Roman Wallner - rot steht ihm gut Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
Bemeh
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 30.06.2004 18:31 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 13966 Wohnort: Hemmingen
|
Viktoria hat geschrieben: Bemeh, so ganz hat die Selbstreinigung aber nicht funktioniert. Ich will hier nichts falsches sagen, glaube aber mich zu erinnern, das 'The master' auch noch Hass auf Bremen hat in seiner Signatur. (Entschulding, falls Du's nicht bist @master)
Du warst ja auch noch nicht vor 2-3 Jahren im Forum.
_________________  Seit Jahren in einer Scheinwelt lebender und krachend gescheiterter Moderator
|
|
Nach oben |
|
 |
Viktoria
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 30.06.2004 18:36 |
|
|
Bemeh hat geschrieben: Viktoria hat geschrieben: Bemeh, so ganz hat die Selbstreinigung aber nicht funktioniert. Ich will hier nichts falsches sagen, glaube aber mich zu erinnern, das 'The master' auch noch Hass auf Bremen hat in seiner Signatur. (Entschulding, falls Du's nicht bist @master) Du warst ja auch noch nicht vor 2-3 Jahren im Forum.
Doch war ich schon (allerdings im alten Forum unter anderem Nick) und ich erinner mich auch noch.
War jetzt vielleicht auch ein bisschen kleinlich von mir, dieses einzige Beispiel anzuführen. Es fällt mir nur bei seinen Postings jedesmal wieder auf. 
_________________ "Sind denn alle dummen Leute Rassisten?" "Nein, aber alle Rassisten sind dumm."
(aus Tahar Ben Jellouns "Papa, was ist ein Fremder?")
|
|
Nach oben |
|
 |
Jan
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 30.06.2004 18:38 |
|
|
[Off-topic-on]
Unter welchem Nick?
[Off-Topic-off]
_________________ Ohne Kind wären wir garnicht hier.
|
|
Nach oben |
|
 |
Viktoria
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 30.06.2004 18:40 |
|
|
also noch mehr 'off topic' unter dem Nick 'Neue Rote'. Da war ich aber noch nicht regelmäßig drin, sondern eher sporadisch.
_________________ "Sind denn alle dummen Leute Rassisten?" "Nein, aber alle Rassisten sind dumm."
|
|
Nach oben |
|
 |
flowerman
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 30.06.2004 19:51 |
|
|
Darf ich an das Thema des Threads erinnern??? Und das meine ich jetzt nicht wegen der Namensfrage...
|
|
Nach oben |
|
 |
Ultras_Rapid
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 30.06.2004 20:14 |
|
|
Viktoria hat geschrieben: Bemeh hat geschrieben: Ultras_Rapid hat geschrieben: www.ultrasrapid.at - hier gibt es einige unserer Choreo`s etc..... Sehr schön. Das letzte Bild mit dem "Tod und Hass..." gefällt mir jedoch nicht. Wir haben den Satz durch Selbstreinigung aus diesem Forum verbannt. Mich haben die Choreos schon beeindruckt, allerdings bin ich auch über das letzte Bild gestolpert.
das freut mich sehr, das zu lesen 
_________________ Austria Wien, die ganze Haupstadt weiß - ganz Europa weiß, daß du Hure bist, das der Stronach dein Zuhälter ist....
|
|
Nach oben |
|
 |
Ultras_Rapid
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 30.06.2004 20:19 |
|
|
Zurück zum eigentlichen Thema.
Für Roman ist Hannover eine große Chance zu zeigen was er kann und sich weiter zu entwickeln. Roman war jetzt 5 Jahre bei uns in RAPID. Er galt als eines der größten Stürmertalente Österreichs und hat das teilweise auch unter Beweis gestellt. Leider kam dann irgendwann auch der große Einbruch und seine Leistungen waren mehr als fragwürdig.
Konditionell und mental denke ich daß er nun wieder voll auf der Höhe ist und daß er in der dt. Bundesliga nicht ewig Zeit hat sein Können unter Beweis zu stellen ist ihm sicherlich voll bewusst.
Ich wünsche dem Roman daß er sich durchsetzt und seinen Instinkt und sein Talent umsetzen kann und für die entsprechenden Tore für Hannover sorgen wird (aber bitte nicht gegen Nürnberg  ).
_________________ Austria Wien, die ganze Haupstadt weiß - ganz Europa weiß, daß du Hure bist, das der Stronach dein Zuhälter ist....
|
|
Nach oben |
|
 |
Wettberger
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 02.07.2004 02:50 |
|
✝ Unvergessen |
 |
|
Auf den letzten Beitrag kann der Roman bestimmt weiterbauen. Die sim Gegensatz zu den letzten zwei, drei Seiten. 
_________________ Sportliche Grüsse
Wettberger
|
|
Nach oben |
|
 |
Für ein grünes Wien
|
Betreff des Beitrags: Let´s go Roman Verfasst: 02.07.2004 18:24 |
|
|
Hallo 96ig  da ich vor ca 20 jahren des öfteren bei euch in niedersachsen war und mir das herrenhäuser am kröpke gut schmecken ließ  freut es mich um so mehr das der roman es zu euch geschafft hat. werde jetzt natürlich vermehrt eure spiele verfolgen als äh schon. alte liebe und so rostet nicht  ciao ciao
_________________ You never walk alone ROMAN WALLNER:
Max Merkel
"Im Training hab' ich Antialkoholiker gegen Alkoholiker spielen lassen. Die Alkoholiker siegten 7:1. Da hab ich gesagt: Sauft's weiter!"
|
|
Nach oben |
|
 |
Viktoria
|
Betreff des Beitrags: Re: Let´s go Roman Verfasst: 02.07.2004 23:21 |
|
|
Für ein grünes Wien hat geschrieben: Hallo 96ig  da ich vor ca 20 jahren des öfteren bei euch in niedersachsen war und mir das herrenhäuser am kröpke gut schmecken ließ  freut es mich um so mehr das der roman es zu euch geschafft hat. werde jetzt natürlich vermehrt eure spiele verfolgen als äh schon. alte liebe und so rostet nicht  ciao ciao
Herzlich willkommen, freut mich, dass es noch einen netten Wiener mehr gibt hier im Forum.
Und wenn Du unsere Stadt kennst, dann kannst Du ja mal deine alte Liebe besuchen und den Roman hier in action sehen und den Geschmack des Herrenhäusers auffrischen. 
|
|
Nach oben |
|
 |
roter michel
|
Betreff des Beitrags: Re: Let´s go Roman Verfasst: 02.07.2004 23:57 |
|
Registriert: 27.05.2003 17:45 Beiträge: 1378 Wohnort: in einer kleinen Erdhöhle in Mittelerde
|
Für ein grünes Wien hat geschrieben: Hallo 96ig  da ich vor ca 20 jahren des öfteren bei euch in niedersachsen war und mir das herrenhäuser am kröpke gut schmecken ließ  freut es mich um so mehr das der roman es zu euch geschafft hat. werde jetzt natürlich vermehrt eure spiele verfolgen als äh schon. alte liebe und so rostet nicht  ciao ciao
Keine Sorge, wir passen auf Deinen/unseren Roman schon auf....
Vielleicht schaffst Du es ja mal, Dir ein Spiel "live" und vor Ort anzusehen. Organisatorische Hilfe bekämst Du per PM. Und vor Ort per Herrenhäuser...
Rote Grüße
Micha
PS: Du hättest Dir ruhig einen anderen Nick wählen können. Dass Wien nicht lila ist, habe sogar ich schon mitbekommen. Shice Tabakindustrie. Und die Mitteilung, dass der Mitbewerber von einem auf den anderen Tag den Namen ändern mußte, war auch schon witzig.
_________________ Zeige mir einen guten und kultivierten Verlierer und ich zeige dir einen Versager.
|
|
Nach oben |
|
 |
Für ein grünes Wien
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 03.07.2004 00:33 |
|
|
servus zusammen,
netter wiener ist zwar etwas schnell geschoßen aber man(n) versucht halt freundlich zu sein  der roman ist auch deshalb in österreich sehr beliebt weil er nicht nur am platz ein mensch ist sondern auch außerhalb. er hat sich in wien sehr für "kinder gegen drogen" eingesetzt und war immer verfügbar für dieverse aktionen aber sowas interessiert die mediale landschaft weniger als wenn er im urlaub einmal eine maß zuviel vernichtet hat. es werfe der den ersten stein................ guckst du auf http://www.kindergegendrogen.at und prominente oder fotos. ciao ciao 
_________________ You never walk alone ROMAN WALLNER:
Max Merkel
"Im Training hab' ich Antialkoholiker gegen Alkoholiker spielen lassen. Die Alkoholiker siegten 7:1. Da hab ich gesagt: Sauft's weiter!"
|
|
Nach oben |
|
 |
Tummy
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 03.07.2004 11:37 |
|
|
Denke, dass Roman euch unter Umständen sicher weiterhelfen kann. Jedoch muss er dann seine Einstellung ändern, bei Rapid hat die in letzter Zeit einfach nicht mehr gepasst, woraufhin er natürlich keine glanzvollen Leistungen mehr erbrachte. Persönlich glaub ich aber, dass er durch den Wechsel zu Hannover wieder mehr Lust am Fußballspielen haben wird und auch einige Male für euch einnetzen wird (solang es nicht gegen Schalke oder Nürnberg ist, würds mich sogar freuen  )
|
|
Nach oben |
|
 |
FAK1911
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 03.07.2004 14:06 |
|
|
Diese Choreos wie die letzte mit dem "Tod und Hass ...." sind ganz normal für den Wiener Vorstadt Verein. Typisch für den überwiegenden Anteil an Proleten bei den Grünen Fans. Wo bei man sagen muss das das fast noch harmlos ist, da gabs schon schlimmere Sachen. Ich hab die Rapidler noch nie verstanden warum sie Fussball mit Hass und Tod verbinden, man sollte freude am Spiel haben und nicht daran andere Vereine zu Beschimpfen, deswegen mag ich auch eure (=96er Fans) Einstellung zu solchen Choreos. So etwas sollte man aus den Stadien verbannen damit der Respekt gegen über dem anderen erhalten bleibt. Ich führ meinen Teil hasse oder verabscheue den SCR nicht, die Duelle gegen sie machen eine gscheide Meisterschaft ja erst so richtig aus.
|
|
Nach oben |
|
 |
DonV
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 03.07.2004 15:02 |
|
|
|
Nach oben |
|
 |
Tummy
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 03.07.2004 15:41 |
|
|
FAK1911 hat geschrieben: Diese Choreos wie die letzte mit dem "Tod und Hass ...." sind ganz normal für den Wiener Vorstadt Verein. Typisch für den überwiegenden Anteil an Proleten bei den Grünen Fans. Wo bei man sagen muss das das fast noch harmlos ist, da gabs schon schlimmere Sachen. Ich hab die Rapidler noch nie verstanden warum sie Fussball mit Hass und Tod verbinden, man sollte freude am Spiel haben und nicht daran andere Vereine zu Beschimpfen, deswegen mag ich auch eure (=96er Fans) Einstellung zu solchen Choreos. So etwas sollte man aus den Stadien verbannen damit der Respekt gegen über dem anderen erhalten bleibt. Ich führ meinen Teil hasse oder verabscheue den SCR nicht, die Duelle gegen sie machen eine gscheide Meisterschaft ja erst so richtig aus.
Dieser Thread sollte zwar von Roman Wallner handeln, aber du bist da anscheinend anderer Meinung.
Falls es dir nicht aufgefallen ist, gab es von euch zur gleichen Zeit ein Transparent 'Falsch! Tod und Hass dem SCR', ob durch einen Maulwurf oder einfach durch eine Vorahnung tut nichts zur Sache. Außerdem sind Gesänge à la 'Hütteldorf ist scheiße, Hütteldorf ist Dreck, nur eine kleine Bombe und Hütteldorf ist weg! Bomben auf Hütteldorf, shalalalala...', sowie 'Wir wollen keine grünen Parasiten, violett ist die Heimat, raus mit diesem Pack!', oder 'Bei den Griechen, ja da seid ihr bekannt, *kraft!* euch von dort bis ins Frankenland. Die Hure Europas ist der SCR' ja um einiges geistreicher und niveauvoller, zeigen nur wieviel Respekt ihr vor uns habt und sind sowieso keinerlei Beschimpfungen.
PS: Was genau meinst du mit 'da gabs schon schlimmere Sachen'?
|
|
Nach oben |
|
 |
Turmfalke
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 03.07.2004 16:17 |
|
|
FAK1911 hat geschrieben: Diese Choreos wie die letzte mit dem "Tod und Hass ...." sind ganz normal für den Wiener Vorstadt Verein. Typisch für den überwiegenden Anteil an Proleten bei den Grünen Fans. Wo bei man sagen muss das das fast noch harmlos ist, da gabs schon schlimmere Sachen. Ich hab die Rapidler noch nie verstanden warum sie Fussball mit Hass und Tod verbinden, man sollte freude am Spiel haben und nicht daran andere Vereine zu Beschimpfen, deswegen mag ich auch eure (=96er Fans) Einstellung zu solchen Choreos. So etwas sollte man aus den Stadien verbannen damit der Respekt gegen über dem anderen erhalten bleibt. Ich führ meinen Teil hasse oder verabscheue den SCR nicht, die Duelle gegen sie machen eine gscheide Meisterschaft ja erst so richtig aus.
sers tummy!
lass doch den 93jährigen herren vom fussballklubaustriamagnaverteilerkreishappoelfavoritenleiderkeinetschickgeldermehr1911 plauschen!!! von so einem rasenstolperer lassen wir "proleten" uns doch nicht produzieren (zitat: steinkogler)!!! nicht einmal ignorieren den linienschnupfer!!
forza roman, forza h96
_________________ wer in meinen postings rechtschreibfehler entdeckt, der darf sie behalten !!!
|
|
Nach oben |
|
 |
Tummy
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 03.07.2004 16:31 |
|
|
Würde ich normalerweise eh machen, wenn es in einem österr. Forum wäre, wo alle wissen, wie die Situation ist. Aber hier bekommen halt alle Deutsche einen komplett falschen Eindruck von der Situation in Wien...
|
|
Nach oben |
|
 |
DonV
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 03.07.2004 16:39 |
|
|
Schade dass Ziegler nicht auch noch nach Hannover gegangen ist, dann Könnten er und Roman einen Stellvertreterkrieg für uns ausfechten...
zurück zum Thema: Wallner hat ja gestern im Testspiel 2 Tore gemacht, das is schon mal nicht so schlecht - noch dazu beide per kopf!
allerdings sollten sich weder Roman noch die Hannover-Fans an ein Kopfballungeheuer Wallner gewöhnen
grüße
|
|
Nach oben |
|
 |
Viktoria
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 03.07.2004 16:54 |
|
|
In eure internen Grabenkämpfe will ich mich nicht einmischen, allerdings sollten sie hier m.E. auch nicht übermäßig ausgetragen werden.
Einige von uns hatten lediglich beanstandet, dass 'Tod und Hass' - auch unter rivalisierenden Fans - zum fairen Sport nicht passen und dass wir froh sind, dass so etwas zumindest hier im Forum nicht mehr toleriert wird.
Zuletzt geändert von Viktoria am 03.07.2004 19:11, insgesamt 1-mal geändert.
|
|
Nach oben |
|
 |
|