Alles zum Trainer der Roten 2004-20XX Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
Wettberger
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 02.07.2004 04:34 |
|
✝ Unvergessen |
 |
|
Kleefelder hat geschrieben: Picard96 hat geschrieben: Die sache 96 sehe ich immer Positiv, aber nicht alle daran beteiligte Personen ! Ist sone Sache mit dem Personal....  :  Jetzt bettet sich Frl. Menke auch noch auf Leinen.... UEFA CUP und Gomorra....das wird böse enden....das gibt fruchtbar schöne Flecken..... Armes 96ziglein....wird mal ganz groß und stark.... Rote Grüße - Kleefelder
Manchmal wünsche ich mir auch einen Ricard statt einen Picard als Aperitiv 
_________________ Sportliche Grüsse
Wettberger
|
|
Nach oben |
|
 |
Menzel
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 02.07.2004 09:13 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 1823 Wohnort: Braunschweig
|
Ewald Lienen hat eine Mannschaft übernommen,wenn man es in der "Boxersprache" ausdrückt die am Boden gelegen hat und bis 8 angezählt wurde.
Er hat es geschafft das die Mannschaft wieder aufsteht und den Kampf erfolgreich zu Ende bringt ,das hat er geschafft.Wir fahren in der neuen Saison nicht nach Essen oder Saarbrücken,sonder nach Dortmund,Schalke und München zu den Bayern.
Er hat es verdient das er hier in Hannover eine faire Chance erhält,ohne das er von all den "Miesmachern" und "Jammervögeln" als "Mauermeister" oder "Betonanmischer" bezeichnet wird.
Wie kann ich auf eine erfolgreiche Saison hoffen,wenn ich eine so negative Einstellung habe.
_________________ Hannover 96 Fraktion Braunschweig
Die Rote Bastion im blau gelben Niemandsland
|
|
Nach oben |
|
 |
der rote
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 02.07.2004 09:44 |
|
|
Picard96 hat geschrieben: Mir gehts genau anders herum, ich werde wahnsinnig wenn hier Lienen als Übertrainer gelobt wird ! Darum geht es doch gar nicht. Du kannst Dir sicher sein, dass ich den Trainer kritisieren werde, wenn er in der kommenden Saison nicht das tut, was ich für richtig halte.  Das ist das Privileg das Fans. Ich halte aber gar nichts davon, den Trainer (oder einen Spieler) schon zu kritisieren, bevor er überhaupt die Chance bekommen hat, sich zu beweisen. Und dass Lienen ein Übertrainer ist, hat hier niemand behauptet. Das wurde immer eher über... andere Trainer gesagt. Man kann aber nicht vergessen, dass Lienen seine Aufgabe bislang erfolgreich bewältigt hat. Da kann man ihn nicht jetzt schon kritisieren, weil das vielleicht in naher oder ferner Zukunft irgendwann eventuell nicht mehr der Fall sein könnte. Picard96 hat geschrieben: Warum ? weil wir weniger Tore bekommen haben oder weniger geschossen haben ? Weil er den Klassenerhalt geschafft hat ? Ich bin mir fast sicher, dass hätte sogar Funkel geschafft Oder Rangnick? Ich persönlich fand, dass es eine gute Leistung war, die Abwehr dicht zu bekommen. Hättest Du das Rangnick noch zugetraut? Picard96 hat geschrieben: Warum darf nicht was kritisches bemerken ? Der Umgang von Lienen mit den "nicht mehr gewollten" Spielern ist doch wohl unter aller sau. TC wird schon vor der Saison abgewatscht (grds. gut, aber kein Konterspieler) Stajner wird schon, ohne ihn auch nur mal trainiert zu haben abgeschrieben und Krupi mag er nicht, weil er keine 500 Grätschen im Spiel ansetzt.
Das darf man durchaus kritisieren. Ich persönlich bin aber eher auf Seiten des Vereins. Rangnick wollte damals Baba nicht mehr, das fand ich auch schade, denn der hatte auch kaum eine Chance in der Bundesliga bekommen. So ist das nunmal, neue Trainer, neue Wünsche. Und wenn die Spieler lieber ihren Vertrag absitzen wollen, muß man eben handeln. Wenn die Spieler gigantische Angebote von anderen Vereinen haben, ist ihnen Loyalität meist auch völlig egal. Also hält sich mein Mitleid hier arg in Grenzen.
Und sag bitte nicht, Du wärst mit Krupis Leistung letzte Saison zufrieden gewesen? Ok, falls Du es warst, sag es ruhig. 
_________________ Konjugation eines unregelmäßigen Verbs
Ich bin fest.
Du bist eigensinnig.
Er ist ein dickköpfiger, unbelehrbarer Hornochse.
(Bertrand Russell)
|
|
Nach oben |
|
 |
96-Ente
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 02.07.2004 10:26 |
|
Registriert: 13.08.2003 13:22 Beiträge: 1735 Wohnort: Hannover-Calenberger Neustadt
|
ich find´s auch schade, daß el z.b. stajner schon abgeschrieben hat, ohne ihn auch nur einmal im spiel gesehen zu haben.
ich kann die spieler verstehen, die denken:
" der trainer mag mich nicht, bei dem kriege ich nie eine chance, warum soll ich mich dann noch im training anstrengen, bringt doch eh' nichts..."
_________________ beton ist nicht häßlich - es kommt darauf an, was man daraus macht - tribute to ewald lienen.
|
|
Nach oben |
|
 |
chelsea
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 02.07.2004 10:35 |
|
|
Es hat sich auch keiner aufgeregt, das Kosta Rodrigues,Thorsten Nehrbauer (von Ehrmanntraut verpflichtet) oder Baba keine faire Chance erhalten haben...
|
|
Nach oben |
|
 |
96-Ente
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 02.07.2004 10:53 |
|
Registriert: 13.08.2003 13:22 Beiträge: 1735 Wohnort: Hannover-Calenberger Neustadt
|
@chelsea
das stimmt allerdings, ich würde sogar noch einen schritt weitergehen und behaupten, daß zumindest ein weiterer, der einst geholten drei spanier gut genug für die bundesliga gewesen wäre.
aber wie gesagt, bekommt jeder seine chance? nicht wirklich!
_________________ beton ist nicht häßlich - es kommt darauf an, was man daraus macht - tribute to ewald lienen.
|
|
Nach oben |
|
 |
olli1953
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 02.07.2004 11:02 |
|
|
Die jetzt schon beginnende Trainerdiskussion, finde ich einfach lächerlich, aber eins hat sie für sich, sie ist ein guter Zeitvertreib in der Sommerpause- über was soll man sich denn unterhalten, wenn nichts läuft?
Also Spekulier und Streitmodus an, Schikanieren und Sprüche kloppen was das Zeug hält-
Irgendwann bekommen die Ablästerer in diesem Geschäft eh mal recht- dann haben sies immer schon gewußt und davor gewarnt.
Ich warne euch auch alle vor dem Tod- wetten dass ich in 100 Jahren recht hatte
Wenn die ersten Spiele gelaufen sind und es gibt am Trainer etwas zu kritisieren, werde ich dies auch tun, aber auch mit Lob werde ich nicht sparsam sein, wenn es angebracht ist 
_________________ Ein Sieg kommt selten allein,drum haut dem Gegner die Pille rein.Haltet hinten dicht, so verlieren wir auch nicht!
Ich Grüße alle ROTEN
|
|
Nach oben |
|
 |
Wettberger
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 02.07.2004 11:20 |
|
✝ Unvergessen |
 |
|
olli1953 hat geschrieben: guter Zeitvertreib in der Sommerpause- über was soll man sich denn unterhalten, wenn nichts läuft?
EM läuft, Wimbledon läuft, Tour de France geht los, Olympische Spiele kommen dran, ... Sportherz was wünscht du dir noch mehr 
_________________ Sportliche Grüsse
Wettberger
|
|
Nach oben |
|
 |
RedWilly
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 02.07.2004 11:53 |
|
Registriert: 16.01.2003 23:02 Beiträge: 2437 Wohnort: Bei uns im Haus
|
Wettberger hat geschrieben: olli1953 hat geschrieben: guter Zeitvertreib in der Sommerpause- über was soll man sich denn unterhalten, wenn nichts läuft? EM läuft, Wimbledon läuft, Tour de France geht los, Olympische Spiele kommen dran, ... Sportherz was wünscht du dir noch mehr 
Es hat aber nichts, EM mal ausgenommen, mit Fussball zu tun, U21 sei Dank. Und ich denke mal, das die Sympathien hier ähnlich gelagert sind, also erst kommt 96, dann eine Weile nichts, dann eventuell, auch wenn es momentan keiner zugeben möchte und auch nur, um seiner patriotischen Pflicht nachzugehen, ohne allerdings übertrieben nationalistisch gesehen zu werden, die Nationalelf und dann? Formel 1 ist durch und nicht wirklich spannend, die Tour de France wird spannend werden, ist aber kein Ersatz. Olympische Spiele? Ja sicher, aber dann läuft ja die Bundesliga auch wieder.
Also, es ist noch etwas mehr wie ein Monat, ein Monat voller Laaaangeweile, ein Monat in der Sommerpause ist wie der Job eines np oder blöd Redakteurs, man muss eine Seite vollkriegen. Ich schlage deswegen mal vor, nicht zuviel und nicht zu genau zu lesen/schreiben, damit die ganzen Fussballjunkies, die schon länger unter Entzug leiden, nicht unnötig erzürnt werden.
_________________ Dies ist kein Beitrag im herkömmlichen Sinne, sondern ein Teil eines Gesamtkunstwerkes.
|
|
Nach oben |
|
 |
Fubbes
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 02.07.2004 12:03 |
|
Registriert: 30.09.2003 16:20 Beiträge: 123 Wohnort: TuS Altwarmbüchen
|
Menzel hat geschrieben: Wie kann ich auf eine erfolgreiche Saison hoffen,wenn ich eine so negative Einstellung habe.
wenn lienen weg ist veraendert sich sicherlich auch schnell die einstellung bei vielen.
habt ihr ideen welche trainer in frage kommen koennten als nachfolger?
aber bitte realistisch & freie trainer...nen ottmar h. oder christoph d. wird wohl kaum kommen momentan  . mir faellt da ad hoc leider kaum einer ein. aber besser keinen trainer als einen trainer wie lienen  .
wie erfrischend war doch der offensivfussball unter ralle r. cool sind die aussagen von lienen wie: wir wollen schon attraktiven fussball spielen, aber hinten muss man dicht sein.
das sagt ja schon alles ueber taktik aus.
destruktiver fussball mag gelegentlich erfolgreich sein (koenig otto mit griechenland, cl sieg der bayern,..) aber die zukunft spielt den schnellen, direkten, offensiven fussball der spass macht.
fussball ist spass & kreativitaet. die arbeit sollte nur mittel zum zweck sein. fuer lienen ist es aber anders. malochen, malochen, malochen. bin ich hier 100 fuss unter der erde im pott oder watt? nein! ich bin hannoveraner. und stolz moecht ich schreiten voran mit einer erfrischenden offensivfussball praktizierenden mannschaft.
wie geil war es damals, als die zeitungen voll waren vom zauberfussball in hannover....es war zwar nicht immer so erfolgreich, aber schoen anzusehen....da lob ich mir doch eher ein frisches 3:3 als ein gaehnendes 1:0.
irgendwann ist 96 schauen zwang statt spass!!!
wollt ihr das???
_________________ ~*Signatur wegen Sinnlosigkeit entfernt*~
Animefan?? dann schau mal hier: www.meistee.de
|
|
Nach oben |
|
 |
ManInRed
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 02.07.2004 12:16 |
|
Registriert: 24.06.2003 16:27 Beiträge: 1759 Wohnort: Bonn und Barsinghausen, kommt nur darauf an wo ich gerade bin
|
Fubbes hat geschrieben: wie geil war es damals, als die zeitungen voll waren vom zauberfussball in hannover....es war zwar nicht immer so erfolgreich, aber schoen anzusehen....da lob ich mir doch eher ein frisches 3:3 als ein gaehnendes 1:0.
irgendwann ist 96 schauen zwang statt spass!!!
wollt ihr das???
1. Wenn du 3-3 statt 1-0 lieber magst, versteh ich das nicH!!!!!
und 2. Wie gut das du weisst was in der Zukunft ist. Jetzt stell dein pessimistisches rumgenöle ab und gib Team und Trainer ne CHANCE!
_________________ Proud to be a red
www.die-roten-news.de.tl
|
|
Nach oben |
|
 |
RedWilly
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 02.07.2004 12:22 |
|
Registriert: 16.01.2003 23:02 Beiträge: 2437 Wohnort: Bei uns im Haus
|
Fubbes hat geschrieben: Menzel hat geschrieben: Wie kann ich auf eine erfolgreiche Saison hoffen,wenn ich eine so negative Einstellung habe. wenn lienen weg ist veraendert sich sicherlich auch schnell die einstellung bei vielen. habt ihr ideen welche trainer in frage kommen koennten als nachfolger? aber bitte realistisch & freie trainer...nen ottmar h. oder christoph d. wird wohl kaum kommen momentan  . mir faellt da ad hoc leider kaum einer ein. aber besser keinen trainer als einen trainer wie lienen  . wie erfrischend war doch der offensivfussball unter ralle r. cool sind die aussagen von lienen wie: wir wollen schon attraktiven fussball spielen, aber hinten muss man dicht sein. das sagt ja schon alles ueber taktik aus. destruktiver fussball mag gelegentlich erfolgreich sein (koenig otto mit griechenland, cl sieg der bayern,..) aber die zukunft spielt den schnellen, direkten, offensiven fussball der spass macht. fussball ist spass & kreativitaet. die arbeit sollte nur mittel zum zweck sein. fuer lienen ist es aber anders. malochen, malochen, malochen. bin ich hier 100 fuss unter der erde im pott oder watt? nein! ich bin hannoveraner. und stolz moecht ich schreiten voran mit einer erfrischenden offensivfussball praktizierenden mannschaft. wie geil war es damals, als die zeitungen voll waren vom zauberfussball in hannover....es war zwar nicht immer so erfolgreich, aber schoen anzusehen....da lob ich mir doch eher ein frisches 3:3 als ein gaehnendes 1:0. irgendwann ist 96 schauen zwang statt spass!!! wollt ihr das???
Tja, wenn das Deine Ansicht ist, dann dürfte Dir ein Abstieg auch nciht schwerfallen, hauptsache es sah schön aus oder was????? Es ist doch nicht zu fassen, was hier teilweise gebracht wird. Er ist jetzt Trainer und bedarf der vollsten Unterstützung!!!!! Dieses blöde Geseier über Mauerfussball usw ist was für die Nachbetrachtung, zumal er noch nciht ein Spiel in der neuen Saison geleitet hat, wie wollt ihr jetzt schon sagen, was er für ein System spielen wird???? aber es ist ja soo leicht, draufzuhauen, um dann nachher als der große Macker dazustehen und in Bild Manier "Ich hasb ja gleich gewußt" rumzuposaunen. Lienen ist Trainer und wenn es nach mir geht, noch einige Jahre!!!!
Und wenn Du den letzten Satz ernst meinst, dann solltest Du Dir bei Gelegenheit einen neuen VErein suchen, der Dir wieder Spass macht. Ich habe selten so einen Blödsinn gelesen!!!
_________________ Dies ist kein Beitrag im herkömmlichen Sinne, sondern ein Teil eines Gesamtkunstwerkes.
|
|
Nach oben |
|
 |
Picard96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 02.07.2004 12:52 |
|
Registriert: 07.06.2003 11:44 Beiträge: 11831 Wohnort: Südlich von Hannover
|
chelsea hat geschrieben: Es hat sich auch keiner aufgeregt, das Kosta Rodrigues,Thorsten Nehrbauer (von Ehrmanntraut verpflichtet) oder Baba keine faire Chance erhalten haben...
Baba hat ja wohl Dank RR wieder einen Profivertrag bekommen oder nicht ? Nehrbauer war verletzt und hatte natürlich einen Altin Lala vor sich ! Auch wurde Nehrbauer von RR in einigen Spielen eingesetz .... Ebenfalls haben sie unter RR trainiert und haben dann der Traingsleistung entsprechend ihre Einsätze bekommen.
EL hatte noch nicht ein einzige Training mit Stajner gemacht !
Der Spieler Rodrigues war ja gar kein einziges mal hier oder ? der wurde doch sofrt weiter verkauft ....
|
|
Nach oben |
|
 |
Fubbes
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 02.07.2004 12:58 |
|
Registriert: 30.09.2003 16:20 Beiträge: 123 Wohnort: TuS Altwarmbüchen
|
RedWilly hat geschrieben: Tja, wenn das Deine Ansicht ist, dann dürfte Dir ein Abstieg auch nciht schwerfallen, hauptsache es sah schön aus oder was????? Es ist doch nicht zu fassen, was hier teilweise gebracht wird. Er ist jetzt Trainer und bedarf der vollsten Unterstützung!!!!! Dieses blöde Geseier über Mauerfussball usw ist was für die Nachbetrachtung, zumal er noch nciht ein Spiel in der neuen Saison geleitet hat, wie wollt ihr jetzt schon sagen, was er für ein System spielen wird???? aber es ist ja soo leicht, draufzuhauen, um dann nachher als der große Macker dazustehen und in Bild Manier "Ich hasb ja gleich gewußt" rumzuposaunen. Lienen ist Trainer und wenn es nach mir geht, noch einige Jahre!!!!
Und wenn Du den letzten Satz ernst meinst, dann solltest Du Dir bei Gelegenheit einen neuen VErein suchen, der Dir wieder Spass macht. Ich habe selten so einen Blödsinn gelesen!!!
Der Trainer (Lienen sein Name, aber es tut nicht so weh, sticht nicht so im Herzen, wenn man ihn indirekt nennt), hat zwar in dieser Saison noch kein BL-Spiel gemacht, dafuer aber in der letzten genug. Ganz zu schweigen von den vielen Spielen bei aelteren Vereinen.
Deine These, die eine unerwartete Zukunft heraufbeschwoert, besitzt Analogien zu der, dass Ariel Sharon nach einer Wiederwahl auf einmal Freund aller Palaestinenser sein wird. Ein bisschen mehr Realismus waere durchaus angebracht.
Des Weiteren finde ich die subtil durchschimmernde Meinung, dass Mauerfussball den Abstieg verhindert voellig absurd. Es gibt zahlreiche Beispiele fuer Mannschaften mit defensiver Grundausrichtung die abgestiegen sind.
Zudem empfinde ich Deine diskreditierenden Aussagen bzgl. des "Bloedsinns", welchen ich in deinen Augen niederschreibe doch ein wenig fehl am Platze. Vermutlich mangelt es aber nur an entsprechendem Differenzierungspotential. Kontroverse Diskussionen mit gewissen Spitzen sind in meinen Augen sehr erwuenscht, "Beschimpfungen" unter den Usern sollten aber ausbleiben, da sie die Grundlage einer auf Worte ausgerichteten Diskussion unterminieren und das verfassende Subjekt anstelle der inhaltlichen Thematik fokussieren.
Spieler, Manager und Trainer sind davon allerdings ausgeschlossen. Sie sind Grundlage unserer Diskussion und stehen als oeffentliche Personen im Zentrum unserer Diskussionen.
Fubbes
_________________ ~*Signatur wegen Sinnlosigkeit entfernt*~
Animefan?? dann schau mal hier: www.meistee.de
|
|
Nach oben |
|
 |
ManInRed
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 02.07.2004 13:01 |
|
Registriert: 24.06.2003 16:27 Beiträge: 1759 Wohnort: Bonn und Barsinghausen, kommt nur darauf an wo ich gerade bin
|
Gib EWALD LIENEN doch einfach ne Chance und warte die ersten 10 SPiele ab. Dann kannstdu rumeckern wenns nichts wird!
_________________ Proud to be a red
www.die-roten-news.de.tl
|
|
Nach oben |
|
 |
olli1953
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 02.07.2004 13:04 |
|
|
Wettberger hat geschrieben: olli1953 hat geschrieben: guter Zeitvertreib in der Sommerpause- über was soll man sich denn unterhalten, wenn nichts läuft? EM läuft, Wimbledon läuft, Tour de France geht los, Olympische Spiele kommen dran, ... Sportherz was wünscht du dir noch mehr 
Das sollte man wohl meinen, aber manche müssen ihre frustrationen durch voreiliges Trainerlästern abbauen-oder wie siehst du das 
_________________ Ein Sieg kommt selten allein,drum haut dem Gegner die Pille rein.Haltet hinten dicht, so verlieren wir auch nicht!
Ich Grüße alle ROTEN
|
|
Nach oben |
|
 |
Viktoria
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 02.07.2004 13:10 |
|
|
Fubbes hat geschrieben: Kontroverse Diskussionen mit gewissen Spitzen sind in meinen Augen sehr erwuenscht.
Fubbes
Und Du meinst, in deinen Postings Spitzen verteilt zu haben, Monsieur le provocateur? 
_________________ "Sind denn alle dummen Leute Rassisten?" "Nein, aber alle Rassisten sind dumm."
(aus Tahar Ben Jellouns "Papa, was ist ein Fremder?")
|
|
Nach oben |
|
 |
olli1953
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 02.07.2004 13:11 |
|
|
Fubbes hat geschrieben: Menzel hat geschrieben: Wie kann ich auf eine erfolgreiche Saison hoffen,wenn ich eine so negative Einstellung habe. wenn lienen weg ist veraendert sich sicherlich auch schnell die einstellung bei vielen. habt ihr ideen welche trainer in frage kommen koennten als nachfolger? aber bitte realistisch & freie trainer...nen ottmar h. oder christoph d. wird wohl kaum kommen momentan  . mir faellt da ad hoc leider kaum einer ein. aber besser keinen trainer als einen trainer wie lienen  . wie erfrischend war doch der offensivfussball unter ralle r. cool sind die aussagen von lienen wie: wir wollen schon attraktiven fussball spielen, aber hinten muss man dicht sein. das sagt ja schon alles ueber taktik aus. destruktiver fussball mag gelegentlich erfolgreich sein (koenig otto mit griechenland, cl sieg der bayern,..) aber die zukunft spielt den schnellen, direkten, offensiven fussball der spass macht. fussball ist spass & kreativitaet. die arbeit sollte nur mittel zum zweck sein. fuer lienen ist es aber anders. malochen, malochen, malochen. bin ich hier 100 fuss unter der erde im pott oder watt? nein! ich bin hannoveraner. und stolz moecht ich schreiten voran mit einer erfrischenden offensivfussball praktizierenden mannschaft. wie geil war es damals, als die zeitungen voll waren vom zauberfussball in hannover....es war zwar nicht immer so erfolgreich, aber schoen anzusehen....da lob ich mir doch eher ein frisches 3:3 als ein gaehnendes 1:0. irgendwann ist 96 schauen zwang statt spass!!! wollt ihr das???
Was am Ende eines Spiels zählt, ist nicht das wie, sondern die Punkte auf der Habenseite der Tabelle- mit R.R. hätten wir jetzt tollen Fußball in der 2.Liga, davon bin ich überzeugt.
Ewald ist schon kein Zettelkönig mehr, was schon auf eine Veränderung hinweist- daher die ersten Spiele abwarten und Tee trinken und nicht im Vorfeld ablästern
Was sagt ihr dann zu Magat, komisch das er jetzt bei Bayern ist 
Ich Grüße alle ROTEN
|
|
Nach oben |
|
 |
flowerman
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 02.07.2004 13:53 |
|
|
Fubbes hat geschrieben: irgendwann ist 96 schauen zwang statt spass!!!
Werd doch Bayern-Fan oder sowas... 
|
|
Nach oben |
|
 |
chelsea
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 02.07.2004 14:09 |
|
|
Fubbes - Dir ist also ein Punkt lieber als drei ??? Dann schau Dir die Harlem Globetrotters oder ewig Freundschaftsspiele Bundesligist gg. Verbandsligist. Da siehst Du genug Tore.
Picard - Rodrigues wurde von RR nie im Training oder Spiel gesehen und brauchte trotzdem hier nicht aufzulaufen.
Das Jaime nur draussen saß,weil die "Chemie" zwischen wem auch immer nicht stimmte,muss sicherlich auch nicht gesondert erwähnt werden.
|
|
Nach oben |
|
 |
|