 |
|
|
EagleX96 hat geschrieben: Löst euch doch endlich mal von dem Simak-Theater. Dem gehts gut in Tschechen. Er kann seelenruhig zocken und mit seinen guten Kumpels ein paar Budweiser trinken.Der weint uns auch keine Träne hinterher. Nicht jeder Kracher muss gleich die Folgen eines Jan Simak haben.
Was bist Du?
Der Pressesprecher der Investoren neuer Spieler?
Es ist Fakt, dass JS ein teurer Flopwar und das so etwas jederzeit wieder passieren kann.
Bobic und Brdaric sind positive Fälle, JS und Xavier eben nicht.
Finanzielle Eskapaden kann sich 96 eben derzeit nicht leisten.
JS ist ein Beispiel. Nix mehr!

_________________ "Warum sich schon heute aufhängen, wenn es nächstes Jahr viel bessere Gründe gibt." Pelzig
|
|
Nach oben |
|
 |
Picard96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 18.06.2004 23:16 |
|
Registriert: 07.06.2003 11:44 Beiträge: 11831 Wohnort: Südlich von Hannover
|
Pagelsdorf hat geschrieben: Es ist Fakt, dass JS ein teurer Flopwar und das so etwas jederzeit wieder passieren kann. JS ist ein Beispiel. Nix mehr! 
Gekauft wurde JS für schlappe 500.00 €, dann teuer nach Leverkusen verkauft, 5 Mios ?? Dann ausgeliehen, hat sein Geld in den ersten spielen locker wieder rein gespielt. Nach sechs wochen Krankheit mussten die roten auch das Gehalt nicht mehr zahlen ..
Jetzt erkläre mir bitte noch mal den wirtschaftlichen Flop !
|
|
Nach oben |
|
 |
EagleX96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 18.06.2004 23:54 |
|
Registriert: 30.09.2003 13:22 Beiträge: 976 Wohnort: Laatzen Umgebung
|
Jeder der nicht geradeaus geht aber trotzdem gut Fussball spielt ist für Pagelsdorf ein wirtschaftlicher Flop 
|
|
Nach oben |
|
 |
Kleefelder
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 19.06.2004 00:02 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 2545 Wohnort: Klaterfeld
|
EagleX96 hat geschrieben: Jeder der nicht geradeaus geht aber trotzdem gut Fussball spielt ist für Pagelsdorf ein wirtschaftlicher Flop 
Ich wiederspreche Pagelsdorf ungern.
Aber JS war das beste Geschäft überhaupt. Ohne seinen Verkauf für rund 6,und Millionen nach LEV hätten wir Bobic und Co. nie holen können und wären weg vom Fenster!
So und nun warte ich darauf, dass neben Wallern und einem Spielmacher, Lienen und Kaenzig den neuen Torschützenkönig in Spe präsentieren!
Rote Grüße - Kleefelder
_________________ ".......der 96 Experte" versprach:
36000 Fans im Schnitt - geschafft!
7-8 Heimsiege - geschafft!
Vorzeitiger Klassenerhalt - geschafft!

|
|
Nach oben |
|
 |
Pagelsdorf
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 19.06.2004 00:21 |
|
|
Picard96 hat geschrieben: Pagelsdorf hat geschrieben: Es ist Fakt, dass JS ein teurer Flopwar und das so etwas jederzeit wieder passieren kann. JS ist ein Beispiel. Nix mehr!  Gekauft wurde JS für schlappe 500.00 €, dann teuer nach Leverkusen verkauft, 5 Mios ?? Dann ausgeliehen, hat sein Geld in den ersten spielen locker wieder rein gespielt. Nach sechs wochen Krankheit mussten die roten auch das Gehalt nicht mehr zahlen .. Jetzt erkläre mir bitte noch mal den wirtschaftlichen Flop !
Das Gehalt!
Und vor allem das ganze Theater!
Die ganze Mannschaft war auf ihn ausgerichtet. Als er ausfiel, brach das ganze System zusammen.
RR und alle ande3ren haben gemault. Es hat bis kurz vor die Winterpause gedauert, bis das System umgestellt wurde.
Dazu der Imageschaden für uns 96-er.
Das nenne ich Flop!

_________________ "Warum sich schon heute aufhängen, wenn es nächstes Jahr viel bessere Gründe gibt." Pelzig
|
|
Nach oben |
|
 |
Pagelsdorf
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 19.06.2004 00:25 |
|
|
EagleX96 hat geschrieben: Jeder der nicht geradeaus geht aber trotzdem gut Fussball spielt ist für Pagelsdorf ein wirtschaftlicher Flop 
...so einer wie Bobic, gell?!!!
Und JS war bei mir herzlich willkommen.
Allerdings gehöre ich icht zu denen, die in dieser kapitalistischen Gesellschaft alles verzeihen.
Deshalb habe ich Juli gerne hier, aber Bradaric gerne bei Golfsburg.
Comprende?!

|
|
Nach oben |
|
 |
Kleefelder
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 19.06.2004 00:32 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 2545 Wohnort: Klaterfeld
|
Pagelsdorf hat geschrieben: Picard96 hat geschrieben: Pagelsdorf hat geschrieben: Es ist Fakt, dass JS ein teurer Flopwar und das so etwas jederzeit wieder passieren kann. JS ist ein Beispiel. Nix mehr!  Gekauft wurde JS für schlappe 500.00 €, dann teuer nach Leverkusen verkauft, 5 Mios ?? Dann ausgeliehen, hat sein Geld in den ersten spielen locker wieder rein gespielt. Nach sechs wochen Krankheit mussten die roten auch das Gehalt nicht mehr zahlen .. Jetzt erkläre mir bitte noch mal den wirtschaftlichen Flop ! Das Gehalt! Und vor allem das ganze Theater!Die ganze Mannschaft war auf ihn ausgerichtet. Als er ausfiel, brach das ganze System zusammen. RR und alle ande3ren haben gemault. Es hat bis kurz vor die Winterpause gedauert, bis das System umgestellt wurde. Dazu der Imageschaden für uns 96-er. Das nenne ich Flop! 
Simak hat doch nur wenige Monate Gehalt kassiert und soweit ich weiß hat Leverkusen den Großteil getragen.
Als er "krank" wurde hat die Kasse übernommen.
Nein Simak war finanziell ein Geschäft!
Außerdem wären wir ohne ihn nie an Brdaric, den Saisonretter (Thomas Bescheiden war das nun mal) rangekommen, da der ja eine bedingte Zugabe war.
Zum Punkte Imageschaden habe ich eine andere Meinung.
Ich bin der Meinung, dass die beste Werbung eine Negativwerbung ist.
Lieber ein angeblich schlechtes Image als gar keins!
Über das System RR sage ich gar nichts mehr. Lienen hat es umgestellt!
Nein, Simak war alles in allem Gold wert für uns.
Von mir aus könnte er weiter bei uns für große Wellen sorgen!
Rote Grüße - Kleefelder
_________________ ".......der 96 Experte" versprach:
36000 Fans im Schnitt - geschafft!
7-8 Heimsiege - geschafft!
Vorzeitiger Klassenerhalt - geschafft!

|
|
Nach oben |
|
 |
Pagelsdorf
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 19.06.2004 01:04 |
|
|
@Kleefelder:
Deine rote Karte (Signatur) hast Du dir verdient...

|
|
Nach oben |
|
 |
D@ve
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 19.06.2004 11:10 |
|
|
Pagelsdorf hat geschrieben: EagleX96 hat geschrieben: Jeder der nicht geradeaus geht aber trotzdem gut Fussball spielt ist für Pagelsdorf ein wirtschaftlicher Flop  ...so einer wie Bobic, gell?!!! Und JS war bei mir herzlich willkommen. Allerdings gehöre ich icht zu denen, die in dieser kapitalistischen Gesellschaft alles verzeihen. Deshalb habe ich Juli gerne hier, aber Bradaric gerne bei Golfsburg. Comprende?! 
Welche kapitalistische Gesellschaft? Du lebst in Deutschland.
Und Juli würde mit Sicherheit nichts lieber haben als einen fetten Brdaric-Vertrag 
Zuletzt geändert von D@ve am 19.06.2004 14:49, insgesamt 1-mal geändert.
|
|
Nach oben |
|
 |
Guivreiz96
|
Betreff des Beitrags: Jiri Stajiner Verfasst: 19.06.2004 11:31 |
|
|
Sagt mal was ist eigentlich mit Steini? Überhaupt nix mehr zu lesen von ihm... Da müsste doch auch langsam mal eine Entscheidung anstehen.
Meiner Meinung KANN er eine Verstärkung sein - und falls er nicht zurückkommt bringt er ne gute Stange Geld ein.
|
|
Nach oben |
|
 |
der rote
|
Betreff des Beitrags: Re: Jiri Stajiner Verfasst: 19.06.2004 11:43 |
|
|
Guivreiz96 hat geschrieben: Meiner Meinung KANN er eine Verstärkung sein - und falls er nicht zurückkommt bringt er ne gute Stange Geld ein.
Wenn Du einen Verein kennst, der eine gute Stange Geld bezahlt, ruf doch mal schnell den Kaenzig an. 
_________________ Konjugation eines unregelmäßigen Verbs
Ich bin fest.
Du bist eigensinnig.
Er ist ein dickköpfiger, unbelehrbarer Hornochse.
(Bertrand Russell)
|
|
Nach oben |
|
 |
tmo
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 19.06.2004 12:20 |
|
|
Also wegen JS seit ihr echt ein bisschen zur Lachnummer geworden, obwohl es einem um den guten Spieler leid getan hat. Wegen de Guzman:
Jeder Spieler würde gerne einen fetten Vertrag haben und dicke Kohle verdienen, Geld regiert nunmal die Welt und das stimmt leider immer mehr. Denke aber er verlängert bei euch und wenn er dann tatsächlich irgendwann geht verdient ihr noch gut Geld an ihm. Er kann nächste Saison wohl euer wertvollster Spieler werden!
|
|
Nach oben |
|
 |
Picard96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 19.06.2004 15:10 |
|
Registriert: 07.06.2003 11:44 Beiträge: 11831 Wohnort: Südlich von Hannover
|
tmo hat geschrieben: Also wegen JS seit ihr echt ein bisschen zur Lachnummer geworden, obwohl es einem um den guten Spieler leid getan hat. Wegen de Guzman: Jeder Spieler würde gerne einen fetten Vertrag haben und dicke Kohle verdienen, Geld regiert nunmal die Welt und das stimmt leider immer mehr. Denke aber er verlängert bei euch und wenn er dann tatsächlich irgendwann geht verdient ihr noch gut Geld an ihm. Er kann nächste Saison wohl euer wertvollster Spieler werden!
Die einen hatten JS, der wenigsten solange er gespielt schöne fussball geboten hat. Die anderen hatten halt einen Effe ....
|
|
Nach oben |
|
 |
EagleX96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 19.06.2004 15:11 |
|
Registriert: 30.09.2003 13:22 Beiträge: 976 Wohnort: Laatzen Umgebung
|
Also zu Pagelsdorf's Äußerungen werde ich mich nicht äußern. Für mich war Simak solange er in Hannover war kein Flop. Wär hat uns denn zu einem großen Teil hier in die BuLi geführt? Naja Thema erledigt, der Spieler ist eh weg.
Aber mal was neues: Laut der Bild ist 96 an Claudiu Raducanu von Espanyol Barcelona interessiert.
Also zu diesem Spieler kann ich mich mal äußern, da ich ihn eigentlich relativ gut kenne. Wenn er kommen sollte, dann hätten wir einen eindeutig besseren Spieler als Brdaric! Raducanu ist torgefährlich, hat eine sehr gute Technik, aber ist nie wie Brdaric ein Knipser. Er ist eher ein Mittelstürmer oder eine Hängende Spitze. Er würde sich zu TC eindeutig besser ergänzen als TB. Er hat diese Saison allerdings nur 3 Tore erzielt...
|
|
Nach oben |
|
 |
Husky
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 19.06.2004 17:09 |
|
|
EagleX96 hat geschrieben: Aber mal was neues: Laut der Bild ist 96 an Claudiu Raducanu von Espanyol Barcelona interessiert.
Also zu diesem Spieler kann ich mich mal äußern, da ich ihn eigentlich relativ gut kenne. Wenn er kommen sollte, dann hätten wir einen eindeutig besseren Spieler als Brdaric! Raducanu ist torgefährlich, hat eine sehr gute Technik, aber ist nie wie Brdaric ein Knipser. Er ist eher ein Mittelstürmer oder eine Hängende Spitze. Er würde sich zu TC eindeutig besser ergänzen als TB. Er hat diese Saison allerdings nur 3 Tore erzielt...
Also momentemal ... Du willst mir doch nicht erzählen, das Raducanu, der in Espanyol eine totale Gurkensaison gespielt hat, besser als Brdaric sein soll, der bei der EM für Deutschland spielt und der 2. Beste deutsche Torschütze war ?!
Also ich habe 6 Spiele von Raducanu gesehen ... und ganz ehrlich, der wird bei Espanyol ausgemustert, das sollte uns alles sagen ... Mit Jaime hatten wir Glück, aber wwarum suchen wir ausgemusterte Spieler, die keine Perspektive haben ???
Lasst doch vernünftige Leute holen !!!
Thema JS ...
Ich glaube das JS uns letzte Saison richtig Geld gekostet hat, nämlich einen möglichen Einzug in einen europäischen Wettbewerb ... UI Cup war locker drinne mit der Mannschaft ...
Husky
_________________ Peña Atlética Centuria Germana - Deutschlands Atlético Fanklub Nr.1 - http://www.atleticomadrid.de
|
|
Nach oben |
|
 |
Wettberger
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 19.06.2004 17:38 |
|
✝ Unvergessen |
 |
|
Husky hat geschrieben: EagleX96 hat geschrieben: Aber mal was neues: Laut der Bild ist 96 an Claudiu Raducanu von Espanyol Barcelona interessiert.
Also zu diesem Spieler kann ich mich mal äußern, da ich ihn eigentlich relativ gut kenne. Wenn er kommen sollte, dann hätten wir einen eindeutig besseren Spieler als Brdaric! Raducanu ist torgefährlich, hat eine sehr gute Technik, aber ist nie wie Brdaric ein Knipser. Er ist eher ein Mittelstürmer oder eine Hängende Spitze. Er würde sich zu TC eindeutig besser ergänzen als TB. Er hat diese Saison allerdings nur 3 Tore erzielt... Also momentemal ... Du willst mir doch nicht erzählen, das Raducanu, der in Espanyol eine totale Gurkensaison gespielt hat, besser als Brdaric sein soll, der bei der EM für Deutschland spielt und der 2. Beste deutsche Torschütze war ?! Also ich habe 6 Spiele von Raducanu gesehen ... und ganz ehrlich, der wird bei Espanyol ausgemustert, das sollte uns alles sagen ... Mit Jaime hatten wir Glück, aber wwarum suchen wir ausgemusterte Spieler, die keine Perspektive haben ??? Lasst doch vernünftige Leute holen !!! Thema JS ... Ich glaube das JS uns letzte Saison richtig Geld gekostet hat, nämlich einen möglichen Einzug in einen europäischen Wettbewerb ... UI Cup war locker drinne mit der Mannschaft ... Husky
Bevor du dich hier zu weit ausm Fenster lehnst: lasse doch Moar entscheiden. Danke.
Und dann noch UI-Cup: könntest dir mit TB auf einer Wolke hinsetzen
_________________ Sportliche Grüsse
Wettberger
|
|
Nach oben |
|
 |
Steffi
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 19.06.2004 18:56 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 1109 Wohnort: Nähe Hannover
|
Husky hat geschrieben: Also momentemal ... Du willst mir doch nicht erzählen, das Raducanu, der in Espanyol eine totale Gurkensaison gespielt hat, besser als Brdaric sein soll, der bei der EM für Deutschland spielt
auf der Bank sitzt! 
|
|
Nach oben |
|
 |
der rote
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 19.06.2004 20:05 |
|
|
Husky hat geschrieben: Mit Jaime hatten wir Glück, aber wwarum suchen wir ausgemusterte Spieler, die keine Perspektive haben ???
Richtig! Aus Leuten wie Bobic oder Brdaric wird nie was werden! 
_________________ Konjugation eines unregelmäßigen Verbs
Ich bin fest.
Du bist eigensinnig.
Er ist ein dickköpfiger, unbelehrbarer Hornochse.
(Bertrand Russell)
|
|
Nach oben |
|
 |
NurBiskup
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 19.06.2004 23:23 |
|
Registriert: 24.01.2003 22:52 Beiträge: 1403 Wohnort: weit draußen
|
Allerdings hat Husky recht: nicht wieder nen Sechser-Pack Fast/Quasi/oder Ex-Nationalspieler aus allen möglichen Ländern holen, und die Transfermöglichkeiten von einschätzbaren Perspektivspielern ala Broich, Engelhardt oder Preuß verschlafen !
Dieses übermäßig "Internationale" hat uns zB. bei Stajner,Kufo oder Xavier
Millionen verbranntes Geld und Sympathien gekostet !
Dann lieber dem jetzigen Kader incl. Jiri und Krupi, sowie einigen unserer starken Amas und A-Junioren als Ergänzung vertrauen !
Entscheidend wird sein, ob Lala, TC und Schröter zu alter Form zurück finden !
Für immer 96-nie wieder Brdaric, Olli pack ihn Dir !
|
|
Nach oben |
|
 |
Superbuff
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 20.06.2004 10:45 |
|
|
Dieses mal klappt der Abstieg sicher. Sind wir eigentlich der Vorruhestands-Verein der Bundesliga? Vielleicht kaufen wir auch mal einen 40-jährigen? Diese Personalpolitik kann keiner mehr nachvollziehen... Gott sei Dank kommen die ganzen ausgeliehenen Flaschen wieder zurück!
|
|
Nach oben |
|
 |
|