Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 67 von 82 | [ 1637 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 64, 65, 66, 67, 68, 69, 70 ... 82  Nächste
 Die Mannschaft in der Saison 2004/2005 Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.06.2004 09:46 

Letzte Saison habe ich noch insgeheim träume von höheren Tabellenregionen gehabt, die man, anhand der Verpflichtungen wohl auch haben durfte - dann kam die Simak-Geschichte und verletzungsbedingte ausfälle und ein Festivall der Roten und Gelb-roten Karten- Schade!

Die Rückrunde wurde dann zu einem reinen Überlebenskampf - mein armes Herz!

Nun soll alles mit jungen Spielern aus dem Ausland besser werden?- Ein Erfahrener Alter Mann und ein Haufen Spieler die sich erstmal beweisen müssen-
Also beginnen wir in der Tabelle durch unseren Kracher-Auftakt von unten-
18, 17, 16 und hoffen hoffen und hoffen
Wenn dat mal jut jeht :roll:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.06.2004 09:50 

[/quote]Und bei Rica()do Moar noch das "r" hinmachen, dann wäre das sowas von genial.. Aber das hat mich bisjetzt auch schon umgehauen.. Hm.. Ich habe wieder richtig Lust bekommen, Grafiken zu erstellen. Ich setz mich heute mal hin, mal schaun was sich machen lässt.[/quote]

mach dat!
vorschlag aus pannonien: alle offensivkräfte auf ein poster und dann hamma teil zwei der trilogie... Die zwei (S)Türme(r???)

persönlich würde ich roman "der steirische ork" wallner und thomas "wir lügen wirklich nicht!!" christiansen vorschlagen...

Betreff des Beitrags: Homepage Austria Wien, fk-austria.at 29.6.04
BeitragVerfasst: 29.06.2004 10:10 

Hannover 96 lenkt bei Ziegler ein

Diese Transferperiode hat es in sich. An vielen Ecken gibt es „Baustellen“, aber schön langsam nähern sich die Arbeiten einem Ende. Auch eine der größten „Nüsse“, die Sportmanager Günter Kronsteiner zu knacken hat, steht vor der Vollendung.

Denn Hannover 96, der Klub von Marc Ziegler, hat heute ein Fax geschickt, in dem sich die Verantwortlichen des deutschen Bundesliga-Vereins, für die bisherige Vorgangsweise entschuldigt haben. Kurz zur Erklärung: Mit sehr einfältigen Ideen wurde versucht, ein etwas fahles Licht in die Sache zu bringen, nun gehört das Kapitel „Täuschen und Tarnen“ der Vergangenheit an. Hoffentlich!

„Das Verhandlungsklima ist jetzt weit besser, man wird netter zueinander“, umreißt Kronsteiner das Bally-Hoo rund um den Weiterverbleib Zieglers in Hannover. „Wir werden von unserem Angebot aber keinen Millimeter abrücken. Entweder sie bezahlen die Leihsumme, oder Marc muss bei uns am 1. Juli zum Training erscheinen.“

Betreff des Beitrags: Re: Homepage Austria Wien, fk-austria.at 29.6.04
BeitragVerfasst: 29.06.2004 10:15 

wizard hat geschrieben:
Hannover 96 lenkt bei Ziegler ein

Diese Transferperiode hat es in sich. An vielen Ecken gibt es „Baustellen“, aber schön langsam nähern sich die Arbeiten einem Ende. Auch eine der größten „Nüsse“, die Sportmanager Günter Kronsteiner zu knacken hat, steht vor der Vollendung.

Denn Hannover 96, der Klub von Marc Ziegler, hat heute ein Fax geschickt, in dem sich die Verantwortlichen des deutschen Bundesliga-Vereins, für die bisherige Vorgangsweise entschuldigt haben. Kurz zur Erklärung: Mit sehr einfältigen Ideen wurde versucht, ein etwas fahles Licht in die Sache zu bringen, nun gehört das Kapitel „Täuschen und Tarnen“ der Vergangenheit an. Hoffentlich!

„Das Verhandlungsklima ist jetzt weit besser, man wird netter zueinander“, umreißt Kronsteiner das Bally-Hoo rund um den Weiterverbleib Zieglers in Hannover. „Wir werden von unserem Angebot aber keinen Millimeter abrücken. Entweder sie bezahlen die Leihsumme, oder Marc muss bei uns am 1. Juli zum Training erscheinen.“

Mann, Mann, Mann. Die müssen echt Minderwertigkeitskomplexe haben. Das klingt ja fast wie Kriegsberichterstattung. Selbst wenn alles stimmen sollte, was die über uns schreiben (wovon ich nicht überzeugt bin), wirft sowas wirklich kein gutes Licht auf die Austria. :?

Ich bin fest.
Du bist eigensinnig.
Er ist ein dickköpfiger, unbelehrbarer Hornochse.
(Bertrand Russell)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.06.2004 17:51 

Also ehrlich gesagt, mache ich mir keine grosse Sorgen um die Mannschaft.Wenn die Torhüterfrage geklärt ist hat man die gleiche Truppe zusammen die den Klassenerhalt geschafft hat.Bis auf Brdaric,und für ihn hat man sich mit Sicherhet gleichwärtigen oder sogar besseren Ersatz geholt.
Der grosse Vorteil ist,und was doch einen beruhigen sollte, dass die Mannschaft eingespielt ist.Die neuen sind alles gezielte Verstärkungen die einen Mut machen sollten.
Jetz lasst die Saison erst einmal beginnen und nach dem zehnten Spieltag wird sich die Mannschaft bestimmt im Mittelfeld mit Blick nach oben festgesetzt haben.
Dann habe ich an alle Fans von 96 die ins Stadion gehen eine Bitte,falls ein Spieler mal einen Fehler machen sollte,nicht immer gleich auspfeifen auch mal anfeuern.Habe es selber bei Idrissou gegen Frankfurt erlebt,bis zu seinem Tor, obwohl er super gespielt hat wurde Mo nur nieder gemacht und nach seinem Tor war er der Held.Verzeiht euren Spielern auch mal was. :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.06.2004 17:56 

so richtig weiss ich nicht, was ich von den Neuverpflichtungen halten soll,

ausser Michael Tarnat und Leandro mehr oder weniger Nachwuchsleute.

aber lassen wir uns überraschen

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.06.2004 18:17 

RR hat geschrieben:

Der Wallner wird hier einschlagen wie ne Granate.Möglich das nach der Saison die Eurpäischen Spitzenklubs hier Schlange stehen.
Und Warum?
Weil er was mit Toptorjägern gemeinsam hat.
Müller,Völler,Koller. Die zwei LL.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.06.2004 18:22 

mathew1102 hat geschrieben:
RR hat geschrieben:

Der Wallner wird hier einschlagen wie ne Granate.Möglich das nach der Saison die Eurpäischen Spitzenklubs hier Schlange stehen.
Und Warum?
Weil er was mit Toptorjägern gemeinsam hat.
Müller,Völler,Koller. Die zwei LL.

na wenn das mal reicht?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.06.2004 19:43 

HI
Habe gerade so bei Transfermarkt.de bei den Transfers geguckt und gesehen, das Nils Pfingsten Hannover jetzt auch verlässt. Kann dazu wer was sagen, dachte der wäre garnicht so schlecht. Mal sehen wann Wolf und Co verkauft werden.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.06.2004 19:43 

Wohnort: Hameln, derzeit allerdings zumeist im hessischen Exil

naja Talent wird ihm ja auch immer bescheinigt ;)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.06.2004 20:51 

Hä? Pfingsten nach Wuppertal? Davon hab ich ja noch garnichts gehört!! :shock:

Was anderes: Lienen hat ja gesagt, dass nach der Torwart-Frage, warscheinlich noch ein Transfer auf uns zu kommen könnte, nämlich den eines offensiven Mittelfeldspielers oder Spielmachers.. Kleine Anmerkung: Ervin Skela's Vertrag bei Eintracht Frankfurt ist ausgelaufen und er hat sich bei Angeboten von Leverkusen und Co. verzockt. Also der Name war hier ja schon öfters im Umlauf. Das wäre dochmal was..

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.06.2004 21:07 
Skela? Ich weiß ja nicht.... Der Spielmacher eines Absteigers, der unterdurchschnittliche Noten (9x 4,5 oder schlechter in der letzten Saison) bekommen hat, ist nicht wirklich das, was ich mir als sinnvolle Verstärkung im Mittelfeld oder gar als Mittelfeldmotor vorstelle.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.06.2004 21:13 

Hm.. ich fand ihn diese und letzte Saison eigentlich ganz gut.. und konnte mir schon vorstellen dass er zu uns passen könnte. Altin braucht einen Landsmann *g* . Ne, aber mal im Ernst. Eine Überlegung ist es schon wert. Ich meine , Zandi, Engelhardt und Co. sind alle bereits weg, wen wollen wir denn sonst holen? Ich vermute, wenn Krupi wieder seinen festen Stammplatz kriegen sollte, gehen bei ihm die Leistungen wieder sofort steil bergab. Krupi braucht Konkurrenz.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.06.2004 21:19 
Krupi braucht keine Konkurrenz, sondern einen starken Partner. Seine Fähigkeiten hat er in Hannover in der Aufstiegssaison am Besten zur Geltung bringen können – als Simak ihm die nötigen Räume geschaffen hat, indem er mehrere Gegner gebunden hat.

Bei einem echten Konkurrenten würde Krupi, denke ich, ziemlich schnell resignieren - leider.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.06.2004 21:30 

Im Moment reden alle über die Neuen. Aber was ist eigentlich mit Jaime und Kleber sind sie zu ihren alten Vereinen zurückgekehrt ( da es ja nur Ausleihgeschäfte waren) oder waren die beiden heute beim Trainingsauftakt dabei??

(Rudi Assauer)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.06.2004 21:47 
Moderator

halmackenreter hat geschrieben:
Im Moment reden alle über die Neuen. Aber was ist eigentlich mit Jaime und Kleber sind sie zu ihren alten Vereinen zurückgekehrt ( da es ja nur Ausleihgeschäfte waren) oder waren die beiden heute beim Trainingsauftakt dabei??

Da sie keinen Vertrag bei 96 haben, sind sie selbstverständlich nicht beim Training gewesen.

Jaime wird wohl oder übel in La Coruna trainieren, es sei denn, er wird weiter ausgeliehen, z.B. zweite Liga Spanien.

Ob Kleber nach Basel geht, weiß ich nicht. Ansonsten hinge er wohl in der Luft. Zurück nach Brasil dürfte keine relevante Option sein.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.06.2004 22:23 

flowerman hat geschrieben:
Krupi braucht keine Konkurrenz, sondern einen starken Partner. Seine Fähigkeiten hat er in Hannover in der Aufstiegssaison am Besten zur Geltung bringen können – als Simak ihm die nötigen Räume geschaffen hat, indem er mehrere Gegner gebunden hat.

Bei einem echten Konkurrenten würde Krupi, denke ich, ziemlich schnell resignieren - leider.

da muss ich flower recht geben, das ist sicher so,
also eine Art JS an seine Seite und es läuft, warum nicht mit Mathis und Krupi?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.06.2004 00:23 

halmackenreter hat geschrieben:

Ganz ehrlich, solche Spieler brauchen wir auch nicht ....

Wir wollen uns ernsthaft in der 1. Liga etablieren, dazu brauch man Top Leute und nicht durchschnittliche Spieler ...

Husky

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.06.2004 00:44 
✝ Unvergessen

Es hat schon eine Nachfrage, nein eine Aufforderung gegeben, dass wenn ich wieder mal nach Hannover fahre, ich Mendoza mitbringen sollte :wink:

Folgende Meldung: Club Brügge hat gestern das Training ohne Mendoza angefangen, weil er von einem aus dem Jahr 1978 datierenden (klar, Belgischen) Gesetz gebraucht gemacht hat ( einzelheiten zum Gesetz bitte per PM zu erfahren).

So, Mendoza ist frei, und sollte sogar Angebote aus Deutschland, Spanien und Russland haben.

Welcher Deutsche Verein steckt dahinter ????

Wettberger

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.06.2004 00:46 

Muß man diesen Mendoza kennen? Hört sich eher nach einem kubanischen Informanten aus einem James-Bond-Film an.

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 67 von 82 | [ 1637 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 64, 65, 66, 67, 68, 69, 70 ... 82  Nächste