Die junge Generation!- Die Roten der Zukunft Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
Wettberger
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 24.06.2004 14:46 |
|
✝ Unvergessen |
 |
|
Ich tue mir auch sehr schwer zu glauben, dass Sievers die Trainerpersonalität sein wird.
Welcher Torwart hat es als Trainer schon geschafft? Toni Schumacher? Nein ist anschliessend wieder den Weg des Torwarttrainers eingeschlagen. Sepp Maier? Nein, hat es noch nicht mal versucht, sondern ist direkt Torwarttrainer geworden.
_________________ Sportliche Grüsse
Wettberger
|
|
Nach oben |
|
 |
chelsea
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 24.06.2004 16:32 |
|
|
Dino Zoff hat es geschafft... 
|
|
Nach oben |
|
 |
Wettberger
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 24.06.2004 19:09 |
|
✝ Unvergessen |
 |
|
chelsea hat geschrieben: Dino Zoff hat es geschafft... 
Einverstanden, weltweit wird es wohl den Einen oder Anderen geben oder gegeben habe - für mich Ausnahmen -, aber wie sieht es in Deutschland aus?
Wettberger
|
|
Nach oben |
|
 |
Toldi
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 24.06.2004 19:45 |
|
Registriert: 30.05.2004 19:29 Beiträge: 451 Wohnort: Hameln, derzeit allerdings zumeist im hessischen Exil
|
genauso glorreich wie mit der Nationalmanschaft?
Also Spaß beiseite, ich halte ihn unter den gegebenen Umständen für den Besten, den wir bekommen könnten, allerdings nicht sogut wie einen reinen Hauptamtlichen, da er ja seine Position als Torwarttrainer beibehalten soll, wenn ich recht informiert bin. Überhaut, wie kann es sein, das wir immernoch in so starkem maße die Jugen vernachlässigen... alle anderen "größeren" BuLi-Vereine haben Hauptamtliche schon seid Jahren als Standart. Herr Kaenzig, Herr Kind, sie haben Handlungsbedarf auch dort professionelle Strukturen zu schaffen 
|
|
Nach oben |
|
 |
Pagelsdorf
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 25.06.2004 18:53 |
|
|
Wie lange läuft der Vertrag von RR?
Könnte man den nicht verpflichten, die Amas zu trainieren?
Oder ist unter §8 Punkt 135 seines Vertrages ausdrücklich ausgeschlossen, dass er Amas trainieren muss....

_________________ "Warum sich schon heute aufhängen, wenn es nächstes Jahr viel bessere Gründe gibt." Pelzig
|
|
Nach oben |
|
 |
EagleX96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 25.06.2004 23:26 |
|
Registriert: 30.09.2003 13:22 Beiträge: 976 Wohnort: Laatzen Umgebung
|
Pagelsdorf hat geschrieben: Wie lange läuft der Vertrag von RR? Könnte man den nicht verpflichten, die Amas zu trainieren? Oder ist unter §8 Punkt 135 seines Vertrages ausdrücklich ausgeschlossen, dass er Amas trainieren muss.... 

|
|
Nach oben |
|
 |
Brotrest 96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 27.06.2004 17:32 |
|
|
HI
Bei Transfermarkt.de steht das B.Lindemann uns verlässt, stimmt es oder nicht??
|
|
Nach oben |
|
 |
Jan
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 27.06.2004 17:44 |
|
|
Weiß ich nichts von. Er war vor einigen Monaten mal zum Probetraining in Lübeck. Hat dort aber nicht überzeugt. Seitdem wurde auch nichts mehr gemeldet.
_________________ Ohne Kind wären wir garnicht hier.
|
|
Nach oben |
|
 |
flowerman
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 27.06.2004 19:03 |
|
|
Ich bin mir nicht zu 100% sicher, aber ich meine, dass transfermarkt.de in diesem Fall ausnahmsweise mal richtig liegt.
|
|
Nach oben |
|
 |
bob.burnquist
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 27.06.2004 19:44 |
|
|
Hab ich auf der Holzbein Kiel-Homepage gefunden:
23.06.2004 - Björn Lindemann weiterer Neuzugang bei Holstein
Der 20- jährige Björn Lindemann von den Hannover 96 Amateuren ist der 10. 'Neue' bei den Kieler 'Störchen'. 'Er ist ein sehr kreativer Spieler, der im offensiven Mittelfeld agieren kann. Björn spielt gute Pässe und ist sehr gefährlich bei Standardsituationen', so der sportliche Leiter Daniel Jurgeleit.
(sh)
An sich schade, halte ihn für einen sehr talentierten Spieler...
aber vielleicht ist es besser für ihn und für die Amas. Nach allem was ich so mitgekriegt hab, hat er sich ja doch so einige Disziplinlosigkeiten erlaubt. 
|
|
Nach oben |
|
 |
RR
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 27.06.2004 23:13 |
|
Registriert: 19.05.2003 20:29 Beiträge: 11532 Wohnort: Nordstemmen
|
das wäre sehr schade für ein super Talent!
bedauere ich sehr! 
_________________ Neuaufbau einer echten Mannschaft!
|
|
Nach oben |
|
 |
bob.burnquist
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 29.06.2004 21:53 |
|
|
und das nächste 96-Talent verlässt uns...
WSV verpflichtet neue Spieler
Autor: CG | Sonntag, 27. Juni 2004, 20:52 Uhr
Nachdem bereits vor einigen Wochen die Verpflichtung von Michael Stuckmann, 24 jähriger Abwehrspieler von der SG Wattenscheid 09, bekannt gegeben wurde, sind am Wochenende zwei weitere Transfers perfekt gemacht worden.
Stephan Nachtigall, 19 jähriger Mittelfeldspieler kommt von RW Essen, neben einigen Regionalligaeinsätzen in der vergangenen Saison, kommt er mit der Empfehlung von Holger Fach, der große Stücke auf ihn setzt. Nachtigall erfüllt die U-21 Regelung.
Heute konnte mit Nils Pfingsten, 22 jähriger Mittelfelsspieler von Bundesligist Hannover 96 ein sehr interessanter Akteur gewonnen werden. Neben dem Kriterium der U-24 Regelung, bringt Pfingsten die Empfehlung einiger Bundesligaeinsätze sowie DFB-Pokalspiele für Hannopver 96 mit. Ihm ist sicherlich ein Platz unter den ersten 11 zuzutrauen.
In der kommenden Woche werden weitere Verhandlungen geführt, der WSV sucht noch einen Angriffsspieler und lässt sich trotz diverser Kritik von außen nicht aus der Ruhe bringen. Nicht jede Meldung der Medien entspricht Tatsachen.
Bei Nils Pfingsten find ich es richtig schade, dem hätte ich den Sprung zu den Profis zugetraut...
|
|
Nach oben |
|
 |
RedWilly
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 29.06.2004 21:59 |
|
Registriert: 16.01.2003 23:02 Beiträge: 2437 Wohnort: Bei uns im Haus
|
Sind die endgültig weg oder nur ausgeliehen? Ich meine, es sind ja doch ziemlich "namhafte" Spieler, die da weggehen.
_________________ Dies ist kein Beitrag im herkömmlichen Sinne, sondern ein Teil eines Gesamtkunstwerkes.
|
|
Nach oben |
|
 |
bob.burnquist
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 29.06.2004 22:03 |
|
|
RedWilly hat geschrieben: Sind die endgültig weg oder nur ausgeliehen? Ich meine, es sind ja doch ziemlich "namhafte" Spieler, die da weggehen.
Auf der Wuppertal-HP stand nicht mehr, aber auf der Transfermarkt-Seite stand was von 1 Jahr plus Option...
zu Lindemann stand nichts weiter, ich fürchte aber das beide nicht verliehen worden sind! 
|
|
Nach oben |
|
 |
Bemeh
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 29.06.2004 22:23 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 13964 Wohnort: Hemmingen
|
Um Linde finde ich es schade. Er war für mich mit Wolf zusammen das größte Talent. Aber ob er bei uns den Durchbruch geschafft hätte?
Pfingsten ist vielleicht ein mittelmäßiger Zweitligaspieler, mehr nicht.
Ich finde es konsequent, dass er 1. die Roten verläßt und 2. eine Verbesserung in seiner Karriere erreicht. Immerhin ist W ein Spitzenteam der RL.
Alles Gute für die beiden.
_________________  Seit Jahren in einer Scheinwelt lebender und krachend gescheiterter Moderator
|
|
Nach oben |
|
 |
bob.burnquist
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 29.06.2004 22:36 |
|
|
@bemeh
für die beiden ist es auf jeden Fall ein Aufstieg und von daher der richtige Weg.
Hätte beiden den Sprung nach oben aber zugetraut.
Fassen wir mal zusammen:
Per, Montabell, Wolf, Schinner und Haas haben den Sprung nach oben wohl geschafft und mit Demircan scheint der nächste wohl parat zu stehen.
Aischmann, Lindemann und Pfingsten scheint man es nicht mehr zugetraut zu haben...
hab ich jemanden vergessen?
|
|
Nach oben |
|
 |
Wettberger
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 29.06.2004 22:42 |
|
✝ Unvergessen |
 |
|
bob.burnquist hat geschrieben: RedWilly hat geschrieben: Sind die endgültig weg oder nur ausgeliehen? Ich meine, es sind ja doch ziemlich "namhafte" Spieler, die da weggehen. Auf der Wuppertal-HP stand nicht mehr, aber auf der Transfermarkt-Seite stand was von 1 Jahr plus Option... zu Lindemann stand nichts weiter, ich fürchte aber das beide nicht verliehen worden sind! 
Nicht traurig sein: die Ausbildungsvergütung steht und dürfte, wenn er es überhaupt schafft, noch wachsen 
Wettberger
|
|
Nach oben |
|
 |
bob.burnquist
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 29.06.2004 23:03 |
|
|
finds irgendwie schade, dass dazu nichts auf der 96-HP steht....
mich tät mal interessieren, ob auch noch ein kleines Körberlgeld geflossen ist-neben der Ausbildungsentschädigung 
|
|
Nach oben |
|
 |
Viktoria
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 30.06.2004 00:56 |
|
|
Ich denke, zum Wort des Jahres hier im Forum sollte man das 'Körberlgeld' wählen. Das gefällt mir. 
_________________ "Sind denn alle dummen Leute Rassisten?" "Nein, aber alle Rassisten sind dumm."
(aus Tahar Ben Jellouns "Papa, was ist ein Fremder?")
|
|
Nach oben |
|
 |
der rote
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 12.10.2004 10:06 |
|
|
Auf der Homepage gibt es ein Interview mit Stefan Mertesacker, in dem er sich unter anderem wie folgt äußert:
Zitat: Stefan Mertesacker: „Ewald Lienen ist klasse! Der hat Per das Vertrauen gegeben und ihn spielen lassen. Deswegen verstehe ich auch die ganzen entstandenen Trainerdiskussionen überhaupt nicht. Für Per war er Gold wert. Die Zusammenarbeit mit Ewald Lienen ist erstklassig! Jörg Goslar und ich sind jetzt ja auch schon zehn Jahre im Geschäft, da kam oft nichts. Aber mit Ewald Lienen klappt das 100%ig. Man kann jederzeit zu ihm kommen, er ist total unkompliziert. Auch Michael Frontzeck muss ich explizit loben. Er ist oft bei den Amateuren und der A-Jugend, um sie sich anzuschauen. Jetzt hat er Matthias Balke, der gute Leistungen gebracht hat, mal mit zu den Profis genommen. Besser geht es kaum! Demircan wird fit gemacht, Montabell hat er jetzt wieder nach dessen langer Verletzung geholt. Dazu Denis Wolf, der ein Riesenpotential hat…Markus Schinner…Gürman Agac, ein vollkommener Fußballer, dem nur noch ein kleiner Kick fehlt. Gürman ist aus der F-Jugend von uns hoch gekommen. Dass sehen doch unsere Jungs auch, dass da oben eine Tür offen steht, wenn man Leistung bringt. Wir sind hoch zufrieden mit Ewald Lienen, ganz klar!“
Hoffentlich schafft dann auch einer der Jungs bald den Sprung in die Bundesliga-Mannschaft. Irgendwie sind mir die eigenen Talente doch immer sympathisch.
Wer wird Eurer Meinung nach der nächste sein, der eine Chance in der Bundesliga bekommt?
Ach ja, das ganze Interview gibts hier:
http://www.hannover96.de/CDA/news_-_detailansicht,577,0,newsid-3533,de.html
_________________ Konjugation eines unregelmäßigen Verbs
Ich bin fest.
Du bist eigensinnig.
Er ist ein dickköpfiger, unbelehrbarer Hornochse.
(Bertrand Russell)
|
|
Nach oben |
|
 |
|