der EM - thread Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
Deistersuentel
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 04.07.2004 18:28 |
|
|
Ich wünsche mir einen Sieg von Portugal !! Griechenland spielt einen
ähnlichen Stil wie Deutschland, allerdings um einiges besser.
Die Spielkultur sollte gewinnen. Bei einem Sieg der Griechen, wird der
öffentliche Druck in Deutschland noch verstärkt und Rehagel wird dann
eventuell Völlers Nachfolger!! Für mich ist diese Alternative allerdings
das allerletzte!!!! Rehagel war zu lange bei den Fischköppen !!
Mein Tip u. Wunsch: 3:1 für Portugal in der Verlängerung !!
Deistersuentel
|
|
Nach oben |
|
 |
Wettberger
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 04.07.2004 19:18 |
|
✝ Unvergessen |
 |
|
paulito hat geschrieben: EM-FINAL-RAUSCH
...Die Kreditsumme sei auf 1300 Euro begrenzt, sagt Matthäus...
Wieso mischt der plötzlich da mit  Dachte, der wollte in Deutschland Nationaltrainer, bzw. Busengrabscher werden
@Rosto
Es wird immer bekloppter, siehe übrigens meine Bemerkung nachdem Merk fürs Endspiel feststand: demnächst wird für das Endspiel der Männer-EM/WM einen vom Mars und für die Frauen eine vom Venus hereingeflogen
Schon erstaunlich, wie ruhig Stav sich verhält 
_________________ Sportliche Grüsse
Wettberger
|
|
Nach oben |
|
 |
RedWilly
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 04.07.2004 22:39 |
|
Registriert: 16.01.2003 23:02 Beiträge: 2437 Wohnort: Bei uns im Haus
|
Da wird doch der Hund in der Pfanne verrückt........ die spinnen die Griechen
@Stav, sobald Du wieder halbwegs auf dem Damm bist, also in drei Tagen, HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!!!!!!
@Paulito, nimm es nicht so schwer, ihr habt wirklich klasse Fussball geboten, aber gegen Rehhakles, dem die Götter gewogen sind, war nichts auszurichten. Kopf hoch, auch wenns schwer fällt!!!!
_________________ Dies ist kein Beitrag im herkömmlichen Sinne, sondern ein Teil eines Gesamtkunstwerkes.
Zuletzt geändert von RedWilly am 04.07.2004 22:49, insgesamt 2-mal geändert.
|
|
Nach oben |
|
 |
Kleefelder
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 04.07.2004 22:39 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 2545 Wohnort: Klaterfeld
|
Otto ist Europameister!
Otto ist modern! 96 bald auch!
Rote Grüße - Kleefelder
Ich liebe Ottoland, ich liebe Ottoland....ich liebe Ottoland.... 
_________________ ".......der 96 Experte" versprach:
36000 Fans im Schnitt - geschafft!
7-8 Heimsiege - geschafft!
Vorzeitiger Klassenerhalt - geschafft!

|
|
Nach oben |
|
 |
Estrella
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 04.07.2004 22:44 |
|
Registriert: 06.03.2004 22:10 Beiträge: 1015 Wohnort: auf dem roten Planeten
|
AUS AUS AUS!
Glückwunsch Griechenland! Glückwunsch Otto! Ihr habt es euch verdient.
_________________ -.-.ø¤º°`°º¤ø,¸¸,ø¤º°`°º¤ø,¸¸,ø¤96 - I believe in you!¤ø,¸¸,ø¤º°`°º¤ø,¸¸,ø¤º°`°º¤ø.-.
|
|
Nach oben |
|
 |
ManInRed
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 04.07.2004 22:54 |
|
Registriert: 24.06.2003 16:27 Beiträge: 1759 Wohnort: Bonn und Barsinghausen, kommt nur darauf an wo ich gerade bin
|
HEEEEEELLLLLLLLAS!!!!!!!!! JAAAAAAAAAAAAA! ICH LIEBE OTTO REHAKLES!
_________________ Proud to be a red
www.die-roten-news.de.tl
|
|
Nach oben |
|
 |
ManInRed
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 04.07.2004 22:58 |
|
Registriert: 24.06.2003 16:27 Beiträge: 1759 Wohnort: Bonn und Barsinghausen, kommt nur darauf an wo ich gerade bin
|
|
Nach oben |
|
 |
RedWilly
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 04.07.2004 23:00 |
|
Registriert: 16.01.2003 23:02 Beiträge: 2437 Wohnort: Bei uns im Haus
|
So, nun werden die olympischen Spiele sicher verschoben, die Griechen werden in den nächsten Tage, scheiß auf die Fertigstellungstermine, kaum in der Lage sein, auch nur die Mörtelkelle geradezuhalten. Meine Fresse, hat wer auf Sieg von Griechenland gewettet????? 10 zu 810 vor dem Turnier? War das die Quote????
_________________ Dies ist kein Beitrag im herkömmlichen Sinne, sondern ein Teil eines Gesamtkunstwerkes.
|
|
Nach oben |
|
 |
ManInRed
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 04.07.2004 23:10 |
|
|
hala21 hat geschrieben: So möchte auch mal langsam mich zur EM äußern! Also Deutschland kommt bis ins Halbfinale. Warum? Wir sind einfach eine Turniermanschaft Mein Europameister Tipp möchte ich euch natürlich auch nicht vor enthalten...(aber nicht lachen!) GRIECHENLAND! 
Das war am 9. Juni 
_________________ Proud to be a red
www.die-roten-news.de.tl
|
|
Nach oben |
|
 |
rostomat
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 05.07.2004 00:23 |
|
Moderator |
 |
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 5391 Wohnort: Buddelkiste
|
_________________ "...ein Beruf, der durch eine Vielzahl von Wichtigtuern, Halbgebildeten und Trunkenbolden gestraft ist."
Peter Scholl-Latour über Journalismus
|
|
Nach oben |
|
 |
Wettberger
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 05.07.2004 01:03 |
|
✝ Unvergessen |
 |
|
ManInRed hat geschrieben:
Der war wirklich die Spitze !!!
Damit man ihn dann auch endlich kriegen könnte, hat er sich sich selbst erstmals "eingenetzt". NIE GESEHEN !!!
Aber nun kommt es: Deutschland freut sich nach dem erwarteten Ausscheiden drüber, das wenigstens ein Deutscher im Endspiel ist (Markus, die Pfeiffe) und anschließend meint das Ländchen auch noch, daß es die EM gewonnen hat, weil der Trainer des Europameisters einen - für Deutsche - schwer zu akzeptierenden Landsmann ist !!!
Ja, bin ich im Wald hier ???
Ah ja: Stavinopoulos, herzlichen Glückwunsch !!! Da saufen wir, zusammen mit Paulito, noch einen drauf. Müssen nicht immer die GROßE NATIONEN sein 
Wettberger
|
|
Nach oben |
|
 |
Anorie
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 05.07.2004 01:10 |
|
Moderatorin |
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
Wettberger
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 05.07.2004 01:14 |
|
✝ Unvergessen |
 |
|
Boehse hat geschrieben: Meinen Respekt an Otto!
Man merkt es immer wieder  . Haben da vielleicht auch noch ein paar Griechen aufm Platz gestanden 
Wettberger
|
|
Nach oben |
|
 |
baby
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 05.07.2004 01:24 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 329 Wohnort: Heiligenhafen
|
für paulito tuts mir ja nun ein bischen leid aber die griechen haben es sich wirklich verdient. sie haben von beginn an gefightet wie die champions und sind vor allem nie eingklappt, weder kräftemässig noch taktisch.
und gegen ottos emotionale intelligenz ist eh kein kraut gewachsen 
|
|
Nach oben |
|
 |
Anorie
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 05.07.2004 02:36 |
|
Moderatorin |
 |
|
Wettberger hat geschrieben: Boehse hat geschrieben: Meinen Respekt an Otto! Man merkt es immer wieder  . Haben da vielleicht auch noch ein paar Griechen aufm Platz gestanden 
Der Respekt ist dafür, das er aus so einer Mannschaft eine wirklich motivierte Truppe gemacht hat....
|
 |
flowerman
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 05.07.2004 08:49 |
|
|
Von Stav erwarte ich natürlich eine exakte Beschreibung des Abends! Herzlichen Glückwunsch!
@paulito: Ohha! Muss ein bitterer Abend gewesen sein – Kopf hoch!
|
|
Nach oben |
|
 |
paulito
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 05.07.2004 12:17 |
|
|
Im Finale zu verlieren, ist hart und bitter. Trotzdem meinen Glückwunsch an die Griechen. Wer ein Tor mehr schießt, hat den Titel letztendlich auch verdient.
Jetzt kann ich mich wieder voll und ganz auf unsere Roten konzentrieren. 
|
|
Nach oben |
|
 |
RoterKlaus
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 05.07.2004 14:12 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 27131 Wohnort: Mönchengladbach
|
Hätte ich wirklich vom Fußball Ahnung, hätte ich auf die Griechen gewettet und wäre jetzt reich!
Aber eines ist mir doch aufgefallen. Auch im Fußball kommt alles wieder. Mit der Taktik, die Otto angewendet hat, sind wir 92 Pokalsieger geworden. Jetzt will ich mal daraus einen verwegenen Schluß ziehen: Lorko für Deutschland 
|
|
Nach oben |
|
 |
Kleefelder
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 05.07.2004 18:11 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 2545 Wohnort: Klaterfeld
|
flowerman hat geschrieben: Von Stav erwarte ich natürlich eine exakte Beschreibung des Abends! Herzlichen Glückwunsch!
@paulito: Ohha! Muss ein bitterer Abend gewesen sein – Kopf hoch!
Der hat keine Zeit, denn gestern waren wohl alle lauffähigen Griechen aus Hannover und Umgebung in der City (müssen mehrere tausend Leute, zu Fuß und per Autokorso, gewesen sein) und haben beginnend auf der Schützenfesttribüne am Opernplatz und von der Polizei gesperrter Georgstraße und dann über Bahnhofstr. durch den Hauptbahnhof und Raschplatz zurück durch die Unterführung und über Schillerstr. Richtung Steintor, wo dann vor der Sansibar (auf dem Dachvorsprung der Szenekneipe, wo zur Reincarnation Parade immer die Rocker einheizen, tanzten einige Mädchen mit griechicher Fahne die Menge in Rage) und in der Scholvinstr. richtig die Post abging. Auch viele deutsche Fans und Schaulustige gesellten sich dazu und feierten mit. Die paar tausend Leute haben eine Menge Alarm gemacht (ungefähr wie 100000 96 Fans bei der nächsten Meisterschaft).
Dann ging es, weiterhin von Polizei (u.a. von Bereitschaftspolizei aus BS, die auch staunend das Treiben beobachteten) friedlich weiter über Altstadt zurück zum Opernplatz. Gegen 1:30 Uhr bin ich dann nach Hause gestrampelt....Hellas, Hellas im Ohr....
Also der Stav liegt bestimmt noch im Koma!
Rote Grüße - Kleefelder
Ja, der Otto, der Otto....ja der Otto, der Otto....
_________________ ".......der 96 Experte" versprach:
36000 Fans im Schnitt - geschafft!
7-8 Heimsiege - geschafft!
Vorzeitiger Klassenerhalt - geschafft!

|
|
Nach oben |
|
 |
Stav
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 07.07.2004 03:11 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 273 Wohnort: Hannover-City
|
Erstmal danke für die vielen Glückwünsche und auch von mir erstmal ein saftiges
JAAAAAAAAAAAA!!! EUROPAMEISTER!.
Bin heute morgen erst aus meinem 1-wöchigem Griechenland-Urlaub wiedergekommen. Da war natürlich schon seit Do. abend nach dem Halbfinale Ausnahmezustand. Wobei es noch ging, da ich auf einer Insel war und dementsprechend noch etliche Touristen aus aller Herren Länder dabei waren, wovon nicht alle mitgefeiert haben. In einer "reinen" Stadt bzw. einem Dorf in Griechenland wäre es wohl noch ekstatischer gewesen.
Ich wär noch viel lieber hier gewesen am So. abend, da man viele Leute kennt und ich auch gehört habe, dass es wohl eine einmalige Atmosphäre war bei dem Umzug durch die ganze Stadt. Und meine kleine Nichte wurde sogar von der NP fotografiert und ziert heute ein Bild.
Wirklich einmalig, was die Jungs in Portugal erreicht haben. Sie haben einem ganzen Land neuen Stolz, Selbstbewußtsein und Einigkeit gegeben. Das gibt sicherlich nochmal einen neuen Schub für Olympia, die Stimmung kann sicher mitgenommen werden für das nächste große sportliche Ereignis in Griechenland.
Auch wenn's spielerisch nicht der schönste Fußball war... Es wurde mit ausgezeichneter Taktik und mit viel Herz und Leidenschaft ausgeglichen. Darauf können Sie in Zukunft aufbauen und noch das spielerische Element verfeinern.
@paulito: Nimm's nicht schwer, ihr seid dann in 2 Jahren dran...
Und ab jetzt wieder volle Konzentration auf die Roten!
_________________ "Je länger das Spiel dauert, desto weniger Zeit bleibt."
EUROPAMEISTER 2004

|
|
Nach oben |
|
 |
|