Die Antwort des Thomas Brdaric Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
RR
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 21.06.2004 07:02 |
|
Registriert: 19.05.2003 20:29 Beiträge: 11532 Wohnort: Nordstemmen
|
TB soll dahin gehen wo der Golf, ääh Pfeffer wächst.
Als ich das hörte und die Begründungen, bloss weg mit dem.
ihm wird es wie FB gehen, die spielen eh gegen den Abstieg 
_________________ Neuaufbau einer echten Mannschaft!
|
|
Nach oben |
|
 |
olli1953
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 21.06.2004 07:33 |
|
|
T.B. war für mich von Anfang an, mit einem Br versehen.
er war nie der Mensch dem man zujubeln konnte, einzig und allein seinen Toren- die wohl auf der Position auch ein anderer, für weniger Kohle gemacht hätte. Er hat ja nicht mal soviele wie Bobic gemacht ( Hühnerbein?)
Er wird meines erachtens nach, auf die in Leverkusen erbrachten Leistungen zurück fallen, weil er nicht dieses auf ihn zugeschnittene Spiel wieder bekommen wird.
Das war eben das letzte aufflackern der Kerze, die gerade noch für den Abstiegskampf gereicht hat, oder was meint ihr, warum Leverkusen ihn ziehen lässt- weil er fürs gehobene Geschäft untauglich ist 
_________________ Ein Sieg kommt selten allein,drum haut dem Gegner die Pille rein.Haltet hinten dicht, so verlieren wir auch nicht!
Ich Grüße alle ROTEN
|
|
Nach oben |
|
 |
Steilpass
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 21.06.2004 07:46 |
|
|
tmo hat geschrieben: Aber was bitteschön soll an Wolfsburg ecklig sein???
Leider habe ich nicht ausreichend Zeit, um hier alles aufzuführen, was an WOB "ecklig" ist. Eines steht jedenfalls fest: Freiwillig wohnt da keiner.
Steilpass
_________________ Die Zeit für Signaturen ist vorbei.
|
|
Nach oben |
|
 |
rote welle
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 21.06.2004 11:36 |
|
|
Ist es nicht jetzt an der Zeit über TB kein Wort mehr zu verlieren, jedes weitere wäre zuviel.
Nach der Wechselstory hat er allen Repekt meiner Seite endgültig verloren.
Vielleicht ist ein Danksagungs Thread das Richtige?
Falls es doch noch jemanden geben sollte der Ihm danken möchte.
Ich möchte dies abschliessend zu seinem Abgang an dieser Stelle tun.
Danke und Tausend Dank das Du gegangen bist! 
|
|
Nach oben |
|
 |
RedWilly
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 21.06.2004 11:47 |
|
Registriert: 16.01.2003 23:02 Beiträge: 2437 Wohnort: Bei uns im Haus
|
Günau, der Kollege is wech und ein Neuer wird die Buden machen oder Christiansen???? Is egal, Brdaric hat sich entschieden und fertig. Wir sollten uns darum keinen Kopp machen, er macht sich anscheinend ja auch keinen.
_________________ Dies ist kein Beitrag im herkömmlichen Sinne, sondern ein Teil eines Gesamtkunstwerkes.
|
|
Nach oben |
|
 |
EagleX96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 21.06.2004 15:16 |
|
Registriert: 30.09.2003 13:22 Beiträge: 976 Wohnort: Laatzen Umgebung
|
rote welle hat geschrieben: Ist es nicht jetzt an der Zeit über TB kein Wort mehr zu verlieren, jedes weitere wäre zuviel. Nach der Wechselstory hat er allen Repekt meiner Seite endgültig verloren. Vielleicht ist ein Danksagungs Thread das Richtige? Falls es doch noch jemanden geben sollte der Ihm danken möchte. Ich möchte dies abschliessend zu seinem Abgang an dieser Stelle tun. Danke und Tausend Dank das Du gegangen bist! 
Sehe ich eigentlich genauso. Soll der seinen Porsche eben gegen einen hausgemachten Polo umtauschen und daran weiter rumbasteln und uns nicht mit seinem Gesang nerven. Damit dürfen sich ja jetzt die Radkappen mit rumschlagen 
|
|
Nach oben |
|
 |
franco07
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 21.06.2004 16:29 |
|
|
Soll er gehn in Frieden, sich noch ein wenig die Taschen vollstopfen. In einem Jahr wird wahrscheinlich keiner mehr über ihn reden. Er hat uns sicher weitergeholfen, dafür auch meinen Dank. Doch so richtig gemocht hab ich den Söldner eigentlich nie. Ist ja leider nun mal so, dass viele durchschnittliche Kicker überbewertet werden und dem Lockruf des Geldes nicht widerstehen können. Weiss nicht, würd ich vielleicht auch tun. Idealismus ist scheinbar nicht mehr gefragt oder zeitgemäß.  Da gehts nach Wolfsburg.
|
|
Nach oben |
|
 |
Viktoria
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 21.06.2004 16:53 |
|
|
Ich habe zwar auch seinen ganz persönlichen Stil bemängelt was seinen Abgang hier betrifft, bewundere aber trotzdem die ganzen Propheten, die nun plötzlich genau wissen, dass der in Wolfsburg auf der Bank sitzen wird, er nächstes oder übernächstes Jahr weg vom Fenster ist, um danach total in der Versenkung zu verschwinden.  Kann alles sein, bleibt aber abzuwarten
Hätte er sich für unseren Verein entschieden, wäre er nicht nur ein durchschnittlicher Spieler (der er vielleicht sogar ist), würde natürlich seine zweite tolle Saison spielen, uns frühzeitig den Klassenerhalt sichern und uns in den Uefa-Cup schießen.
Was ich damit sagen will, ist, dass einige hier genau das Wendehals-Verhalten an den Tag legen, welches man ihm vorwirft.
Kann ich teilweise verstehen, entspringt es doch aus der menschlichen Enttäuschung. Trotzdem ist es für mich unverständlich, dass er nun keine Tore für Deutschland schießen soll, wie es hier geäußert wurde. Hier muss man dann aber doch vereinsübergreifend denken, nämlich national. 
_________________ "Sind denn alle dummen Leute Rassisten?" "Nein, aber alle Rassisten sind dumm."
(aus Tahar Ben Jellouns "Papa, was ist ein Fremder?")
|
|
Nach oben |
|
 |
mburo
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 21.06.2004 16:58 |
|
|
Niemand ist unersetzlich!
Warum nicht ein Tschechen-Duo reaktivieren? Die können doch Fußball spielen, wie wir unlängst sahen!
Ich will Kaufmann und Staijner.
Kaufmann hat mir in der 2. Liga immer gut gefallen. Er sah zwar nicht immer ganz glücklich in seinen Aktionen aus, belebte aber das Spiel und war auch an einigen Toren beteiligt!
Außerdem sind wir ja - see TB - die Stürmer-Plattform für s Nationalteam (auch fürs Tschechische?) 
_________________ In der Tat!
|
|
Nach oben |
|
 |
graZe96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 21.06.2004 20:15 |
|
|
Also ich finde das auch ziemlich drekig von Thomas Brdaric das er einfach mal so abhaut und in Wolfsburg wird er es sowieso zu nichts bringen weil die bestimmt nich so das Konterspiel aufziehen wie Hannover.
Aber villeicht liegt es auch an der Führung von 96 das die sich einfach nich rechtzeitig einigen können mit den Spielern und diese dann abhauen.
Bin mal gespannt wie das wird wenn Wolfsburg nach Hannover kommt.
Da wird er denk ich mal nich so freundlich empfangen. 
|
|
Nach oben |
|
 |
Peter Später
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 21.06.2004 20:34 |
|
|
Aber eines kann man nicht sagen, nämlich, daß hier unsere Führung versagt hätte. Tatsache ist: TB bekommt in WOB derartig viel Geld (1,6 Mill. jährlich) - ich bin froh, daß wir da nicht mitgesteigert haben. Ob er in WOB einigermaßen die Erwartungen erfüllen wird oder nicht, darüber traue ich mir keine Prognose zu. Ich hoffe aber, daß wir die entstandene Lücke einigermaßen schließen können - auch ohne so eine unsinnige Summe zu bezahlen.
_________________ "Häufig frage ich mich, ob mein Leben anders verlaufen wäre, wenn das Schicksal mich an eine andere Mannschaft gebunden hätte." (Wiebke Poromka)
|
|
Nach oben |
|
 |
bob.burnquist
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 21.06.2004 20:50 |
|
|
graZe96 hat geschrieben: Also ich finde das auch ziemlich drekig von Thomas Brdaric das er einfach mal so abhaut und in Wolfsburg wird er es sowieso zu nichts bringen weil die bestimmt nich so das Konterspiel aufziehen wie Hannover. Aber villeicht liegt es auch an der Führung von 96 das die sich einfach nich rechtzeitig einigen können mit den Spielern und diese dann abhauen. Bin mal gespannt wie das wird wenn Wolfsburg nach Hannover kommt. Da wird er denk ich mal nich so freundlich empfangen. 
Ich kann dir da nicht so ganz zustimmen.
Wegen Brdaric, so sehr wir ihm ne schlechte Saison wünschen, er wird aufgrund seines bei uns erworbenem Nationalspielerstatus (was für ne Formulierung...  ) erstmal gesetzt sein und dann wird man sehen...
Naja, bei dem Empfang geb ich dir recht, da werd ich ihn auch auspfeifen bis der Arzt kommt!
Bei den Vertragsverhandlungen darfst du aber auch nicht vergessen, dass die "grösseren" Vereine nach unserer Aufstiegssaison nicht nur hinter JS her waren, sondern auch hinter Lala und Stevie und die konnten gehalten werden. Auch wenns schon etwas her ist...
Außerdem wurde bei der Kleber-Ausleihe z.B. eine Kaufoption vereinbart, nur leider hat er nicht so überzeugt, dass 96 zu dem Preis zugeschlagen hätte...
|
|
Nach oben |
|
 |
bob.burnquist
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 21.06.2004 21:25 |
|
|
Die HAZ hat heut übrigens geschrieben, dass sich der Herr Brrrrrrrrrr sich in der Nationalelf ein paar Sympathien verspielt hat (falls er denn welche hatte, gell Herr Kahn?  ), weil er das Fallen im Strafraum verbessern wollte.....
Und das von der HAZ...der Artikel steht leider nicht im Netz, sonst hätte ich ihn gepostet (schade...)
|
|
Nach oben |
|
 |
tmo
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 21.06.2004 21:39 |
|
|
Hier mal 2 Posts ausm Wolfsburger Forum mit einem Interview einer Wolfsburger Zeitun:
ein interview mit ihm gibt es in der heutigen waz zu lesen:
Er ist Nationalspieler und weilt zurzeit in Portugal bei der EM: Thomas Brdaric, der neue Stürmer des Fußball-Bundesligisten VfL Wolfsburg. Am Mittwoch (20.45 Uhr) will er mit Deutschland ins Viertelfinale einziehen. Die EM-Chancen, seinen Wechsel nach Wolfsburg, sein Millionen-Gehalt und die sportlichen Perspektiven beim VfL – WAZ-Sportredakteur Engelbert Hensel sprach mit dem 29-Jährigen.
WAZ: Mit Hertha BSC Berlin haben Sie geflirtet, Gladbach hatte ebenfalls Interesse – warum Wolfsburg?
Brdaric: Ganz einfach. Die Perspektive war für mich Ausschlag gebend.
WAZ: Und die stimmt beim VfL?
Brdaric: Natürlich. Die ist halt viel besser als in Hannover. Ich habe für 96 wichtige Tore geschossen – und hätte mir deshalb ein anderes, besseres Angebot gewünscht.
WAZ: Was sprach für Wolfsburg?
Brdaric: Ich vergleiche den VfL gern mit Bayer Leverkusen. Die Parallelen sind da. Ich war vier Jahre bei Bayer, weiß, wie es ist, bei einem Werksklub zu spielen.
WAZ: Und Sie wissen wahrscheinlich auch, dass Werksklubs gut zahlen?
Brdaric: Nochmal, Ausschlag gebend war für mich die Perspektive.
WAZ: Stört es Sie eigentlich, dass Ihr hohes Gehalt von angeblich zwei Millionen Euro beim VfL bundesweit für Schlagzeilen sorgt?
Brdaric: Ja, weil ich nicht nur wegen des Geldes nach Wolfsburg gegangen bin. Wenn ich richtig viel hätte verdienen wollen, hätte ich nach England gehen müssen.
WAZ: Was hat Sie außer der guten Perspektive denn noch gereizt an Wolfsburg?
Brdaric: Der VfL ist ein Verein, den ich schon in der vergangenen Saison weiter oben erwartet hätte. Der Trainer lässt mit zwei Spitzen spielen, dahinter Andrés D’Alessandro. Der kann tödliche Pässe spielen, ist einer der besten Kreativspieler der Liga. Das reizt mich alles sehr. Ich freue mich.
WAZ: Ihr Wechsel nach Wolfsburg ging schnell über die Bühne. Sind Sie froh, dass Sie sich jetzt wieder auf die EM konzentrieren können?
Brdaric: Das kann man so sagen. Ich hatte in der vergangenen Woche ein Gespräch mit VfL-Trainer Erik Gerets. Mir war es wichtig, dass er und nicht irgend ein Präsident oder sonst wer angerufen hat. Es war alles sehr positiv. Und wenn alles so eintrifft, was wir da besprochen haben, werden wir eine tolle und erfolgreiche Zeit in Wolfsburg haben.
WAZ: Einen Erfolg brauchen Sie am Mittwoch auch mit Deutschland gegen Tschechien…
Brdaric: Ich glaube, dass wir eine gute Möglichkeit haben, um weiterzukommen. Wir müssen doch nur gewinnen. So einfach ist das.
--------------------------------------
irgendwie lügt der sich doch selber einen in die tasche. von wegen, in wolfsburg ist alles besser in hannover. nach welchem kriterium legt er sich denn fest, was in wob besser ist als hannover ?
selbst wenn er beim vfl die bessere perspektive sieht, so hat es für mich den anschein, als wenn er hauptsächlich wegen des geldes zum vfl gewechselt ist. wenn man so liest das er angeblich 2 mio im jahr verdienen soll -was man eventuell mit vorsicht sehen sollte ob es denn wirklich so stimmt- dann würde ich auch zum vfl gehen.
in hannover soll er sich ja auch sehr positiv über den verein geäussert haben, redet nach seinem wechsel aber wieder so, als wenn das alles makelatur ist.
ich habe echt keine ahnung was ich von ihm halten soll.
Zweiter Post:
Ich glaube auch kein Wort bezüglich der besseren Perspektive in Wob und bla. Aber was soll er denn auch sagen? "Mir ist scheiß egal wo ich arbeite, Hauptsache die Kohle stimmt" ? Das machen die anderen doch auch nicht. Ist mir auch egal, Hauptsache seine Leistung stimmt nachher und er fügt sich in die Mannschaft ein
|
|
Nach oben |
|
 |
Picard96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 21.06.2004 21:47 |
|
Registriert: 07.06.2003 11:44 Beiträge: 11831 Wohnort: Südlich von Hannover
|
Genau, TB in England *lachwech*
Den würden sie dort nach seinen schauspielerischen Einlagen aber mal zeigen wo der Hammer hängt. Tut mir leid, aber menschlich ist TB für mich ne Niete !
|
|
Nach oben |
|
 |
kai1896
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 21.06.2004 21:47 |
|
|
Brdaric hat geschrieben: WAZ: Stört es Sie eigentlich, dass Ihr hohes Gehalt von angeblich zwei Millionen Euro beim VfL bundesweit für Schlagzeilen sorgt? Brdaric: Ja, weil ich nicht nur wegen des Geldes nach Wolfsburg gegangen bin. Wenn ich richtig viel hätte verdienen wollen, hätte ich nach England gehen müssen.
Der dementiert ja nicht einmal sein Gehalt. Wenn man mit einem Gehalt von 2 Millionen konfrontiert wird und einem als einzige Reaktion darauf einfällt: "Wenn ich richtig viel hätte verdienen wollen, hätte ich nach England gehen müssen.", dannn ist der Sinn für die Realität aber doch ziemlich abhanden gekommen. Brdaric ist komplett größenwahnsinnig. Der hat letztes Jahr bei den Bayer Amateuren in der Regionalliga gespielt und jetzt sind wir ihm nicht mehr gut genug? Er beschwert sich, dass "irgendein Präsident oder sonst wer angerufen hat"? Unglaublich. Da wird es dringend einmal Zeit für einen Besuch beim Imageberater. Der kann sich wirklich auf einen warmen Empfang in Hannover freuen.
|
|
Nach oben |
|
 |
tmo
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 21.06.2004 22:27 |
|
|
Um nochmal die 2 Mio anzusprechen. Ich denke nicht, dass er soviel Geld verdient! Jentsch und Thiam sind die Gutverdiener beim VFL und beide verdienen etwas weniger als 2 Mio. Pander hat in einer Wolfsburger Zeitung heute nochmal betont, dass Wolfsburg sich nicht an die 2 Mio Grente wagt und auch wenn wir einen potenten Geldgeber haben können wir uns so ein hohes Gehalt auch nicht leisten! Selbst in Wolfsburg (  ) hat man so einen hohen Menschenverstand, dass man weiß 2 Mio sind für TB zuviel Gehalt.
|
|
Nach oben |
|
 |
Viktoria
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 21.06.2004 22:32 |
|
|
tmo, warum hat er denn dann nicht dementiert? Er lässt die Zahl ja stehen. Wenn es denn wesentlich weniger wäre, hätte er da ja wohl zumindest Einspruch erheben müssen, oder? 
_________________ "Sind denn alle dummen Leute Rassisten?" "Nein, aber alle Rassisten sind dumm."
(aus Tahar Ben Jellouns "Papa, was ist ein Fremder?")
|
|
Nach oben |
|
 |
Kleefelder
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 21.06.2004 22:35 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 2545 Wohnort: Klaterfeld
|
kai1896 hat geschrieben: Brdaric hat geschrieben: WAZ: Stört es Sie eigentlich, dass Ihr hohes Gehalt von angeblich zwei Millionen Euro beim VfL bundesweit für Schlagzeilen sorgt? Brdaric: Ja, weil ich nicht nur wegen des Geldes nach Wolfsburg gegangen bin. Wenn ich richtig viel hätte verdienen wollen, hätte ich nach England gehen müssen.
Der dementiert ja nicht einmal sein Gehalt. Wenn man mit einem Gehalt von 2 Millionen konfrontiert wird und einem als einzige Reaktion darauf einfällt: "Wenn ich richtig viel hätte verdienen wollen, hätte ich nach England gehen müssen.", dannn ist der Sinn für die Realität aber doch ziemlich abhanden gekommen. Brdaric ist komplett größenwahnsinnig. Der hat letztes Jahr bei den Bayer Amateuren in der Regionalliga gespielt und jetzt sind wir ihm nicht mehr gut genug? Er beschwert sich, dass "irgendein Präsident oder sonst wer angerufen hat"? Unglaublich. Da wird es dringend einmal Zeit für einen Besuch beim Imageberater. Der kann sich wirklich auf einen warmen Empfang in Hannover freuen.
Konnte er ja nicht dementieren, denn es stand, geschrieben von schleimigen, einem frech ins Gesicht lügenden, Anti-96-Reportern, schon in der NP.
Dort stand aber auch einer der möglichen Gründe für seinen Wechsel.
Und zwar, jetzt frei von mir zitiert und analysiert, hatte er Angst die gestiegenen Erwartungen hier nicht erfüllen zu können.
Kurz gesagt, er glaubt selbst nicht, dass er noch einmal fast die Hälfte seiner in bisher 130 Bundesligaeinsätzen erzielten Tore in nur einer Saison mit rund 30 Einsätzen erzielen könnte.
Noch kürzer gesagt:
Er hat die Chance wahrgenommen sich seinen Lebensabend zu sichern, und er glaubt selbst nicht so recht an eine Wiederholung seiner Leistung, und er ist hier vor der Erwartungshaltung und vor unseren Fanmassen geflohen. Immerhin bekommt er in WOB, in den drei Jahren, rund 3 Millionen mehr als er hier bekommen hätte, und gegen die programmierten die Attacken der drei Wölfe kann er sich locker wehren.
Der Feigling hat hier gekniffen und von WOB das Geld genommen - und das ist auch gut so für ihn und für uns!
@ tmo
Was sagst du nun? Es scheint also doch zu stimmen, das er 2 Millionen und, mit Prämien, wahrscheinlich sogar noch mehr bekommt (NP gelesen - dabei gewesen  ).
Sein Argument zur Entscheidung zwischen uns und den rund 1,7 Millionen bietenden Gladbachern für die schönste KdF-Stadt der Welt war....das Geld....was sonst....
Damit steht der Sieger der anstehenden Derbys bereits jetzt fest, denn mit Geldsäcken beladen kann man nicht richtig Fußball spielen!
Rote Grüße - Kleefelder
_________________ ".......der 96 Experte" versprach:
36000 Fans im Schnitt - geschafft!
7-8 Heimsiege - geschafft!
Vorzeitiger Klassenerhalt - geschafft!

Zuletzt geändert von Kleefelder am 21.06.2004 23:08, insgesamt 1-mal geändert.
|
|
Nach oben |
|
 |
Peter Später
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 21.06.2004 22:58 |
|
|
Also in England wäre er schnell als THE DIVER bekannt geworden - wenn er es überhaupt bei irgendeinem Klub in die erste Elf oder in die erste Vierzehn geschafft hätte.
Aber wenn das wahr ist, was er im Interview gesagt hat, dann sage ich auch noch: Pfui, Ihr Briten - Ihr verderbt die Preise.
_________________ "Häufig frage ich mich, ob mein Leben anders verlaufen wäre, wenn das Schicksal mich an eine andere Mannschaft gebunden hätte." (Wiebke Poromka)
|
|
Nach oben |
|
 |
|