Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 14 von 39 | [ 767 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 11, 12, 13, 14, 15, 16, 17 ... 39  Nächste
 Die Roten im TV/Radio Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.05.2004 22:30 
Und nochmal, damit es nicht vergessen wird ...

... Thomas Brdaric jetzt im Sportclub !

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.05.2004 23:34 

Und wie hat er sich verkauft ? Er hat doch hoffentlich nicht gesungen oder ? :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.05.2004 07:47 

@Picard96
Er hat immerhin bewiesen, dass die Floskel "Es gibt keine blöden Fragen, es gibt nur blöde Antworten" so nicht stimmt. Seine Antworten waren okay, die Fragen waren selten bescheuert. Es drehte sich fast nur um die Europameisterschaft und ob er vielleicht doch... ...oder nicht... ...oder vielleicht doch... *gähn*. Es wurde nicht mal die Frage gestellt, ob er es sich vorstellen könne, in Hannover zu bleiben. Das hätte man ja auch ganz nett mit dem Fallbeispiel Fredi B. ansprechen können. In Hannover hui, woanders... :roll: Nix von alledem.
Naja, wenigstens haben sie das Interview nicht per Simultandolmetscher "auf Platt" übersetzen lassen. :twisted:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.05.2004 07:56 

Ja, ich kann es mir gut vorstellen, wie das ganze abgelaufen ist. Wer war denn Moderator ? Der völlig überforderte Bahn ? Früher ( so vor 7-8 Jahren) habe ich Sport 3 wirklich gern gesehen, aber mittlerweile :evil:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.05.2004 12:10 

Der Bahn hat doch überhaupt keinen Bock auf 96, das merkt man ihm immer doch wieder an.

Wäre der doch nur bei seinen Leisten geblieben und hätte weiterhin Musik im Radio angesagt, aber auch beim NDR gilt wohl eher das Prinzip der Vitamin-B und nicht das der Qualifikation.
(Ich unterstelle das jetzt mal einfach so, weil ich mir nun überhaupt nicht vorstellen kann, wie der Sportreporter werden konnte, aber vielleicht reicht es ja schon Hamburger SV - Fan zu sein, um beim NDR Hamburg Sport moderieren zu können).
Armer NDR !

Ich habe mir diesmal die Sendung nur angetan, weil TB angekündigt war. Wirklich Neues hat er ja nun nicht von sich gegeben, auch wenn der Bahn ihn immerzu eine tiefe Freundschaft zu Toppmöller entlocken wollte.
Der große (blaue) HSV kann TB doch gar nicht bezahlen, oder ?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.05.2004 12:17 

Seit wann ist der große HSV blau?????
Der große HSV ist und bleibt ROT !!!!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.05.2004 12:18 

Jake hat geschrieben:
Wirklich Neues hat er ja nun nicht von sich gegeben, auch wenn der Bahn ihn immerzu eine tiefe Freundschaft zu Toppmöller entlocken wollte.

Ach ja, und TB hat immerhin versichert, dass er nicht zu Fenerbahce wechseln wird, - obwohl er ab und zu mit Daum telefoniert... :roll:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.05.2004 11:13 
Moderatorin

Heute ab 18.45 Uhr ist Ricardo Moar im NDR bei der Sendung "DAS".

Und am Sonntag ist Per Mertesacker ab 22.30 Uhr beim "Sportclub live", ebenfalls im NDR.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.05.2004 22:32 

Für mich ist ja noch ein halber roter ... RR bei der Viererkette

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.06.2004 07:10 

Am 16. Juni, zum EM Spiel Spanien - Greichenland, gibt es imZDF eine Weltpermiere mit möglichen Folgen (welcher Art bleibt abzuwarten) zu sehen b.z.w. zu hören:

Die Kommentatoren Gegensätze "Der Kaiser" und "Der rote Pferdehändler*" treten an die Mikrofone und reißen die Zuschauer aus den Sesseln.

Das verspricht echt spanend zu werden. :D
In freudiger Erwartung und mit roten Grüßen - Kleefelder

* Moar

Vorzeitiger Klassenerhalt - geschafft!
Bild

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.06.2004 08:15 

Achtung!
Heute Abend um 18:00 Uhr, zum EM-Spiel Griechenland - Spanien im ZDF, ist Ricardo Moar (Sportdirektor bei 96), neben Beckenbauer, Kommentator des Geschehens.
Sowohl das Spiel mit Ottos neu disziplinierter Griechentruppe, als auch das Kommentatoren Duell der Gegensätze könnten recht spannend werden.
Viel Spaß dabei und
Rote Grüße - Kleefelder

Bild

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.06.2004 09:37 
Moderator

Zitat:
NDR Fernsehen (Niedersachsen) am 29.06.04, 23.00
Unter Hooligans

Sie sind jung, meist männlich und rechts. Sie sind Fußballfans von Hannover 96 mit besonderem Interesse an der so genannten "Dritten Halbzeit": den verabredeten Prügeleien nach dem Spiel. Sie lieben Bier, bestimmte Kneipen, rechte Rockmusik und haben sich zu lockeren Netzwerken gewaltbereiter Skinheads und Hooligans zusammengeschlossen. Cathérine Menschner hat die Hannoveraner Gruppe mit einem Kamerateam über mehrere Wochen begleitet. Ihre Reportage gibt einen tiefen Einblick in Mentalität und Verhalten der rechten Jugendszene.

Mir bereitet es Kopfschmerzen, es in diesen Thread zu setzen, da diese rechten Schweine für mich nichts mit "unseren Roten" zu tun haben.

:x

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.06.2004 09:52 

Discostu hat geschrieben:
Zitat:
Unter Hooligans

Sie sind jung, meist männlich und rechts. Sie sind Fußballfans von Hannover 96 mit besonderem Interesse an der so genannten "Dritten Halbzeit": den verabredeten Prügeleien nach dem Spiel. Sie lieben Bier, bestimmte Kneipen, rechte Rockmusik und haben sich zu lockeren Netzwerken gewaltbereiter Skinheads und Hooligans zusammengeschlossen. Cathérine Menschner hat die Hannoveraner Gruppe mit einem Kamerateam über mehrere Wochen begleitet. Ihre Reportage gibt einen tiefen Einblick in Mentalität und Verhalten der rechten Jugendszene.

Mir bereitet es Kopfschmerzen, es in diesen Thread zu setzen, da diese rechten Schweine für mich nichts mit "unseren Roten" zu tun haben.

:x

Ich habe eigentlich gedacht, dass solch Idioten mitlerweile ausgestorben oder erwachsen geworden sind.
Damit machen sie meinen Verein echt lächerlich. Unglaublich, dass sie sich dabei noch filmen lassen.
Mir persönlich wäre es lieber gewesen, dass Frau Menschner mit ihrem Kamerateam ein paar Kilometer weiter richtung Ost die Aufnahmen gemacht hätten, zumal dort mit Sicherheit mehr potentielle Fußballrowdiesmöchtegernfernsehstars zur Verfügung stehen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.06.2004 10:10 

Antlex hat geschrieben:

Ich habe eigentlich gedacht, dass solch Idioten mitlerweile ausgestorben oder erwachsen geworden sind.

Leider finden diese Deppen immer wieder Nachwuchs.
Zitat:
Damit machen sie meinen Verein echt lächerlich. Unglaublich, dass sie sich dabei noch filmen lassen.

Sie machen Deinen und meinen verein nicht lächerlich, sondern sie ziehen ihn in ein Blickfeld, wo 96 nicht hingehört!
Zitat:
Mir persönlich wäre es lieber gewesen, dass Frau Menschner mit ihrem Kamerateam ein paar Kilometer weiter richtung Ost die Aufnahmen gemacht hätten, zumal dort mit Sicherheit mehr potentielle Fußballrowdiesmöchtegernfernsehstars zur Verfügung stehen.

Ich glaube, das eine Himmelsrichtung keine Rechtfertigung ist, um Rowdys und Hools zu finden. Wie Du leider siehst, gibt es sie auch vor der eigenen Haustür!

Leider ist die geographische Zuordnung aber eine alltägliche Aussage! Übberall nur nicht bei uns! :roll:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.06.2004 10:41 

Zitat:
Unter Hooligans

Sie sind jung, meist männlich und rechts. Sie sind Fußballfans von Hannover 96 mit besonderem Interesse an der so genannten "Dritten Halbzeit...

...und genau DAS sind sie eben NICHT!!! :evil:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.06.2004 11:31 

Unter Hooligans

Sie sind jung, meist männlich und rechts. Sie sind Fußballfans von Hannover 96 mit besonderem Interesse an der so genannten "Dritten Halbzeit...

Es wäre nicht schlecht, wenn man dem NDR durch einen Brief mitteilen könnte, dass die H96-Fans des Forums, der Roten Kurve, FanMag etc. sich von diesen Nicht-Fans distanzieren.

Kann nicht jemand, der Zeit, Lust, Interesse hat, diesen Ball aufnehmen...??

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.06.2004 12:47 
Was mich jetzt schon an diesem Bericht stört, ist dass Hooligans, Skins und Nazis in einen Topf geworfen zu werden scheinen. Wer nur ein Fünkchen Ahnung hat, weiß ganz genau, dass die Skins (im klassischen Sinn) eine linke Bewegung waren und dass sich irgendwann dann einige Faschos die Köpfe rasiert haben. Hooligans wiederum kommen aus allen Gesellschaftsschichten und sind nicht zwingend rechts, auch wenn es da sicher auch welche gibt, die dem braunen Sumpf zuzuordnen sind. Die gibt es aber genauso unter Ärzten, Studenten, Lagerarbeitern, Rechtsanwälten und sämtlichen anderen beruflichen und gesellschaftlichen Gruppen.

Wie undifferenziert hier gleich über den "rechten prügelnden Müll" geschrieben wird, spiegelt ganz klar wieder, dass die Berichterstattung über Hools und Skins in den Medien oft weit an der Realität vorbeigeht und so das Bild vom randalierenden Nazi ohne Haare in der Öffentlichkeit eingeprägt wird.

Nur, damit ich nicht falsch verstanden werde: Weder Hools noch Nazis will ich beim Fußball sehen. Aber reißerische Berichterstattungen, die die Vorurteile der breiten Masse bestätigen, ohne aber neutral zu informieren, helfen sicher nicht, um das bestehende Problem realistisch darzustellen oder um einen Lösungsansatz zu liefern.

Ich bin gespannt, ob der Bericht einigermaßen seriös ist. Die Zeilen des NDR geben wenig Anlass zur Hoffnung.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.06.2004 08:15 

Nochmals zur aufrischenden Erinnerung:

Morgen, am Dienstag dem 29.06.04 um 23:00 Uhr, gibt es im NDR Fernsehen einen Bericht mit dem Titel "Unter Hooligans".
Ein Kamerateam hat eine Gruppe rechter 96 Fans über mehrere Wochen begleitet und offensichtlich tiefere Einblicke in die Szene erhalten.
Der Bericht könnte ganz interessant werden, denn so als normaler Fan sieht man schon des öfteren eine Menge seltsame Gestalten, bekommt aber ohne sich direkt an deren verdächtige Fersen zu heften, nicht viel mehr mit.
Warum sich der NDR aber ausgerechnet 96 ausgesucht hat und nicht z.B. Hamburg oder auch Rostock, wo es vielen Berichten zu Folge, gerade im Osten, eine starke rechte Szene gibt, macht mir Sorgen um das Image unserer Fanszene. In BS ist man schon dankbar auf das Thema angesprungen. :roll:
Rote Grüße - Kleefelder

Bild

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.06.2004 08:37 

Sorry Kleefelder, aber diese Info von dir ist asbach. Lies mal etwas zurück. :wink:

(aus Tahar Ben Jellouns "Papa, was ist ein Fremder?")

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.06.2004 08:42 
Moderator

@Viktoria

Kleefelder hat geschrieben:
Nochmals zur aufrischenden Erinnerung:

Demnach muß die Info asbach sein. :wink:

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 14 von 39 | [ 767 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 11, 12, 13, 14, 15, 16, 17 ... 39  Nächste