Kleber [2003-2004] Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
flowerman
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 30.06.2004 23:54 |
|
|
Hallo Basler (Mario? (Ja, ich weiß, der war schlecht))
Kleber konnte in der letzten Saison die in ihn gesetzten Erwartungen nicht erfüllen. Insbesondere sein Defensivverhalten war öfter nicht das, was man von einem Abwehrspieler erwartet. In der Vorwärtsbewegung dagegen konnte er seine Stärken zur Geltung bringen.
Ich hätte ihn hier auch lieber noch länger spielen gesehen, aber die geforderte Ablöse erschien mir auch zu hoch.
|
|
Nach oben |
|
 |
Basler
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 01.07.2004 00:09 |
|
|
flowerman hat geschrieben: Hallo Basler (Mario? (Ja, ich weiß, der war schlecht))
Kleber konnte in der letzten Saison die in ihn gesetzten Erwartungen nicht erfüllen. Insbesondere sein Defensivverhalten war öfter nicht das, was man von einem Abwehrspieler erwartet. In der Vorwärtsbewegung dagegen konnte er seine Stärken zur Geltung bringen.
Ich hätte ihn hier auch lieber noch länger spielen gesehen, aber die geforderte Ablöse erschien mir auch zu hoch.
Ja, der Mario... Vom Namen her hätte der schon bei uns spielen müssen. Vom Lebenswandel warhscheinlich weniger...
Ablösemässig habe ich NULL Infos. Weiss auch nicht, ob der bei "Euch" noch ein Vetrag gehabt hat...
Nun, unser Trainer wird dem Kleber defensiv hoffentlich schon noch einiges beibringen.
|
|
Nach oben |
|
 |
flowerman
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 01.07.2004 00:11 |
|
|
Wir hatten ihn auch nur aus Brasilien ausgeliehen. Und so viel ich weiß, wollte Corinthians Sao Paulo eine Ablöse von 2 Mio € für ihn haben...
|
|
Nach oben |
|
 |
Basler
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 01.07.2004 00:19 |
|
|
Tja, dann werden wir wahrscheinlich eine ähnliche Summe nach Brasilien überwiesen haben.
Aber zurzeit haben wir ja eine gutgefüllte Kasse (danke, VfB  )
|
|
Nach oben |
|
 |
Viktoria
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 01.07.2004 00:21 |
|
|
Wir spielen zwar noch nicht international. Aber zumindest unsere Gäste werden immer internationaler. 
_________________ "Sind denn alle dummen Leute Rassisten?" "Nein, aber alle Rassisten sind dumm."
(aus Tahar Ben Jellouns "Papa, was ist ein Fremder?")
|
|
Nach oben |
|
 |
Holli1896
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 01.07.2004 10:10 |
|
|
Viktoria hat geschrieben: Wir spielen zwar noch nicht international. Aber zumindest unsere Gäste werden immer internationaler.  ist auch gut so,wenn man sich mit anderen austauschen kann.Besonderst wichtig wenn Spieler gekauft werden die gar keiner kennt.Vielen Dank dafür. 
_________________ EINMAL EIN ROTER IMMER EIN ROTER!
|
|
Nach oben |
|
 |
Bemeh
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 01.07.2004 10:44 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 13964 Wohnort: Hemmingen
|
Holli1896 hat geschrieben: Viktoria hat geschrieben: Wir spielen zwar noch nicht international. Aber zumindest unsere Gäste werden immer internationaler.  ist auch gut so,wenn man sich mit anderen austauschen kann.Besonderst wichtig wenn Spieler gekauft werden die gar keiner kennt.Vielen Dank dafür. 
Gut, also kaufen wir in Zukunft nur noch bekannte Spieler wie Abel Xavier. 
_________________  Seit Jahren in einer Scheinwelt lebender und krachend gescheiterter Moderator
|
|
Nach oben |
|
 |
Holli1896
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 01.07.2004 10:48 |
|
|
Vielleicht war es falsch rübergekommen,aber wer kannte schon RW und wenn man dann Auskunft bekommt von Fans seines letzten Clubs, finde ich das gut.Ich weiß aber nicht wie andere darüber denken?
_________________ EINMAL EIN ROTER IMMER EIN ROTER!
|
|
Nach oben |
|
 |
Wettberger
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 02.07.2004 02:55 |
|
✝ Unvergessen |
 |
|
Viktoria hat geschrieben: Wir spielen zwar noch nicht international. Aber zumindest unsere Gäste werden immer internationaler. 
Grützi 
_________________ Sportliche Grüsse
Wettberger
|
|
Nach oben |
|
 |
96-Ente
|
Betreff des Beitrags: guter einstand in basel Verfasst: 12.08.2004 11:06 |
|
Registriert: 13.08.2003 13:22 Beiträge: 1735 Wohnort: Hannover-Calenberger Neustadt
|
über das fc basel forum konnte ich erfahren, daß die fans mit klebers einstand sehr zufrieden sind. er muß dort einen sehr beliebten verteidiger namen atouba ersetzen, der künftig in england spielen wird.
im pflichtspiel gegen zürich und jetzt in der cl-quali gegen inter mailand machte er wohl eine gute figur.
das erinnert mich an seinen glänzenden einstand für 96 gegen hertha.
da kann man nur sagen: abwarten, wie es mit seiner leistung weiter geht.
_________________ beton ist nicht häßlich - es kommt darauf an, was man daraus macht - tribute to ewald lienen.
|
|
Nach oben |
|
 |
Erwin_Schnabel
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 12.08.2004 15:18 |
|
|
Viktoria hat geschrieben: Wir spielen zwar noch nicht international. Aber zumindest unsere Gäste werden immer internationaler. 
Das kommt davon, wenn man die halbe Welt zusammenkauft und nach und nach wieder verscherbelt. Auf dem Kontinent Amerika sind wir bald bekannter als ManU  .
|
|
Nach oben |
|
 |
Viktoria
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 12.08.2004 15:31 |
|
|
Erwin_Schnabel hat geschrieben: Viktoria hat geschrieben: Wir spielen zwar noch nicht international. Aber zumindest unsere Gäste werden immer internationaler.  Das kommt davon, wenn man die halbe Welt zusammenkauft und nach und nach wieder verscherbelt. Auf dem Kontinent Amerika sind wir bald bekannter als ManU .
Hauptsache wir sind in aller Munde  Aber natürlich nur im positiven Sinne. 
_________________ "Sind denn alle dummen Leute Rassisten?" "Nein, aber alle Rassisten sind dumm."
(aus Tahar Ben Jellouns "Papa, was ist ein Fremder?")
|
|
Nach oben |
|
 |
|