Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 13 von 41 | [ 808 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 10, 11, 12, 13, 14, 15, 16 ... 41  Nächste
 Krupnikovic Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.07.2004 14:53 

Man muß Krupi aber einen ausgeprägten Sinn für Humor attestieren. Naja und ganz unrecht hat er ja auch nicht :lol:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.07.2004 15:13 

In der Tat: Krupnikovic legt mit seinem scharfzüngigen, intellektuellen Humor die Probleme schonungslos offen. Er ist sowas wie der Harald Schmidt des deutschen Fussballs, hat aber eine bessere Balltechnik.

Leider hat er nicht Schmidts Kondition :evil: .

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.07.2004 15:16 

Erwin_Schnabel hat geschrieben:
In der Tat: Krupnikovic legt mit seinem scharfzüngigen, intellektuellen Humor die Probleme schonungslos offen. Er ist sowas wie der Harald Schmidt des deutschen Fussballs, hat aber eine bessere Balltechnik.

Leider hat er nicht Schmidts Kondition :evil: .

Ich denke sowieso, dass Du viel besser geeignet bist für Schmidts Posten :wink:

An Kondition mangelt es Dir dioch bestimmt nicht, oder :?:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.07.2004 15:21 
Moderator

In der Tat: Krupnikovic legt mit seinem scharfzüngigen, intellektuellen Humor die Probleme schonungslos offen.

Ich habe mehrfach gesehen, dass er einen sehr guten Draht zu Lars Beike (Bild H) hat.

Kann es sein, dass er seine Satire dort abdrucken läßt? :roll:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.07.2004 20:15 

Da lässt EL in Norden verlauten, er suche einen torgefährlichen Spielmacher.
Und lässt Krupi gleichzeitig am ausgestreckten Arm verhungern.

Halte gar nichts davon, jemanden umzubiegen. Jeder sollte das spielen was er kann, nicht was der Trainer oder sonstwer gerne hätte. Und Krupi ist nun mal kein Terrier, der die Linie rauf und runter rennt. Statt ihn zu fördern will ihn Lienen aussortieren. Insoweit hat er seinen Job nicht richtig kapiert.

Krupi sollte sich mal erinnern, was Zuraw letzte Saison gemacht hat. Der war bei RR in Ungnade gefallen und auf dem Abstellgleis. Ob er nun nur kein brauchbares Angebot von dritter Seite hatte oder nur clever gepokert hat, vermag ich nicht zu sagen. Jedenfalls hat er Rangnick überlebt und ist mit einem neuen Vertrag beinahe wie Phoenix aus der Asche wieder auferstanden. Jetzt kann sich Krupi ja mal überlegen wie das mit EL ausgehen könnte. Vielleicht wird eines nicht allzu fernen Tages der Weg wieder für ihn frei sein. Die Option hat er zwar nicht im Vertrag, wird sie sich aber sicher mal durch den Kopf gehen lassen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.07.2004 22:07 
Moderator

sveric hat geschrieben:
Da lässt EL in Norden verlauten, er suche einen torgefährlichen Spielmacher.
Und lässt Krupi gleichzeitig am ausgestreckten Arm verhungern.

Was mitnichten ein Widerspruch ist, denn aus dem Spiel heraus ist Krupi nicht torgefährlich. Nur wenn Ball und er selbst ruhen liegt was in der Luft und natürlich durch seine Assists. Vielleicht ist genau diese mangelnde Torgefahr das wahre Manko Krupis, denn nach hinten keine große Hilfe und nach vorne keine Gefahr ist in der Tat schwer zu rechtfertigen bei der Aufstellung.

Peter Scholl-Latour über Journalismus

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.07.2004 10:27 

Krupi wirkte früher nur so stark, weil einiges Licht von Simak auf ihn gefallen ist.

Seitdem Simak weg ist, bleibt Krupi in 80 von 90 Minuten den Nachweis schuldig, dass er in die erste Elf gehört. Für einen Mittelstürmer wäre das kein Problem. Für einen selbsternannten Kreativspielmacher ist es zu wenig.

Ich meine nach wie vor, dass er so wie er hier auftritt, allenfalls bei einem mittleren Verein der 2. Liga glänzen könnte. Vielleicht noch nicht mal das, denn rustikale Gegner sind ja nicht seine Welt.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.07.2004 20:41 

er hat nun noch eine chance und wir werden sehen, ob er sie nutzt, m. Wissens hat er Vertrag bis 2005, dann ist eh schluss.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.07.2004 23:50 

Vor allem ist dann Feierabend mit fett Kohle kassieren, wenn er so weitermacht. Er gehört ja nicht unbedingt zu den Spielern in der Mannschaft, die sich keine warme Mahlzeit am Tag leisten können. ;-)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.07.2004 23:59 

Krupi wirkte früher nur so stark, weil einiges Licht von Simak auf ihn gefallen ist.

Richtig. Immer, wenn Simak mit dem Ball in die Spitze gegangen ist, konnte Krupi sich ein wenig erholen. Ohne Simak lastet das ganze Offensivspiel auf seinen Schultern, und das ist eben zuviel für ihn. So gut ist er einfach nicht. Und vor allem nicht so schnell.

Ich bin fest.
Du bist eigensinnig.
Er ist ein dickköpfiger, unbelehrbarer Hornochse.
(Bertrand Russell)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.07.2004 00:34 

der rote hat geschrieben:

Richtig. Immer, wenn Simak mit dem Ball in die Spitze gegangen ist, konnte Krupi sich ein wenig erholen. Ohne Simak lastet das ganze Offensivspiel auf seinen Schultern, und das ist eben zuviel für ihn. So gut ist er einfach nicht. Und vor allem nicht so schnell.

Da stimme ich voll zu, nur wir haben leider überhaupt keine kreative Alternative- das ist seine Chance. Leider kann das auch bedeuten das wir 80 Minuten mit 10 Mann spielen, weil er nur in der Lage ist 10 Minuten Konzentriert zu arbeiten- dumme Sache das :roll:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.07.2004 00:59 

Naja, ich habe Krupi vor 4 Wochen desöfteren.. ich glaube 3 mal im Marche essen gesehen.. Lienen meinte ja, er müsse UNBEDINGT abnehmen.. hm.. :lol:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.07.2004 03:16 

EagleX96 hat geschrieben:
Naja, ich habe Krupi vor 4 Wochen desöfteren.. ich glaube 3 mal im Marche essen gesehen.. Lienen meinte ja, er müsse UNBEDINGT abnehmen.. hm.. :lol:

Ich dachte das Marche gibts nicht mehr ?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.07.2004 11:23 

olli1953 hat geschrieben:
Da stimme ich voll zu, nur wir haben leider überhaupt keine kreative Alternative- das ist seine Chance. Leider kann das auch bedeuten das wir 80 Minuten mit 10 Mann spielen, weil er nur in der Lage ist 10 Minuten Konzentriert zu arbeiten- dumme Sache das :roll:

Wenn er natürlich in diesen 10 Minuten immer 2 Torvorlagen geben würde, könnte es klappen! :wink:

Ich bin fest.
Du bist eigensinnig.
Er ist ein dickköpfiger, unbelehrbarer Hornochse.
(Bertrand Russell)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.07.2004 11:31 

EagleX96 hat geschrieben:

Solange er nur nen Salat gemümmelt hat und sich nich die dicken Crepes reingefahren hat, ist doch okay :lol: ...wenn´s dann doch die Crepes waren, muss er halt n paar Extrarunden um den Maschsee hecheln :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.07.2004 20:27 

Ich kann Euch beiden nur zustimmen !! Krupi stieg und fiel mit Simak...
Dennoch, für 45 min "volle Pulle" wäre er doch bestimmt noch gut....
Und einen Freistoß gefährlich schießen, das kann er schon....

Rote Grüße,
onlySimak, äh, only96, Sorry !

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.07.2004 00:14 
✝ Unvergessen

Daß Krupi, als Weltenbummler, schon so lange bei 96 ist, gibt zu denken :wink:

Fin de carrière oder meint er es :?: :?: :?:

Wettberger

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.07.2004 16:56 

only96 hat geschrieben:

Ich kann Euch beiden nur zustimmen !! Krupi stieg und fiel mit Simak...
Dennoch, für 45 min "volle Pulle" wäre er doch bestimmt noch gut....
Und einen Freistoß gefährlich schießen, das kann er schon....

Rote Grüße,
onlySimak, äh, only96, Sorry !

only, das mit 45 min Luft und einen Freistoss reicht m. E. nicht, da muss mehr kommen, bedenke, was der Mann kostet.
Wenn sousa verpflichtet worden ist muss Krupi weg.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.07.2004 17:14 
Moderator

RR hat geschrieben:
only, das mit 45 min Luft und einen Freistoss reicht m. E. nicht, da muss mehr kommen, bedenke, was der Mann kostet.
Wenn sousa verpflichtet worden ist muss Krupi weg.

Vielleicht bist du da ein wenig voreilig, RR.
Zum einen ist Krupi als hängender Spielmacher kein direkter Konkurrent für einen torgefährlichen Mittelfeldspieler wie Sousa. Siehe dazu das schöne Beispiel mit JS in der vergangenen Saison. Zum anderen gab es gestern ein interessantes Spiel mit einem Bild-Kommentar, der meinen persönlichen Eindruck unterstreicht:

Zitat:
Krupi-Show auf dem Dorf

Erster Auftritt der „Roten" vor der Haustür. In Ramlingen (5. Liga) sahen 2200 Fans ein 9:1 - und ein Krupi-Show!

Zauberfuß Nebojsa Krupnikovic lief in der 2. Halbzeit mit der A-Elf auf. Und zu großer Form: Tolle Pässe, herrliche Technik, einfach zauberhaft. Höhepunkt: Sein Tor zum 8:1. Krupi zauberte einen Freistoß in den linken Winkel. Aber nicht nur Hacke-Spitze, auch Einsatz. Krupi grätschte sogar, sah die einzige gelbe Karte.

Der fast abservierte Spielmacher hat den Kampf aufgenommen - obwohl Ricardo Sousa erst heute kommt. Sogar Trainer Lienen lobte ihn.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.07.2004 08:24 

Sollte er sich wirklich einsichtig geworden sein ???

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 13 von 41 | [ 808 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 10, 11, 12, 13, 14, 15, 16 ... 41  Nächste