Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 72 von 82 | [ 1637 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 69, 70, 71, 72, 73, 74, 75 ... 82  Nächste
 Die Mannschaft in der Saison 2004/2005 Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.07.2004 13:47 

tschuldigung, aber ich hab eine kurze zwischenfrage:
hab mir gerade auf der HP das Mannschaftsphoto angesehen...habt ihr wirklich einen 32-Mann Kader?? :shock:
ist das normal?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.07.2004 14:02 

DonV hat geschrieben:
hab mir gerade auf der HP das Mannschaftsphoto angesehen...habt ihr wirklich einen 32-Mann Kader?? :shock:
ist das normal?

Genau das Gleiche habe ich auch denken müssen! Ich glaube, jetzt müssen wir schon auch zusehen, daß wir einige Spieler möglichst ohne Verluste bei anderen Klubs unterbringen können.
Wen? Die üblichen halt, insbesondere die, die zuletzt auch schon ausgeliehen waren: Jiri Kaufman, Daniel Stef., Dame Diouf.
Jiri Stajner dagegen nur, wenn er wirklich Geld bringt und wenn Ewald Lienen nicht sieht, wie er ihn einsetzen soll. Denn eigentlich hatte ich immer noch die Hoffnung, daß er sich bei uns durchsetzen könnte.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.07.2004 14:03 
Moderator

DonV hat geschrieben:
ist das normal?

Jein. Die Spieler auf dem Bild besitzen zwar alle nen Profivertrag, sind jedoch nicht direkt für die erste Elf geplant.

Stefulj, Diouf, Kaufman, Stajner und Svitlica sollen verkauft werden, Montabell, Demircan, Wolf, Haas und Agac sind Nachwuchsspieler, die herangeführt werden sollen und eigentlich bei den Amateuren spielen.

So bleiben gerade 22 Spieler, die vielleicht noch um einen erhöht werden.
Beim Verkauf der ersten 5 hoffen wir...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.07.2004 14:05 

Jo, sieht so aus ;) Aber warscheinlich wird noch der ein oder andere Spieler abgegeben. Wie z.B. Kaufman.. heute werden die Gespräche mit RW Essen intensiviert.

Hier das Foto von unserer Hoffentlich-Nicht-Abstiegs-Mannschaft:

Bild

Manch einer nennt sie das Himmelfahrtskommando von Ewald Lienen, manch einer nennt sie das kommende UI-Cup Team. Ich nenne sie das kommende Nicht-Abstiegs-Kommando :)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.07.2004 14:08 

Übrigens komme ich, wenn ich mich nicht verzählt habe, nur auf elf deutsche Spieler (einschließlich der Nachwuchsleute). Fehlt da nicht noch einer?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.07.2004 14:42 

Peter Später hat geschrieben:
Übrigens komme ich, wenn ich mich nicht verzählt habe, nur auf elf deutsche Spieler (einschließlich der Nachwuchsleute). Fehlt da nicht noch einer?

Christoph Dabrowski, Per Mertesacker, Denis Wolf, Thomas Schneider, Michael Tarnat, Vladimir But (!), Daniel Stendel, Robert Enke, Daniel Haas, Fabian Montabell, Silvio Schröter, Markus Schinner

macht zwölf.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.07.2004 15:31 
So, hier ein paar Infos zu Ricardo Sousa:

Er ist der Sohn von António Sousa, der als Spieler 1987 mit dem FC Porto den Landesmeister-, Welt- und Supercup-Pokal gewann. Ricardo hinterließ in der letzten Saison einen bemerkenswerten physischen Eindruck. Seine Spezialität sind direkt verwandelte Freistösse. Davon gab es in der vergangenen Saison einige. Zudem ist er ein guter Vorbereiter mit einem starken linken Fuß...

Hört sich alles ziemlich gut an. :D

Zuletzt geändert von paulito am 06.07.2004 15:35, insgesamt 1-mal geändert.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.07.2004 15:33 
Moderator

paulito hat geschrieben:
So, hier ein paar Infos zu Ricardo Sousa:

Er ist der Sohn von António Sousa, der als Spieler 1987 mit dem FC Porto den Uefa-Pokal gewann. Ricardo hinterließ in der letzten Saison einen bemerkenswerten physischen Eindruck. Seine Spezialität sind direkt verwandelte Freistösse. Davon gab es in der vergangenen Saison einige. Zudem ist er ein guter Vorbereiter mit einem starken linken Fuß...

Hört sich alles ziemlich gut an. :D

Dafür haben wir doch Krupi..... :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.07.2004 15:38 
Bemeh hat geschrieben:
Dafür haben wir doch Krupi..... :wink:

:lol: , insbesondere physisch hat uns Krupi schwer beindruckt... :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.07.2004 15:42 

Aber noch einen Stürmer? Denn als solcher (Mittelstürmer) wird er zumindest bei transfermarkt angeführt...

Ich dachte, sie suchen noch einen Spielmacher (trotz des physisch beeindruckenden Krupis :wink: )

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.07.2004 15:46 
@timbo96:

Wie so oft sind die Infos bei tranfermarkt ziemlicher Blödsinn. U.a. ist dort zu lesen, dass seine Ablöse bei EUR 50.000 (Stand: Heute, mittags) läge. Häng mal 'ne 0 dran, dann wird es realistisch.

Sousa ist offensiver Mittelfeldspieler, kann aber auch als hängende Spitze fungieren. Fast so wie Krupi. :wink:

EDIT: Mittlerweile wurde der Wert auf EUR 750 000 angehoben....

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.07.2004 16:03 

Also der Spieler sagt mir momentan zwar garnichts, aber wenn es ein Stürmer sein soll, dann fasse ich mir an den Kopf. Als Spielmacher kann ich mir den allerdings besser vorstellen. Ich glaube das wäre dann auch ein guter Spielmacher. Ich habe mich mal bei einem Kumpel über den erkundigt, er meinte er ist klein und schnell und ist technisch sehr sehr gut. Aber mehr weiss er über auch nicht.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.07.2004 16:08 
@EagleX

1, 75 m finde ich nicht klein. Normal eben. Das Gewicht, 69 kg, finde ich schon interessanter...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.07.2004 16:26 

@paulito
Ah ja, bei soccerstats.com wird er als Mittelfeldspieler angeführt, der allerdings vergangene Saison 14 Tore geschossen hat, mehr also doppelt soviel wie der beste Stürmer (6 Tore):shock:

Aber ich stelle mal die Recherchen ein, sonst wecke ich noch Begehrlichkeiten...denn im Gespräch waren ja auch schon manch anderer

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.07.2004 16:28 

Wohnort: Hameln, derzeit allerdings zumeist im hessischen Exil

@ olliwa: danke für die Info, hatte es net mehr ganz im löchrigen Gedächnis ;)

@ Kleefelder: Schön auch in dem Punkt eines besseren belehrt zu werden. Würde ich mich sehr freuen, falls das mit Sousa was wird, klingt ja alles ganz Ansprechend...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.07.2004 16:44 

paulito hat geschrieben:
@EagleX

1, 75 m finde ich nicht klein. Normal eben. Das Gewicht, 69 kg, finde ich schon interessanter...

Ich weiss ja nicht wie groß du bist, aber für mich ist das nicht Riesengroß ^^"

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.07.2004 17:02 

EagleX96 hat geschrieben:
paulito hat geschrieben:
@EagleX

Zwischen 'klein' und 'riesengroß' ist ja auch noch was. :D

(aus Tahar Ben Jellouns "Papa, was ist ein Fremder?")

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.07.2004 17:06 
EagleX96 hat geschrieben:
paulito hat geschrieben:
@EagleX

Es ging um die Spielmacherposition. Da würde ich sagen, ein D. Wosz oder Häßler, oder oder, sind klein. 1,75 m, teilweise wird er auch mit 1,78 m angegeben, finde ich auf dieser Position normal groß.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.07.2004 17:15 

paulito hat geschrieben:
Er ist der Sohn von António Sousa, der als Spieler 1987 mit dem FC Porto den Landesmeister-, Welt- und Supercup-Pokal gewann. Ricardo hinterließ in der letzten Saison einen bemerkenswerten physischen Eindruck. Seine Spezialität sind direkt verwandelte Freistösse. Davon gab es in der vergangenen Saison einige. Zudem ist er ein guter Vorbereiter mit einem starken linken Fuß...

Kann mir schon vorstellen, welcher Teil davon EL am besten gefällt... hi hi. :wink:

Klingt doch gut, aber dann wird es hinter den Spitzen langsam eng mit Mathis, But, Krupi und ihm. Haben wir ja bald gar keinen Platz mehr für Abwehrspieler auf dem Feld. :lol:

Ich bin fest.
Du bist eigensinnig.
Er ist ein dickköpfiger, unbelehrbarer Hornochse.
(Bertrand Russell)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.07.2004 18:55 

Betr. Sousa:
der rote hat geschrieben:
Klingt doch gut, aber dann wird es hinter den Spitzen langsam eng mit Mathis, But, Krupi und ihm. Haben wir ja bald gar keinen Platz mehr für Abwehrspieler auf dem Feld. :lol:

Naja, aber dann sollten wir wirklich nachdenken, ob wir Krupi halten sollten. Denn ich fürchte, der ist nicht der Mann, der sich voll reinhängt, um sich den verlorenen Platz in der Stammelf zurückzuerkämpfen. Und ein schmollender Krupi ist für die Mannschaft unter Umständen problematischer als gar kein Krupi.
Aber falls er geht, würde ich ihm natürlich schon ein "Danke schön für nicht wenige starke Pässe, Vorlagen, Tore" hinterherrufen.

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 72 von 82 | [ 1637 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 69, 70, 71, 72, 73, 74, 75 ... 82  Nächste