Eindrücke vom/beim Training Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
Bemeh
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 28.06.2004 12:52 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 13965 Wohnort: Hemmingen
|
Estrella hat geschrieben: Wird Zeit, dass die BuLi wieder anfängt
Setzt du dann endlich deine Maske ab? 
_________________  Seit Jahren in einer Scheinwelt lebender und krachend gescheiterter Moderator
|
|
Nach oben |
|
 |
Schönwetterfan
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 28.06.2004 13:10 |
|
|
Bemeh hat geschrieben: Estrella hat geschrieben: Wird Zeit, dass die BuLi wieder anfängt Setzt du dann endlich deine Maske ab? 
Sollte nicht aber der Gentleman erstmal den Helm absetzen?
(Vor allem gegenüber einer Dame?) 
|
|
Nach oben |
|
 |
Bemeh
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 28.06.2004 13:23 |
|
|
Schönwetterfan hat geschrieben: Bemeh hat geschrieben: Estrella hat geschrieben: Wird Zeit, dass die BuLi wieder anfängt Setzt du dann endlich deine Maske ab?  Sollte nicht aber der Gentleman erstmal den Helm absetzen? (Vor allem gegenüber einer Dame?) 
OK, ich ziehe meinen Hut, äh... Helm. Und Estrella darf die Maske aufbehalten. 
_________________  Seit Jahren in einer Scheinwelt lebender und krachend gescheiterter Moderator
|
|
Nach oben |
|
 |
Viktoria
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 28.06.2004 13:25 |
|
|
Dame hin, Dame her - der Helm muss unbedingt bleiben.
Seit wann ist das hier ein Diouf-Thread? 
_________________ "Sind denn alle dummen Leute Rassisten?" "Nein, aber alle Rassisten sind dumm."
(aus Tahar Ben Jellouns "Papa, was ist ein Fremder?")
|
|
Nach oben |
|
 |
Bemeh
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 28.06.2004 13:35 |
|
|
Viktoria hat geschrieben: Dame hin, Dame her - der Helm muss unbedingt bleiben. Seit wann ist das hier ein Diouf-Thread? 
Ich habe mich gestern übrigens im dänischen Fanblock gesehen. 
|
|
Nach oben |
|
 |
Viktoria
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 28.06.2004 13:38 |
|
|
Ich auch 
_________________ "Sind denn alle dummen Leute Rassisten?" "Nein, aber alle Rassisten sind dumm."
(aus Tahar Ben Jellouns "Papa, was ist ein Fremder?")
|
|
Nach oben |
|
 |
Estrella
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 28.06.2004 13:45 |
|
Registriert: 06.03.2004 22:10 Beiträge: 1015 Wohnort: auf dem roten Planeten
|
Bemeh hat geschrieben: Estrella hat geschrieben: Wird Zeit, dass die BuLi wieder anfängt Setzt du dann endlich deine Maske ab? 
Mal seeeeeeehn  ... manchmal isses auch besser, sie einfach aufzubehalten
Nach dem Trianing haben sicherlich einige n paar Teddy´s aufn Spikes kleben, um mal ansatzweise zum Thema zurückzukehren *g*. Läuft sich sicher komisch...
_________________ -.-.ø¤º°`°º¤ø,¸¸,ø¤º°`°º¤ø,¸¸,ø¤96 - I believe in you!¤ø,¸¸,ø¤º°`°º¤ø,¸¸,ø¤º°`°º¤ø.-.
|
|
Nach oben |
|
 |
roter michel
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 28.06.2004 13:58 |
|
Registriert: 27.05.2003 17:45 Beiträge: 1378 Wohnort: in einer kleinen Erdhöhle in Mittelerde
|
Schade, dass ich mir das Spektakel entgehen lassen muss. Die Backfischwahrscheinlichkeit dürfte heute bei deutlich über 96 Prozent liegen. 
_________________ Zeige mir einen guten und kultivierten Verlierer und ich zeige dir einen Versager.
|
|
Nach oben |
|
 |
Jan
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 28.06.2004 16:59 |
|
|
Schon jemand vom Training zurück, der berichten kann, ob das Schlüpferwerfen der Groupies stattgefunden hat? 
_________________ Ohne Kind wären wir garnicht hier.
|
|
Nach oben |
|
 |
Estrella
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 28.06.2004 17:19 |
|
Registriert: 06.03.2004 22:10 Beiträge: 1015 Wohnort: auf dem roten Planeten
|
Jan hat geschrieben: Schon jemand vom Training zurück, der berichten kann, ob das Schlüpferwerfen der Groupies stattgefunden hat? 
Wenn ja, hoffe ich, dass sich kein Spieler darin verfangen und verletzt hat 
_________________ -.-.ø¤º°`°º¤ø,¸¸,ø¤º°`°º¤ø,¸¸,ø¤96 - I believe in you!¤ø,¸¸,ø¤º°`°º¤ø,¸¸,ø¤º°`°º¤ø.-.
|
|
Nach oben |
|
 |
Jan
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 28.06.2004 17:22 |
|
|
Stimmt, String-Tangas sind tückisch. Jetzt aber genug davon, sonst gibts Haue von meinen Mod-Kollegen. 
_________________ Ohne Kind wären wir garnicht hier.
|
|
Nach oben |
|
 |
der rote
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 28.06.2004 17:26 |
|
|
Estrella hat geschrieben: Jan hat geschrieben: Schon jemand vom Training zurück, der berichten kann, ob das Schlüpferwerfen der Groupies stattgefunden hat?  Wenn ja, hoffe ich, dass sich kein Spieler darin verfangen und verletzt hat 
Ich sehe das Foto schon vor mir: ein Spieler steht mit heraushängender Zunge und weit aufgerissenen Augen auf dem Platz, die Finger in einen Slip gekrallt, der ihn zu erwürgen droht... 
_________________ Konjugation eines unregelmäßigen Verbs
Ich bin fest.
Du bist eigensinnig.
Er ist ein dickköpfiger, unbelehrbarer Hornochse.
(Bertrand Russell)
|
|
Nach oben |
|
 |
Kleefelder
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 28.06.2004 21:05 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 2545 Wohnort: Klaterfeld
|
Gegen 15:30 Uhr trudelte ich im Sportpark ein. Auf dem normalen Trainingsplatz keine Sau zu sehen. Nichts keine Spieler keine Zuschauer.
Dann ein Stück weiter um die Kurve sah ich die vollbesetzte Tribüne des nun fertig gestellten schmucken kleinen Stadions an der Mehrkampfanlage.
Vor den Kabinen aus denen die Spieler immer ihren Weg auf das Trainingsgelände machen nun ebenfalls ganze Trauben von Menschen aller Geschlechter und aller Altersklassen. Echt Hochbetrieb.
Die Spieler waren noch nicht zu sehen und so schaute ich mir die Tribüne des netten kleinen Stadions an. Sitzplätze und Stehplätze alles überdacht und auf dem breiten Gang waren die neuen Trikots zu sehen (mein subjektiver Eindruck: nicht schlecht und das neue Auswärttrikot schien mir recht schick zu sein – soweit man das an der Ausstellungspuppe da erkennen konnte. Geschmacksache. Aber ich kaufe eh kein Trikot – mein Fanschal reicht) und es gab einen Getränkestand und Bratwurst gab es ebenfalls. Vor dem Eingang zum Mehrkampfstadion hatte sich der Fan Shop Wagen aufgebaut.
Nicht schlecht das Ganze, allerdings war man auf dem anderen Platz näher an den Spielern dran, da dort keine nagelneue Laufbahn ist.
Ich weiß nicht ob in Zukunft immer dort im Mehrkampfstadion trainiert wird oder ob das nur des zu erwartenden Auftaktandrangs wegen war? Sollte es da bleiben brauche ich ein Fernglas oder eine schärfere Brille.
Dann gegen 16:00 Uhr kamen die Spieler ins Stadion.
Alle angekündigten alten Gesichter waren da und ich machte auch die Neulinge aus.
Erst mal Wallner. Der hatte sich sein wohl eher dunkelblondes Haar blondiert, und nach meinem Eindruck kein Gramm zuviel auf den Rippen. Er sah fit aus.
Dann ein kleiner kompakter fast keilförmiger südländischer Typ mit etwas wilder schwarzer Mähne. Ein kleiner wendefähiger stämmiger Wühler. Das war wohl der Brasilianer Leandro.
Dann kam ein größerer recht imposanter Bursche, das musste der neue Torwart Juric, so meine dann bestätigte Schätzung, sein da Haas auch in der Nähe zu sehen war.
Und zum Schluss mit Lienen kam dann offensichtlich Tarnat. Die Haare frisch und kurz geschnitten, war er mit seinen 34 Jahren bei weitem nicht der Gesichts älteste Spieler. Erster Eindruck sehr fit, sehr cool und offensichtlich bester Dinge beim Schwätzchen mit Lienen.
Dann die üblichen Aufwärmrunden und die Zuschauer schmissen mit reichlich vermuteten Namen um sich bei der Orientierung und Identifizierung der Spieler (ist ja aus der Nähe und ohne Nummer und Namen und bei den vielen Leuten aus der 2. Reihe für Trainingsneulinge auch nicht immer leicht) und ein paar Übungen und etwas Ballgeschiebe.
Zum Schluss, ich hatte mich inzwischen auf Schleichwegen auf die ebenfalls gut gefüllte Gegengerade begeben (Ich habe dort so ihm vorbeigehen grob mitgezählt und allein dort standen so um die 200 Leute. Im Bereich der Tribüne bestimmt ein Mehrfaches), gab es ein lockeres Spielchen mit einer ich sage mal A Mannschaft, in der u.a. Tarnat, Mertesacker, Zuraw, Schroter, Butt, Lala, Dabrowski und Wallner sowie Leandro waren.
Die Jungs sind natürlich bei der ersten Trainingseinheit nicht voll eingestiegen aber trotzdem fiel mir sofort die Sicherheit und Passgenauigkeit von Tarnat auf. Wenn der Mann fit und gesund bleibt braucht man, wenn er in Ballnähe oder Ballbesitz ist wohl weniger Angst da Hinten haben. Ich meine ein sehr guter Griff von Lienen und ein echtes Vorbild und ein Sicherheitsgeber für die jungen Spieler da hinten.
Auch Wallner fiel mir durchaus positiv auf und er hat auch das Tor des Tages für das "A-Team" gemacht und hatte weitere Chancen die von Juric vereitelt wurden. Bei der Beobachtung von Tarnat und "Blondschopf" Wallner und das auch noch gegen die Sonne ging Leandro etwas unter (ich kann das nicht alle 22 Spieler voll im Griff zu haben und zu wissen wie oft die sich in der Nase gebohrt haben - aber ich bewundere die, die es können....falls sie die Namen wissen.) aber er fiel mir auch nicht negativ auf.
Ich glaube und wenn der Barnetta ebenfalls so viel versprechend ist, wie der erste, wenn auch flüchtige, Eindruck der bisherigen Neulinge, so dürfte unser Sturm kaum wieder zu erkennen sein und selbst Christiansen könnte um einen Stammplatz zittern müssen. Arme Steffi – aber warum sie sich deshalb schon jetzt mit Stajner ablichten lässt weiß ich auch nicht, denn der Walli scheint mir mehr Zukunft zu versprechen und er ist ja noch so jung (man gerade so richtig für unsere Steffi*).
Zum Schluss fieberten denn etliche Teenies und Fans ihren Autogrammen entgegen und es ist bestimmt spannend wie sich die Sympathien bei den Neuen verteilen werden und ob Wallner hier ebenfalls so einen Schlag bei den Mädchens hat, wie es in Wien der Fall war (aber Vorsicht Mädels der ist glaube ich versprochen und sone ausrastende Wienerin - nein da möchte ich nicht in der Nähe sein....  ).
Rote Grüße – Kleefelder
P.S. Nachtrag:
Am Rande lief übrigens noch die alte Frau Diouf rum und bekam zum Spielchen Gesellschaft von Svitlica.
Den Svitlica hat Lienen also nicht mal im "B-Team" berücksichtigt. Das spricht Bände. Eine Verletzung, die etwas erklären könnte, konnte ich so nicht erkennen.
* Lass dich von mir nicht ärgern… 
_________________ ".......der 96 Experte" versprach:
36000 Fans im Schnitt - geschafft!
7-8 Heimsiege - geschafft!
Vorzeitiger Klassenerhalt - geschafft!

Zuletzt geändert von Kleefelder am 28.06.2004 21:43, insgesamt 1-mal geändert.
|
|
Nach oben |
|
 |
wienerxindl
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 28.06.2004 21:16 |
|
|
Kleefelder hat geschrieben: aber Vorsicht Mädels der ist glaube ich versprochen
Stimmt!
Roman ist einer kühlen Blonden versprochen.
Wohl temperiert und mit einer gepflegten Schaumkrone obendrauf.
Der Vorteil ist, dass wenn diese verbraucht ist, man einfach an der Theke eine neue bestellen kann.
Für feste Freundschaften hatte er bisher nie viel übrig.
_________________ Wenn die grüne Fahne
im Hütteldorfer Westwind waht,
dann was a jeder, wos Rapid is',
und wers' net vasteht, der tuat ma lad!
|
|
Nach oben |
|
 |
Steffi
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 28.06.2004 21:21 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 1109 Wohnort: Nähe Hannover
|
Kleefelder hat geschrieben: Arme Steffi – aber warum sie sich deshalb schon jetzt mit Stajner ablichten lässt weiß ich auch nicht, denn der Walli scheint mir mehr Zukunft zu versprechen und er ist ja noch so jung (man gerade so richtig für unsere Steffi*). * Lass dich von mir nicht ärgern… 
keine Angst, tu ich schon nicht  Woher kennst du mich denn?
Zum Stajni Foto bin ich ja quasi gezwungen worden, wollte nur eins mit Leandro und dann hat meine Mutter halt noch Stajni gefragt, weil der grad so des Weges kam. Da war Thommy aber schon in der Kabine!! 
|
|
Nach oben |
|
 |
Wettberger
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 28.06.2004 21:38 |
|
✝ Unvergessen |
 |
|
wienerxindl hat geschrieben: Kleefelder hat geschrieben: aber Vorsicht Mädels der ist glaube ich versprochen Stimmt! Roman ist einer kühlen Blonden versprochen. Wohl temperiert und mit einer gepflegten Schaumkrone obendrauf. Der Vorteil ist, dass wenn diese verbraucht ist, man einfach an der Theke eine neue bestellen kann. Für feste Freundschaften hatte er bisher nie viel übrig.
Zudem ist der Vorteil seiner Blonde, dass er sie zu Hause auch noch in den Kühlschrank stellen kann. Also doof ist der Jung nicht
Ist weiter unsere Steffi nicht eine Süssie. Nimmt Mutti mit und überläßt ihr die Fotosession 
_________________ Sportliche Grüsse
Wettberger
|
|
Nach oben |
|
 |
Kleefelder
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 28.06.2004 21:55 |
|
|
Steffi hat geschrieben: Kleefelder hat geschrieben: Arme Steffi – aber warum sie sich deshalb schon jetzt mit Stajner ablichten lässt weiß ich auch nicht, denn der Walli scheint mir mehr Zukunft zu versprechen und er ist ja noch so jung (man gerade so richtig für unsere Steffi*). * Lass dich von mir nicht ärgern…  keine Angst, tu ich schon nicht  Woher kennst du mich denn? Zum Stajni Foto bin ich ja quasi gezwungen worden, wollte nur eins mit Leandro und dann hat meine Mutter halt noch Stajni gefragt, weil der grad so des Weges kam. Da war Thommy aber schon in der Kabine!! 
Pssst....der Bemeh , den ich zum Schluss traf, hat es mir verraten und zufällig sah ich dich dann etwas später da beim Fototermin mit Stajner. Die Kamera wurde von einer sehr gut aussehenden Dame im dunklen Jeansanzug (oder so) bedient (deine Mutter, Schwester? Keine Angst ich habe keine Ambitionen - zu alt und ein Zwiebellederportemonnaie  ).
Rote Grüße - Kleefelder
Nachtrag.
Habe deinen Beitrag nicht richtig gelesen - war deine Mutter.
Frage erledigt!

|
|
Nach oben |
|
 |
Bemeh
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 28.06.2004 22:50 |
|
|
Kleefelder hat geschrieben: Pssst....der Bemeh , den ich zum Schluss traf, hat es mir verraten
Du kamst doch als Schatten von TC vorbeigeflogen. 
|
|
Nach oben |
|
 |
Kleefelder
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 28.06.2004 23:08 |
|
|
Bemeh hat geschrieben: Kleefelder hat geschrieben: Pssst....der Bemeh , den ich zum Schluss traf, hat es mir verraten
Du kamst doch als Schatten von TC vorbeigeflogen. 
Nun ist aber Schluss:
Ich kam nicht vom WC - so etwas mache ich nicht....
Erleichtert euch - Kleefelder
Was sind wir wieder albern heute.... 

|
|
Nach oben |
|
 |
Bemeh
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 28.06.2004 23:30 |
|
|
Kleefelder hat geschrieben: Bemeh hat geschrieben: Kleefelder hat geschrieben: Pssst....der Bemeh , den ich zum Schluss traf, hat es mir verraten
Du kamst doch als Schatten von TC vorbeigeflogen.  Nun ist aber Schluss: Ich kam nicht vom WC - so etwas mache ich nicht.... Erleichtert euch - Kleefelder Was sind wir wieder albern heute.... 
Jetzt versteht uns keiner mehr, glaube ich. 
|
|
Nach oben |
|
 |
|