Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 3 von 52 | [ 1040 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 52  Nächste
 Alles zum Trainer der Roten 2004-20XX Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.06.2004 20:07 

Anschließend wäre korrekt gewesen. :wink:

(aus Tahar Ben Jellouns "Papa, was ist ein Fremder?")

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.06.2004 20:52 

Was ist passiert Leute?
Sind wir abgestiegen?
Warum seht ihr Schwarz, bevor überhaupt der erste Ball in der neuen Saison rollt?
Es gibt keinerlei, ich wiederhole KEINERLEI, Grund derzeit etwas am Trainer oder der Mannschaft oder der Vereinsführung herumzumäkeln (beschränkt euch von mir aus auf auf die Eintrittspreise - vergesst dabei aber nicht zu bedenken was eine Lokomotive kostet und wie die aktuellen Butterpreise sind).
Die bisherigen Neueinkäufe sind für meinen Geschmack befriedigend bis gut. Gut für Tarnat, bei Wallner, Leandro, Juric sowie Barnetta vergebe ich mal so grob eine drei die sich positiv entwickeln könnte. Mein Eindruck ist nicht schlecht und ich glaube nicht das Lienen mauern lässt, da sprechen die flexibel einsetzbaren neuen Offensivkräfte dagegen und außerdem will er ja noch einen wertigen "Spielmacher" haben.
Auch wird es noch einen als Nummer 1 gesetzten Torwart (Ziegler oder Mister X) geben und ich bin sicher das da auch in der Verteidigung noch ein relevanter Name auftaucht, da meiner Meinung zufolge noch Geld vorhanden sein müsste, denn die bisherigen Spieler waren für Bundesligaverhältnisse echte Schnäppchen.
Also ich denke das wird und Ewald als Ex-Stürmer lässt als Grundausrichtung bestimmt nicht defensiv spielen. Das war doch nur das Notprogramm zum Klassenerhalt und es hat gewirkt.
Und das der Verein, bevor er weitere passende Leute Verpflichtet erst mal im Kader aufräumen muss, dafür kann Lienen nun überhaupt nicht. Kein bisschen!
Ich weiß nicht was ihr wollt, ich weiß es nicht....wirklich ich weiß es nicht....
Was wollen die....wer weiß es?
Weiß es einer?
Ich weiß es nicht!!!
Rote Grüße - Kleefelder weiß es nicht....

P.S. Ich weiß doch was:
Der Witz des Sommers ist, dass nun ausgerechnet die Zeitungen, die bei einigen Fans einer besonderen Liebe anheim gefallen sind, von Selbigen als Beweis missbraucht werden.... :roll: :P

Vorzeitiger Klassenerhalt - geschafft!
Bild

Zuletzt geändert von Kleefelder am 29.06.2004 21:02, insgesamt 2-mal geändert.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.06.2004 21:00 
Kleefelder hat geschrieben:
außerdem will er ja noch einen wertigen "Spielmacher" haben.

Find ich ja gut, dass Lienen noch einen neuen Spielmacher will. Aber hat nicht die unantastbare NP geschrieben, dass es das an Neuverpflichtungen war?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.06.2004 21:03 

Warum seht ihr Schwarz, bevor überhaußt der erste Ball in der neuen Saison rollt?

Warum sehen manche Spieler kein Land, bevor die Vorbereitung richtig angefangen hat? Es kann ja wohl nicht sein, dass Stajner zurückkehrt und sofort erfährt, dass er bei diesem Trainer keine sporttliche Zukunft hat! Der Trainer hat ihn doch nicht mal richtig gesehen. Warum gibt er nicht allen eine Chance? Wie EL die Spieler behandelt, wird er auch hier behandelt, und das finde ich absolut in Ordnung!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.06.2004 21:09 

flowerman hat geschrieben:

Find ich ja gut, dass Lienen noch einen neuen Spielmacher will. Aber hat nicht die unantastbare NP geschrieben, dass es das an Neuverpflichtungen war?

Ich wusste nicht das NP, HAZ, Bild, Kicker oder die Süddeutsche für die Personlapolitik bei 96 zuständig sind (ich weiß halt zu wenig).
Ich weiß aber das Zeitungen ihre Seiten vollkriegen müssen und da fragen sie dann schon mal die Leute (Im Fernsehen tun sie es auch - Katastrophe) - um Gottes willen warum tun die das bloß (Rentner X findet Lienen nicht sympathisch, Teenie Y vermisst große Namen und Hausfrau Gertrude D. meint der Bundeskanzler heißt Helmut mit Vornamen - um Gottes frage nie die Leute)?
Rote Grüße - Kleefelder

Bild

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.06.2004 21:42 

spm hat geschrieben:
Warum seht ihr Schwarz, bevor überhaußt der erste Ball in der neuen Saison rollt?

Warum sehen manche Spieler kein Land, bevor die Vorbereitung richtig angefangen hat? Es kann ja wohl nicht sein, dass Stajner zurückkehrt und sofort erfährt, dass er bei diesem Trainer keine sporttliche Zukunft hat! Der Trainer hat ihn doch nicht mal richtig gesehen. Warum gibt er nicht allen eine Chance? Wie EL die Spieler behandelt, wird er auch hier behandelt, und das finde ich absolut in Ordnung!

Ich weiß nicht ob du es wusstest!?
Es dürfen nur 11 auf dem Platz sein und die Vereinsführung will den Kader von derzeit ca. 30 Mann auf ca. 25 verkleinern.
Und das Lienen Stajner noch nie gesehen hat, wage ich zu bezweifeln, es sei denn er war die letzten Jahre nicht Bundesligatrainer und er hat die Spiele gegen uns als Trainer von Gladbach verpennt und den Ausgleich zum 2:2 von uns nicht mitbekommen und ihm ist Stajner im Hinspiel auch nicht aufgefallen und natürlich war er auch am 6 Spieltag der vergangenen Saison breit und hat Stajner nicht gesehen.
Was Schlussfolgern wir daraus?
Er hat Stajner mehrfach live gesehen, denn er ist schließlich von Beruf Trainer und sollte möglichst alle Spieler kennen.
Du, ich, er, sie, es brauchen das nicht unbedingt.
Wir dürfen irren - aber nicht ständig Vorurteile nachplappern und sie auch noch für neu verkaufen....
....also warte auch du schön, bis es zu Urteilen reicht und der Ball überhaupt erst mal gelaufen ist. Bis jetzt gibt es nichts zu meckern. Im Gegenteil, er hat mit Tarnat einen Mann für die linke Abwehrseite geholt und damit allem Anschein nach eine der erwiesener maßen größten Schwachstellen, so wie von etlichen Fans schon seit 2 Jahren gefordert, geschlossen und er hat aus unserer vermeintlich schlechten Abwehr mehr herausgeholt, als alle gedacht haben, weil er sie richtig eingestellt hatte und nicht totgehetzt hat. Der Beweis der Fehler des Vorgängers aber erscheint mir sein größtes Verbrechen zu sein, für das er jetzt schon für die erst kommende Saison bestraft wird und ich werde den Gedanken nicht los, das es da einige Figuren im Hintergrund gibt, die sich nichts mehr wünschen als das Lienen scheitert und die sich bei Niederlagen klammheimlich vor Freude die Finger reiben und gerieben haben (damit meine ich jetzt niemanden persönlich - aber der Eindruck besteht manchmal, noch dazu wenn schon im Vorfeld geschossen wird)....immer nach dem Motto:

Ach wie gut das Niemand weiß, dass ich Rumpelheinzchen stieß.... :twisted:

Rote Grüße - Kleefelder

Bild

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.06.2004 21:50 

Lienen raus!

PS: :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.06.2004 21:58 
Moderator

Können wir zum Thema Lienen bitte so lange Ruhe bewahren, bis er die ersten konkreten Maßnahmen ergreift.

Stellt er die vermeintlich richtigen Leute auf?

Wie ist seine Taktik?

Gewinnt er die Spiele?

Gewinnt er die Zuschauer?

Hat sein System Zukunft oder eher nicht? Und warum nicht? Oder warum gerade?

Wenn wir soweit sind, sollten wir angeregt diskutieren. Dann können sich meinetwegen auch wieder die Lager bilden.

Aber bereits jetzt? :roll:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.06.2004 22:09 
✝ Unvergessen

Du bist doch ein intellekter Jungen, also verstehe dann auch was EL öffentlich - siehe übrigens sein Verhältnis zu der Presse - von sich gibt, und was intern abläuft. Wenn Chef sagt das war es, dann Angestellter nicken muß und Ewald - Uniabschluss - schon wissen, was er veröffentlicht :shock:

Und BILD, NP, von mir aus HAZ: alles Dokturandi :D

Jeder stört sich dran, daß Internas veröffentlicht werden. Macht einer es mal nicht, ist auch nicht gut ... Hannover :(

Wettberger

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.06.2004 22:09 

Bemeh hat geschrieben:
Können wir zum Thema Lienen bitte so lange Ruhe bewahren, bis er die ersten konkreten Maßnahmen ergreift.

Stellt er die vermeintlich richtigen Leute auf?

Wie ist seine Taktik?

Gewinnt er die Spiele?

Gewinnt er die Zuschauer?

Hat sein System Zukunft oder eher nicht? Und warum nicht? Oder warum gerade?

Wenn wir soweit sind, sollten wir angeregt diskutieren. Dann können sich meinetwegen auch wieder die Lager bilden.

Aber bereits jetzt? :roll:

Das unterschreibe ich voll!
Ich bleibe bei meiner immer geäußerten Einstellung:

Alles für den Verein!

Der Trainer oder die Spieler sind da für mich zweitrangig, denn sie sind in erster Linie hochbezahlte Beschäftigte des Vereins und die Beförderung zum Fußballgott müssen sie sich erst verdienen.
Daher hat selbstverständlich Lienen beim mir nicht mehr Schonzeit als RR, oder wer auch immer, wenn es denn nicht "vernünftig" läuft.
Nur zur Zeit gibt es wirklich nichts Konkretes an seiner Arbeit zu bemängeln und jetzt z.B. Mitleid mit Spielern zu haben, die nicht berücksichtigt werden können ist nun wirklich übertrieben, denn die wissen doch wie das in der Gehaltsklasse, die sie sich selbst ausgesucht haben, zugeht und ganz unschuldige Waisenknaben sind die ja auch selten.
Rote Grüße - Kleefelder

Bild

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.06.2004 22:11 

Ich denke auch, dass wir die ersten Spieltage abwarten sollten...

Mein Problem ist halt das letzte Jahr bei Gladbach, da hat er auch den Klassenerhalt mit ner Defensivtaktik geschafft und dann zu Saisonbeginn mit dem "Angsthasenfußball" (Zitat Jörg Stiel) weitergemacht...mal sehen, ob EL aus diesen Fehlern lernt.

Das Verhalten Stajner, Krupi und Co gegenüber find ich auf den ersten Blick auch unfair, aber ich bin zu weit vom Geschehen weg, als das ich mir da ein Urteil erlauben kann... :oops:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.06.2004 22:14 
✝ Unvergessen

spm hat geschrieben:

... und Stajner plappert neben dem Platz, statt es den Trainer aufm Platz zu beweisen.

Könnte es vielleicht sein, daß EL den JS mal richtig rausfordert, damit er zeigt was in ihm steckt ???

Dein letzter Satz ist wirklich zum Heulen 8)

Wettberger

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.06.2004 22:16 
✝ Unvergessen

Jan hat geschrieben:
Lienen raus!

PS: :wink:

Vorsicht Jan, vielleicht merken einige das Smiley nicht.

Lienen for ever!

Wettberger

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.06.2004 00:36 

@ Wettberger, Kleefelder

Irgendwie habt ihr beiden genau das getan, was ihr selbst anprangert: Etwas hochgekocht, was so dramatisch hier überhaupt nicht diskutiert worden ist.

Sicher war Jennys Statement kontrovers, hat aber nur am Rande Lienens bisherige Handlungen in Hannover kritisiert. Meine Statements haben Skepsis gegenüber Lienens bisherigen Leistungen bei anderen ausgedrückt, aber auch gleichzeitig klargemacht das ihm in Hannover eine Chance gegeben werden muss (siehe Magath Vergleich). Eine leicht kritische Sicht der Dinge dürfte noch jedem zustehen, ohne das gleich das gesamte norddeutsche Volk als Prototyp der Vorverurteiler und Schwarzmaler propagiert wird (Danke Wettberger für diese glorreiche Aussage :roll: ).

Wenn man etwas beurteilt sollte man für und wieder sorgfältig abwägen und es dementsprechend diskutieren. Wie ich in einem anderen Thread (Team 2004/05) schon klar zum Ausdruck gebracht habe, sehe ich die Entwicklung der Mannschaft, entgegen vieler anderer Meinungen, positiv. Nun habe ich es mir erlaubt Jennys Statement in Auszügen (!) zu unterstützen und etwas Skepsis gegenüber Lienen verlautbart. Das ich dies nur mit Gefühlen und älteren Statistiken belegt habe (gleichzeitig war der negative Touch der Aussage äußerst gering), scheint Grund genug zu sein diese harmlose Aussage dermaßen hochzustilisieren das mir Angst und Bange wird. Deshalb bitte ich die Zeilen nochmal sorgfältig zu lesen (gerade du Wettberger) und zu überlegen, was der Sinn von dem ist was hier einige lauthals als Verrätertum deklarieren. Auch Jennys Posting war weitgehend weniger dramatisch, als das was wieder drausgemacht worden ist.

Ich glaube beinahe einige haben hier die roten Hatecaps auf :lol:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.06.2004 01:08 

...aus einem gesperrten Thread:

Bergi hat geschrieben:
Ich bin seit mehr als 20 Jahren Fan von Hannover 96, habe alle Tiefen und Höhen mit erlebt gehe auch regelmäßig zu den Spielen und lese angeregt in der Bild und NP die Berichterstattung von 96.

Wenn man jetzt schon am ersten Tag der neuen Saison vorbereitung die Zitate von Ewald Lienen liest, dann wird mir Angst und Bange.

Es ist genauso wie bei Gladbach, Köln und Rostock.

Sicher- er hat kurzfristig Erfolg gehabt, warum auch immer, aber es fehlt an der langfristigkeit etwas im Verein aufzubauen.Mit zu gestalten, ich sag mal sportliche Erfolge vorzuweisen.

Mir scheint das Herr Lienen eher Lehrer werden sollte, weil so wie er mit den Spielern und den Journalisten umgeht klingt sehr oberlehrhaft, besserwisserisch und das find ich echt kontraproduktiv.

Ich denke es stehen alles Erwachsene Spieler auf den Platz, auch bei der Presse arbeiten durchaus auch vernünftige Menschen.

Herr Lienen hat aus seinen bisherigen Stationen leider nicht dazu gelernt.

Wo bleibt der Spaß ? Das Lachen? Die Freude an der Arbeit?

Wenn man sich die Bilder der Presse ansieht dann merkt man das es nicht wirklich aussieht als wenn eine neue Saison angefangen hat.
Bin durchaus der Meinung von Jenni das Herr Lienen sich nur einige Spieltage halten wird, wenn er nicht an sich arbeitet und ich sag mal mit etwas mehr Lockerheit den Menschen gegenüber verhalten würde.
Ist Krupi wirklich sooo schlecht ? Oder Svetlica auch in Polen muß man die Tore erstmal schießen, er hat keine Cance bekommen. Aber Herr Wallner macht das schon, er hat ja 4 Tore erzielt in der vergangenen Saison.
Da paßt einiges nicht zusammen.
Vorbildlich wie EL sich den Fans gegenüber verhält, aber es wäre schön und gut wenn sich dieses Verhältnis auch im Mannschaftskreis durchsetzen würde.Stellt sich EL auch einmal an den Grill so wie es RR einmal getan hat? Oder kontrolliert EL ab 22.30 Uhr nach ob die Herren Profis im Bett bzw zu Hause sind?

Schade, das Herr Lienen nicht aus den Fehlern von Köln usw gelernt hat,
anscheinend hat er nur die Zettel zur Seite gelegt.

Klar eine Chance hat jeder verdient, auch ein paar Spieltage lang, aber was ist die Handschrift von Herrn Lienen?

Profis, Presse das Umfeld mit besserwisserrischen, altertümlichen Gewohnheiten zu bestimmen und am Ende doch wieder ohne Job da zu stehen ........

alles gute Herr Lienen, mal sehen wer am Ende Recht hatte. :)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.06.2004 01:17 
✝ Unvergessen

D@ve hat geschrieben:
@ Wettberger, Kleefelder

Irgendwie habt ihr beiden genau das getan, was ihr selbst anprangert: Etwas hochgekocht, was so dramatisch hier überhaupt nicht diskutiert worden ist.

Sicher war Jennys Statement kontrovers, hat aber nur am Rande Lienens bisherige Handlungen in Hannover kritisiert. Meine Statements haben Skepsis gegenüber Lienens bisherigen Leistungen bei anderen ausgedrückt, aber auch gleichzeitig klargemacht das ihm in Hannover eine Chance gegeben werden muss (siehe Magath Vergleich). Eine leicht kritische Sicht der Dinge dürfte noch jedem zustehen, ohne das gleich das gesamte norddeutsche Volk als Prototyp der Vorverurteiler und Schwarzmaler propagiert wird (Danke Wettberger für diese glorreiche Aussage :roll: ).

Wenn man etwas beurteilt sollte man für und wieder sorgfältig abwägen und es dementsprechend diskutieren. Wie ich in einem anderen Thread (Team 2004/05) schon klar zum Ausdruck gebracht habe, sehe ich die Entwicklung der Mannschaft, entgegen vieler anderer Meinungen, positiv. Nun habe ich es mir erlaubt Jennys Statement in Auszügen (!) zu unterstützen und etwas Skepsis gegenüber Lienen verlautbart. Das ich dies nur mit Gefühlen und älteren Statistiken belegt habe (gleichzeitig war der negative Touch der Aussage äußerst gering), scheint Grund genug zu sein diese harmlose Aussage dermaßen hochzustilisieren das mir Angst und Bange wird. Deshalb bitte ich die Zeilen nochmal sorgfältig zu lesen (gerade du Wettberger) und zu überlegen, was der Sinn von dem ist was hier einige lauthals als Verrätertum deklarieren. Auch Jennys Posting war weitgehend weniger dramatisch, als das was wieder drausgemacht worden ist.

Ich glaube beinahe einige haben hier die roten Hatecaps auf :lol:

Hochgekocht haben wir hier m.E. überhaupt nichts. Wir haben reagiert auf die "allgemeine" Tendenz, daß EL schon weck sein sollte, bevor die Saison überhaupt richtig angefangen hat. Also: das Hochkochen ist schon von einigen Anderen gekommen !!!

Jenni sollte EL´s Handlungen in Hannover nicht kritisiert haben ???
-Seine Maßnahmen gegen Publikumslieblinge der Roten
-Seine Art, die er den Tag legt und mit der er über kurz oder lang überall gescheitert ist. Er ist einer von denen, die sich einmal eine Meinung bilden und dann nicht mehr davon abgehen
-Er löst bei den Fans mit seiner Persönlichkeit und seiner Art Fußball spielen zu lassen, keine Begeisterungsstürme aus
-Die Neueinkäufe. Zu viele Grünlinge und bundesligaunerfahrene Spieler für einen Verein, der wieder gegen den Abstieg kicken wird

Dies alles ist nur kontrovers, aber keine Kritik ???

Und du erzählst dann, man sollte keine Pferde scheu machen, sprichst aber über die katastrophale Bilanz/Statistik von EL, die anschliessend wiederlegt wurde.

Und ich sollte etwas hochkochen ???

Gib EL seine Chance, wie du auch forderst, und quatsche nicht über "das gesamte norddeutsche Volk als Prototyp der Vorverurteiler und Schwarzmaler". Auch da solltest du dich als nachdenklich und verbesserungswürdig betrachten.

Und Verrätertum hab ich schon gar nicht proklamiert. Das machst du raus.

Wettberger

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.06.2004 01:30 

:wink: auch wenn es schon spät in der Nacht ist, aber es ist doch schon erstaunlich wie viel über Herrn Lienen geschrieben wurde, und alle kritisieren ja auch das gleiche an Herrn Lienen.

Es sind ja gar nicht mal die Trainingsinhalte oder das EL sich nicht idendifiziert mit Hannover 96.

Sondern die Art und Weise wie EL sich gibt und mit Mannschaft,Medien und
Umfeld gegenüber verhält.
Niemand will etwas böses sag ich mal und Erfolg wollen wir alle.

Aber- Fußball ist ein Mannschaftssport soll Spaß machen, den Männern, Fans Hannover und letztendlich auch den Trainer mit Präsidium !!!

Und wenn am ersten Tage so viele Bemerkungen kommen, die sich alle im Kern gleichen, kann nicht von ungefähr kommen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.06.2004 01:34 

Wettberger hat geschrieben:

(...) Dies alles ist nur kontrovers, aber keine Kritik ???

Und du erzählst dann, man sollte keine Pferde scheu machen, sprichst aber über die katastrophale Bilanz/Statistik von EL, die anschliessend wiederlegt wurde.

Und ich sollte etwas hochkochen ???

Gib EL seine Chance, wie du auch forderst, und quatsche nicht über "das gesamte norddeutsche Volk als Prototyp der Vorverurteiler und Schwarzmaler". Auch da solltest du dich als nachdenklich und verbesserungswürdig betrachten.

Und Verrätertum hab ich schon gar nicht proklamiert. Das machst du raus.

Sag mal, liest Du meine Postings wirklich aufmerksam? Die Deklarierung der Hannoveraner als Vorverurteiler stammt von Dir! Da bleibt einem ja die Spucke weg!

Wiederlegt worden ist die durchwachsene Bilanz von EL wohl kaum. War sie doch aber tatsächlich nicht so schlecht wie ich sie in Erinnerung hatte. Betrachte dazu das Posting von Bemeh und meinen anschließenden Kommentar nochmal genauer. Ich will nicht alles zweimal kommentieren.

Ausserdem habe ich nie behauptet, dass Jennys Postings ohne Kritik sind. Auch das habe ich bereits geschrieben (Bitte schalt mal den Brillenmodus "on"). Nur denke ich, dass auch ihre Meinung legitim und zum Teil ( :!: ) nicht von der Hand zu weisen ist.

Du greifst aber auf einem äußerst zweifelhaftem Niveau hier die Leute an, die eine kritischere Sicht der Dinge innehaben. Und das Beste: Meine Sicht ist gar nicht so kritisch wie Du sie dahinstellst. Ich muss wohl nicht zum tausendsten Mal schreiben, dass ich Lienen seine Erfolg und seine Chance gönne.

Und deinen letztes Statement verstehe ich einfach nicht. Wie überhaupt deine gesamte Argumentation. Denn eines hast Du noch n icht ganz verinnerlicht: Keiner will Lienen vor der Saison schon weg haben, nur zweifeln einige an ihm. Und ob dus hören willst oder nicht: Das dürfen diese Personen sogar :lol:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.06.2004 08:38 

Ich wusste nicht das NP, HAZ, Bild, Kicker oder die Süddeutsche für die Personlapolitik bei 96 zuständig sind (ich weiß halt zu wenig).
Ich weiß aber das Zeitungen ihre Seiten vollkriegen müssen und da fragen sie dann schon mal die Leute (Im Fernsehen tun sie es auch - Katastrophe) - um Gottes willen warum tun die das bloß (Rentner X findet Lienen nicht sympathisch, Teenie Y vermisst große Namen und Hausfrau Gertrude D. meint der Bundeskanzler heißt Helmut mit Vornamen - um Gottes frage nie die Leute)?
Rote Grüße - Kleefelder

Du sprichst mir sowas von aus der Seele, die Zeitungen kriegen zuwenig von Ewald, dann machen sie ihn mit Hetzkampagnen fertig, ganz langsam dosiert- und es zeigt selbst in unserem Forum schon Wirkung- Sind die Schreiberlinge nicht alle ein wenig Balumba? Hört sich gut an und wir wissen das es keine Beleidigung ist?-

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.06.2004 09:07 

Um eine "Marke" verkufen zu können, brauchen wir auch Abteilungsleiter die ihr Unternehmen darstellen können und nicht bei der ersten etwas kritischen Frage oberlehrerhaft reagieren. Ich sehe mit diesem Trainer auch eher eine düstere Zukunft, gar nicht mal unbedingt was die Punkte angeht, vielmehr was die Spielweise und den Unterhaltungswert angeht.

Aber ich lasse mich natürlich gerne eines besseren belehren ....

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 3 von 52 | [ 1040 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 52  Nächste