Julian de Guzman Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
der rote
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 08.06.2004 21:27 |
|
|
flowerman hat geschrieben: Laut Sat1-Text wird de Guzman nun vermutlich gegen Barnetta getauscht...
Hoffentlich bekommen wir wenigstens die Transferrechte... sonst geht da gleiche Gejammer nächstes Jahr wieder los. 
_________________ Konjugation eines unregelmäßigen Verbs
Ich bin fest.
Du bist eigensinnig.
Er ist ein dickköpfiger, unbelehrbarer Hornochse.
(Bertrand Russell)
|
|
Nach oben |
|
 |
Kleefelder
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 08.06.2004 23:31 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 2545 Wohnort: Klaterfeld
|
der rote hat geschrieben: flowerman hat geschrieben: Laut Sat1-Text wird de Guzman nun vermutlich gegen Barnetta getauscht... Hoffentlich bekommen wir wenigstens die Transferrechte... sonst geht da gleiche Gejammer nächstes Jahr wieder los. 
Anderseits meldet die NP ganz aktuell, das man sich mit de Guzman näher kommt. So sagt jedenfalls Kind. Gleichzeitig sagt er es wäe noch nicht klar aber es wurde ihm ein stark verbessertes Angebot vorgelegt und es werde wieder direkt mit ihm gesprochen.
Ich denke, da wird wohl klappen und ein Bleiben de Guzman's würde ich begrüßen.
Auch denke ich, so nebenbei in diesem nicht ganz passenden Thread erwähnt, das nach Calli' Ausscheiden in LEV ir hier mit dem Topinsider Kaenzig, demnächst richtig gute Beute machen könnten. Da ist ja noch neben de Guzman die Sache Brdaric offen und mit Barnetta scheint ja alles klar zu sein (2 Jahre ausgeliehen). Außerdem gib es in LEV noch reichlich Beute. Kaenzig, das kann man jetzt schon sagen, wird zum ultimativen Geniestreich von Kind. Inwieweit dieser Geniestreich mit Calli's Nervenzusammenbruch in Zusammenhang steht lässt sich höchstens erahnen.
Rote Grüße - Kleefelder
_________________ ".......der 96 Experte" versprach:
36000 Fans im Schnitt - geschafft!
7-8 Heimsiege - geschafft!
Vorzeitiger Klassenerhalt - geschafft!

|
|
Nach oben |
|
 |
RoterKlaus
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 09.06.2004 00:21 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 27216 Wohnort: Mönchengladbach
|
Na, Kleefelder, ich weiß nicht. Beute in Lev machen? Dieser Gedanke allein sorgt bei mir für Magenschmerzen. Die brauchbaren Spieler haben die noch nie abgegeben und wenn, dann für viel Geld nach München oder ins Ausland. Aber wer kam zu uns??? Warum sollte sich das ändern? Ich glaube einfach nicht daran.
_________________ "Das freie Wort schlägt unter uns Brücken von Mensch zu Mensch." (Heinrich Lübke, Sauerland) Mr. RedKlaus is dressed by Donatella Versace. Hair and makeup for Mr. RedKlaus by Maria Verel
|
|
Nach oben |
|
 |
RedWilly
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 09.06.2004 00:39 |
|
Registriert: 16.01.2003 23:02 Beiträge: 2437 Wohnort: Bei uns im Haus
|
Kleefelder hat geschrieben: der rote hat geschrieben: flowerman hat geschrieben: Laut Sat1-Text wird de Guzman nun vermutlich gegen Barnetta getauscht... Hoffentlich bekommen wir wenigstens die Transferrechte... sonst geht da gleiche Gejammer nächstes Jahr wieder los.  Anderseits meldet die NP ganz aktuell, das man sich mit de Guzman näher kommt. So sagt jedenfalls Kind. Gleichzeitig sagt er es wäe noch nicht klar aber es wurde ihm ein stark verbessertes Angebot vorgelegt und es werde wieder direkt mit ihm gesprochen. Ich denke, da wird wohl klappen und ein Bleiben de Guzman's würde ich begrüßen. Auch denke ich, so nebenbei in diesem nicht ganz passenden Thread erwähnt, das nach Calli' Ausscheiden in LEV ir hier mit dem Topinsider Kaenzig, demnächst richtig gute Beute machen könnten. Da ist ja noch neben de Guzman die Sache Brdaric offen und mit Barnetta scheint ja alles klar zu sein (2 Jahre ausgeliehen). Außerdem gib es in LEV noch reichlich Beute. Kaenzig, das kann man jetzt schon sagen, wird zum ultimativen Geniestreich von Kind. Inwieweit dieser Geniestreich mit Calli's Nervenzusammenbruch in Zusammenhang steht lässt sich höchstens erahnen. Rote Grüße - Kleefelder
Nun mal langsam mit den jungen Pferden. Kaenzig, dem ich es wünsche, der "Geniestreich" zu werden, ist ja noch nicht einmal richtig in Hannover angekommen. Ich denke, er sollte wie jede Regierung bzw. jeder neue Trainer eine 100-Tage Schonfrist erhalten, wo er sich einleben und sich erstmal mit den Verhältnissen hier zurechtfinden kann. Ich glaube nicht, das es förderlich wäre, wenn er jetzt schon mit überzogenen Erwartungen gedrängt wird. Schaun mer mal, das Zeug zum "Geniestreich" hat er sicherlich und es würde mich freuen, wenn ich irgendwann einmal fragen darf, Hoeness??? Kenne ich nicht (ups, nu hab ich überzogen  )!!!!!!
_________________ Dies ist kein Beitrag im herkömmlichen Sinne, sondern ein Teil eines Gesamtkunstwerkes.
|
|
Nach oben |
|
 |
bob.burnquist
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 10.06.2004 17:06 |
|
|
Auf www.transfermarkt.de hab ich folgenden Artikel gefunden, der wohl aus der BLÖD-Zeitung stammen soll-da ich diese Zeitung nicht lese, kann ich das nicht beurteilen.
Ich halte die Bild-Zeitung auch nicht für glaubwürdig-aber in dem Fall hoffe ich trotzdem mal
"Calmunds Rücktritt und die Folgen für Hannover
Jetzt will de Guzman bleiben!
Von GREGOR RUHMÖLLER
Die Nachricht erreichte ihn im fernen Kanada.
Julian de Guzman - seit Wochen grübelt er über ein Angebot von Leverkusen. Der Mittelfeldmann (Vertrag bei 96 bis 2005) wollte schon in diesem Sommer wechseln. Hat sich geändert...
Durch BILD erfuhr er vom plötzlichen Rücktritt von Bayer-Manager Reiner Calmund.
Der hat Folgen für Hannover 96 - und für de Guzman. Der kleine Kanadier: „Natürlich hat der Rücktritt Bedeutung für meine Entscheidung. Ich habe drei Mal mit Calmund telefoniert. Er war mein wichtigster Ansprechpartner bei Bayer."
Im Klartext: Jetzt will de Guzman wohl doch bleiben!
Während eine Verhandlungs-Runde mit Bayer und de Guzmans Berater lohn Linse in dieser Woche abgesagt wurde, verstärkte 96-Manager Ilja Kaenzig seine Bemühungen um den Nationalspieler. Am späten Dienstagabend telefonierte er mit ihm. Auch gestern Abend hängte sich Kaenzig ans Telefon, um mit de Guzman zu reden.
Der Manager: „Man spürt im Gespräch mit ihm eine gewisse Unsicherheit. Ich habe nicht den Eindruck, dass Julian noch 100prozentig auf Bayer fixiert ist. Das ist in positives Zeichen für uns."
Und vielleicht die Chance, de Guzman längerfristig zu binden. Geht's nach Boss Martin Kind, wird der Kanadier nicht nur für nächste Saison gehalten. Seit Vertrag soll sogar vorzeitig verlängert werden.
Kann aber noch dauern. Wegen Länderspielen (Sonntag WM-Qualifikation gegen Belize) hat de Guzman eine Woche länger Urlaub. Am 3. Juli kommt er zurück. De Guzman verspricht: „Ich werde in Hannover landen." Und das wohl für noch lange Zeit."
|
|
Nach oben |
|
 |
bob.burnquist
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 10.06.2004 17:12 |
|
|
ach ja, ich hab den Artikel nicht in den Pressebereich gestellt, weil ich nicht weiss, ob er wirklich in der Bild-Zeitung steht. Wenn es jemand von euch weiss, kann er das ja nachholen! 
|
|
Nach oben |
|
 |
Jones
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 10.06.2004 23:35 |
|
|
 Man soll sich ja nicht zu früh freuen, aber ich fang schon mal an  Der Typ muss einfach hier bleiben......
|
Nach oben |
|
 |
azzurro96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 14.06.2004 15:07 |
|
|
July ist wertvoller für die Mannschaft als TB. July behalten und zwar für weitere 3 Jahre und TB sofort auf die Bank von Hertha BSC!!! Wenn July gegen TB getauscht werden würde, dann tausche ich meine Dauerkarte - und zwar gegen Bares bei ebay! 
_________________ azzurro ist ein 
|
|
Nach oben |
|
 |
Estrella
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 14.06.2004 16:09 |
|
Registriert: 06.03.2004 22:10 Beiträge: 1015 Wohnort: auf dem roten Planeten
|
Kaenzig ist ja schon dabei, diese Geschichte wieder zurecht zu rücken. Ich denke nicht, dass man BRD noch gegen Guzi tauschen will und dadurch, dass der Calli nun weg ist, ist sich Guzi scheinbar auch nicht mehr so sicher, ob er überhaupt zu LEV will. Warten wir erstmal ab. Wenn 96 Guzi ein vernünftiges Angebot mit Perspektive macht, ist er evtl sogar bereit zu bleiben.
Da gebe ich die Hoffnung nicht so schnell auf. Auf jeden Fall sollte man diese Phase der Unsicherheit bei de Guzman nutzen und "zuschlagen" 
_________________ -.-.ø¤º°`°º¤ø,¸¸,ø¤º°`°º¤ø,¸¸,ø¤96 - I believe in you!¤ø,¸¸,ø¤º°`°º¤ø,¸¸,ø¤º°`°º¤ø.-.
|
|
Nach oben |
|
 |
Bemeh
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 17.06.2004 13:20 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 13980 Wohnort: Hemmingen
|
Nach dem Kicker-Artikel besteht ja wieder berechtigte Hoffnung, dass July ein Roter bleibt.
_________________  Seit Jahren in einer Scheinwelt lebender und krachend gescheiterter Moderator
|
|
Nach oben |
|
 |
Pagelsdorf
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 17.06.2004 22:56 |
|
|
Was soll es?!
Der Preis muss stimmen!
Kind redet immer von einem langfristigem Aufbau. Wenn man Talente hat, dann darf man sie durchaus für einen "Mehrwert" verkaufen.
Wenn ich sehe, welche Talente 96 in der warteschleife hat, oder welche Talente hier eingekauft wurden, dann denke ich, dass es gut ist,
nachgefragte Talente zu verkaufen. Und neue damit günstig zu verpflichten!
Ciao Juli, willkommen Talente...
_________________ "Warum sich schon heute aufhängen, wenn es nächstes Jahr viel bessere Gründe gibt." Pelzig
|
|
Nach oben |
|
 |
azzurro96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 18.06.2004 08:50 |
|
|
Unlogisch, dann können wir sie auch gleich behalten und müssen nicht ständig die Talentschmiede für andere darstellen. Oder wollen wir ewig gegen den Abstieg spielen? Wir wollen doch auch mal vorankommen, also July halten!
_________________ azzurro ist ein 
|
|
Nach oben |
|
 |
der rote
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 18.06.2004 10:02 |
|
|
azzurro96 hat geschrieben: Unlogisch, dann können wir sie auch gleich behalten und müssen nicht ständig die Talentschmiede für andere darstellen. Oder wollen wir ewig gegen den Abstieg spielen? Wir wollen doch auch mal vorankommen, also July halten!
Wenn man July halten kann, muß man das unbedingt tun. Wenn er aber gehen will, haben wir eben keine Chance. Sogar Leverkusen verliert regelmäßig seine besten Leute an die Bayern. Im Endeffekt werden wir immer wieder gute Leute verlieren, wenn diese dem Ruf des Geldes folgen. Bleibt nur, den Jungs rechtzeitig gute Verträge zu geben, damit wir wenigstens ordentlich Ablöse bekommen.
Und dann kaufen wir wiederum anderen Vereinen die besten Talente weg! 
_________________ Konjugation eines unregelmäßigen Verbs
Ich bin fest.
Du bist eigensinnig.
Er ist ein dickköpfiger, unbelehrbarer Hornochse.
(Bertrand Russell)
|
|
Nach oben |
|
 |
Pagelsdorf
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 18.06.2004 19:47 |
|
|
azzurro96 hat geschrieben: Unlogisch, dann können wir sie auch gleich behalten und müssen nicht ständig die Talentschmiede für andere darstellen. Oder wollen wir ewig gegen den Abstieg spielen? Wir wollen doch auch mal vorankommen, also July halten!
Ich teile Deine Sicht in dem Augenblick, wo das Stadion bezahlt und 96 relativ schuldenfrei ist.
So lange - glaube ich- sollten wir mit Leihgeschäften und der Talentförderung gute Spieler teuer verkaufen. So kommen wir schneller zum Ziel.
Übrigens glaube ich, dass wir die beiden letzten Saisons nicht gerade unter einem glücklichen Stern gestanden haben.
In der 1. die meisten Pfosten und Lattentreffer, sowie die meisten Gegentore in der letzten Viertelstunde.
Und die letzte Saison mit dem JS Debakel, dass die ganze Hinrunde verhagelt hat...
Ich hoffe auf eine "normale Saison", dann haben wir nicht viel mit dem Abstieg zu tun.
Auch, wenn uns Juli bedauerlicher Weise verlassen würde.

_________________ "Warum sich schon heute aufhängen, wenn es nächstes Jahr viel bessere Gründe gibt." Pelzig
|
|
Nach oben |
|
 |
EagleX96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 18.06.2004 22:28 |
|
Registriert: 30.09.2003 13:22 Beiträge: 976 Wohnort: Laatzen Umgebung
|
Für July kann man auch einen eindeutig besser dotierten Vertag bis 2008 oder so machen. Der junge hat ihn sich verdient.
|
|
Nach oben |
|
 |
Brotrest 96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 19.06.2004 11:28 |
|
|
Da hast du recht. Ihn brauchen wir mehr als einen neuen Stürmer. Ich glaube nämlich das er im nächsten Jahr besser als Lala sein wird.
|
|
Nach oben |
|
 |
RR
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 21.06.2004 06:43 |
|
Registriert: 19.05.2003 20:29 Beiträge: 11532 Wohnort: Nordstemmen
|
EagleX96 hat geschrieben: Für July kann man auch einen eindeutig besser dotierten Vertag bis 2008 oder so machen. Der junge hat ihn sich verdient.
das sehe ich genauso, lieber bis 2009 und seinen Bruder gleich mit unter Vertrag nehmen 
_________________ Neuaufbau einer echten Mannschaft!
|
|
Nach oben |
|
 |
handy-cap
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 21.06.2004 16:01 |
|
|
Brotrest 96 hat geschrieben: Da hast du recht. Ihn brauchen wir mehr als einen neuen Stürmer. Ich glaube nämlich das er im nächsten Jahr besser als Lala sein wird.
Moin Brotrest 96
Das war Juli schon in der letzten Saison (Besser als Lala) wobei das sicherlich auch an der Verletzung von Altin lag.(laut Gerüchten in den verschiedenen Foren ist Juli z.Z. ständig am Telefonieren zum Teil mit 96 aber auch mit Leverkusen sieht wohl so aus das er selber nicht richtig weiß was er machen soll)
Ich muss aber leider sagen das ich Juli verstehen könnte wenn er geht *autsch jetzt gibt es gleich haue*
nein wirklich bei uns ist es z.Z. doch alles noch recht fraglich
1. Wer ist die Nummer 1 im Tor
2. Wer spielt im Sturm für "sorry hab den Namen vergessen"
3. wer verstärkt Juli im Mittelfeld usw.
Da sieht das beim Pillenclub doch besser aus *leider*
Rote Grüße handy-cap
|
|
Nach oben |
|
 |
handy-cap
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 21.06.2004 16:25 |
|
|
RR hat geschrieben: lieber bis 2009 und seinen Bruder gleich mit unter Vertrag nehmen 
Sein Bruder Jonathan gilt als Top-Jugend Talent, er hat bei Feyenoord schon so manches Tor gemacht.
wäre doch super wenn er in der nächsten Saison unsere Amateure verstärken würde und dann mit ein bischen Glück irgendwann bei den Profis spielt 
|
|
Nach oben |
|
 |
handy-cap
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 21.06.2004 17:01 |
|
|
Hm hab mir mal den spaß gemacht wie Jonathan den im 96 Trikot aussieht
Wenn ihr mich fragt das passt