Julian de Guzman Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
Estrella
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 21.06.2004 18:06 |
|
Registriert: 06.03.2004 22:10 Beiträge: 1015 Wohnort: auf dem roten Planeten
|
Sieht nett aus, passt, nemma 
_________________ -.-.ø¤º°`°º¤ø,¸¸,ø¤º°`°º¤ø,¸¸,ø¤96 - I believe in you!¤ø,¸¸,ø¤º°`°º¤ø,¸¸,ø¤º°`°º¤ø.-.
|
|
Nach oben |
|
 |
RR
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 21.06.2004 21:09 |
|
Registriert: 19.05.2003 20:29 Beiträge: 11532 Wohnort: Nordstemmen
|
erstmal mit Julian verlängern,
dann der Bruder, aber das wird sicher sehr schwer, wenn nicht gerade der Vertrag ausläuft
_________________ Neuaufbau einer echten Mannschaft!
|
|
Nach oben |
|
 |
Pagelsdorf
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 22.06.2004 23:04 |
|
|
handy-cap hat geschrieben: RR hat geschrieben: lieber bis 2009 und seinen Bruder gleich mit unter Vertrag nehmen  Sein Bruder Jonathan gilt als Top-Jugend Talent, er hat bei Feyenoord schon so manches Tor gemacht. wäre doch super wenn er in der nächsten Saison unsere Amateure verstärken würde und dann mit ein bischen Glück irgendwann bei den Profis spielt 
Gute Idee!!!

_________________ "Warum sich schon heute aufhängen, wenn es nächstes Jahr viel bessere Gründe gibt." Pelzig
|
|
Nach oben |
|
 |
Peter Später
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 24.06.2004 20:37 |
|
|
handy-cap hat geschrieben: Ich muss aber leider sagen das ich Juli verstehen könnte wenn er geht *autsch jetzt gibt es gleich haue* nein wirklich bei uns ist es z.Z. doch alles noch recht fraglich 1. Wer ist die Nummer 1 im Tor 2. Wer spielt im Sturm für "sorry hab den Namen vergessen" 3. wer verstärkt Juli im Mittelfeld usw. Da sieht das beim Pillenclub doch besser aus *leider*
Rote Grüße handy-cap
Andererseits hat Leverkusen doch -zig Spieler unter Vertrag, die sie wiederum in alle vier Himmelsrichtungen ausgeliehen haben. Also ich würde mir das als Spieler deshalb doch dreimal überlegen.
_________________ "Häufig frage ich mich, ob mein Leben anders verlaufen wäre, wenn das Schicksal mich an eine andere Mannschaft gebunden hätte." (Wiebke Poromka)
|
|
Nach oben |
|
 |
bob.burnquist
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 28.06.2004 20:09 |
|
|
Jetzt nochmal was schönes aus dem Kicker: Steht im Leverkusen-Artikel:
Nicht nach Leverkusen kommt vorerst Julian de Guzman (Hannover). Augenthaler wollte den spielstarken Kanadier als Alternative zu Carsten Ramelow, doch der kurz vor dem Abschluss stehende Transfer von Roque Junior (AC Mailand, wir berichteten) erhielt Vorrang. Wegen zahlreicher Verletzungen hoffte Augenthaler auf Entlastung für Ramelow in der zentralen Rolle vor der Abwehr. Nun hofft er nach dessen EM-Absage, "den Carsten wieder lachend im Training zu sehen". Alternativ könne Hanno Balitsch in diese Rolle hineinwachsen.
Mich stört nur das "vorerst" ein bisserl...also schnell aus dem Gedächtnis streichen und am Rest der Nachricht erfreuen 
|
|
Nach oben |
|
 |
ManInRed
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 28.06.2004 20:55 |
|
Registriert: 24.06.2003 16:27 Beiträge: 1759 Wohnort: Bonn und Barsinghausen, kommt nur darauf an wo ich gerade bin
|
|
Nach oben |
|
 |
Toldi
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 06.07.2004 16:16 |
|
Registriert: 30.05.2004 19:29 Beiträge: 451 Wohnort: Hameln, derzeit allerdings zumeist im hessischen Exil
|
Schön und gut alles aber:
Der Kicker (Printmedium Nr. 56 / 28 Woche/ 5.7.04) hat geschrieben: Julian de Guzman(23) lehnt eine Verlängerung seines bis 2005 laufenden Vertrages derzeit ab.
Das will ich doch ganz stark hoffen das sich July das noch anders überlegt.
Ihn Ablösefrei(falls überhaupt) gehen zu lassen ist sicherlich auch nicht ds beste was uns passieren kann
hmm soviel Quellenangabe für sowenig Text 
|
|
Nach oben |
|
 |
D@ve
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 06.07.2004 17:32 |
|
|
Zu diesem Zeitpunkt kann ich ihn aber verstehen. Wahrscheinlich will er erst die weitere Entwicklung bei 96 abwarten. Ich denke der sportliche Erfolg in dieser Saison wird maßgebend sein für eine spätere Entscheidung von July. Sollte 96 einen Satz nach oben machen würde das seine Entscheidung in Hannover zu bleiben sicherlich beeinflussen. Gut ist, dass er dazu aber noch seinen Teil beitragen muss. Wenn er eine Graupensaison spielt, will ihn Leverkusen bestimmt nicht mehr. Doch das wünschen wir ihm ja als allerletztes 
|
|
Nach oben |
|
 |
Junior
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 13.07.2004 14:13 |
|
|
hey leute was sagt ihr zu julys neue frisur????
also ganz ehrlich mir gefallen sie besser wenn er sie kurz hat dann erinnert er mich öfter mal an USHER 
|
|
Nach oben |
|
 |
Estrella
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 13.07.2004 14:56 |
|
Registriert: 06.03.2004 22:10 Beiträge: 1015 Wohnort: auf dem roten Planeten
|
Solange er sich nicht nach jedem Kopfball nen Spiegel vor´s Gesicht hält und nachsieht, ob die Haare noch liegen, is mir das relativ wurscht...
So aufm Foto siehts gar nicht übel aus. 
_________________ -.-.ø¤º°`°º¤ø,¸¸,ø¤º°`°º¤ø,¸¸,ø¤96 - I believe in you!¤ø,¸¸,ø¤º°`°º¤ø,¸¸,ø¤º°`°º¤ø.-.
|
|
Nach oben |
|
 |
Fubbes
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 14.07.2004 13:02 |
|
Registriert: 30.09.2003 16:20 Beiträge: 123 Wohnort: TuS Altwarmbüchen
|
Junior hat geschrieben: hey leute was sagt ihr zu julys neue frisur???? also ganz ehrlich mir gefallen sie besser wenn er sie kurz hat dann erinnert er mich öfter mal an USHER 
who the f*** is USHER?
_________________ ~*Signatur wegen Sinnlosigkeit entfernt*~
Animefan?? dann schau mal hier: www.meistee.de
|
|
Nach oben |
|
 |
Julian Bobby de Guzman
|
Betreff des Beitrags: Was ist mit de Guzmans Verletzung ? Verfasst: 18.10.2004 14:52 |
|
|
Hey Leutz, geiles Spiel gestern, echt klasse !
Habe aber eine Frage: Weiß jemand ob Julian de Guzman eine schlimmere Verletzung erlitten hat oder was mit ihm ist und wann er wieder fit ist ?? Ich finde er ist 3 mal besser als Dabrowski und deswegen wäre es blöde, wenn er ausfällt oder was denkt ihr !?!?
Gruß Bobby 
|
|
Nach oben |
|
 |
TK87
|
Betreff des Beitrags: Re: Was ist mit de Guzmans Verletzung ? Verfasst: 18.10.2004 15:44 |
|
|
Julian Bobby de Guzman hat geschrieben: Hey Leutz, geiles Spiel gestern, echt klasse ! Habe aber eine Frage: Weiß jemand ob Julian de Guzman eine schlimmere Verletzung erlitten hat oder was mit ihm ist und wann er wieder fit ist ?? Ich finde er ist 3 mal besser als Dabrowski und deswegen wäre es blöde, wenn er ausfällt oder was denkt ihr !?!? Gruß Bobby 
Er hat eine Rippenprellung. Also nichts schlimmeres.
|
|
Nach oben |
|
 |
roter Oberharzer
|
Betreff des Beitrags: Re: Was ist mit de Guzmans Verletzung ? Verfasst: 18.10.2004 18:39 |
|
Registriert: 08.06.2003 21:14 Beiträge: 3090 Wohnort: In Niedersachsens Bergen
|
TK87 hat geschrieben: Er hat eine Rippenprellung. Also nichts schlimmeres.
Na dann zum Glück. Alles Gute !!
|
|
Nach oben |
|
 |
kai1896
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 16.11.2004 19:11 |
|
|
Ich fürchte, seit gestern ist es noch schwieriger geworden, Guzzi zu halten. Er ist wie geschaffen für die Nachfolge von Fabian Ernst bei Werder Bremen: er spielt dieselbe Position, ist schon jetzt so gut wie Ernst, deutlich jünger und ablösefrei.
|
|
Nach oben |
|
 |
Christiansen96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 16.11.2004 19:31 |
|
|
kai1896 hat geschrieben: Ich fürchte, seit gestern ist es noch schwieriger geworden, Guzzi zu halten. Er ist wie geschaffen für die Nachfolge von Fabian Ernst bei Werder Bremen: er spielt dieselbe Position, ist schon jetzt so gut wie Ernst, deutlich jünger und ablösefrei.
Oh ne...
Grade beim Fischverein würde es mich ärgern,wenn er dahin wechselt.
Bitte Nicht!!!!
_________________ LIENEN RAUS!
|
|
Nach oben |
|
 |
der rote
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 30.12.2004 00:36 |
|
|
Wenn der Bursche wirklich zum HSV wechseln sollte, k***e ich.
Was für eine "sportliche" Perspektive gibt es denn in Hamburg? Seit Jahren schreien die groß rum und investieren riesige Summen trotz mieser Finanzlage und sportlich kommt nichts dabei raus ausser Buschfeuern. Und weil sie jetzt drei Spiele gewonnen haben, hat man dort mal wieder "Perspektive"???
Geh lieber nach England oder Spanien, July, oder bleib noch zwei Jahre bei uns, aber zum HSV zu gehen wäre wirklich dämlich.
_________________ Konjugation eines unregelmäßigen Verbs
Ich bin fest.
Du bist eigensinnig.
Er ist ein dickköpfiger, unbelehrbarer Hornochse.
(Bertrand Russell)
|
|
Nach oben |
|
 |
Steffi
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 30.12.2004 12:59 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 1109 Wohnort: Nähe Hannover
|
das ist mal wieder typisch Presse in Hannover! In der NP siehts so aus, als wenn der Wechsel zum HSV mehr als wahrsheinlich wär und in der BILD steht nochmal, dass er auf keinen Fall innerhalb der BuLi wechselt. Er hat wohl gesagt, dass er niemals gegen 96 spielen will, weil ihm dieser Verein so viel bedeutet
|
|
Nach oben |
|
 |
der rote
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 30.12.2004 16:30 |
|
|
Steffi hat geschrieben: Er hat wohl gesagt, dass er niemals gegen 96 spielen will, weil ihm dieser Verein so viel bedeutet
Das heißt im UEFA-CUP ist er dann krank? 
_________________ Konjugation eines unregelmäßigen Verbs
Ich bin fest.
Du bist eigensinnig.
Er ist ein dickköpfiger, unbelehrbarer Hornochse.
(Bertrand Russell)
|
|
Nach oben |
|
 |
Steffi
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 30.12.2004 16:38 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 1109 Wohnort: Nähe Hannover
|