Eindrücke vom/beim Training Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
Wettberger
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 29.06.2004 22:35 |
|
✝ Unvergessen |
 |
|
Steffi hat geschrieben: Wettberger hat geschrieben: einsmiert.
ist das jetzt extra oder Zufall? 
Auf Flämisch: insmeren, auf Deutsch vielleicht: eincrèmen 
_________________ Sportliche Grüsse
Wettberger
|
|
Nach oben |
|
 |
Estrella
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 29.06.2004 22:39 |
|
Registriert: 06.03.2004 22:10 Beiträge: 1015 Wohnort: auf dem roten Planeten
|
Wettberger hat geschrieben: Auf Flämisch: insmeren, auf Deutsch vielleicht: eincrèmen 
Klingt ´n böttschen wie unser Pladdütsch 
_________________ -.-.ø¤º°`°º¤ø,¸¸,ø¤º°`°º¤ø,¸¸,ø¤96 - I believe in you!¤ø,¸¸,ø¤º°`°º¤ø,¸¸,ø¤º°`°º¤ø.-.
|
|
Nach oben |
|
 |
Wettberger
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 29.06.2004 23:02 |
|
✝ Unvergessen |
 |
|
Estrella hat geschrieben: Wettberger hat geschrieben: Auf Flämisch: insmeren, auf Deutsch vielleicht: eincrèmen  Klingt ´n böttschen wie unser Pladdütsch 
Doa gong ich doch mèt è meesche an der hand, èn de wiete wèreltland.
Sorry, welches Thema haben wir hier wieder 
Wettberger
|
|
Nach oben |
|
 |
Estrella
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 29.06.2004 23:12 |
|
Registriert: 06.03.2004 22:10 Beiträge: 1015 Wohnort: auf dem roten Planeten
|
Gerd Schröder un Hans Eichel gahn dör de Friedrichstroot. Schröder blifft vör een Geschäft stohn, "kiek mol Hans", seggt he, "'n Jack för tein Euro, 'n Büx för föfftein un'n ganzen Antog för twintig Euro. Nun segg du noch mol, wi Sozialdemokroten doot nix för de lütten Lüüd." Dor foot em Eichel an'n Ärmel, treckt em bisiet und seggt: "Gerd, kumm mit, dat is 'ne Reinigung."
Der musste noch sein... nu bin ich aber brav 
_________________ -.-.ø¤º°`°º¤ø,¸¸,ø¤º°`°º¤ø,¸¸,ø¤96 - I believe in you!¤ø,¸¸,ø¤º°`°º¤ø,¸¸,ø¤º°`°º¤ø.-.
|
|
Nach oben |
|
 |
Wettberger
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 29.06.2004 23:21 |
|
✝ Unvergessen |
 |
|
Sind wir doch beim Training: Plattdeutsch könnten unsere Jungs da im Norden schon brauchen
Obwohl, wenn ich das alles hier so lese, es könnte fast Kölsch sein, und damit wird EL wohl weniger Probleme haben.
Nun bin ich auch wieder brav 
Wettberger
|
|
Nach oben |
|
 |
Steffi
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 30.06.2004 08:12 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 1109 Wohnort: Nähe Hannover
|
einsmiert hört sich aber verdammt dänisch-deutsch an... naja, war ja nur son Gedanke, weils ja auch gerade um nen halben Dänen ging...
|
|
Nach oben |
|
 |
Arilev96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 30.06.2004 08:28 |
|
Registriert: 27.01.2003 17:26 Beiträge: 241 Wohnort: Bei Kanzlers nebenan war mal, nun am Bodensee
|
...der aindoidich mid eine deenisse Akssent ssprichd...
venlig hilsen!
|
|
Nach oben |
|
 |
olli1953
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 30.06.2004 08:29 |
|
|
Steffi hat geschrieben: einsmiert hört sich aber verdammt dänisch-deutsch an... naja, war ja nur son Gedanke, weils ja auch gerade um nen halben Dänen ging... Es ist aber noch nicht Frühstück und somit gibts auch kein Smörrebrot  oder war das Schweden?
_________________ Ein Sieg kommt selten allein,drum haut dem Gegner die Pille rein.Haltet hinten dicht, so verlieren wir auch nicht!
Ich Grüße alle ROTEN
|
|
Nach oben |
|
 |
Steffi
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 30.06.2004 13:30 |
|
|
Arilev96 hat geschrieben: ...der aindoidich mid eine deenisse Akssent ssprichd...
venlig hilsen!
eyyy, du kannst das gut! Hört sich echt wie Thommy an! 
|
|
Nach oben |
|
 |
EagleX96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 30.06.2004 16:30 |
|
Registriert: 30.09.2003 13:22 Beiträge: 976 Wohnort: Laatzen Umgebung
|
|
Nach oben |
|
 |
Steffi
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 30.06.2004 17:08 |
|
|
genau. Hat nicht zufällig jemand Lust mal kurz ins Trainingslager zu fahre und uns dann über alles zu informieren? 
|
|
Nach oben |
|
 |
flowerman
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 06.07.2004 18:45 |
|
|
Ich war heute Vormittag auf der MKA und hab ein wenig beim Trainig zugeguckt. Viel berichten kann ich allerdings nicht, da ich mich im Wesentlich mit anderen Trainigsgästen unterhalten habe.
Eine Sache ist allerdings erwähnenswert (und eigentlich auch der einzige Grund für dieses Posting): Es ist definitiv nicht der Fall, dass die Ausgemusterten beim Training von Lienen außen vor gelassen werden. Stajner und Kaufman bspw. waren bei einer der wenigen Übungen, die ich gesehen habe, in der Gruppe, die von Lienen betreut wurde. Und das waren sie auch nicht nur als Anhängsel, sondern als voll integrierte Trainierende, die genau wie jeder andere Korrekturen und Tipps von Lienen bekommen haben.
Edit: Und extra für RedWilly noch ein Foto:

|
|
Nach oben |
|
 |
Steffi
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 06.07.2004 19:07 |
|
|
wär ja auch noch schöner
will auch ein Foto! (von wem kannste dir ja denken!  )
|
|
Nach oben |
|
 |
flowerman
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 06.07.2004 19:12 |
|
|
Von Zuraw???
Wenn ich morgen früh genug aus der Uni rauskomme, werd ich wohl wieder beim Training vorbeischauen. Mal gucken, was ich machen kann...
|
|
Nach oben |
|
 |
PeterPan
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 06.07.2004 19:12 |
|
|
flowerman hat geschrieben: Und das waren sie auch nicht nur als Anhängsel, sondern als voll integrierte Trainierende, die genau wie jeder andere Korrekturen und Tipps von Lienen bekommen haben.
@ Flowerman
Vielen Dank für Deinen Bericht! Vielleicht ist ja Ewald "Krupi-Quäler" Lienen doch nicht ganz so übel...  IMHO spricht Deine Beobachtung auch für Lienens Professionalität.
Momentan habe ich leider überhaupt keine Zeit für MKA-Besuche und bin daher für weitere Berichte aus erster Hand dankbar.
PP
|
|
Nach oben |
|
 |
flowerman
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 06.07.2004 19:17 |
|
|
Ach, hatte ich doch fast vergessen...
Es wird demnächst ein Spielchen zwischen Trainern/Betreuern/etc. und der Journallie geben. Lienen kündigte 105%igen Einsatz und böse Grätschen seinerseits an. Andreas W. hat zwar mitgelacht, aber ich denke, er sollte Lienen bei dem Spiel besser nicht zu nahe kommen... 
|
|
Nach oben |
|
 |
Discostu
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 06.07.2004 19:37 |
|
Moderator |
 |
Registriert: 16.01.2003 21:01 Beiträge: 19845 Wohnort: Regionär Hannovers
|
flowerman hat geschrieben: Ach, hatte ich doch fast vergessen... Es wird demnächst ein Spielchen zwischen Trainern/Betreuern/etc. und der Journallie geben. Lienen kündigte 105%igen Einsatz und böse Grätschen seinerseits an. Andreas W. hat zwar mitgelacht, aber ich denke, er sollte Lienen bei dem Spiel besser nicht zu nahe kommen... 
 Das darf man sich nicht entgehen lassen. Ein Transparentsrpuch habe ich auch schon. 
_________________ „Kriminelle haben im Fußball nichts zu suchen!" ― Uli Hoeneß
|
|
Nach oben |
|
 |
der rote
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 06.07.2004 19:42 |
|
|
flowerman hat geschrieben: Ach, hatte ich doch fast vergessen... Es wird demnächst ein Spielchen zwischen Trainern/Betreuern/etc. und der Journallie geben. Lienen kündigte 105%igen Einsatz und böse Grätschen seinerseits an. Andreas W. hat zwar mitgelacht, aber ich denke, er sollte Lienen bei dem Spiel besser nicht zu nahe kommen... 
Könnte ein Spaß werden. Sag bitte Bescheid, wenn es soweit ist. 
_________________ Konjugation eines unregelmäßigen Verbs
Ich bin fest.
Du bist eigensinnig.
Er ist ein dickköpfiger, unbelehrbarer Hornochse.
(Bertrand Russell)
|
|
Nach oben |
|
 |
flowerman
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 06.07.2004 19:44 |
|
|
... und ich wüsste, welche Schuhe ich an Lienens Stelle anziehen würde
Ich geh übrigens davon aus, dass das Spiel im Trainingslager kommende Woche stattfinden wird.
|
|
Nach oben |
|
 |
Steffi
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 06.07.2004 20:28 |
|
|
flowerman hat geschrieben: Von Zuraw???  Wenn ich morgen früh genug aus der Uni rauskomme, werd ich wohl wieder beim Training vorbeischauen. Mal gucken, was ich machen kann...
nein, natürlich nicht Zuraw!!
Du weißt doch ganz genau, dass ich auf Diouf stehe! 
|
|
Nach oben |
|
 |
|