Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 59 von 82 | [ 1637 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 56, 57, 58, 59, 60, 61, 62 ... 82  Nächste
 Die Mannschaft in der Saison 2004/2005 Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.06.2004 10:53 

Superbuff hat geschrieben:
Dieses mal klappt der Abstieg sicher. Sind wir eigentlich der Vorruhestands-Verein der Bundesliga? Vielleicht kaufen wir auch mal einen 40-jährigen? Diese Personalpolitik kann keiner mehr nachvollziehen... Gott sei Dank kommen die ganzen ausgeliehenen Flaschen wieder zurück!

Hm, verwechselst du 96 mit Gladbach? Soweit ich weiss, haben wir für diese Saison einen 19-jährigen für 2 Jahre ausgeliehen (Barnetta), sind und mit einem 22-jährigen Talent einig, nur mit dem Verein noch nicht (Wallner), dazu haben wir mit Schinner einen jungen Perspektivspieler zu den Profis geholt (weiss leider sein Alter nicht genau :oops: ) Der einzige ältere ist Michael Tarnat, aber der hat ne überzeugende Saison bei Man.City gespielt!

Es wurde dieses Jahr doch betont, dass eine neue Transferpolitik angestrebt wird. Und da weder EL, noch IK irgendwelche Namen nennen, können wir gar nicht beurteilen, wer jetzt noch kommt, ausser das ein offensiver Mittelfeldspieler und ein weiterer Stürmer als TB-Ersatz kommen sollen.

Für unsere Sünden der Vergangenheit versucht Moar auch neue Vereine zu finden (was zugegeben nicht so leicht ist) :shock:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.06.2004 12:07 
✝ Unvergessen

bob.burnquist hat geschrieben:
Für unsere Sünden der Vergangenheit versucht Moar auch neue Vereine zu finden (was zugegeben nicht so leicht ist) :shock:

Wieso? Lasse die Jungs doch bleiben. Könnten dann, damit keine Langeweile aufkommt, für uns den Kofferraumtreff, Stammi u.s.w. organisieren. Wäre doch die richtige Integration für die Jungs :lol:

Wettberger

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.06.2004 12:28 

Husky hat geschrieben:
EagleX96 hat geschrieben:
Aber mal was neues: Laut der Bild ist 96 an Claudiu Raducanu von Espanyol Barcelona interessiert.

Also zu diesem Spieler kann ich mich mal äußern, da ich ihn eigentlich relativ gut kenne. Wenn er kommen sollte, dann hätten wir einen eindeutig besseren Spieler als Brdaric! Raducanu ist torgefährlich, hat eine sehr gute Technik, aber ist nie wie Brdaric ein Knipser. Er ist eher ein Mittelstürmer oder eine Hängende Spitze. Er würde sich zu TC eindeutig besser ergänzen als TB. Er hat diese Saison allerdings nur 3 Tore erzielt...

Also momentemal ... Du willst mir doch nicht erzählen, das Raducanu, der in Espanyol eine totale Gurkensaison gespielt hat, besser als Brdaric sein soll, der bei der EM für Deutschland spielt und der 2. Beste deutsche Torschütze war ?!

Also ich habe 6 Spiele von Raducanu gesehen ... und ganz ehrlich, der wird bei Espanyol ausgemustert, das sollte uns alles sagen ... Mit Jaime hatten wir Glück, aber wwarum suchen wir ausgemusterte Spieler, die keine Perspektive haben ???

Lasst doch vernünftige Leute holen !!!

Thema JS ...

Ich glaube das JS uns letzte Saison richtig Geld gekostet hat, nämlich einen möglichen Einzug in einen europäischen Wettbewerb ... UI Cup war locker drinne mit der Mannschaft ...

Husky

Auch wenn Raducanu eine total schwache Saison hinter sich hatte, heisst das noch lange nicht, dass er sauschlecht Fussball spielt. TB hat bevor er in Hannover gelandet ist, jahrelang schlechten Fussball gespielt. Raducanu und TC- das passt sehr gut wie ich finde.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.06.2004 13:25 

[/quote]Wieso? Lasse die Jungs doch bleiben. Könnten dann, damit keine Langeweile aufkommt, für uns den Kofferraumtreff, Stammi u.s.w. organisieren. Wäre doch die richtige Integration für die Jungs :lol:[/quote]

Gute Idee! :lol:
Natürlich müssten die Verträge aber stark leistungsbezogen sein, damit alles zu unserer Zufriedenheit läuft :wink:

(Das wär auch was für den Herrn Brdaric :twisted:)[quote][/quote]

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.06.2004 13:52 
✝ Unvergessen

Wieso? Lasse die Jungs doch bleiben. Könnten dann, damit keine Langeweile aufkommt, für uns den Kofferraumtreff, Stammi u.s.w. organisieren. Wäre doch die richtige Integration für die Jungs :lol:[/quote]

Gute Idee! :lol:
Natürlich müssten die Verträge aber stark leistungsbezogen sein, damit alles zu unserer Zufriedenheit läuft :wink:

(Das wär auch was für den Herrn Brdaric :twisted:)
Zitat:
[/quote]

Z. B. Kosta schleppt griechischen Wein heran, Stajner Bier aus Pilsen, Xavier trällert ein bisschen Fado.

Ich glaube, wir würden die Jungs schon auf Hochleistungsniveau bringen :)

Wettberger

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.06.2004 15:30 

tach...kann vielleicht mal irgendwer zusammenfassen welche spieler denn jetzt schon gewechselt sind, und welche zu uns gekommen sind oder so..ich blick hier irgendwie voll nich mehr durch :shock:
wäre nett :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.06.2004 15:39 

Abgänge:

Markus Schuler :arrow: Arminia Spülefeld
Thomas Brdaric :arrow: VFL Golfsburg

Zugänge:

Michael Tarnat
Tranquilo Barnetta
Schinner :?:

Fraglich:

Ziegler ( mit 96 klar nur abgebender Verein mit 96 noch nicht )
De Guzman
Roman Wallner ( mit 96 klar, nur der abgebende verein und 96 noch nicht )

Man möge fehlendes ergänzen und falsches korrigieren, so recht raff ich da auch nimma durch :mrgreen:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.06.2004 16:36 

Abgänge:
Jan Simak (war ausgel.)
Abel Xavier (unbekannt)
Kleber (war ausgel.)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.06.2004 16:54 

Xavier steht weiterhin unter Vertrag.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.06.2004 23:26 

Ein großteil dieser Sünden hat uns in die erste Liga gebracht bzw. dabei geholfen drin zu bleiben.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.06.2004 23:37 

Wettberger hat geschrieben:

Bevor du dich hier zu weit ausm Fenster lehnst: lasse doch Moar entscheiden. Danke.

Und dann noch UI-Cup: könntest dir mit TB auf einer Wolke hinsetzen

Thema UI Cup ...

Mit dem Team und einem fitten JS war das drinne ...

Guck mal wer jetzt alles Ui Cup spielt und mit vielen Punkten ... also man muss auch mal nach oben gucken, das Ziel darf nicht NICHTABSTIEG lauten ... wir müssen nach oben arbeiten ...

Thema Spanien:

Ich lasse den Moar entscheiden, ich nenne nur meine Meinung und möchte meinen das ich mich in LA LIGA auskenne ...

Ich könnte Dir 10 Leute sagen aus La Liga, die uns weiterbringen könnten, und billig zu haben wären ... Aber wir wollen ja lieber Leute aus dem Ostblock ...

Husky

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.06.2004 08:55 

Gehört nicht auch Jaime zu den Abgängen? Oder habt ihr den nicht gezählt, weil er uns ohnehin nicht gehört hat?
Es sieht für mich so aus, als ob wir spielerisch Substanz verlieren werden.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.06.2004 09:49 

Picard96 hat geschrieben:

Ein großteil dieser Sünden hat uns in die erste Liga gebracht bzw. dabei geholfen drin zu bleiben.

Stimmt, aber jetzt hindern sie uns daran, weiterzukommen. Wenn ich an die ganzen Verträge denke, die noch bis 2005 laufen und die der Verein lieber heute als morgen auflösen würde. Kai Oswald lacht sich vermutlich heute noch kaputt. :wink:

Wir sollten den Spielern nicht dankbarer sein, als die es dem Verein gegenüber wären.

Ich bin fest.
Du bist eigensinnig.
Er ist ein dickköpfiger, unbelehrbarer Hornochse.
(Bertrand Russell)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.06.2004 09:51 

Husky hat geschrieben:
Guck mal wer jetzt alles Ui Cup spielt und mit vielen Punkten ... also man muss auch mal nach oben gucken, das Ziel darf nicht NICHTABSTIEG lauten ... wir müssen nach oben arbeiten ...

Wenn man zweimal hintereinander knapp dem Abstieg entrinnt, kann man nicht mal eben das Ziel "UI-Cup" ausgeben. Der nächste Schritt wäre erstmal, den Klassenerhalt früher klarzumachen. Wenn das am 30. Spieltag gelungen ist, kann man weitersehen.

Allerdings kann man im Moment eh noch nichts sagen, weil zwei der wichtigsten Positionen in der Mannschaft noch unbesetzt sind. Bevor man hier niemanden verpflichtet hat, kann man die Stärke der Mannschaft unmöglich einschätzen.

Ich bin fest.
Du bist eigensinnig.
(Bertrand Russell)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.06.2004 09:55 

Hier hätten wir ein Hauptproblem, welches uns daran hindert, nach oben zu schauen:

NP hat geschrieben:
Der 96-Manager hat in den vergangenen Wochen „gesichtet und geprüft“, welche Spieler die Mannschaft verstärken könnten – und dies im Rekordtempo. „Aufgaben, die sonst in einem halben Jahr anfallen, haben wir in drei Wochen erledigt“, meint Ilja Kaenzig. „Wir sind in der Endphase“, kündigt Kaenzig baldige Vertragsabschlüsse an.
96 steht wie in jedem Jahr unter Zeitdruck. Klubchef Martin Kind wünscht sich turnusmäßig zur Sommerszeit eine frühzeitigere Planung. Allerdings ist Kaenzig unschuldig, er hat erst vor kurzem den 96-Job übernommen.

So ganz unschuldig ist MK allerdings nicht an der Situation, denn er war es ja, der alle Verhandlungen gestoppt hat, bis der Klassenerhalt gesichert war.

Ich bin fest.
Du bist eigensinnig.
(Bertrand Russell)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.06.2004 10:41 

Nein, ich glaube, B.B. denkt eher an Sünden wie Abel X., Ozzy Oswald (oder bereits transferierte wie Blaise N´K., Markus Sch.), die ja alle an Aufstieg oder Klassenerhalt nicht so riesig Anteil hatten.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.06.2004 12:12 

der rote hat geschrieben:
Stimmt, aber jetzt hindern sie uns daran, weiterzukommen. Wenn ich an die ganzen Verträge denke, die noch bis 2005 laufen und die der Verein lieber heute als morgen auflösen würde. Kai Oswald lacht sich vermutlich heute noch kaputt. :wink:

Wir sollten den Spielern nicht dankbarer sein, als die es dem Verein gegenüber wären.

Ja, hast Du recht, aber sie als Sünden der Vergangenheit zu beschreiben ist doch arg übertrieben !

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.06.2004 14:38 

der rote hat geschrieben:
Husky hat geschrieben:

Wenn man zweimal hintereinander knapp dem Abstieg entrinnt, kann man nicht mal eben das Ziel "UI-Cup" ausgeben. Der nächste Schritt wäre erstmal, den Klassenerhalt früher klarzumachen. Wenn das am 30. Spieltag gelungen ist, kann man weitersehen.

Allerdings kann man im Moment eh noch nichts sagen, weil zwei der wichtigsten Positionen in der Mannschaft noch unbesetzt sind. Bevor man hier niemanden verpflichtet hat, kann man die Stärke der Mannschaft unmöglich einschätzen.

Naja also von den Neuzugängen her spielen wir aber mal wieder im untersten Mittelfeld mit... Ich weiss nicht.. so berauschend finde ich die Lage echt nicht. Wir müssen den Saisonstart erstmal abwarten, dann können wir uns weiter orientieren.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.06.2004 20:07 

Peter Später hat geschrieben:

Nein, ich glaube, B.B. denkt eher an Sünden wie Abel X., Ozzy Oswald (oder bereits transferierte wie Blaise N´K., Markus Sch.), die ja alle an Aufstieg oder Klassenerhalt nicht so riesig Anteil hatten.

Ich dachte hauptsächlich an die Spieler, die alle geholt wurden und dann kaum oder gar nicht gespielt haben (und wenn dann meist schlecht) und somit eigentlich nur rausgeworfenes Geld waren wie Oswald, N´koufo, Svitlica (falls er wieder geht). Bei Staijner sehe ich das bedingt so, weil er schon einen Anteil am ersten Klassenerhalt und am guten Saisonstart hatte, aber in Relation zum Kaufpreis war das meiner Meinung nach dann doch zu wenig. Vor allem machen wir durch die Vertragsauflösungen dabei noch Verluste.
Sollte Xavier jetzt gehen müssen, zähle ich ihn dazu, ansonsten hat er ne Chance verdient, genau wie Svitlica.

Die Spieler, die uns den Aufstieg gebracht haben, meinte ich gar nicht. Diouf war meiner Meinung nach solide bis zu seinem Kreuzbandriss und Stefuji würde ich gerne behalten, weil er flexibel ist und auch immer die nötige Einsatzbereitschaft mitbringt.

Das "Sünden der Vergangenheit" mag etwas übertrieben gewesen sein, aber ich denke ihr wißt was ich meine.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.06.2004 20:36 

@Bobby
Ja, dann habe ich Dich ja richtig verstanden.

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 59 von 82 | [ 1637 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 56, 57, 58, 59, 60, 61, 62 ... 82  Nächste