Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 17 von 30 | [ 600 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 14, 15, 16, 17, 18, 19, 20 ... 30  Nächste
 der EM - thread Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.06.2004 01:28 
✝ Unvergessen

paulito hat geschrieben:
baby hat geschrieben:
nochmal @paulito

wenn man seine spielfreude und einsatz nimmt könnt jaime tatsächlich lette sein... :wink:
denn wie ein spanier spielt er eigentlich nicht...
ich mag euch südeuropäer ja auch sehr gerne aber beim fussball seh ich halt lieber bedingungslosen einsatz als schönspielerei :wink:

Siehst Du, Du pauschalisierst eben doch. Und was Du sagst, stimmt so auch nicht. Hat z.B. der FC Porto die CL mit "Schönspielerei" gewonnen? Sicher nicht.

Zurück zur EM:

Schau Dir morgen mal Portugal-Spanien an. Ich garantiere Dir eins: Bedingungslosen Einsatz auf beiden Seiten. Und wenn es dabei auch noch schön anzusehen sein sollte, freuen wir uns alle. Nach Deiner Theorie dürfte es sowas gar nicht geben, den wer schön spielt, liefert ja keine "ehrliche Arbeit" ab. Das ist ein typisches Klischee.

@Paulito

Wenn ich eueren Trainer so richtig verstanden habe, geht es morgen schon mehr als um "bedingunsloser Einsatz" :wink:

Wettberger

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.06.2004 01:34 
@Wettberger:

Scolari ist eben Brasilianer. "A Bola" schieb übrigens vor den Spiel D-NL, das sei wie Brasilien gegen Argentinien nur zivilisierter... :wink:

Das "Kriegsvokabular" gehört in Brasilien zum Säbelrasseln scheinbar dazu. Ich finde es überflüssig, weil es unsportlich ist.

Zuletzt geändert von paulito am 20.06.2004 01:37, insgesamt 1-mal geändert.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.06.2004 01:36 

@paulito

mit porto hast du absolut recht. die haben ne verdammt abgezockte vorstellung abgeliefert.

das morgen beide bedingungslosen einsatz liefern werden ist ja unabdingbar. ich glaub gerade zwischen diesen beiden nationen ist es immer ein besonderes spiel. und dann noch bei einer em in einem absolutem "endspiel".
allerdings haben sich ja auch beide in diese situation gebracht indem sie z.b. in ihren spielen gegen griechenland nicht konsequent genug den weg zum tor gesucht haben. die spanier haben sich nen wolf gespielt und jeder dachte das ist nur ne frage der zeit bis es zum zweiten mal klingelt. anstatt aber mal den geraden weg zu nehmen werden immer nochmal 2-3 häkchen eingeschlagen und dann wird einmal nicht aufgepasst und schon ists passiert.
natürlich können auch "schönspieler" ehrlich arbeit abliefern, keine frage. aber wenn ich mir z.b mal figo oder deco so anschaue hab ich immer das gefühl die bringen nicht das was sie eigentlich könnten.
die letten haben sich heute die seele ausm leib gerannt, da weiß ich ganz genau: die können einfach nicht mehr, die tun alles was ihnen der fussballgott mit in die wiege gelegt hat. und oftmals sogar noch ein bischen mehr.
trotzdem freu ich mich morgen auf ne ganz heiße partie. und natürlich auch auf die fanränge, denn die sehen bei diesen beiden nationen ja immer ganz besonders nett aus :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.06.2004 01:43 
✝ Unvergessen

ManInRed hat geschrieben:
Tja Wettberger, man kann auch alles schlecht reden, was ich ziemlich asi finde.

Tue ich nicht, ich stelle nur fest.

Man kann aber bei einer EM auch etwas gutes rauspicken.

Habe ich schon. Neben Miss Bulgaria, fand ich die Lettische auch ganz nett :lol: Hast Recht, hat nix mit dem Thread zu tun 8)

Nach dem Holland Spiel wurde das Team gefeiert und aufeinmal fallen wir in alte zeiten zurück. Das ist eine Em, da nützt es nichts das eigene Team runter zumachen da braucht es unterstützung. Und gegen die Tschechen wird es ein ganz anderes Spiel als heute geben, das versprech ich dir.

Höre mal! Ich nicht Deutsch bin. Ihr mache mit euren Mannschaft, was ihr wolllt. Ich nur Gast :twisted:

Wettberger hat geschrieben:
"6. Es hat nur eine Mannschaft „gespielt“ und die hiess Letland "

jo, deswegen haben wir uns auch bis auf 2-3 drei ausnahmen 90 minuten lang am Lettischen Strafraum festgesetzt he? Sorry Wettberger, aber erzähl son müll wem anders!

Jo, und die 2-3 Ausnahmen waren gerade die, wo ein Elfer gepfiffen werden sollte. Den Müll lässt du schon ab, da fühle ich mich sehr wohl :twisted:

Wettberger

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.06.2004 01:55 
Moderator

@Maninred+Wettberger: Könnt ihr hier auch diskutieren, ohne die persönliche Schiene zu fahren? :roll:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.06.2004 01:55 
✝ Unvergessen

paulito hat geschrieben:
@Wettberger:

Scolari ist eben Brasilianer. "A Bola" schieb übrigens vor den Spiel D-NL, das sei wie Brasilien gegen Argentinien nur zivilisierter... :wink:

Das "Kriegsvokabular" gehört in Brasilien zum Säbelrasseln scheinbar dazu. Ich finde es überflüssig, weil es unsportlich ist.

Obwohl ich die Brasilanerinnen unheimlich mag :wink:
Baby sagte es schon richtig: "natürlich auch auf die fanränge, denn die sehen bei diesen beiden nationen ja immer ganz besonders nett aus "

Viktoria, der Lenz ist da, Viktoria, wir singen tralala :P :P :P

Wettberger

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.06.2004 02:06 
✝ Unvergessen

Discostu hat geschrieben:
@Maninred+Wettberger: Könnt ihr hier auch diskutieren, ohne die persönliche Schiene zu fahren? :roll:

Wieso kommst du schon wieder dazwischen. Habe mit den Mitusern, bis auf Viktoria natürlich, noch kein¨persönliches Wörtchen geredet.
Mit MannInRot läuft es schon :wink:

Wettberger

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.06.2004 02:17 

Mann,mann,mann, nach diesem Spiel muß ich davon ausgehen, daß es an der Tanke kein Dosenbier mehr gibt!
Frings hat gestern wirklich zu oft aus der Distanz daneben geballert. Ebenso SCHWEINI *grunz*. Ich glaube Supervisor Gerhard Delling muß mal wieder durch gezielte Diagnosen eine Trotzreaktion von Rudi auslösen! Oder noch besser: Sich gegen Tschechien selbst einwechseln und sich "auskotzen" und "Dreck fressen". (übrigens waren das Rudi-Zitate zwischen den "..")

www.ha96.com
http://ecken.ha96.com

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.06.2004 10:39 

flowerman hat geschrieben:
der rote hat geschrieben:
Die besten Leute waren Schweinsteiger und Lahm - wenn der Junge jetzt noch flanken lernt, wird er ein ganz Großer!

Lahm von mir aus. Schweinsteiger spielt leider viel zu eigensinnig.

Eigensinnig ja, aber er hat wenigstens den Willen gezeigt, was zu reissen. Den habe ich bei vielen anderen stark vermisst. Und ist es normal, dass ein Frischling gleich alle Ecken schiesst?

flowerman hat geschrieben:
Zitat:
Und welcher Trottel hat Ballack zum Spieler des Matches gekürt? Der hat doch kaum was gemacht.

Ein Trottel mit Ahnung. Ballack hat von seinen Kollegen kaum Bälle bekommen. Erst, nachdem er sich mehr einmischen konnte, wurde unser Spiel gefährlicher.

Ballack ist überbewertet und spielt nur schön, wenn es alle anderen auch tun. Von "Spiel an sich reissen" und was auch immer man von Mittelfeldspielern gewöhnlich erwartet, war gestern mal wieder gar nichts zu sehen. Mann des Spiels war für mich ganz klar Lahm. Was der die linke Seite beackert hat, war eine Freude. Wie gesagt, wenn der jetzt noch flanken könnte... :wink:

Ich bin fest.
Du bist eigensinnig.
Er ist ein dickköpfiger, unbelehrbarer Hornochse.
(Bertrand Russell)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.06.2004 10:41 

Und gegen die Tschechen wird es ein ganz anderes Spiel als heute geben, das versprech ich dir.

Das befürchte ich auch! :lol:

Na ja, die Chance gegen die Tschechen besteht eigentlich nur darin, dass die sich schonen wollen. Wenn die spielen wie gestern, haben wir nichts zu bestellen.

Ich bin fest.
Du bist eigensinnig.
Er ist ein dickköpfiger, unbelehrbarer Hornochse.
(Bertrand Russell)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.06.2004 11:12 
✝ Unvergessen

der rote hat geschrieben:
Na ja, die Chance gegen die Tschechen besteht eigentlich nur darin, dass die sich schonen wollen. Wenn die spielen wie gestern, haben wir nichts zu bestellen.

Bestellen könnt ihr schon einiges :evil: Ist MV schon unterwegs :?:

Wettberger

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.06.2004 13:32 

Wohnort: Bonn und Barsinghausen, kommt nur darauf an wo ich gerade bin

Wettberger ich nehme an du bist Belgier, wo seit ihr denn ?! :lol:

Ist ja jetzt auch Scheissegal, wir hauen Mittwoch die Tschechen und weg und sind im Viertefinale.Basta! :P

www.die-roten-news.de.tl

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.06.2004 14:36 
✝ Unvergessen

Habe doch schon mal hier geschrieben, dass wir diesmal nur die Schiedsrichter stellen, damit - hoffentlich - alles seine Richtigkeit hat, obwohl ... bestimmte Entscheidungen gegen kleinere Mannschaften *Kopfschüttel*.

Die UEFA hat, nach dem Desaster gegen Topmannschaften in Korea und Japan, wohl als strategische Linie die Abschirmung der sogenannten Fussball-G7 propagiert.

Wettberger

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.06.2004 15:04 
Hier die taktische Aufstellung vor dem iberischen Knaller:

Spanien

Casillas;

Puyol - Helguera - Juanito - Raul Bravo;

Joaquin - Albelda - Xabi Alonso - Vicente;

Raul - Fernando Torres

PORTUGAL

Ricardo;

Miguel - Ricardo Carvalho - Jorge Andrade - Nuno Valente;

Costinha - Maniche;

Figo - Deco - Simão;

Pauleta

Der letzte Sieg der Portugiesen gegen die Spanier war im Juni 1981, also vor genau 23 Jahren.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.06.2004 15:11 

1. Warum spielt Morientes nicht?

2. Bin mal gespannt, ob Pauleta heute mal ein paar brauchbare Pälle bekommt. Das war ja in den beiden vergangenen Spielen das große Manko. Portugal hat meines Erachtens ein ähnlich großes Stürmerproblem wie Deutschland. Ein Stürmer, der einigermaßen was kann und sonst nur Mittelmaß, bei uns Kuranyi und dort Pauleta.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.06.2004 15:28 
Jan hat geschrieben:
1. Warum spielt Morientes nicht?

Einen plaubsiblen Grund kann ich Dir nicht nennen, denn gesperrt oder verletzt ist er nicht. Möglicherweise ist das ein Bluff. Hier der deutschsprachige Vorbericht.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.06.2004 15:34 

Wohnort: Bonn und Barsinghausen, kommt nur darauf an wo ich gerade bin

Ich finde es gut Torres heute einzusetzen, aber nicht für Morientes sondern für Raul der noch nix gebracht hat bei dieser EM...

www.die-roten-news.de.tl

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.06.2004 15:40 
Ich finde es gut Torres heute einzusetzen, aber nicht für Morientes sondern für Raul der noch nix gebracht hat bei dieser EM...

Raul hat in Spanien den selben Status wie Figo in Portugal. Legenden haben keinen Platz auf der Ersatzbank... :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.06.2004 16:13 
✝ Unvergessen

paulito hat geschrieben:

Raul hat in Spanien den selben Status wie Figo in Portugal. Legenden haben keinen Platz auf der Ersatzbank... :wink:

Also, wie Ballack oder Nowotny in Deutschland :P

Wettberger

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.06.2004 16:15 

Ballack und Nowotny müssen noch sehr viel reißen, um Legenden zu werden.

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 17 von 30 | [ 600 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 14, 15, 16, 17, 18, 19, 20 ... 30  Nächste