Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 18 von 30 | [ 600 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 15, 16, 17, 18, 19, 20, 21 ... 30  Nächste
 der EM - thread Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.06.2004 17:13 

Wohnort: Bonn und Barsinghausen, kommt nur darauf an wo ich gerade bin

Jan hat geschrieben:
Ballack und Nowotny müssen noch sehr viel reißen, um Legenden zu werden.

Das isses...

www.die-roten-news.de.tl

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.06.2004 20:00 

ManInRed hat geschrieben:
Tja Wettberger, man kann auch alles schlecht reden, was ich ziemlich asi finde. Man kann aber bei einer EM auch etwas gutes rauspicken. Nach dem Holland Spiel wurde das Team gefeiert und aufeinmal fallen wir in alte zeiten zurück. Das ist eine Em, da nützt es nichts das eigene Team runter zumachen da braucht es unterstützung. Und gegen die Tschechen wird es ein ganz anderes Spiel als heute geben, das versprech ich dir.

"6. Es hat nur eine Mannschaft „gespielt“ und die hiess Letland "

jo, deswegen haben wir uns auch bis auf 2-3 drei ausnahmen 90 minuten lang am Lettischen Strafraum festgesetzt he? Sorry Wettberger, aber erzähl son müll wem anders!

1000 % unterschreib.

Noch ist nix verloren und auch die hochgeloben Tschechen hatten einige Problem gegen die Letten ... Ich denke wir kommen mit einem 1:1 weiter, weil Holland-Lettland 0:0 endet .....

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.06.2004 21:35 

Spannende erste Halbzeit beim Spiel Portugal gegen Spanien. Portugal ist optisch überlegen und hätte fast durch C. Ronaldo kurz vor der Pause den meines Erachtens verdienten Führungstreffer erzielen können, wenn nicht sogar müssen (Klose läßt grüßen).

Lobenswert: Rußland läßt sich nicht hängen und führt zur Halbzeit gegen Rehagels Griechen mit 2:1.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.06.2004 21:57 

Der tschechische Trainer hat angekündigt im Spiel gegen Deutschland die grossen Stars wie Nedved schonen zu wollen.

Das finde ich nicht so toll, denn wenn wir weiterkommen sollten, wird wieder alle Welt nach Wettbewerbsverzerrung schreien und die Tschechen und die Deutschen werden (wieder mal) die Buhmänner Europas sein.

Was meint ihr dazu?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.06.2004 22:42 

Hauptsache weiter und Holland draussen 8)

www.die-roten-news.de.tl

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.06.2004 22:56 
Könnt Ihr fühlen wie glücklich ich bin?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.06.2004 23:04 

paulito hat geschrieben:

Nein :)

Aber ich finds geil das Hellas und Portugal weiter sind. Glückwunsch König Otto und an den Gastgeber.

www.die-roten-news.de.tl

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.06.2004 23:09 
paulito hat geschrieben:

Die "good vibrations" haben mich erreicht! ;) Glückwunsch an unsere griechisch-portugiesische EM-Forum-Connection.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.06.2004 00:01 

Wohnort: Hameln, derzeit allerdings zumeist im hessischen Exil

wobei ich halt net verstehe warum der Deco net ausgewechselt wurde... der gute mann hat in meinen augen weit unter seinen möglichkeiten gespielt

Dennoch Glückwunsch an Portugal und vor allem an Rehakles Team...
Spanien hat dann doch einmal mehr bei einem großen Event versagt

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.06.2004 00:44 

bob.burnquist hat geschrieben:
Der tschechische Trainer hat angekündigt im Spiel gegen Deutschland die grossen Stars wie Nedved schonen zu wollen.

Das finde ich nicht so toll, denn wenn wir weiterkommen sollten, wird wieder alle Welt nach Wettbewerbsverzerrung schreien und die Tschechen und die Deutschen werden (wieder mal) die Buhmänner Europas sein.

Was meint ihr dazu?

ich sag dazu, daß die die sich darüber aufregen(wahrscheinlich die Holländer) sich um ihren eigenen dreck kümmern sollen. niemand hat Holland verboten gegen Deutschland oder Tschechien zu gewinnen. außerdem würde jeder andere trainer (außer vielleicht Advocaat der ist ja sowieso nicht ganz helle) seine gelb-verwarnten spieler nicht einsetzten und die stars wie Nedved schonen vor allem weil die nach dem spiel mit eis an den beinen kaum laufen konnten. es ist ein ganz normaler vorgang und ein vorteil für die mannschaft die ihn sich durch erfolgreiches spiel erarbeitet hat. außerdem heißt es ja nicht daß jetzt Deutschland locker und leicht gegen Tschechien gewinnt. alles ist möglich. so was hat nicht nur negative sondern auch positive aspekte.

und jetzt mach ich mich noch bei eurem portugiesischem freund unbeliebt. ich hab gehofft, daß die Portugiesen rausfliegen. ich mag den fußball den sie spielen nicht besonders. und ganz besonders mag ich Figo nicht :twisted: und jetzt mach ich mich auch bei euch (noch)unbeliebter und zwar hoffe ich, daß die Engländer weiterkommen und auf die Portugiesen treffen und die raushauen :D
ich persönlich drücke den Tschechen (nicht erst seit dem gestrigen spiel) und den Dänen die daumen. aber den Engländern auch ein bißchen. und ich sehe euch lieber im 1/4 finale als die Holländer (schleim :wink: )

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.06.2004 00:57 

paulito, ich gartuliere dir. war ein geiles spiel.
feier noch schön :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.06.2004 02:28 

Juhuuuuu!!

EUROPAMEISTER 2004

Bild

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.06.2004 10:24 
Moderator

@Paulito und STAV: Gegen Kopfschmerzen aufgrund exzessiven feierns hilft ne Aspirin. ;)

Mich freuts wirklich für euch, das Portugal und Griechenland weitergekommen sind.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.06.2004 11:45 

Portugiesisch/Griechische Glückseligkeit, schade, das heute kein Stammi ist, da hätte es ja eine Runde nach der anderen gegeben :D :lol: Auch von mir ein Glückwunsch!!

Naja, was uns anbetrifft ist doch alles in Ordnung, es ist besser, das wir auf Sieg spielen müssen, als das ein unentschieden reichen würde. So wissen wir ganz klar was Sache ist und müssen nicht rumtaktieren. Und um das Phrasenschwein mal wieder zu mästen, werden wir uns gegen stärkere Gegner steigern. Ich bin recht optimistisch, was die Quali angeht. Schaun mer mal!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.06.2004 12:06 

Solange uns Brdaric nicht weiter bringt will ich hoffen.
Ich hoffe, das er nicht spielt und F.B. die Buden macht.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.06.2004 12:17 
Moderator

Mir ists ausgesprochen wurst, wer die Tore schießt. Ich würde sogar Brdaric bejubeln. Ich sehe keinen Grund einen 96er im Nationaldress zu ignorieren.

Man sollte das eine von dem anderen trennen können.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.06.2004 12:24 
✝ Unvergessen

@Paulito

Die letzten werden die Ersten sein :D . Wenn das so weiter geht, darfst du demnächst meine PM zu dir veröffentlichen :wink: . Ach ja, herzlichen Glückwunsch übrigens, auch an ...

@STAV

Wird die Helena sich freuen :lol:

Wettberger

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.06.2004 12:33 
✝ Unvergessen

bob.burnquist hat geschrieben:

Was meint ihr dazu?

Das war zu befürchten. Wenn ich den Namen des Trainers, Karel - man hat schnell, damit es nicht zu sehr auffällt, ihn Karel statt Carl getauft - Brückner, schon höre, wird mir schon schlecht.

Egal, welche Brille auf euerer Nase steht, hätte gerne eure Kommentare gelesen, wenn nicht Deutschland, sondern Holland das letzte Gruppenspiel gegen Tschechien spielen müsste :twisted:

Aber egal, Holland oder Deutschland und hoffentlich noch die Italos müssen nach Hause fahren.

Und dann gibt es kein Taktieren oder Spieler schonen mehr, dann gilt nur noch KO.

Wettberger

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.06.2004 13:59 
Moderator

@Wetti: erst mal müssen wir das Spiel abwarten. Die Tschechen treten nicht an um die Punkte weiterzureichen.

Wenn es jedoch stimmen sollte und wir gegen Mini-Tschechen gewinnen ist es sicherlich nicht fair, aber....

....Mir vollkommen wurscht! 8)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.06.2004 14:13 
Legia Warszawa hat geschrieben:
und jetzt mach ich mich noch bei eurem portugiesischem freund unbeliebt. ich hab gehofft, daß die Portugiesen rausfliegen. ich mag den fußball den sie spielen nicht besonders. und ganz besonders mag ich Figo nicht :twisted: und jetzt mach ich mich auch bei euch (noch)unbeliebter und zwar hoffe ich, daß die Engländer weiterkommen und auf die Portugiesen treffen und die raushauen :D

Weißt Du, was Dich symphatisch macht?
Du sprichst aus, was ich mir wünsche, nämlich ein Viertelfinale gegen England.

Und weißt Du, was Dich unsymphatisch macht?
Du drückst der falschen Mannschaft die Daumen. :wink:

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 18 von 30 | [ 600 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 15, 16, 17, 18, 19, 20, 21 ... 30  Nächste