Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 64 von 82 | [ 1637 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 61, 62, 63, 64, 65, 66, 67 ... 82  Nächste
 Die Mannschaft in der Saison 2004/2005 Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.06.2004 18:40 

Irgendwie bekomme ich das Gefühl, Kaenzig tut 96 sehr gut.
Er räumt auf und ist klar in seinen Verhandlungen.
"Wasserstandsmeldungen" und Spekulationen gibt es fast nur über die Medien- aber K. ist ruhig.

Und wenn es richtig ist, was die Medien schreiben, dann steht schon ein Nachfolger für Ziegler bereit, sollte seine Ablöse zu hoch sein.

Auch Kinds Aussage in der Bild:"...dann spielen die eben bei den Amas..." empfinde ich als richtig erfrischend.
Wer kein Bock hat etwas für sein Geld zu tun, der muss eben weiter unten täglich trainieren. Und am Wochenende auf den Platz.
Da könnte sich der eine oder andere schnell überlegen, ob es nicht schlauer ist, etwas mehr zu investieren und die Auflauf- und Siegprämie bei den Profis einzufahren.

Es ist ruhig und hat etwas von Strategie bei 96!
Glückwunsch!
:wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.06.2004 21:03 

Pagelsdorf hat geschrieben:
Auch Kinds Aussage in der Bild:"...dann spielen die eben bei den Amas..." empfinde ich als richtig erfrischend.
Wer kein Bock hat etwas für sein Geld zu tun, der muss eben weiter unten täglich trainieren. Und am Wochenende auf den Platz.
Da könnte sich der eine oder andere schnell überlegen, ob es nicht schlauer ist, etwas mehr zu investieren und die Auflauf- und Siegprämie bei den Profis einzufahren.

Glückwunsch!

Ja, Glückwunsch. für vierhundertundeinpaarzerknuffte habe ich mir genau das erkauft! Früher haben die Leute Schuler vor dem ersten Ballkontakt ausgepfiffen - morgen werden wir noch nicht mal wen wie Schuler haben, der Tarnat ersetzen kann, wenn er verletzt ist oder es altersbedingt nicht mehr bringt. Klasse statt Masse? Ich erkenne weder das eine, noch das andere. Und dann diese augenscheinlich von uns verschuldeten atmosphärischen Störungen... "Verliert Ziegler heute seinen 96-Job?" ...Mannomann, Leute, die noch nicht mal ein einfaches Programm zur Kalkulation von Zuschauereinnahmen begreifen, kümmern sich jetzt augenscheinlich um "Planungssicherheit". Die werden wir - nach der jetzigen Konstellation - allerdings auch am Ende der Hinrunde haben: Tendenz "Liga zwo". :evil: :evil: :evil:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.06.2004 22:07 

Die Saison hat noch nicht einmal angefangen und einige reden schon wieder von der 2.Liga,ich finde es einfach" köstlich" !!!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.06.2004 23:10 

Menzel hat geschrieben:
Die Saison hat noch nicht einmal angefangen und einige reden schon wieder von der 2.Liga,ich finde es einfach" köstlich" !!!

Ich muss aber ganz ehrlich sagen, dass mich die neuen Transfers nicht wirklich umhauen. Ausser Tarnat ...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.06.2004 00:02 

Laut NP kommt der 29 jährige Stürmer Leandro, der letzte Saison in 34 Spielen 17 Tore in der Schweiz machte und bei 16 weiteren als Vorlagengeber fungierte. Er soll 350000 € Ablöse koste, obwohl er in Bern noch einen Vertrag bis 2006 hat (Kaenzig ließ seine Verbindungen spielen und meint er währe ein Typ Spieler, den wir noch nicht hätten. Er sei aber kein Brrrr... Ersatz und auch kein Spielmacher).
Das ist nicht viel für einen Spieler mit Bundesligaerfahrung (2000 mit Ulm 3 Tore).
Auch mit Wallner ist man sich einig. Er ist bereits in Hannover zu Vertragsverhandlungen und man hat sich offensichtlich mit Rapid auf 450000 € geeinigt (Das Anbegot scheint Wien zu schmecken - so Kaenzig). 96 hofft er läuft Montag zum Training auf. Sollte Rapid doch noch mal querschießen, so kommt er halt zur Winterpause zu einem geringeren Preis.
Der Zirkus mit Ziegler geht leider weiter.
Austria fordert 550000. Das will 96 nicht zahlen.
Sollte das mit Wallner und Ziegler klappen fehlt eigentlich nur noch der avisierte "Spielmacher" und, falls Tremmel geht, mindestens noch ein dritter Torwart (nur Ziegler und Haas ist zu eng).
Ich persönlich würde, nachdem Konstantinidis und auch Xavier endgültig weg sind, noch nach einem Innenverteidiger Ausschau halten, um auch da Reserven zu haben - aber ich habe kein Geld dazu! :wink:

Vorzeitiger Klassenerhalt - geschafft!
Bild

Zuletzt geändert von Kleefelder am 26.06.2004 18:32, insgesamt 1-mal geändert.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.06.2004 11:07 

Ich habe zwar auch diverse ( auch heftige ) Kritikpunkte, doch deswegen von Liga 2 zu sprechen, wäre etwas übereilt.

Noch hat die Saison nicht mal angefangen :wink:

Köstlich find ich da allerdings nix dran :? , im Gegenteil, denn ich kann einige hier gut verstehen, wenn sie verärgert reagieren. Manches ist mir auch nicht wirklich verständlich. Hätte ich allerdings nicht meinen krankhaften Optimismus "..." 8)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.06.2004 11:14 

Pagelsdorf hat geschrieben:
Irgendwie bekomme ich das Gefühl, Kaenzig tut 96 sehr gut.
Er räumt auf und ist klar in seinen Verhandlungen.
"Wasserstandsmeldungen" und Spekulationen gibt es fast nur über die Medien- aber K. ist ruhig.

Und wenn es richtig ist, was die Medien schreiben, dann steht schon ein Nachfolger für Ziegler bereit, sollte seine Ablöse zu hoch sein.

Glückwunsch!
Moin,moin wurde aber auch Zeit das etwas positives rüberkommt und mal reinen Tisch gemacht wird im Verein.Mitläufer brauchen wir nicht. :P

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.06.2004 11:34 

Mich würde ja mal interessieren, inwieweit Moar an den Verpflichtungen beteiligt war. Rein geographisch betrachtet scheint eher Kaenzig die treibende Kraft zu sein.

Naja, wahrscheinlich arbeitet Richard noch an einem iberischen Supertransfer, Ruben Baraja oder so. :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.06.2004 12:12 

EagleX96 hat geschrieben:
Ich muss aber ganz ehrlich sagen, dass mich die neuen Transfers nicht wirklich umhauen. Ausser Tarnat ...

Das Problem ist, dass wir diese Saison halt noch keinen sogenannten "Knaller" dabei haben, sondern "nur" talentierte Spieler mit Perspektive und einen erfahrenen Recken(und mit Leandro einen relativ unbekannten Stürmer).
...aber wenn ich an Vereine wir Rostock oder Freiburg denke, die machen das seit Jahren und haben sich in der BuLi etabliert!
Und die großen Namen sind meistens die grössten Enttäuschungen (wir sollten da mal bei BSE Berlin nachfragen :twisted: :twisted: ), bei 96 fallen mir da spontan die Namen Xavier, Stajner oder Kleber ein...

Der Ziegler-Noch-Nichttransfer ist schon sehr ärgerlich, vor allem für MZ, aber auch für uns Fans, da wurden mit Sicherheit Fehler gemacht, aber die Schuld liegt nicht nur bei 96, sondern auch bei der "beleidigten Leberwurst" Austria Wien. IK sagt ja selbst, dass er mehrere Modelle unterbreitet hat und Wien ist zu beleidigt um die sich auch nur mal anzuschauen...

Alles in allem bin ich noch recht positiv eingestellt und jetzt schon von 2. Liga zu sprechen halte ich für falsch und völlig überzogen!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.06.2004 13:14 

Estrella hat geschrieben:
Ich habe zwar auch diverse ( auch heftige ) Kritikpunkte, doch deswegen von Liga 2 zu sprechen, wäre etwas übereilt.

Noch hat die Saison nicht mal angefangen :wink:

Köstlich find ich da allerdings nix dran :? , im Gegenteil, denn ich kann einige hier gut verstehen, wenn sie verärgert reagieren. Manches ist mir auch nicht wirklich verständlich. Hätte ich allerdings nicht meinen krankhaften Optimismus "..." 8)

Das "Köstlich" war auf die Leute bezogen,die schon wieder am jammern sind,wir sollten den Verantwortlichen doch ein bisschen Vertrauen entgegen bringen,das wir zum Start über eine schlagkräftige Mannschaft verfügen.

Zum Jammern und Heulen haben wir doch in der Saison noch genug Zeit. :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.06.2004 15:43 

Am Anfang gleich die Punkte einfahren und schon werden wir uns beruhigen.Vertrauen wir der Vereinsführung.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.06.2004 16:33 

bob.burnquist hat geschrieben:
EagleX96 hat geschrieben:

Das Problem ist, dass wir diese Saison halt noch keinen sogenannten "Knaller" dabei haben, sondern "nur" talentierte Spieler mit Perspektive und einen erfahrenen Recken(und mit Leandro einen relativ unbekannten Stürmer).
...aber wenn ich an Vereine wir Rostock oder Freiburg denke, die machen das seit Jahren und haben sich in der BuLi etabliert!
Und die großen Namen sind meistens die grössten Enttäuschungen (wir sollten da mal bei BSE Berlin nachfragen :twisted: :twisted: ), bei 96 fallen mir da spontan die Namen Xavier, Stajner oder Kleber ein...

Eben. Mir ist ganz wohl dabei, dass diesmal keine "Superstars" kommen, sondern Spieler, die hoffentlich den Ehrgeiz haben, sich bei uns durchzusetzen. Wie oft haben wir in den letzten zwei Jahren über einen weiteren Transfer-Coup gejubelt. Meist wurden wir dann enttäuscht. Warten wir es einfach ab. Für Pessimismus gibt es noch lange keinen Grund. Vielleicht schlagen die Leute mächtig ein und alle denken sich, "wow, wo haben die nur diese Leute her?"

Und Brdaric sagt zu Pander: "warum hast Du die nicht geholt? Ich will Perspektive!" :D

Ich bin fest.
Du bist eigensinnig.
Er ist ein dickköpfiger, unbelehrbarer Hornochse.
(Bertrand Russell)

Betreff des Beitrags: Klasse-Zitat!
BeitragVerfasst: 26.06.2004 17:18 

der rote hat geschrieben:
Und Brdaric sagt zu Pander: "warum hast Du die nicht geholt? Ich will Perspektive!" :D

ROFL :lol:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.06.2004 18:24 

Ein Trend ist für mich bei der EM erkennbar, und der spiegelt sich auch in der künftigen Zusammensetzung unseres Kaders wieder: Es gibt immer weniger die Trennung zwischen Stürmer und Mittelfeld und immer mehr Aufstellungen, bei denen eigentlich vier oder fünf offensive Spieler rotieren - mal ist mehr der eine vorne drin, mal eher ein anderer.
Bei uns könnte das etwa so aussehen:
Torwart
Viererkette in der Abwehr
Lala und de Guzman im defensiven Mittelfeld
Leandro, Mathis, Wallner und Christiansen offensiv rotierend (bzw., wenn sie sich im Training aufdrängen, Krupnikovic und Idrissou)

Variante: Hinten sogar nur eine Dreierkette, davor noch Barnetta als `Verbinder´

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.06.2004 23:03 

Ich hoffe das das Ewald Lienen,Svitlica in der neuen Saison eine Chance gibt,auch wenn das unsere "Dauertrainingsbesucher" ganz anders sehen.

In den paar Minuten in denen er gespielt hat,hat er 1 Tor gemacht wenn man das "Hochrechnet",dann hätte er bei ca 30 Einsätzen bestimmt ......! :!: :wink:

Herr Lienen machen sie nicht den Fehler und hören sie auf ihre "Stammgäste" beim Training und geben sie Svitlica eine Chance,wenn es nach denen gegangen wäre würde Mertesacker immer noch bei den Amas spielen ! :!:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.06.2004 01:47 

Kriegen wir eigentlich Rabat in Austria ???

Husky

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.06.2004 12:46 
Menzel hat geschrieben:
... auch wenn das unsere "Dauertrainingsbesucher" ganz anders sehen

Menzel hat geschrieben:
Herr Lienen machen sie nicht den Fehler und hören sie auf ihre "Stammgäste" beim Training ...

Menzel hat geschrieben:
... wenn es nach denen gegangen wäre würde Mertesacker immer noch bei den Amas spielen ! :!:

BildBildBildBildBildBild

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.06.2004 13:08 

Svitlica, Schneider, Christiansen...
das sind drei, von denen ich mir für die kommende Saison noch etwas erhoffe. Schon wenn nur ein oder zwei von ihnen das bringen, was man sich eigentlich vor ihrer Ankunft von ihnen versprochen hatte, sind wir nächste Saison bedeutend stärker als zuletzt. Aber die Chance müssen sich Schneider und Svitlica, denke ich, schon selbst erkämpfen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.06.2004 13:10 
Moderator

Menzel hat geschrieben:
Zum Jammern und Heulen haben wir doch in der Saison noch genug Zeit. :wink:

....Das befürchte ich auch....

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.06.2004 13:48 

Peter Später hat geschrieben:
Svitlica, Schneider, Christiansen...
das sind drei, von denen ich mir für die kommende Saison noch etwas erhoffe. Schon wenn nur ein oder zwei von ihnen das bringen, was man sich eigentlich vor ihrer Ankunft von ihnen versprochen hatte, sind wir nächste Saison bedeutend stärker als zuletzt. Aber die Chance müssen sich Schneider und Svitlica, denke ich, schon selbst erkämpfen.

liegt an Lienen, ob die überhaupt ne Chance kriegen...

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 64 von 82 | [ 1637 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 61, 62, 63, 64, 65, 66, 67 ... 82  Nächste