Die Antwort des Thomas Brdaric Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
Toldi
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 21.06.2004 23:48 |
|
Registriert: 30.05.2004 19:29 Beiträge: 451 Wohnort: Hameln, derzeit allerdings zumeist im hessischen Exil
|
er hat sich bestimmt schon in den farben von chelsea gesehn
die werfen halt mit der kohle nur um sich 
|
|
Nach oben |
|
 |
Wettberger
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 22.06.2004 00:36 |
|
✝ Unvergessen |
 |
|
Toldi hat geschrieben: er hat sich bestimmt schon in den farben von chelsea gesehn die werfen halt mit der kohle nur um sich 
Wollte schon mit seinen zwei Luxuslinern - einem mit zwei Schimmbädern für ihn und seine Frau, zweitem für sein 60-köpfiges Bedienungspersonal, worunter 10 Köche - inkl. Helikopter vor der englischen Küste vor Anker gehen um dann anschliessend 5 Restaurants exklusiv für einen Abend, unter der Voraussetzung, dass in jedem Restaurant Blumen im Wert von 10.000 Pfund stehen, sowie auch der Restaurantbesitzer die Bedienung persönlich macht, anmieten. Überlasst dann schliesslich seine Frau Brrrr die Entscheidung, wo nun gegessen wird und bleibt dann an Bord, damit die armen Engländer was zu erzählen haben.
_________________ Sportliche Grüsse
Wettberger
|
|
Nach oben |
|
 |
azzurro96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 22.06.2004 08:41 |
|
|
...und genau dieses Szenario meint er wohl ständig mit "besserer Perspektive".....  Jaja, der Thommy wird noch ein gaaaaanz Großer!
_________________ azzurro ist ein 
|
|
Nach oben |
|
 |
Discostu
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 22.06.2004 08:51 |
|
Moderator |
 |
Registriert: 16.01.2003 21:01 Beiträge: 19845 Wohnort: Regionär Hannovers
|
Kleefelder hat geschrieben: Konnte er ja nicht dementieren, denn es stand, geschrieben von schleimigen, einem frech ins Gesicht lügenden, Anti-96-Reportern, schon in der NP.
Das brauchst Du hier nicht ins lächerliche zu ziehen. Das ist Fakt und ich habe Zeugen. Man sollte sich nicht blind auf ein Boulevard-Blatt mit einem Braunschweiger als Chefredakteur verlassen, sondern lieber auch seriöse Quellen einbeziehen...
Zu Thomas: Ich denke, das Thema ist erledigt. Meines Erachtens sinnlos sich darüber den Kopf zu zerbrechen, der scheint sich ja nur in Werksklubs wohl zu fühlen und nicht in Traditionsvereinen...
_________________ „Kriminelle haben im Fußball nichts zu suchen!" ― Uli Hoeneß
Zuletzt geändert von Discostu am 22.06.2004 09:09, insgesamt 1-mal geändert.
|
|
Nach oben |
|
 |
olli1953
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 22.06.2004 09:06 |
|
|
Vieleicht steht er ja bald am Fließband und klebt Fußballetiketten im Akord an den Golf, dann macht er ja schon die WM Vorbereitung mit 
_________________ Ein Sieg kommt selten allein,drum haut dem Gegner die Pille rein.Haltet hinten dicht, so verlieren wir auch nicht!
Ich Grüße alle ROTEN
|
|
Nach oben |
|
 |
Stajnerforpres
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 22.06.2004 09:36 |
|
|
Ich finde es TB gegeüber ziemlich unfair, wie hier über ihn hergezogen wird. HAt er nicht alles für 96 gegeben? Hat er nicht 96 vor dem abstieg bewahrt?
Und man kann auch nicht erwarten das ein Spieler sich nach einem JAhr mit dem Verein 100% identifiziert, und niewieder zu einem anderen geht. Dann gäbs keine TRansfers mehr.
Ist doch klar, dass wenn einem ein anderer Arbeitgeber wesentlich mehr zahlt, für die gleiche Arbeit, dass man auch dahin geht.
|
|
Nach oben |
|
 |
Wettberger
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 22.06.2004 09:47 |
|
✝ Unvergessen |
 |
|
olli1953 hat geschrieben: Vieleicht steht er ja bald am Fließband und klebt Fußballetiketten im Akord an den Golf, dann macht er ja schon die WM Vorbereitung mit 
Könnte natürlich auch sein, dass nach einer Pink Floyd-, Bon Jovi- und Rolling Stones-Serie, demnächst eine Thommy Brrr-Serie der Welt angeboten wird. 
_________________ Sportliche Grüsse
Wettberger
|
|
Nach oben |
|
 |
Bemeh
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 22.06.2004 10:01 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 13966 Wohnort: Hemmingen
|
Stajnerforpres hat geschrieben: Ich finde es TB gegeüber ziemlich unfair, wie hier über ihn hergezogen wird. HAt er nicht alles für 96 gegeben? Hat er nicht 96 vor dem abstieg bewahrt? Und man kann auch nicht erwarten das ein Spieler sich nach einem JAhr mit dem Verein 100% identifiziert, und niewieder zu einem anderen geht. Dann gäbs keine TRansfers mehr. Ist doch klar, dass wenn einem ein anderer Arbeitgeber wesentlich mehr zahlt, für die gleiche Arbeit, dass man auch dahin geht.
Es geht einzig um die Verlogenheit und das Nachtreten gegen 96.
Wir wollen auch keinen Dank von ihm.
Andererseits finde ich es auch nicht nötig, uns übermäßig bei ihm zu bedanken. Was hat er denn gemacht außer erfolgreich zu spielen im Rahmen seiner Möglichkeiten. Hier konnte er seine Stärke, das Konterspiel ausleben. Das war gut für ihn, seinen Marktwert, seine Zufriedenheit und für 96. Er hat sich nicht besonders geschunden, sich irgendwie aufgeopfert, für wenig Geld gespielt, immer nur im Dienste der Mannschaft gespielt. Ich erinnere an seine Gesangseinlage gegen den Willen von RR.
Wir werden ihn schnell vergessen. Hoffentlich wird er im Spiel gegen die Golfer ähnlich farblos bleiben wie FB im Trikot der Hertha.
_________________  Seit Jahren in einer Scheinwelt lebender und krachend gescheiterter Moderator
|
|
Nach oben |
|
 |
rote welle
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 22.06.2004 10:38 |
|
|
@stajnerforpres
Hat nicht die gesamte Mannschaft sowie der Trainer einen ebenso großen Anteil am Nichtabstieg?
Ich glaube es ist vermessen zu sagen TB hat alleine die Mannschaft gerettet. Denn um Tore zu schiessen braucht ein spieler die unterstützung der gesamten Mannschaft.
Er müsste sich vielmehr bei 96 bedanken und zwar dafür, das 96 ihn aus dem Regionalliga team von bayer verpflichtet und ihm die Möglichkeit gegeben hat sich für jahrelange schlechte leistungen zu rehabilitieren.
Allerdings, reicht dafür ein halbes gutes jahr aus?
Wir werden sehen ob er an die Leistung des letzten halben jahres bei seinem neuen verein anknüpft und sich weiter beweisen kann.
Was mich wirklich stört ist die jetzige Art und Weise seines Abgangs. Die ist indiskutabel und nicht zu akzeptieren.Respektiert und gebührend verabschiedet hätten wir Ihn, wenn er ehrliche, vernünftige Argumente, wie z.B. bessere sportliche Perspektiven oder familiäre Gründe für seinen Wechsel gehabt hätte und dies auch auf eine korrekte, verständliche Art begründet hätte. Aber so!?
Also, wie schon geschrieben, danke aber tausend dank das du gegangen bist TB.
Zuletzt geändert von rote welle am 22.06.2004 10:53, insgesamt 1-mal geändert.
|
|
Nach oben |
|
 |
D@ve
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 22.06.2004 10:48 |
|
|
rote welle hat geschrieben: @stajnerforpres Hat nicht die gesamte Mannschaft sowie der Trainer einen ebenso großen Anteil am Nichtabstieg? Ich glaube es ist vermessen zu sagen TB hat alleine die Mannschaft gerettet. Denn um Tore zu schiessen braucht ein spieler die unterstützung der gesamten Mannschaft. Er müsste sich vielmehr bei 96 bedanken und zwar dafür, das 96 ihn aus dem Regionalliga team von bayer verpflichtet und ihm die Möglichkeit gegeben hat sich für jahrelange schlechte leistungen zu rehabilitieren. Allerdings, reicht dafür ein halbes gutes jahr aus? Wir werden sehen ob er an die Leistung des letzten halben jahres bei seinem neuen verein anknüpft und sich weiter beweisen kann. Was mich wirklich stört ist die jetzige Art und Weise seines Abgangs. Die ist indiskutabel und nicht zu akzeptieren.Respektiert und gebührend verabschiedet hätten wir Ihn, wenn er vernünftige Argumente, wie z.B. bessere sportliche Perspektiven oder familiäre Gründe für seinen Wechsel gehabt hätte und dies auch auf eine korrekte, verständliche Art begründet hätte. Aber so!? Also, wie schon geschrieben, danke aber tausend dank das du gegangen bist TB.
Naja, mir hätte die ehrliche Antwort "Die Idioten in Wolfsburg bezahlen mir 2 (!) Mios im Jahr, haha" besser gefallen.
Aber es geht ja auch nicht darum, dass er nach Wolfsburg wechselt (für das Geld wäre jeder dahin gewechselt und ich dahin gekrochen) , sondern er 96 für Transferpolitik und zuwenig Zuwendung kritisiert hat
Und das ist wirklich niveaulos...
|
|
Nach oben |
|
 |
Moni
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 22.06.2004 11:30 |
|
|
Wir sollten ihm nun nicht mehr zuviel Aufmerksamkeit schenken, Fußball ist ein Mannschaftssport und jeder ist ersetzbar.
Also für mich ist das Thema durch, von mir aus kann er auch bei Dieter Bohlen singen....
Ich freue mich schon auf die Testspiele! 
|
|
Nach oben |
|
 |
tmo
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 22.06.2004 11:35 |
|
|
Diese sogenannten "Idioten" aus Wolfsburg zahlen ihm sicher nicht 2 Millionen. Wenn ich bei Leverkusen 1.5 Mio Euro und bei euch "nur" 1 Mio im Alter von 29 Jahren als Fussballer verdienen würde, würde ich auch dahin gehen wo ich das Gleiche verdiene. Leverkusen wollte ihn doch loswerden. Das bei uns zufälligerweise die sportliche Perpektive besser als in Gladbach oder bei euch ist ist dabei ein schöner Nebeneffekt für ihn. Dabei muss man bedenken, dass wir nachm Zweitligaaufstieg vielmehr Zeit hatten unseren Kader nach und nach zu formen im Gegensatz zu euch und Gladbach. Ich würde auch eher Wolfsburg Gladbach vorziehen weil ich keine Lust hätte gegen den Abstieg zu spielen...
|
|
Nach oben |
|
 |
Kleefelder
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 22.06.2004 11:52 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 2545 Wohnort: Klaterfeld
|
tmo hat geschrieben: Diese sogenannten "Idioten" aus Wolfsburg zahlen ihm sicher nicht 2 Millionen. Wenn ich bei Leverkusen 1.5 Mio Euro und bei euch "nur" 1 Mio im Alter von 29 Jahren als Fussballer verdienen würde, würde ich auch dahin gehen wo ich das Gleiche verdiene. Leverkusen wollte ihn doch loswerden. Das bei uns zufälligerweise die sportliche Perpektive besser als in Gladbach oder bei euch ist ist dabei ein schöner Nebeneffekt für ihn. Dabei muss man bedenken, dass wir nachm Zweitligaaufstieg vielmehr Zeit hatten unseren Kader nach und nach zu formen im Gegensatz zu euch und Gladbach. Ich würde auch eher Wolfsburg Gladbach vorziehen weil ich keine Lust hätte gegen den Abstieg zu spielen...
Thomas bist du's?
Rote Grüße - Kleefelder
Hannover ist die schönste Stadt der Welt und die Zukunft....
_________________ ".......der 96 Experte" versprach:
36000 Fans im Schnitt - geschafft!
7-8 Heimsiege - geschafft!
Vorzeitiger Klassenerhalt - geschafft!

|
|
Nach oben |
|
 |
tmo
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 22.06.2004 12:25 |
|
|
Kleefelder hat geschrieben: tmo hat geschrieben: Diese sogenannten "Idioten" aus Wolfsburg zahlen ihm sicher nicht 2 Millionen. Wenn ich bei Leverkusen 1.5 Mio Euro und bei euch "nur" 1 Mio im Alter von 29 Jahren als Fussballer verdienen würde, würde ich auch dahin gehen wo ich das Gleiche verdiene. Leverkusen wollte ihn doch loswerden. Das bei uns zufälligerweise die sportliche Perpektive besser als in Gladbach oder bei euch ist ist dabei ein schöner Nebeneffekt für ihn. Dabei muss man bedenken, dass wir nachm Zweitligaaufstieg vielmehr Zeit hatten unseren Kader nach und nach zu formen im Gegensatz zu euch und Gladbach. Ich würde auch eher Wolfsburg Gladbach vorziehen weil ich keine Lust hätte gegen den Abstieg zu spielen... Thomas bist du's? Rote Grüße - Kleefelder Hannover ist die schönste Stadt der Welt und die Zukunft....
Na Danke 
|
|
Nach oben |
|
 |
olli1953
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 22.06.2004 12:37 |
|
|
@tmo
Mit 29, ist man ch einer auch schon zu alt um etwas aufzubauen - manch einer zu faul
Ich würd für meine Arbeit auch das doppelte haben wollen, kann mir nur keinen Manager leisten
Aber ich wünsche ihm viel Glück, außer gegen 96 
_________________ Ein Sieg kommt selten allein,drum haut dem Gegner die Pille rein.Haltet hinten dicht, so verlieren wir auch nicht!
Ich Grüße alle ROTEN
|
|
Nach oben |
|
 |
der rote
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 22.06.2004 13:04 |
|
|
Gestern bei Frankreich/Schweiz sagte der Reporter (dessen Name ein Schimpfwort ist), dass David Trezeguet in Italien sein Gehalt vor kurzem von 2 auf 4 Millionen Euro verdoppelt bekommen hat. Sprich, der Stammspieler in Frankreichs Nationalmannschaft, Weltmeister und Europameister, David Trezeguet hat bis vor kurzem 2 Millionen Euro verdient???
Wenn das stimmt, sollte es einem zu denken geben... gerade in Wolfsburg. [/i]
_________________ Konjugation eines unregelmäßigen Verbs
Ich bin fest.
Du bist eigensinnig.
Er ist ein dickköpfiger, unbelehrbarer Hornochse.
(Bertrand Russell)
|
|
Nach oben |
|
 |
Peter Später
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 22.06.2004 13:10 |
|
|
der rote hat geschrieben: Gestern bei Frankreich/Schweiz sagte der Reporter (dessen Name ein Schimpfwort ist), dass David Trezeguet in Italien sein Gehalt vor kurzem von 2 auf 4 Millionen Euro verdoppelt bekommen hat.
Allerdings sollte man bedenken: Der besagte Reporter kann sich keine Namen merken, er kann sich keine Regeln merken, er bekommt vom Spiel meistens nicht viel mit - wieso sollte er ausgerechnet für Zahlen eine zuverlässige Quelle sein?
_________________ "Häufig frage ich mich, ob mein Leben anders verlaufen wäre, wenn das Schicksal mich an eine andere Mannschaft gebunden hätte." (Wiebke Poromka)
|
|
Nach oben |
|
 |
tmo
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 22.06.2004 13:45 |
|
|
Das Treze "nur" 2 Mio verdient hat kann ich mir kaum vorstellen...
|
|
Nach oben |
|
 |
rostomat
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 22.06.2004 14:23 |
|
Moderator |
 |
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 5391 Wohnort: Buddelkiste
|
tmo hat geschrieben: Das Treze "nur" 2 Mio verdient hat kann ich mir kaum vorstellen...
Dass Brdrc 2 Mio verdienen soll entzieht sich auch meiner Vorstellungskraft. Bekommt ihr kein Westfernsehen rein? 
_________________ "...ein Beruf, der durch eine Vielzahl von Wichtigtuern, Halbgebildeten und Trunkenbolden gestraft ist."
Peter Scholl-Latour über Journalismus
|
|
Nach oben |
|
 |
Menzel
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 22.06.2004 14:33 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 1823 Wohnort: Braunschweig
|
Thomas Brdaric geht nach Wolfsburg," NA UND" er bekommt da mehr Kohle und Reisende soll man nicht aufhalten,also weshalb hier noch seitenlang darüber schreiben wer wo nachgetreten hat,das interessiert doch keinen Mensch,er ist jetzt ein Wober.
Schluß aus Ende ! 
_________________ Hannover 96 Fraktion Braunschweig
Die Rote Bastion im blau gelben Niemandsland
|
|
Nach oben |
|
 |
|