Eindrücke vom/beim Training Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
Jan
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 29.06.2004 00:04 |
|
|
Nicht wirklich. 
_________________ Ohne Kind wären wir garnicht hier.
|
|
Nach oben |
|
 |
Menzel
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 29.06.2004 11:18 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 1823 Wohnort: Braunschweig
|
Kleefelder hat geschrieben: P.S. Nachtrag: Am Rande lief übrigens noch die alte Frau Diouf rum und bekam zum Spielchen Gesellschaft von Svitlica. Den Svitlica hat Lienen also nicht mal im "B-Team" berücksichtigt. Das spricht Bände. Eine Verletzung, die etwas erklären könnte, konnte ich so nicht erkennen.
Als Svitlica nach Hannover gekommen ist,wurde ich von einem polnischen Kollegen angesprochen,mit dem habt ihr aber einen" Kracher" geholt,das ist so ein "Gerd Müller Typ "der wühlt und rackert im Strafraum,ist immer für Tore gut und kann auch sehr gut Bälle für die Mitspieler auflegen.
Nur was ist los mit Svitlica,kann er nicht,oder will er nicht,oder wurde er total überschätzt, bei RR hat er wenigstens eine Chance erhalten,aber bei Ewald Lienen scheint er wohl in der Versenkung zu verschwinden.Warum wurde er überhaupt geholt,wenn man von seinen Fähigkeiten nicht überzeugt war,also ich verstehe das nicht.
_________________ Hannover 96 Fraktion Braunschweig
Die Rote Bastion im blau gelben Niemandsland
|
|
Nach oben |
|
 |
olli1953
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 29.06.2004 11:28 |
|
|
Menzel hat geschrieben: Kleefelder hat geschrieben: P.S. Nachtrag: Am Rande lief übrigens noch die alte Frau Diouf rum und bekam zum Spielchen Gesellschaft von Svitlica. Den Svitlica hat Lienen also nicht mal im "B-Team" berücksichtigt. Das spricht Bände. Eine Verletzung, die etwas erklären könnte, konnte ich so nicht erkennen.
Als Svitlica nach Hannover gekommen ist,wurde ich von einem polnischen Kollegen angesprochen,mit dem habt ihr aber einen" Kracher" geholt,das ist so ein "Gerd Müller Typ "der wühlt und rackert im Strafraum,ist immer für Tore gut und kann auch sehr gut Bälle für die Mitspieler auflegen. Nur was ist los mit Svitlica,kann er nicht,oder will er nicht,oder wurde er total überschätzt, bei RR hat er wenigstens eine Chance erhalten,aber bei Ewald Lienen scheint er wohl in der Versenkung zu verschwinden.Warum wurde er überhaupt geholt,wenn man von seinen Fähigkeiten nicht überzeugt war,also ich verstehe das nicht.
Er kann bestimmt, erhält nur keine Chance es zu zeigen.
Bei den wenigen Spielminuten, die er auf dem Buckel hat, hat er zumindest ein Tor gegen die Bayern gemacht- kleines dickes Müller ist auch nie viel gelaufen
Vergleich gefällig- Idrissou läuft viel und trifft wenig, Svitlica ist wenig gelaufen und hat angesichts seiner Einsatzzeit viel getroffen.
Ich will nicht Fragen- aber Trainer, wie bastele ich mir einen Absteiger?
Edit: Ich habs mal ordentlich gemacht, Olli. Hoffe, es ist recht so. - Jan
_________________ Ein Sieg kommt selten allein,drum haut dem Gegner die Pille rein.Haltet hinten dicht, so verlieren wir auch nicht!
Ich Grüße alle ROTEN
|
|
Nach oben |
|
 |
Bemeh
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 29.06.2004 12:40 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 13965 Wohnort: Hemmingen
|
Kann es nicht sein, dass Svitlica ebenso wie N'Kufo oder Stajner ein Irrtum - zumindest was die Möglichkeiten bei 96 angeht - war?
Kann es nicht sein, dass der etwas andere Fußball in Polen einem Spielertyp wir Svitlica entgegenkommt, er jedoch Probleme mit dem technisch geprägten Tempofußball von 96 (sowohl Lienen als auch RR) hat?
Ist es nicht so, dass letztlich das Spielsystem irgendwann im Training probiert und geübt wird und Svitlica sich dabei nicht von seiner besten Seite zeigen konnte? Oder hat ihn da jemand als torgefährlichen Knipser erlebt?
Was soll ein Trainer da machen? Soll er - wie im letzten Halbjahr - den besten Mann TB draussen lassen, oder ihm einen zweiten Mittelstürmer zur Seite stellen? Soll er in diesem Jahr das Risiko eingehen und auf ihn setzen, obwohl er sich bisher nicht positiv gezeigt hat? Wie könnte seine Position sein? Statt TC, oder neben TC? Dafür auf Mathis oder Wallner oder Mo oder Barnetta oder.... verzichten?
Ich denke, dass EL sich ähnliche Fragen gestellt hat und zu einem negativen Ergebnis gekommen ist. Da scheint es besser, sukzessive Qualität zu verpflichten und sich von Spielern zu trennen, die offensichtlich keine Matchwinner sein werden.
_________________  Seit Jahren in einer Scheinwelt lebender und krachend gescheiterter Moderator
|
|
Nach oben |
|
 |
Steffi
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 29.06.2004 13:04 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 1109 Wohnort: Nähe Hannover
|
Bemeh hat geschrieben: Kleefelder hat geschrieben: Pssst....der Bemeh , den ich zum Schluss traf, hat es mir verraten
Du kamst doch als Schatten von TC vorbeigeflogen. 
tu nicht immer so, als wenn ich so groupiemäßg wär! Ich kam nicht als Schatten vorbei geflogen, sondern hab mich ganz normal mit ihm unterhalten!  Welcher bist du denn? Kenn ich dich? 
|
|
Nach oben |
|
 |
Bemeh
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 29.06.2004 13:30 |
|
|
Steffi hat geschrieben: Bemeh hat geschrieben: Kleefelder hat geschrieben: Pssst....der Bemeh , den ich zum Schluss traf, hat es mir verraten
Du kamst doch als Schatten von TC vorbeigeflogen.  tu nicht immer so, als wenn ich so groupiemäßg wär! Ich kam nicht als Schatten vorbei geflogen, sondern hab mich ganz normal mit ihm unterhalten!  Welcher bist du denn? Kenn ich dich? 
Nach den vielen Beiträgen hier solltest du mich langsam kennen. Ich bin Bemeh.
Übrigens sieht ne Unterhaltung für mein Verständnis anders aus. Aber ich will mich jetzt auch nicht in dein spezielles Verhältnis zu TC einmischen.
_________________  Seit Jahren in einer Scheinwelt lebender und krachend gescheiterter Moderator
|
|
Nach oben |
|
 |
der rote
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 29.06.2004 14:52 |
|
|
Bemeh hat geschrieben: Kann es nicht sein, dass Svitlica ebenso wie N'Kufo oder Stajner ein Irrtum - zumindest was die Möglichkeiten bei 96 angeht - war?
Durchaus möglich. Aber zumindest beim Spiel in München sah er doch ganz gut aus mit seinem Tor und den paar Chancen. Ich fände es schade, wenn er nicht zumindest mal die Chance erhalten würde, sich zu beweisen. Die haben N'Kufu und Stajner auch gehabt.
_________________ Konjugation eines unregelmäßigen Verbs
Ich bin fest.
Du bist eigensinnig.
Er ist ein dickköpfiger, unbelehrbarer Hornochse.
(Bertrand Russell)
|
|
Nach oben |
|
 |
Steffi
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 29.06.2004 15:21 |
|
|
Bemeh hat geschrieben: Steffi hat geschrieben: Bemeh hat geschrieben: Kleefelder hat geschrieben: Pssst....der Bemeh , den ich zum Schluss traf, hat es mir verraten
Du kamst doch als Schatten von TC vorbeigeflogen.  tu nicht immer so, als wenn ich so groupiemäßg wär! Ich kam nicht als Schatten vorbei geflogen, sondern hab mich ganz normal mit ihm unterhalten!  Welcher bist du denn? Kenn ich dich?  Nach den vielen Beiträgen hier solltest du mich langsam kennen. Ich bin Bemeh. Übrigens sieht ne Unterhaltung für mein Verständnis anders aus. Aber ich will mich jetzt auch nicht in dein spezielles Verhältnis zu TC einmischen.
wieso? Er hat von seinem Urlaub erzählt...
|
|
Nach oben |
|
 |
RR
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 29.06.2004 18:13 |
|
Registriert: 19.05.2003 20:29 Beiträge: 11532 Wohnort: Nordstemmen
|
 @bemeh,
was hast Du denn da gesehen?
_________________ Neuaufbau einer echten Mannschaft!
|
|
Nach oben |
|
 |
Bemeh
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 29.06.2004 18:15 |
|
|
RR hat geschrieben: :lol: @bemeh, was hast Du denn da gesehen?
Was ich geschrieben habe. TC schnell an mir vorbei, in seinem Windschatten Steffi. Neben mir ein staunender Kleefelder. 
|
|
Nach oben |
|
 |
RR
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 29.06.2004 18:21 |
|
Registriert: 19.05.2003 20:29 Beiträge: 11532 Wohnort: Nordstemmen
|
tja so sind die Frauen  manchmal 
_________________ Neuaufbau einer echten Mannschaft!
|
|
Nach oben |
|
 |
Wettberger
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 29.06.2004 18:39 |
|
✝ Unvergessen |
 |
|
Bemeh hat geschrieben: RR hat geschrieben: :lol: @bemeh, was hast Du denn da gesehen? Was ich geschrieben habe. TC schnell an mir vorbei, in seinem Windschatten Steffi. Neben mir ein staunender Kleefelder. 
Summa summarum hat eigentlich nur Steffi richtig trainiert, aber
@Steffi
Das mit dem Windschatten hat M. Schumacher mal erklärt: Ist natürlich ´ne gute Sache, weil man richtig mitgezogen wird, ist aber gleichzeitig gefährlich, weil dadurch der Motor überhitzt werden kann 
_________________ Sportliche Grüsse
Wettberger
|
|
Nach oben |
|
 |
Bemeh
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 29.06.2004 18:40 |
|
|
RR hat geschrieben: tja so sind die Frauen  manchmal 
Pling.
|
|
Nach oben |
|
 |
Steffi
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 29.06.2004 19:29 |
|
|
um das mal klarzustellen: Ich bin vom Trainingsplatz bis kurz vor die Kabine mit ihm gegangen und wir haben uns unterhalten! Dabei hat eigentlich auch fast nur er geredet. Ganz am Ende hab ich ihn gefragt, ob er denn heute gebracht worden sei, weil ich sein Auto gar nicht gesehen hab. Daraufhin meinte er, dass seine Frau ihn gebracht hat. Dann hatter "Wir sehn uns dann" gesagt kurz darqauf hat er sich nochmal umgedreht und meinte "Tschüss" Dann ist er duschen gegangen. Nur, damit hier nicht der Eindruck entsteht, ich würde plappernd hinter ihm herlaufen
|
|
Nach oben |
|
 |
Viktoria
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 29.06.2004 19:36 |
|
|
Daran kannst Du mal sehen Steffi, big brothers are watching you 
_________________ "Sind denn alle dummen Leute Rassisten?" "Nein, aber alle Rassisten sind dumm."
(aus Tahar Ben Jellouns "Papa, was ist ein Fremder?")
|
|
Nach oben |
|
 |
Wettberger
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 29.06.2004 19:56 |
|
✝ Unvergessen |
 |
|
Steffi hat geschrieben: um das mal klarzustellen: Ich bin vom Trainingsplatz bis kurz vor die Kabine mit ihm gegangen und wir haben uns unterhalten! Dabei hat eigentlich auch fast nur er geredet. Ganz am Ende hab ich ihn gefragt, ob er denn heute gebracht worden sei, weil ich sein Auto gar nicht gesehen hab. Daraufhin meinte er, dass seine Frau ihn gebracht hat. Dann hatter "Wir sehn uns dann" gesagt kurz darqauf hat er sich nochmal umgedreht und meinte "Tschüss" Dann ist er duschen gegangen. Nur, damit hier nicht der Eindruck entsteht, ich würde plappernd hinter ihm herlaufen
Ich hätte ihm eher gefragt, ob das erste Training nach der Sommerpause ihm schwergefallen sei. Sollte mir doch egal sein, ob sein Auto in der Werkstatt ist, oder nicht.
Demnächst erklärst du uns noch, mit welcher Duschcreme er sich anschliessend einsmiert.
Plappern würde ich auch nicht mehr, wenn ich hinter Madonna anhetzen würde 
Wettberger
|
|
Nach oben |
|
 |
Estrella
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 29.06.2004 20:11 |
|
Registriert: 06.03.2004 22:10 Beiträge: 1015 Wohnort: auf dem roten Planeten
|
Wettberger hat geschrieben: Plappern würde ich auch nicht mehr, wenn ich hinter Madonna anhetzen würde 
Ich stelle mir gerade vor, wie Wetti sabbernd hinter Madonna herläuft 
_________________ -.-.ø¤º°`°º¤ø,¸¸,ø¤º°`°º¤ø,¸¸,ø¤96 - I believe in you!¤ø,¸¸,ø¤º°`°º¤ø,¸¸,ø¤º°`°º¤ø.-.
|
|
Nach oben |
|
 |
Wettberger
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 29.06.2004 21:49 |
|
✝ Unvergessen |
 |
|
Estrella hat geschrieben: Wettberger hat geschrieben: Plappern würde ich auch nicht mehr, wenn ich hinter Madonna anhetzen würde  Ich stelle mir gerade vor, wie Wetti sabbernd hinter Madonna herläuft 
Genau das ist der Punkt: hat mit dem Trainingsauftakt wirklich nichts zu tun. Anstelle von Mitzukriegen wie das erste Training dann war, ließt man nur Geschichte von Backfischen (inkl. Mutti) und Anverwandten.
Und dann wundert man sich, daß Wettberger rausholt und von Erfahrungen (  ) in Brüssel berichtet. Verstehe, wer es verstehen kann und mag
BTW wie war der 2. Trainingstag 
Wettberger
|
|
Nach oben |
|
 |
flowerman
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 29.06.2004 21:53 |
|
|
So viel ich weiß, ist keiner aus dem Forum nach Norden ins Lauftrainingslager gefahren (oder doch?). Von daher werden wir die nächsten Tage auf vor-Ort-Berichte wohl verzichten müssen.
|
|
Nach oben |
|
 |
Steffi
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 29.06.2004 22:28 |
|
|
Wettberger hat geschrieben: einsmiert.